CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 11:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« raveman » hat Folgendes geschrieben:
@specu

nur so am Rande, leidest du an 'Rosazea' oder ist das nur ein unglückliches Foto?

Gibt doch schon wirksame Medikamente.

@rave

nur so am rande, leidest du an schwachsinn oder ist das nur ein unglückliches posting?

gibt doch schon wirksame therapien.

Spoiler: 
gruß
der friese




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­

Herr Anstandswauwau einfach weiterlesen, wenns dich nicht interessiert. War eine ernstgemeinte Frage.

Geh schnell wieder 9l gucken, sonst hast du nichts zu schreiben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@raveman

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Discjockey oder Dealer.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« raveman » hat Folgendes geschrieben:
@specu
nur so am Rande, leidest du an 'Rosazea' oder ist das nur ein unglückliches Foto?
Gibt doch schon wirksame Medikamente.

@ravi
das is kein unglückliches Foto, ich hab kein besseres Equipment. Die Agfa-Box hab' ich in den 50ern zur Einschulung geschenkt bekommen.
Außerdem ertrag ich einfach diese Animanzen à la Anneke nicht, ohne dass ich einen halben Liter Aquavit in mich hineinkippe. Vermutlich hat sie am Abend vorher moderiert... so was schlägt sich auf den Teint nieder.

Weitere Fragen? Bitte gern...
Spoiler: 
Falls du z. B. wissen möchtest, was man gegen Blasen an den Fingern macht.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 29.01.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­

ja Fareus, da sieht man so ähnlich aus wie du
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« raveman » hat Folgendes geschrieben:
ja Fareus, da sieht man so ähnlich aus wie du



Das ach so das meinst du , das ist wie bei Hulk , wenn ich dämmliche Postings lese , ärgere ich mich grün Cool



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  BigMax
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Zu Hause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

blond und ....!
noch fragen?!



Wenn man keinen anderen Job findet.
Bewirbt man sich als Call-In-Animateur.
Oder wird mit etwas Glück abgeworben.
Doch wie langfristig ist diese Arbeit.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BigMax ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo

hahaha tja ich weiss ja net aob es euch schon aufgefallen ist, aber ab ende februar ist anneke bei N24
soll heißen: sie ist bei einem seriöseren sender seid ihr jetzt alle endlich zufrieden?

ihr habt sonst wohl keine probleme, aber naja gut jedem das seine ich find sie jdenfalls klasse , also wenn ihr jetzt immer noch euer zeug hier rein textet , von wegen sie sei ja so ein böses wesen , dann solltet ihr vielleicht mal 5 minuten in den spiegel sehen(damit meine ich jetzt nicht das ihr hässlich seid oder sowatt)um zu sehen , ob ihr net bei euch selber auch mal nah fehlern suchen solltet!gruss........Rusti Nail
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:


hahaha tja ich weiss ja net aob es euch schon aufgefallen ist, aber ab ende februar ist anneke bei N24
soll heißen: sie ist bei einem seriöseren sender seid ihr jetzt alle endlich zufrieden?




Kommt drauf an was sie dort macht , vielleicht plant der "seriösere" Sender , aus der gleichen Familie , auch ein Abzock-Format.

Vom Regen in die Traufe !



Don´t feed the troll ! Why not ?





Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
hallo

hahaha tja ich weiss ja net aob es euch schon aufgefallen ist, aber ab ende februar ist anneke bei N24
soll heißen: sie ist bei einem seriöseren sender seid ihr jetzt alle endlich zufrieden?


Das ändert nichts daran, daß sie, um ins Fernsehen zu kommen und die Karriere anzukurbeln, die Zuschauer bewußt belogen und auf die kostenpflichtigen Ansagen gelockt hat.
Dabei hat sie gerade Jugendliche und sozial Schwächere angesprochen und ihnen Hoffnungen und Gewinn-Chancen "verkauft", die es so nicht gab. Diese haben ihr ohnehin weniges Geld für Nichts vertelefoniert.
Für mich bleibt sie daher menschlicher Abschaum.

Ich kann jeden Tag in den Spiegel sehen, denn ich bescheisse keine Leute, um im Leben/Beruf voranzukommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also nur kurz auf die frage was sie dort ,macht:das klingt fuer manche von ihnen oder euch vllt. lächerlich , aber sie ,oderiert das wetter.....

und nochmal zu den ARMEN leuten die abgezockt wurden , denen steht es doch selber frei anzurufen oder nicht?ich finde nicht , dass anneke oder ein ANDERER call in moderator/in etwas dafuer kann wenn die leute dort anrufen oder?denn jedem steht selber frei , was er tut oder nicht , so würde ich auch nicht glauben , was der moderator sagt , aber dennoch mag ich anneke , und da sie damals halt diese call in show moderierte musste ich mir sie jawohl da ansehen. ich halte sie noch lange nichtz fuer menschlichen abschaum,nur weil sie eine solche sendung MODERIERTE(!!!!)und genau das ist der punkt:dass diese sendungen nicht dem ultimativ besten format entsprechen ist klar:aber geld stinkt nicht , Außerdem gibt es genug leute die durchkommen , von denen ich weiss dass sie net beim vivaplus quiz arbeiten(bzw.arbeiteten weil viva+ist ja nicht mehrexistent) und ihr alle hiermacht den fehler , der euch selber nicht besser dastehen lässt : ihr beleidigt anneke persönlich , den teil dieser frau den ihr, und ich nicht kennen und auch niemals kennenlernen werden,und wie gesagt, jeder der sie jetzt noch immer als menschlichen abschaum tituliert,sollte sich an die eigene nase fassen (im übrigen habe ich den eindruck , dass posituve meinungen hier nur zähneknirschend geduldet werden) Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
also nur kurz auf die frage was sie dort ,macht:das klingt fuer manche von ihnen oder euch vllt. lächerlich , aber sie ,oderiert das wetter.....
Shocked


Genau so etwas habe ich befürchtet , sie oderiert das Wetter , nichts ist mehr vor denen sicher. Ompf!





Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
und nochmal zu den ARMEN leuten die abgezockt wurden , denen steht es doch selber frei anzurufen oder nicht?ich finde nicht , dass anneke oder ein ANDERER call in moderator/in etwas dafuer kann wenn die leute dort anrufen oder?denn jedem steht selber frei , was er tut oder nicht ,


Wenn einem vorgerechnet wird, wie lange man X000? arbeiten muss, da kann ein HartzIVer oder Geringverdiener schon mal schwach werden, dort anzurufen, wenn man ihm noch zusätzlich weismacht wie einfach es ist durchzukommen oder es jeden Moment so weit sein kann.


« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
so würde ich auch nicht glauben , was der moderator sagt ,

Da bist du eine/r der wenigen Intelligenten. Es gibt genug die dort alles glauben und da anrufen.

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:

ich halte sie noch lange nichtz fuer menschlichen abschaum,nur weil sie eine solche sendung MODERIERTE(!!!!)

Es ist die Art und Weise, wie eine solche Sendung moderiert wird.
Der Eine brüllt wie ein Affe, eine Andere klimpert mit den Augenwimpern und macht die Männer schwach.
Aber eines haben sie gemeinsam, sie sind nicht ehrlich in ihrem Beruf und haben anscheinend kein Gewissen.

Eine weitere Vermutung wäre, die sind saudoof und wissen wirklich nicht was sie anrichten.

Das mit dem "Abschaum", war nur meine Meinung und ich weiß, die ist extrem. Denoch bleibe ich dabei, man kann ehrlich durchs Leben gehen.

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:

und genau das ist der punkt:dass diese sendungen nicht dem ultimativ besten format entsprechen ist klar:aber geld stinkt nicht

Nur weil das Geld lockt, belügt, betrügt, bescheißt, verarscht man die Leute?
Aha.

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem gibt es genug leute die durchkommen , von denen ich weiss dass sie net beim vivaplus quiz arbeiten(bzw.arbeiteten weil viva+ist ja nicht mehrexistent)


Woher kennst du die Leute? Wieviel haben sie gewonnen? Wie oft sind sie durchgekommen und wieviele Anrufversuche haben sie dafür gebraucht?
Bei deren Sendungen (V+/VIVA/Nick/CC) kamen/kommen ja nicht viele Leute durch, war das immer nur dein Bekanntenkreis, der angerufen hat und durchkam?

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
und ihr alle hiermacht den fehler , der euch selber nicht besser dastehen lässt : ihr beleidigt anneke persönlich , den teil dieser frau den ihr, und ich nicht kennen und auch niemals kennenlernen werden,und wie gesagt, jeder der sie jetzt noch immer als menschlichen abschaum tituliert,sollte sich an die eigene nase fassen

Ich möchte so was nicht kennen oder kennenlernen. Ich sehe das Gesamtpaket, das ihren Beruf als Moderator beinhaltet und dieser Teil macht sie charakterbezogen "häßlich" und unsympathisch.
Mich interessiert es kein bisschen wie sie privat ist.

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
(im übrigen habe ich den eindruck , dass posituve meinungen hier nur zähneknirschend geduldet werden) Shocked


Hier gibts genug User, die "ihre" Mods anhimmeln, aber wenn erste Postings so aussehen Rolling Eyes :
Zitat:
hallo

hahaha tja ich weiss ja net aob es euch schon aufgefallen ist, aber ab ende februar ist anneke bei N24
soll heißen: sie ist bei einem seriöseren sender seid ihr jetzt alle endlich zufrieden?

ihr habt sonst wohl keine probleme, aber naja gut jedem das seine ich find sie jdenfalls klasse , also wenn ihr jetzt immer noch euer zeug hier rein textet , von wegen sie sei ja so ein böses wesen , dann solltet ihr vielleicht mal 5 minuten in den spiegel sehen(damit meine ich jetzt nicht das ihr hässlich seid oder sowatt)um zu sehen , ob ihr net bei euch selber auch mal nah fehlern suchen solltet!gruss........Rusti Nail


Überheblich muss man nicht werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
aber geld stinkt nicht

Nur weil das Geld lockt, belügt, betrügt, bescheißt, verarscht man die Leute?

Ja. Genau DAS ist mit "Geld stinkt nicht" gemeint.

Und genau DEN Satz hat Kaiser Vespasian gesagt, als er aus Scheiße Geld gemacht hat.

Und genau DAS ist das Lebensmotto von Typen wie A. D. ...und offenbar ihrer Fans.

Was würden die für Geld noch alles machen?

Um einen weiteren lateinischen Spruch zu zitieren: Quo vadis, Deutschland?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3402s ][ Queries: 47 (0.0914s) ][ Debug Ein ]