CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 18:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Öhm...ich schrieb: Faule Äpfel mit Birnen Wink
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Apropos: Wen hast Du, Speculatius, eigenlich am 16. Januar gemeint, als Du im Thread zu Miriam Wimmer folgendes geschrieben hast:
Zitat:

In irgend einem anderen Thread versucht gerade, ein Fan von was-weiß-ich-wem mich davon zu überzeugen, dass das eine superdupietolle Frau ist

Würde mich echt mal interessieren, wer da die negativen Seiten von was-weiß-ich-wem verschwiegen hat.

Mennooo. Die Aufgabe war jetzt schwerer als das schwerste Boardrätsel. Hab's aber trotzdem gefunden. Ein/e @Kila wollte mich von den Vorzügen einer wimmernden Miriam (oder so ähnlich) überzeugen.
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und was Du, Robbie Gordon, erzählt hast, ist nicht ganz die Wahrheit: Ich kann mich mit meiner Fernbedienung gegen Call-In wehren.

Bin zwar nicht Robbie Gordon, möchte dich aber gleichwohl darauf hinweisen, dass die neueste Masche eine Fernbedienung ist, mit der man "interaktiv" an Spielen teilnehmen kann. Wurde sogar in der BLÖD-Zeitung beworben und wird auf 9Live wie folgt bepriesen:
« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Ohne zum Telefonhörer oder Internet greifen zu müssen, können Zuschauer mit neuen interaktiven Angeboten wie ?Bettyâ?? oder ?BLUCOMâ?? direkt bei Wettbewerben, Quizspielen, Votings oder Umfragen mitmachen, da die verwendeten Geräte über einen eigenen Rückkanal verfügen. Die ProSiebenSat.1-Gruppe treibt die Interaktiven Fernsehangebote innerhalb der Sendergruppe massiv voran â?? sowohl ?Betty-â?? und ?BLUCOM-â?? Anwendungen sind seit Januar 2007 in Deutschland verfügbar. 9Live entwickelt solche Partnerschaften für die ProSiebenSat.1-Gruppe konsequent weiter.

Ist das nicht eine hübsche Beschreibung für einen Einstieg in eine neue, interaktive Unterhaltungswelt? Andererseits könnte das natürlich zur Folge haben, dass die Zahl der Nichtantworter bzw. der Anrufer mit Problemen beim Telefonieren auf gewissen Sendern aufhört Wink
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Aber neee... das ist mühsam, kriegt keiner mit und macht keinen Spaß. Da ist es schon besser, hier im Forum rumzujammern. Nützt noch weniger, aber egal, ist einfacher.

Es ist sicher nicht mühsamer, einen Brief an eine LMA zu verfassen als stundenlang diesen Müll über sich ergehen zu lassen und ihn zu protokollieren. Nur, mein Freund: Es ist nicht beweisbar. Es reicht nun mal für eine Anklage nicht aus, mit statistischen Werten die Unmöglichkeit gewisser Abläufe darzustellen. Der harte Beweis fehlt letztendlich immer, es sei denn, ein Insider packt mal aus. Darum jammern wir weiter. Aber wir jammern fröhlich.
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und noch eine Unwahrheit von Dir: Gegen die Müllentsorger und Abwassergebühren kann ich mich nicht wehren. Und falls ich mich irre, erkläre mir bitte wie. Und jetzt komm mir nicht mit dem Vorschlag "umziehen".

Ich darf das mal vorweg nehmen? Gut: Hier, wo ich wohne, haben wir uns gegen eine neue Müllgebührenverordnung gewehrt mit dem Ergebnis, dass für ein Jahr ein anderer Entsorger von der Stadt beauftragt wurde...und danach der alte wieder kam, allerdings mit gesenktem Haupt und ebensolchen Preisen.

Im übrigen: Wenn ein Volk es schafft, einen ganzen Staat aufzulösen, dann geb ich die Hoffnung nicht auf, dass dieses, was wir hier machen, auch etwas bewirken kann.
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Es will mir hier doch wohl niemand erklären, dass er nie lügt oder dass er kündigen würde, sobald er von unsauberen Machenschaften des Chefs wüsste. Erzählt mir doch nichts!

Natürlich lüge ich auch. Keine Frage. Aber ich bemühe mich, niemandem damit einen Schaden zuzufügen. Und wenn ich von den genannten Machenschaften meines Chefs etwas mitbekommen würde, würde ich ihn darauf ansprechen. Aber, und das ist der Unterschied, ich würde nicht mitmachen.
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Um auch mal die Bibel zu zitieren: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie". Ich glaube, dann wäre es muckmäuschenstill hier.

Ich glaube das, in dem Sinne wie oben von mir beschrieben, nicht!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Robby Gordon:

hallo , ich meine mit assi gesox:die ganzen jugendlichen , die grundlos auf der straße leuite anpöbeln , und zwar immer dann wenn sie mit 5 mann da sind , und das "opfer " alleine ist. Ich wohne in NRW und hier sehe ich das relativ oft , zum beispiel in düsseldorf da wohne ich nämlich wenn man so will.und auf meiner schule sehe ich das auch , und manchmal sogar direkt eine straße weiter.ich bezeichne diese jungs als "möchtegern"gangster.........
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@speculatius:es ist doch eigentlich so , dass kein ar...sch 4 stellige summen in call in investiert oder???denkst du das ernsthaft? omg....

und wenn dem so ist , dann sind diese leute es aber efinitiv selber schuld und nicht der moderator(im übrigen ist meine mutter auch beamtin , und ich will auch später mal einer werden, ich bin nämlich erst 16 falls es interessiert...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Robby gordon , ich habe nochwas hinzuzufügen.....

ich bezeichne sie als möchtegern gangster , weil sie immer einen auf hartes leben machen , dabei ist die wahrheit doch die , dass sie noch nie ein hartes leben hatten...sie wohnen in einfamilienhäusern der vater hat ne spedition(beispiel von sonem typen den ich vom sehen kenne und der auch son wannabe assi ist)
und familiär ist auch alles in ordnung , noch nicht mal ihre eltern sind geschieden

bei mir ist das anders:meine eltern sind geshieden , und mein vater schert sich insgeheim einen dreck um mich , brüllte früher oft rum , was auch letzdenendes der grund fuer die scheidung war....und es kommt vor , dass ich ihn obwohl er nur 10 km weit weg wohnt nur alle 2 monate sehe weil er sich nicht fuer mich interessiert......das ist manchmal hart , wenn man sieht dass sich ander väter in scheidungsfällen um ihre kinder reissen....na und?? ich mache deswegen auch keinen auf "hartes leben"
schliesslich wohne ich in einem schönen haus am stadtrand , und auf diese sache mit meinem vater , scheisse ich seit einiger tzeit man lernt damit umzugehe so abgebrüht das auch klingt , aber mittlerweile geht es mir wirklich am ar.. vorbei .(ausser wenn ich zurückdenke was andere mit ihrem vater alles machen und was mir nie vergönnt war , denn mehr als die hälfte meines lebens bin ich ohne vaster aufgewachsen und somit habe ich mir auch einiges selber beigebracht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
@speculatius:es ist doch eigentlich so , dass kein ar...sch 4 stellige summen in call in investiert oder???denkst du das ernsthaft? omg....

Da muss ich dich korrigieren. Es gab durchaus schon Anrufer, die durchgestellt wurden und die von einer Telefonrechnung in Höhe von 3.000,- ? sprachen.

Außerdem hab ich es selbst in meinem Bekanntenkreis erlebt. Ich weiß, dass du mit 16 Jahren das nicht nachvollziehen kannst. Aber so, wie du vielleicht vor deiner X-Box, dem PC oder sonstwas sitzt, so sitzen ältere Menschen vor dem TV und werden plötzlich einbezogen in das Geschehen. Das nennt sich ja nicht umsonst "interaktives Fernsehen". Du kannst dir (noch) nicht vorstellen, wie das die Zeit vertreibt und wie das von der Einsamkeit im Alter ablenkt, vor allem, wenn man aus gesundheitlichen Gründen sonst nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnimmt oder teilnehmen kann.

Und diese Generation (in meinem Falle war die Dame über 80 Jahre alt) glaubt noch an das, was der Mann bzw. die Frau da im TV-Gerät sagen. Die können sich schlicht und ergreifend nicht vorstellen, dass da ein hübsches Mädchen oder ein netter Kerl steht und sie rotzfrech in aller Öffentlichkeit anlügt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

okay dann hast du wohl recht.....

übrigens ist es so,ich sitze nie vor der xbox ich habe nichtmals eine , ich habe freunde mit denen ich mich treff etc....

aber die sache ist doch die:dann hat anneke vllt.scheiss egebaut aber die stellen heutzutage sind rar , da kommt doch ein solcher job ganz geil oder auch wenn man wie sie abitur hat , und angenommen anneke breut was sie getan hat....

dann hat sie vllt. besseres zu tun als hier rein zu schreiben das es ihr leid tut sofern sie überhaupt weiss dass dieses forum besteht.und selbst wenn sie posten würde dass sie mist gemacht hat wie ihr as ja seht , dann würdet ihr wahrscheinlich behaipten , dass eine entschuldigung auch eine lüge ihrerseits wäre , ist es nicht so?gruss Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
selbst wenn sie posten würde dass sie mist gemacht hat wie ihr as ja seht , dann würdet ihr wahrscheinlich behaipten , dass eine entschuldigung auch eine lüge ihrerseits wäre , ist es nicht so?gruss Question

Gar nicht. Ich antworte mal mit einem Bibelzitat:
« Matthäus 7/8 » hat Folgendes geschrieben:
Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

okaaaaaaaaaay

sag mal nur dezent und ohne hintergedanken gefragt, kann es ganz eventuell die möglichkeit sein , dass du vllt. religionslehrer bist?
oder lehrer allgemein und halt u.a. religion unterrichtest?

und die tatsache , dass sich anneke vom call in distanziert hat , die zähl also GAR NICHT Question Question Question Question Question Question
zugegebenermassen:mord verjährt nie, aber soetwas dochwohl schon oder?denn im endeffekt sind leute die beim call ind arbeiten keine verbrecher und anneke sowieso nicht , sonst wäre call in verboten und alle die damit beruflich zu tun haben säßen im knast bei den kinderschändern und mördern oder so , da hättet ihr sie doch sicherlich zu gerne
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
sag mal nur dezent und ohne hintergedanken gefragt, kann es ganz eventuell die möglichkeit sein , dass du vllt. religionslehrer bist?
oder lehrer allgemein und halt u.a. religion unterrichtest?

Nun, mein junger Freund. Ich fühle mich zwar täglich leerer, aber ich bin weder "Lehrer" für Religion noch für ein anderes Fach...obwohl ich hin und wieder zum dozieren neige Wink

Im übrigen: Das Zitat da oben meinte ich wirklich ernst.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:

sollen diese leute (die vielleicht auch familien zu versorgen haben) mit schockierten gesichtsausdrücken sagen: "oh mein gott! für so was soll ich die leute schminken/hinter der kamera stehen? nee, da geh ich lieber zum arbeitsamt"

Im Gegenzug lassen aber diese, dafür andere Familien über die Klinge springen.
Wenn es CI nicht gäbe, würden diese dann eben den Nachrichtenansager im Regional-TV schminken oder im Schönheitssalon um die Ecke arbeiten bzw. woanders die Kamera halten.

CI ist (noch) nicht der einzigste Arbeitgeber in Deutschland.
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
ist es nicht eigentlich klar, dass es berufsgruppen gibt, die definitiv überbezahlt sind? egal wie sehr sie sich anstrengen: manche menschen können garnicht so fleißig sein, dass sie verdienen, was sie verdienen

Es spielt keine Rolle, wieviel sie verdienen, ob sie es verdienen oder überbezahlt sind. Es ist einzig und allein, WIE es verdient wird.
Begründungen gibts hier genug zu lesen (Lügen, Druckerzeugung).
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
also ich finde es jedenfalls schlimm, dass viele hier einen derartigen hass auf das call-in-fußvolk haben. den spruch "leben und leben lassen" finde ich schon irgendwie angebracht.

Der Moderator ist die gefährlichste "Waffe" beim CI.
Und wenn diese Mods sich damit rühmen, intelligent zu sein (Abitur, Studium, Dipl.-XXX), dann darf man doch auf den Gedanken kommen, daß sie genau wissen, was sie tun.
Deswegen bekommen sie meine volle Verachtung.

Wie die Kritiker sich immer vorwerfen lassen müssen, "Man muss dort nicht anrufen.", stelle ich hier in den Raum, "Man muss dort nicht arbeiten.".
Die sind im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und machen ihren Job anscheinend gerne.
Aber warum? Bestimmt nicht, weil das der einzigst freie Job war.
Ich vermute es ist Kamerageilheit, um später für "Größeres" entdeckt zu werden und natürlich auch das Geld.

Da ist mir eine Person lieber, die mich aus Not beklaut, um sich was zu Essen zu kaufen.

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
tiere sind sowieso die besseren menschen

Ich sehe, wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.



« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Fernsehmoderatorin, die gelegentlich mal die Wahrheit "dehnt"!

Ach so nennt man das heute. Wink ARROW DOWN

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und was Du, Robbie Gordon, erzählt hast, ist nicht ganz die Wahrheit: Ich kann mich mit meiner Fernbedienung gegen Call-In wehren.

Da hast du Recht. Wenn ich die Fernbedienung einem Mod an den Kopp schmeiße. Wink
Oder meinst du den Sender wechseln? Davon verschwindet CI auch nicht bzw. wird das auch nicht fairer und transparenter.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem kann man sich wehren (Du auch!) indem man die "blinde" LMA über konkretes Fehlverhalten der Veranstalter informiert.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Der nächste Schritt wäre dann, die Staatsanwaltschaft zu informieren.

Wer sagt denn, daß ich es nicht tue? Leider bieten sich bei CA nicht viele Anhaltspunkte, um dagegen vorzugehen.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Aber natürlich nicht mit den Worten "Die bescheißen!!!" sondern das müsste schon konkreter sein. Aber neee... das ist mühsam, kriegt keiner mit und macht keinen Spaß.

Wenn du unschlagbare éindeutige Beweise hast, her damit.
Allein nur mit Verstößen gegen die Auflegerregel oder verwirrende Aussagen um HB-/Leitungsmodus, kriegt man den Laden nicht geschlossen.

Zitat:
Da ist es schon besser, hier im Forum rumzujammern. Nützt noch weniger, aber egal, ist einfacher.

Da kannste von mir aus lachen, aber ich meine, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, man sieht manchmal Veränderungen im Ablauf der Sendungen.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und noch eine Unwahrheit von Dir: Gegen die Müllentsorger und Abwassergebühren kann ich mich nicht wehren. Und falls ich mich irre, erkläre mir bitte wie. Und jetzt komm mir nicht mit dem Vorschlag "umziehen".

Ich hab geschrieben:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
kann man versuchen sich zu wehren

Ich kann da keine Unwahrheit daran erkennen.

Wie du sehen kannst, ist der Beitrag nicht nachträglich editiert. Da steht nix: Editiert am... um...

Also, als Erstes solltest du umziehen. Razz
Nee, Spaß beiseite.
Speculatius hat schon ein schönes Beispiel geliefert, das sogar erfolgreich war.
Es gibt Bürgerinitiativen, Verbraucherzentralen, du kannst manchmal die Anbieter wechseln, z.B. die Film- & Musikbranche boykottieren und, leider nur mit dem nötigen Kleingeld, auch manchmal erfolgreich gegen die Firmen prozessieren usw.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Im Internet-Zeitalter kann man prima aus sicherer Entfernung Leute beleidigen und beschimpfen.

War mir so nicht bewußt, daß ich damit beleidigt habe, ich versuch eigentlich immer, mich relativ vorsichtig auszudrücken. Hab meiner Meinung nach nur geschrieben, was ich von dieser Brut halte.
Und so was knall ich jedem an den Kopp, auch privat und von Angesicht zu Angesicht. Wenn ich meine, jemand ist ein A...loch, dann kriegt er das auch von mir zu hören.

Wenn ihr in Ordnung findet (nicht an dich speziell gerichtet, @MVR), was die Mods treiben, nur weil sie euch becirct haben, kann ich das nicht ändern.
Ich find es zum Kotzen und pervers, was die allabendlich dort treiben und dann müsst ihr aber auch damit leben, daß ich euer "Engelchen" oder sonstwen angehe und meine "Übelkeit" zum Ausdruck bringe.

Ich lasse euch auch (zu 99%) in Ruhe, wenn ihr schreibt "geile Tussi", "Klasse sieht sie aus", "so will ich auch mal werden" oder "lustige Sendung".

Nur weil ich nicht prominent bin und mich hier, außer 2 Anderen, sonst keiner kennt, darf ich nicht über die Leute schimpfen, wie z.B. Oliver Kalkofe?
Wenn mir der "Spiegel" oder "Focus" die Möglichkeit geben würde, würde ich da genauso meckern.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Das hat es so früher auch nicht gegeben. Aber wenn jeder Abschaum ist, der kein reines Gewissen hat,

Ich bin jetzt zu faul nachzugucken, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich geschrieben: gewissenlos.
Soll heißen, daß sie kein Gewissen haben und/oder es ihnen schnuppe ist, was mit den unzähligen Anrufern finanziell passiert, die von Spielbeginn bis 10sek vor Schluß keine Möglichkeit haben am Spiel teilzunehmen.

Wenn die ein schlechtes Gewissen hätten und sich bei dieser Arbeit schlecht fühlen, da gibts eigentlich nur eine Option. Oder?

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Es will mir hier doch wohl niemand erklären, dass er nie lügt

Ich habe noch nie gelogen!
Nur die Wahrheit ein wenig gedehnt. Wink

Die Frage sollte eher lauten, warum man lügt.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
oder dass er kündigen würde, sobald er von unsauberen Machenschaften des Chefs wüsste. Erzählt mir doch nichts!

Warum nicht? Würdest du, nur um deinen Job zu behalten, die Kunden bewußt betrügen?

Hier gehts nicht nur darum, daß der Chef unsauberen Machenschaften nachgeht, sondern sich die Mods aktiv daran beteiligen.
Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn mein Chef mich auffordert, die Kunden zu belügen und bescheißen, und würde die Firma, wenn er weiterhin drauf besteht, verlassen.

Mein Chef weiß, daß ich im Sinne der Kundenzufriedenheit und Qualitätsablieferung, "gegen ihn bin". Das äußert sich z.B. in höherem Materialverbrauch oder auch mehr Zeitaufwand.
Muß er mit leben und tut es auch.



@ Rusty Nail
Okay, Erklärung akzeptiert. Wink
Ich kenne das Problem natürlich auch, bin vor 5 Monaten nach B-Neukölln gezogen, aber ich lasse mich von solchen Horden nicht beeindrucken oder ängstigen.

Bei deinem Alter verhält es sich natürlich anders und ich kann mir gut vorstellen, was du meinst und wie du dich fühlst.
Und zu Hause sind die "harten Burschen" dann die lieben Kinder.
In meiner Jugend- ( Laughing ) & Schulzeit gab es solche Probleme und "Möchtegerngangster" noch nicht.

Wusstest du, daß die Polizei im Wrangel-Kiez in Kreuzberg, zeitweise (oder immer noch ?) nicht mehr Streife gefahren ist, um die "Jungs" nicht zu provozieren? Shocked

Zitat:
und die tatsache , dass sich anneke vom call in distanziert hat , die zähl also GAR NICHT

Ich hab noch nix davon gelesen, soweit ich weiß, hat sie nur nen anderen Job.
Falls du mehr weißt, bitte posten.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
dann würdet ihr wahrscheinlich behaipten , dass eine entschuldigung auch eine lüge ihrerseits wäre , ist es nicht so?gruss

Gar nicht.

Sehe ich eigentlich auch so.
Da aber jede sachliche Kritik z.B. in ihrem Gästebuch gelöscht wurde, möchte sie anscheinend das Thema totschweigen und sich dort nur anhimmeln lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es CI nicht gäbe, würden diese dann eben den Nachrichtenansager im Regional-TV schminken oder im Schönheitssalon um die Ecke arbeiten bzw. woanders die Kamera halten.

aber auch nur vielleicht...

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Es spielt keine Rolle, wieviel sie verdienen, ob sie es verdienen oder überbezahlt sind. Es ist einzig und allein, WIE es verdient wird.

in diesem fall hab ich eigentlich auch speziell an politiker gedacht...in diesem beruf spielen lügen und druckerzeugung schließlich auch eine rolle.

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Wie die Kritiker sich immer vorwerfen lassen müssen, "Man muss dort nicht anrufen.", stelle ich hier in den Raum, "Man muss dort nicht arbeiten.".
Die sind im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und machen ihren Job anscheinend gerne.
Aber warum? Bestimmt nicht, weil das der einzigst freie Job war.
Ich vermute es ist Kamerageilheit, um später für "Größeres" entdeckt zu werden und natürlich auch das Geld.

naja, da muss ich dir schon recht geben...aber trotzdem verachte ich die leute nicht (eigentlich noch nicht einmal den herrn wolter)

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
tiere sind sowieso die besseren menschen


Ich sehe, wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.

BEER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
tiere sind sowieso die besseren menschen

Ich sehe, wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.

BEER

Ich störe die traute Zweisamkeit nicht gerne, möchte dazu aber noch etwas anmerken: In meiner Antwort auf Tobi77 bin ich bewusst auf diesen Satz nicht eingegangen, weil ich ihn grundsätzlich für falsch halte. Und das, obwohl ich mit Tieren groß geworden bin und auch heute noch einen Hund habe (zwar einen kleinen, aber immerhin). Vielleicht will ich aber auch nur meine Art verteidigen.

Ich behaupte hier einmal, dass das Verhalten von Call-in-Moderatoren, aus Sicht der philosophischen Anthropologie, dem Verhalten des Tieres näher kommt als dem des Menschen. Das mag sich jetzt brutal anhören, ist es aber nicht. Wie das Tier ist dem C-i-Moderator ein festes Reiz-Reaktionsschema vorgegeben (eingebläut/selbst erarbeitet). Wir müssen doch nur einmal über ein paar Stunden das Verhalten dieser Menschen beobachten. Ein Countdown wird eingeblendet...sie heben automatisch die Hände und zählen mit. Die Uhrzeit wird eingeblendet...sie faseln gleich vom Ende des Spiels/der Sendung. Ein Anrufer beschwert sich über irgendwas...er wird abgewürgt und an die Zentrale verwiesen. Ein laut hörbares Ticken beginnt...der Moderator sagt völlig überflüssigerweise "Es tickt...". Die Aufzählung könnte ellenlang fortgesetzt werden.

Das ist typisches Tierverhalten. Da erfolgt keine Reflexion, kein Abgleich mit bereits Erlebtem. Das ist mechanisch, im wahrsten Sinne des Wortes instinktiv. Das es aber so ist, ist natürlich darauf zurückzuführen, dass wir es mit Menschen zu tun haben. Ein Tier kann andere Denkformen nicht annehmen. Weil es sich auf einer Ebene ohne syntaktische oder logische Strukturen bewegt.

Könnte man also doch sagen, dass das Tier der bessere Mensch ist? Nein. Und zwar dann nicht, wenn der Mensch sich wie ein Mensch verhält, also versucht, seiner "Art" - sprich: seinen Mitmenschen - nicht zu schaden und ihn nicht gnadenlos zu übervorteilen.

Ich möchte den Satz einschränken und sagen: Der Mensch ist immer dann besser als das Tier, wenn er sich artgerecht verhält.

Der ganze Post klingt jetzt vielleicht ein wenig kraus, aber ich hatte so viel geschrieben, dass ich einiges löschen musste. Wäre sonst vollkommen entglitten. Sorry



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius

Okay.
Dann ersetze ich den Satz mit einer chinesichen Weisheit, die wir eigentlich meinten (also ich zumindest, Tobi bestimmt auch).

?Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.â??

In meinem Fall, voll zutreffend.
Ich mag Tiere und die mögen mich.

Zu den Menschen geb ich keinen Kommentar ab.


Ich bin die einzigste männliche Person, die der Hund von meiner Schwester nicht anbellt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
?Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.â??

Den Satz kann ich auch unterschreiben. BEER (Aber einige Menschen lieb' ich auch schon Wink )

Zu den Menschen: Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, indem ich versuche, jedem ohne Vorurteil zu begegnen. Im Laufe der Zeit stellt sich dann schon heraus, mit wem ich es zu tun habe. Klar, so ein Verhalten bringt es schon mit sich, dass man ab und zu enttäuscht wird, weil der andere sich halt netter gibt als er in Wirklichkeit ist (Beispiel bei Call-in ist für mich da der Schradin). Andererseits kann man auf diese Art schon einige Menschen näher kennenlernen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.0150s ][ Queries: 47 (1.3368s) ][ Debug Ein ]