CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 11:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Radio 2255 - Das Gewinn-Radio
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Niclas
Weiß auch nicht wie ich darauf kamm hatte glaube ich einen blackout hehe

@sonnige_blume ja mach das mal:-))
Die spielen das mit dem button immer mal wieder anders, am Sa sagten sie er schlägt spätestens dann und dann zu.. Aber was ich so klasse finde sie deren geile sprüche:-))

@Innenstich
Das er die gewinne ausbezahlt daran habe ich keine zweifel den sender gibts auch nicht erst seit gestern, Das die daran auch verdienen wollen und ihre mitarbeiter zahlen müssen ist auch klar oder?
Höre mal bitte da rein wieviele mehrfachgewinner es gibt in einer sendung und dann zeige mir das bei den anderen..

Heute abend und tags kein Quiz dafür kann man heute abend anrufen und sich unterhalten, und man kommt auf anhieb durch, nette gespräche und dann wurde noch mein lieblinslied gespielt
thx



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die woche bieten sie einen JP an in höhe von 500? du bekommst eine zahl nexte woche montag wird eine zahl gezogen der jenige gewinnt die 500? bin mal gespannt wie die ziehung abläuft



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Protoll
Es geht um 20 euro und eine jackpott zahl treffen sie leitung 10 od 15 Nennen sie uns ein lebensmittel und eine stadt es muss insgesamt 13 buchstaben haben
immer wieder die durchsage keine anrufer unter 18 und 50cent die anrufer die durchkommen wird immer wieder gesagt bitte achten sie auf ihr telefonieverhalten
Lösungsvorschlag meiner seits essen+erdbeere ergibt 13 buchstaben
12:08 einer kommt durch und legt auf
12:15 Nun werden 5 leitungen aktiviert leitung 5,15,20,40,50
12:22 Leitung 45 kommt dazu nun gib es die 6 fache chance
12:25 Karin kommt durch wollte aber garnicht zum radio sie hat die falsche taste aus der kurzwahl gedrückt sie bekommt 60sekunden nachdenkzeit da sie die sendung nicht verfolgte und bekamm die frage gestellt, dachte nach kamm dann siehe unten. sehr fair weiter so Very Happy
Frankfurt und Brot löst sie trozdem bekommt 20? + JP-NR 25
12:27 Wie suchen TV Tiere Also so wie die tiere in der TV Serie heißen Lösungsbeispiele meinerseits Flipper,lassie black beauty..
12:31 jeams Button wird gestartet es geht um 10? + JP-NR 26 button muss inerhalb der nexten 4min zuschlagen
12:34 die letzten 60sekunden in dieser runde
12:35 Tobi kommt durch Lösung Biene Maja 10? + JP-NR 26
12:36 Jeams Button Gestartet Nexter zuschlag spätestens in 4min es geht wieder um 10? und die JP-NR 27
Hinweiss Es dürfen Fiktive gezeichte oder auch stofftiere sein sie müssen nur aus tv sendungen sein
12:40 Rene kommt durch 10? gewinn + JP-NR 27 Er löste Flipper
12:41 Nexter Jeams Button Gestartet Er muss bis 13uhr zuschlagen
12:44 Tobi Kommt Durch nennt die Sendung mit der Maus also Maus 10? + JP-NR 28
12:45 Neues Spiel es geht sich um 15? Quitz Frage Fußball mannschaft und tor unterschied
12:48 Aufleger, Er bittet drum das die leute nicht auflegen sollen, ob sie mal testen wollen ob es überhaupt geht das man durchkommt

habe leider heute keine zeit mehr mehr morgen wieder:-))



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo,
Heute ab 11Uhr mache ich mal ein live protokoll über die sendung schaun wir mal was es heute zu erleben gibt Exclamation



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo los gehts
11:09 Welche modi hat gestern Den kamps sohn live im tv geheiratet es geht um 15? und eine JP-NR in den nexten 10min muss der hb zuschlagen
11:10 erster hinweis mitspiel ab 18j und ein anruf kostet 0,50?
11:11 Name habe ich net verstanden Lösung Gülcan 15? + NR50 für den JP kommenden montag
11:12 Welche Sängerin und Schauspielerin liest gerne Horoskope
11:13 Jeams Button wurde gestartet muss innerhalb der nexten 10min zuschlagen + wieder der hinweis auf das min alter und die kosten
hinweiss auf die mitmachregelen im netz
11:17 Wieder der Hinweis auf die kosten und das min alter
11:19 Aufleger
11:19 Jeames Button Wieder gestartet
11:19 Schon wieder Aufleger Da macht sich jemand ganz klar nen spass
11:19 Dietmar antwort jennifer lopez richtig 15? + JP Nr 51
11:21 Tiere die eine farbe enthalten es geht sich um 15? + JP NR 52 mein tip braunbär
11:21 HB gestartet er muss innerhalb der nexten 10min zuschlagen dh bis 11:32
11:21 Wieder der hinweis auf min. alter und anrufkosten
11:27 Tobi der Golden Ret. 15? + JP NR 52
11:29 Weiter mit den Tieren es geht wieder um 15? und ne JP zahl er muss bis 11:38 zuschlagen
11:30 Hinweis auf alter und 0,50 cent pro anruf
11:38 Heinz Tro. Blume Rot Eigendlich suchte man tiere aber gibt es richtig 15? und JP Zahl53
11:39 Weiter gehts mit den tieren es geht sich um 20? + JP zahl54
11:40 HB gestartet muss bis 11:50uhr zuschlagen hinweis auf alter und anrufkosten
11:45 Wenn wir jetzt noch ein tier finden wo die farbe schwarz drinn vonkommt haben wir die deutschlandfahne gefunden sacht der modi Laughing
11:46 Hinweis auf kosten + min alter
11:49 Heinz SchwarzStorch 20? gewonnen + jp-nr54
11:50 Weiter gehts wieder um 20? der hb ist gestartet muss bis 12uhr zuschlagen hinweise wieder auf kosten und min.alter
12:00 Rene gewinnt 20? mit braunbär und JP zahl 55
12:00 HB Wieder gestartet Suchen ein wort das sich aus 2 geräuschen zusammensetzt Schwein und der Hund sind zuhören Das wort wäre damit Schweinehund und bis 11nach muss er zuschlagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischen Fazit nach 1stunde wurden bisher 100? ausgespielt
Immer Wieder der Hinweis auf die kosten und das min.alter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12:11 Rene löst den Schweine hund 20? + JP zahl 56
12:11 Wieder geräusche suche Wasser hört man und den hahn also lösung gleich wasserhahn
12:12 Keine HB runde sondern eine leitungs runde und es wird verdoppelt d.h für leitung 2 gibts 20? und für leitung 4 40? und für leitung 6 60? + JP Zahl anstelle 10? pro leitung
12:28 Hinweis auf kosten und min.alter
12:30 Tobi hat die leitung 4 getroffen also 40? Lösung Wasser Hahn und jp zahl 57
12:33 Lebminsmittel ABC d.h nenne 3 lebensmittel mein tip Apfel,Banane,Clementine das ist wieder nen HB Spiel HB muss bis 12:43 zuschlagen es geht um 20? und jp nr 58
12:42 Rene gewinnt 20? und jp zahl 58 Rene löste Apfel Banane und Clementine
12:43 HB wieder gestartet muss wieder innerhalb der nexten 10min zuschlagen d.h bis 12:53 es geht weiter um 20? und eine JP zahl gesucht werden nun lebens mittel mit D,E,F also würde sagen Dattel,Erdbeere,Feige
Immer wieder Die Hinweise wegen kosten und Alter. Denke muss nicht jeden dokumentieren Aber er wird laufend angesagt
12:53 Rene Löst Dattel,Erberre und Feige gewinnt 20? und jp-zahl 59
12:54 Leitungs Spiel Treffe Leitung 20 für 20? 30 für 30? od 40 für 40? Die frage ich überhole bei einem wettlauf den letzten an welcher postion bin ich Tip Erster
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in der 2 stunde wurden wieder 100? ausgespielt d.h bis jetzt in 2 stunden 200?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13:21 bislang wurde die leitung nicht getroffen sendung geht längstens bis 14Uhr
13:38 Immer noch keiner durchgestellt
13:42 Falsch antwort und 2 leitungen zusätzlich kommen die 50 mit 50? und die leitung 10 mit 100? dazu
13:43 neuer tip Vorletzter
14:00 ich kann den letzten garnicht überholen letzte antwort war eine falschantwort sehe tip
geld bleibt beim sender..
14-15uhr spiele pause Es kommt judit und sie erfüllt eine stunde lange Musik-Wünsche

Es geht weiter
15:05 welche sternzeichen spielten wie vor im horoskop in der 2 horoskop runde
15:07 Diemar hat gelöst 20? + JP NR
15:13 Rene löst Skorpion 20? und JP NR 61
15:14 Neues Spiel Tiere mit doppelbuchstaben aber es darf kein E vorkommen
15:15 HB ist gestartet es geht sich um 30? der HB muss innerhalb der nexten 10min zuschlagen
15:17 Fr.R löst mit aal und bekommt jp-nr 62 + 30?
15:18 Spiel ist wieder gestartet HB ist gestartet muss bis 15:25 zuschlagen
15:26 Rene löst Mufflon jp-nr 63 + 30 ?
15:27 Nexte runde gestartet bis 15:33 muss er zuschlagen da es schon schwerer wird geht es um 50?
15:33: falsch antwort bell hirsch
15:34 neu gestartet
15:37 Rene 50? mit gibbon + jp-nr 64 er sacht er hat noch min 10 tiere
15:42 Neue runde gestartet es geht um 60?
15:48 Es wird gesagt bitte achten sie auf ihr anrufverhalten weil nen anruf kostet 0,50 cent und das ist uns wichtig damit meinte sie das sich keiner verschuldet.. ich finde sie achten sehr auf ihre anrufer
15:49 Leitungsflieger(Aufleger)
15:59 Fr.S lösst die Wollmaus und gewinnt 60? + JP-Nr 65
16:01 kurze pause
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in der 4 stunde wurden 210? ausgespielt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16:10 Weiter gehts treffen sie leitung 5 und nenen sich uns folgendes ein berühmtes paar heißt Bonny und ... Clyde

16:15 Gelöst durch dietmar 20? + JP-NR
16:16 Ein hahn legt auf einer kirschturmspitze ein EI in welche richtung kippt es weiter gehts mit leitung 5 und 30? + JP-NR
16:25 Fr.R der hahn kann ja keine eier legen 30? gewinn + jp-nr 68
16:26 Neue runde leitung 5 weiterhin eine anstelle der frage wird die lösung eingeblent ups*gg* kann ja mal passieren also andere frage ein mann hat 6 töchter die haben 6 brüder wieviele kinder hat der mann und leitung 10 kommt dazu also leitung 5+10

gewinner ermittelt musste abbrechen und muss nun auch weg.
ich gehe jetzt von 4 stunden aus da wurden insgesamt 410? ausgespielt macht im durchschnitt pro stunde 102,50? ausgespielter gewinn
sendung geht noch bis 18uhr denke die kommen auf eine gewinnsumme von insgesammt 550-600?

So das wars für mich bis dann mal



übrigends für die anderen die meinen dauergewinner wie ich werden ausgebeutet, wenn man immer im + bleibt passt das und das man nicht immer gewinnen kann is auch normal und nochwas rufe da heute auch nimmer an weil finde die chancen sollten für alle gleich bleiben Wink Embarassed



lg rene

Zuletzt bearbeitet von Rene30 am Mittwoch, 08.08.2007, 15:48, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rene30, schreibe doch mal die exakte Zahl deiner Anrufe dazu! Trotzdem Glückwunsch zum Status als Dauergewinner.

Trotzdem verleitet es mich nicht zum Mitspielen. Und das sollten alle so handhaben. Gerade wenn man am Anfang gewinnt ist die Suchtgefahr gross!

Bin mal mit 100 Euro in eine Spielbank gegangen und habe nur Roulette gespielt, immer nur rot/schwarz bzw. gerade/ungerade. Ein paar Stunden später hatte ich ca. 1600 Euro. Ich habe mir vorgenommen bei 2000 Euro aufzuhören. Doch dann ging das Verlieren los. Bei 500 Euro habe ich die Notbremse gezogen. Am nächsten Tag wieder hin, die 500 Euro verloren. Nochmal 500 Euro auss´m Automaten. Die auch verloren. Insgesamt 600 Euro Verlust.

Selbst bei einem Spiel wo sich die Spielbank nur 1/37 = 2,63% Vorteil=Gewinn genehmigt gibt es in aller Regel nur einen Gewinner.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Innenstich
Habe ein paar anrufe gehabt davon 4 gewinne,
und rufe nicht laufend an d.h ich mache pro tag etwa 5-10 anrufe
gehe aber immer im plus raus
das du da nicht mitspielen willst kann ich verstehen, spiele auch nicht immer od jeden tag mit



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr hättet mich lachen hören sollen Laughing
Ich hab mir in die Hose gemacht..... Abzockradio wedidiit
Leider hab ich es nicht gehört aber der Gedanke daran ist
schon witzig, Unterhaltung auf höchstem Nivo <-- Embarassed
Zielgruppe

(*)L(*)

Eulen Cool



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Schaiße.hoch.9
Du legst hier im beitrag einen sehr hohen Nivo vor, Hallo?! gehts noch, du schreibst hier was rein prima, Wie kommst du auf abzocke und co haste da reingehört? wieso abzocke das wüsste ich gerne, Komisch ist das das laufend geld rausgeht, Zeige mir einen sender nur einen Der ähnlich fair ist
kopfschüttel



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt?!?!

Also dieses "Gewinnradio" ist mir bisher unbekannt. Werde es aber nachholen, dort reinzuhören. Aber was mich verwirrt ist folgendes:

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade mal rein gehört. Das ist wie erwartet miese Abzocke. ....

ps: Von der Aufklärung über die Kosten die ein Anruf verursacht, hält der Moderator auch nicht viel


« dancle86 » hat Folgendes geschrieben:
Weder in den gesprochenen Trailern noch vom Moderator weden jemals die 49Cent/Anruf erwähnt, das ist doch totaler ABZOCKE.


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die Lügen doch schon wenn die ihr verlogenes Maul aufmachen....JEDE Ansage der Abzock-Telefonnummer, sollte auch zugleich eine Ansage über die Kosten enthalten.
Aber wie bei Abzockern üblich, auf 100 mal Ansage der Abzocknummer kommt vielleicht einmal der Kostenhinweis.


Naja, müßig, hier weitere Zitate zusammenzutragen. Was ich eigentlich sagen will: Wenigstens einer hier arbeitet gegen den Eindruck, hier handele es sich um eine der üblichen Abzockmaschen. Will nicht sagen, er betreibe sogar aktiv Werbung für diesen Sender... obwohl...na lassen wir das. Auf alle Fälle ist der Sender ein weiterer Mitstreiter auf dem Call-In-Markt, dem es gilt, so neutral wie möglich* auf die Finger zu schauen.

Andererseits: Aufgrund seiner vermutlich geringen Zuhörerreichweite (also nicht technisch gesehen) fast zu vernachlässigen. Wenn man aber wieder die geringere Reichweite den geringeren Gewinnsummen gegenüberstellt schließt sich irgendwie der Kreis....

Ich sags ja: Ich bin verwirrt! :boing:





*vielleicht wäre es hilfreicher, nicht seine eigenen Gewinne, sein eigenes Plus in den Vordergrund zu stellen. Wenn es diese Gewinne tatsächlich gibt, ließen sie sich durchaus in ein nachvollziehbares Protokoll aufnehmen, ohne zu betonen "das war ich".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@sauerwerder
Hi du,
Wie gesagt bin ein freier anrufer dort, wie jeder andere der dort gewinnt auch die sind inzwischen wohl in vielen kabelnetzen vertretten ansonsten über satelit bzw das internet, Das ich werbung mache is nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch, Richtige werbung wäre wenn ich sagen würde ruft dort an ihr gewinnt sicher, Das werde ich aber nicht tun, es steht jedem zu das zu tun was er will, Was ich jedem raten kann der den sender nicht kennt und mit vorurteilen um sich wirft reinhören und dann urteilen, Was die kosten betrift wie es früher war kann ich nicht sagen höre es seit ner guten woche, Heute sind bestimmt x tausende male die hinweise auf kosten + min 18jahre gefallen und mehrfach achten sie auf ihr telefonieverhalten, Das der sender mir gefällt streite ich nicht ab, Da gehts mir weniger ums gewinnen klar freue ich mich über die gewinne mehr gehts mir drum das dort menschen sitzen die spässe mit einem machen und sich zeit für einen nehmen und wenn wer mal was nicht richtig verstanden hat und sie merken es gibts ne 2 chance zb wer macht das?
Und ich sagte es mehrfach in dem beitrag und dazu stehe ich klar wollen die geld verdienen, weil nen sender hat auch seine kosten, nur habe ich da nicht das gefühl die zocken zu tausenden ab, in einem uns bekannten tv sender heulen die modertoren doch wegen den Quten, machen die nicht und die haben sicher keine so hohe qute wie die tv sender, Und noch etwas mir ist so ein kleiner sender 100000mal lieber die 10? beträge raushaut und die rausgehen als ein großer der 3 stunden durchstellpause macht, Wenn mir jemand zeigt das dieser sender 3 stunden durchstellpause hat bekommt der jenige 50? von mir

ps: zum thema Protkoll dort sind nicht nur meine gewinne sondern auch die der anderen festgehalten
Nur wenn jemand gerne ein sachliches Protokoll machen möchte bitte sehr, würde mich freuen, weil ich selbst mir dumm vorkomme eins zu führen und dort gleichzeitig teilweise zu gewinnen, Deswegen kann ich ein gewisses misstrauen verstehen, Die andere seite könnte gerne eine gewinnrechnung zeigen allerdings namens mässig geschwärzt nur leider habe ich keinen scanner.
sonst hätte ich das gemacht die gewinne gibts..
wiegesagt will den sender nicht über den grünen klee loben wie du aber schon sagtest
jeder hat eine faire chance verdient

Zuletzt bearbeitet von Rene30 am Donnerstag, 09.08.2007, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rene, wenn ich der Radiosender wäre und hier einen Lobbyisten unterbringen wollte würden sich seine Postings ungefähr lesen wie deine.

Auch ich überlege was deine Intention ist. Wer sich an CI reibt ist halt etwas misstrauischer als die Masse.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Innenstich, Dann müsste ich alle sender loben, Eine klarstellung die ich auch eidenstaatlich unterschreiben würde ich schreibe über den sender in Freien stücken d.h Der sender weiß nicht das ich hier über ihn etwas schreibe zumindest nicht von mir, habe es in keiner sendung wo ich durchgekommen bin etwas darüber gesagt, desweiteren bin ich mit niemanden vom sender verwant verschwägert noch sonst was.. aber eh klar sonst dürfte ich nicht mitspielen und das ich mich posetiv äußere hat mit dem hintergrund zu tun das ein sender mir mal zeigt wie es geht und wie halt nicht..
Und nochmals werbung wäre es wenn ich zum mitspielen animieren würde was ich aber nicht tue aus folgenden gründen
1.) Dann wäre der eindruck aller der hat damit zu tun gerechtfertigt. Was nicht der fall ist
2.) Der verdient mit das er leute bringt falsch grund siehe obend

Was ich vermittelen möchte ist wenn wer meint alles betrüger einfach reinhören und sich sein eigendes urteil bilden über hinweise alter preise etc und dann seine m einung kundtun und nicht ohne es gehört zu haben sachen in den raum werfen die so nicht stimmen.
Es erwartet keiner das man die liebt oder sonstwas aber denke jeder hat verdient eine chance zu bekommen aber klar denoch sollte man kritisch bleiben was ich übrigends auch bin, nach wie vor.
D.h sollte ich mal was negatives bemerken werde ich auch dies schreiben weil nicht alles ist gold was glänzt



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Rene, wenn ich der Radiosender wäre und hier einen Lobbyisten unterbringen wollte würden sich seine Postings ungefähr lesen wie deine.

Auch ich überlege was deine Intention ist. Wer sich an CI reibt ist halt etwas misstrauischer als die Masse.

Das ist es eben. Habe selbst ein paar Jahre (etwa 5) Lobbyismus hinter mir. Vielleicht hat mich das besonders misstrauisch gemacht und hinterfrage zuviel? Vielleicht lese ich zuviel zwischen den Zeilen mancher Postings heraus. Allerdings... hmmmm.. ich weiß leider, wie die Maschinerie funktioniert, wie man kurz- mittel- oder auch langfristig Meinungen sozusagen anpasst... Oder zumindest, wie man es versucht.


Ich sage es ja: Ich bin verwirrt :boing:



@Rene:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Was ich vermittelen möchte ist wenn wer meint alles PURE ABZOCKER einfach reinhören und sich sein eigendes urteil bilden über hinweise alter preise etc und dann seine m einung kundtun und nicht ohne es gehört zu haben sachen in den raum werfen die so nicht stimmen.


Gut, du hast deine Meinung kundgetan. Das ist in Ordnung. Nur: Wer so oft einen -ich sag mal frech "unbedeutenden"- Thread hochzieht, setzt sich gegebenfalls einer gewissen Kritik aus, gerade, wenn man die Beiträge inhaltlich betrachtet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3135s ][ Queries: 48 (0.0895s) ][ Debug Ein ]