CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 07:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 18 [244 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 16, 17, 18 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 16.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gianna Nannini "Un' estate italiana" ...


... hmm ein Glück, dass meine Fremdsprachkenntnisse dazu ausreichten, ( Io parlo un po'di italiano si si ) und ich es beim Googlen selbst rausfunden konnte SCHNULLER .. und seitdem läuft es bei mir rauf und runter Embarassed .. ich bin am Üben ... wie gesagt, da kommt noch was .. ( nur was? das frage ich mich auch ... *lol* )

... aber daaaaanke für dieses hach-zu-schöne Déjà-Vue, das du mir heute beschert hast ... ... du weißt schon, dass ich heute ( mal wieder ) keinen Schlaf bekommen werde, ne? Im angewuschigten Zustand wie meiner einer ist, lässt's sich besonderes viele Herden Schäfchen zählen (tun)..(und wo doch heute auch noch Vollmond ist Shocked ).. schäm' dich, du hopsendes Ding, du PINK HEART ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und so sieht's da gerade aus:



Im "Crawl": der KONFORMATIONSAN-ZUG: Wink


Ab jetzt (13:28h) noch 19x 1000.- Euro.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute ist also kein Zicken-Tag wie? Wink Na, auf die Auflösung bin ich doch mal gespannt .... nicht dass ich dieses Szenarium schon mal ürgendwann mal in ähnlicher Form gesehen habe ... ( Größtteil - bleibt ungelöst ) .....sooo ist es ja nicht ... Na, wenigstens sind heute auch "schwierige" Wörter dabei ...und das wird auch betont .... es geht doch, Max ( du mit dem "Knackarsch" *lol*)



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 12.07.2006, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

sollte jemand die aktuelle ...zug-Liste führen, bitte hier posten:

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=36002#36002

Merci + Gruß!

Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe den Nachmittag im Kühlschrank verbracht . . . wie lange bewacht Marc schon sein Telefon ??? Bisherige Dauer der DURCHSTELLPAUSE ?
Bitte um Info !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss wohl heut seeeehr warm sein auch in Unterföhring O-Töne vom Telefonmann :boing:

"...meine Hand ist am Telefon festgenagelt..."
"... sie landen direkt hier auf diesem Telefon..."
"... wenn die noch nie bei uns gewonnen haben, rufen sie doch einmal bei uns an"
usw.


LECK MICH aber mal ehrlich wen will das Wagner-Männchen mit solch dusslicher Moderation zum Anrufen animieren ?



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.07.2006, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

führt jemand ne AUF...-Liste?

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbstauflösung - natürlich OHNE Auszahlung:

AUF-LAGE(N)HÖHE
AUF-KLÄRUNGSZEITALTER
AUF-WASCHWASSER
AUF-FORDERUNGSSATZ
AUF-BAUGYMNASIUM je 7.000.- ?uro+1 Früchtchen


Evil or Very Mad Mad Rolling Eyes Exclamation



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das einzig verständliche wäre gewesen: Auflage(nhöhe)

Trottel, die bei Automarken immer sagen: Trabbi Evil or Very Mad
Leider nein! *rofl*
Näxtor!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbstauflösung Automarken von eben gerade - natürlich OHNE Auszahlung:


BIZZARINI
INFINITY(I)
ALMAC
ASCARI je 1000.- ?uro glaub' ich


Und darauf läßt man die Leute stundenlang raten. Evil or Very Mad Voll fair, wa?

« Andi_Wand » hat Folgendes geschrieben:
Das einzig verständliche wäre gewesen: Auflage(nhöhe)
Trottel, die bei Automarken immer sagen: Trabbi Evil or Very Mad
Leider nein! *rofl*
Näxtor!


Ist Trabant denn keine Automarke, oder heißt der Hersteller anders und "Trabbi" ist nur 1 Modell?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Ist Trabant denn keine Automarke, oder heißt der Hersteller anders und "Trabbi" ist nur 1 Modell?


"Trabant" oder auch "Trabbi" wurde hergestellt von der Firma "Sachsenring".

TT: OK, "Infiniti" wär halt weng ein Insider gewesen, des kennen fast nur Leute, die mal in den USA waren oder sonst Automarkenfetischisten sind. Oder Leute mit Need for Speed Underground! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



An was muss meiner einer denken, wenn sie sich dieses Bild angüggt?
... wohl am ehesten an das hier ---> .. weiß man auch nicht .... so was bringt meinen Beschützerinstinkt auf Hochtouren ... einer muss doch das Mäxchen vor den bösi-bösen Redakteuren beschützen (tun), die ihn immer ärgi-ärgern müssen, ..... und drösten, wenn mal wieder kein bösi-böser Zuschauer mehr mit ihm spiele-spiele machen will (tun) ....


Mein Mäxchen war also gestern beim Friseur und hat "Schnippi-di-Schnapp" machen lassen, wie? ... hmm .. muss man sich dann kleisch wieder den ganzen Kopf zukleistern? Rolling Eyes jibt's doch jar neeesch .... weniger ist doch oftmals mehr ... wirklich .... ( oder hat da jemand das mit dem *Schmalz* falsch verstanden .... )


... hui ... und es wird wieder gemaaaaaahlt.... au fein ... APPLAUS ... und dann als erstes das Schwarzwälder RED HEART -kirschwasser ....ein wahrer Genuss für eines Käkschens Augen .....



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 12.07.2006, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AGGRO-MARCS obligatorische Wortsuche ca. 19:30h gestartet mit 1000.- ?uro (inzwischen schon 1500.-).
AGGRO-HARDCORE- :DURCHSTELLPAUSE: GARANTIERT Exclamation
Buharrrgh BRECHREIZ

19:47h AGGRO-MARC: "Unsere Leitungen sind leer" Evil or Very Mad

Hoffe der THUNFISCHSALAT bleibt ihm im Hals stecken
(und wurde vorher Dolphin-Friendly gefangen Wink ).
Schade um die Fische zwar, aber für 'n guten Zweck...

19:51h: 1750.- ?uro



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zapp grad mal rum (beim hören) und wat läuft die Koffer-Show mit den beiden Zwergen Susann und dem Norman Wink
AUSLACH was passiert wenn nun Koffer aus der obersten Reihe gewünscht werden Auslachen von rechts



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 18 [244 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132917 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2833s ][ Queries: 31 (0.0652s) ][ Debug Ein ]