CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Radio 2255 - Das Gewinn-Radio
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Werbung ein]
"Es gibt Dinge, die dauern uuuuunendlich lange.
Da braucht man Batterien, die lange durchhalten."

[Werbung aus]

Lange durchhalten muss wohl auch Jella, bis ihr Beitrag freigegeben wird. Wink

Hat vielleicht einer der Mods versehentlich vergessen, den Freigabe-Knopf zu drücken?



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich habe auch schon angefangen mich zu wundern... Confused

Aber: was lange währt wird endlich gut!Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So sorry, aber dafür ging's jetzt in weniger als 30 Minuten Wink .

Ich hoffe, das kompensiert den Frust etwas...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 21:14 
Titel: Re: Call in auch im Radio!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jella » hat Folgendes geschrieben:
Akustisch ähnelt das dem bekannten Muster: Ticken, Piepen, Countdowns, Tröten, Zeitansagen etc. Nichtssager gibt es dort übrigens auch.

Laughing

Danke für die interessante Meldung. Werde dort mal via Livestream reinhören, aber ab 18 Uhr läuft ja nur noch Musik ohne Animateur-Geblubber.

Laut Homepage-Steckbriefe "hasst" Animateur Carsten Michel "Lügner", "liebt" aber Offenheit. Auch die Damen Moderatorinnen Judith Flora Zimmer und Maren-Florence "hassen" Unehrlichkeit, Susanne Frommert lehnt gar die "Oberflächlichkeit" ab.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Menschen mit solchen Idealen diesen Job mit absoluter Ehrlichkeit, Offenheit, konsequentem Vermeiden von Lügen jeglicher Art und hingebungsvoll subtiler Tiefgründigkeit hinbekommen. Cool

« http://www.2255live.de » hat Folgendes geschrieben:
Impressum
2255 Media GmbH & Co.KG (HRA 86291)
2255 Media Geschäftsführungs GmbH (HRB 166023)
Arcisstrasse 38
80799 München


Mei, do wird jo des Hendl oaf der Wiesn verrückt!
Schon wieder ein Unternehmen dieser Art in der Hauptstadt des Bundeslandes, in dem Politik und Landesmedienanstalt den Begriff "Freistaat" auf ihre ganz spezielle Weise interpretiert haben.

Ich warte auf den Tag, an dem auf dem Trikot des Mittelstürmers der Sechz'ger nicht nur hinten eine dicke fette 9 prankt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nochmal der Medienstandort München und CI-Radio.

Habe gerade folgenden Beitrag/Hinweis bei CI in den Printmedien verfaßt:





freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade werden Lebensmittel mit S gesucht. Im Unterschied zum TV-Call In gewinnt hier jede Lösung, auch wenn sie "nur" 5 oder 10 Euro bringt.

Eben gabs dort wieder Aufleger und Nichtssager... Razz

Außerdem haben die die Hintergrundmusik von Wer Wird Millionär eingespielt, ob die das dürfen?

Die Sendung wird durch das Anspielen zeitgenössischer Musik etwas aufgelockert, so dass man beim Reinzappen erstmal denkt, man wäre tatsächlich bei einem normalen Radiosender gelandet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ojeoje... mache das Radio an und was höre ich auf meinem geliebten Klassikradio?
"Rufen Sie an und gewinnen sie den Jackpot in Höhe von 5600?...."
Man soll einen Satz vollenden, wozu James Bond gut entspannen kann...

Hier nachzulesen http://www.klassikradio.de/aktuelles/klassik-radio-der-unvollendete.899.1.html

Angeblich kommt jeder fünfte Anrufer durch. Naja, immerhin schreien die nicht rum... noch nicht.

Offenbar können die mit den überteuerten CDs nicht mehr genug verdienen....
Ojeoje...

Ui, eine Frau nennt Elgar... leider falsch, daher der Jackpot erhöht...obs dann zum Schluss ein einigermaßen bekannter Komponist sein wird, oder doch die zweite Geige eines viert klassigen Münchener Schulorchesters.... wenn die bei jeder Falschantwort den Jackpot um 100? erhöhen wird es wohl unlösbar sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dummschlumpf » hat Folgendes geschrieben:
...wenn die bei jeder Falschantwort den Jackpot um 100? erhöhen wird es wohl unlösbar sein.
Wieso? Wenn es sich um ein Jacckpot à la 9Live Definition handelt, dann muss man ja nochmals irgendwas spielen um diesen zu bekommen!

Und wenn ich die Frage richtig verstanden habe, würde ich sagen einen Martini, geschüttelt, nicht gerührt, dabei soll man ja schön entspannen können! Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich...sagenhafte 5 EURO gibt es (anscheinend) bei diesem akustischen Bullshit zu gewinnen...da würd' ich echt lieber in den Park gehen und in ein paar Minuten ein paar wenige von den guten 25-Cent-Einwegpfandflaschen sammeln, das hätte mehr Ehre, als dort anzurufen...oder gar dort zu "arbeiten"... Rolling Eyes

Die "Moderation" erinnert mich derweil fatal an den Autoscooter von der Kirmes..."Uuuuuund noch eine Runde, jetzt geht's wieder losssss...wer will nochmal?"



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Folks
Höre leider nur CD im Auto Laughing
Demnächst kommt dann wohl noch das Call - in Hör- und Lernbuch für die Kleinen, dass diese
gleich richtig erzogen werden, was Sie als brave Lemminge ab 18 zu tun haben.
Testweise können diese ja auch schon ab 15 anrufen und auflegen, kost ja nix, ähhh ach ja sorry mein Fehler.
ich sag immer üben, üben, üben, dann klapts auch mit der Telefonrechnung und dem Offenbarungseid!
abend...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12.10.07
« Jella » hat Folgendes geschrieben:
Gerade werden Lebensmittel mit S gesucht. Im Unterschied zum TV-Call In gewinnt hier jede Lösung, auch wenn sie "nur" 5 oder 10 Euro bringt.


Hatte da mal reingehört...
Es lief irgendwas südländisches was sich wohl Musik nennt...mittendrin wurde es durch die Ansage
unterbrochen...man solle doch Anrufen...gefolgt von

Zitat: "Ich weiß nicht wo jetzt das Problem liegt"
"Hat keiner eine Idee"
"Ich weiß nicht was ich machen soll"

Ich frag' mich allen ernstes...wer sich so einen Mist freiwillig antut... ...und schlussendlich auch noch anruft...???

"Meine Sendung ist gleich zuende"
"Meine Sendung geht bis 18:00 Uhr"
"Der nächste der durch kommt, bekommt die 100 €uro"

17:53 Uhr
Geticke...
17:54 Uhr
Herzklopfen... ...Trommelwirbel...
17:54 Uhr
Zitat: "Ich bin entsetzt!"
17:57 Uhr
Halloween-Theme...
18:00 Uhr

"Es sind die letzten 8 Sekunden unserer Sendung"

Und tatsächlich exakt 8 Sekunden später wird jemand durchgestellt...
Das genialste an der Sache allerdings:
Es ist...:
Spoiler: 
DAUERGEWINNER Alfred der die 100 €uro einsackt...


Damit hätte ich mir obige Frage wohl selbst beantwortet... Ompf!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  autofocus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.10.2007, 08:20 
Titel: Call-In gibt's auch auf anderen Sendern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-In-Rätsel gibts auf allen Sendern - bei den ÖR bin ich mir nicht so sicher, aber die ganzen Privatradios drehen an diesem Rad. Entweder, weil es ein problemloses Mittel ist, ein wenig Geld einzusammeln. Oder, weil die beliebte "Reichweitenanalyse" wieder vor der Haustür steht (hier werden mal stichprobenweise Leute gefragt, welchen Sender sie so spontan nennen können - und siehe da, die extragross plakatierenden Sender mit den Mega-Gewinnspielen bleiben doch besser im Gedächtnis).

So hat "Antenne Adams" - ich nenne den Sender eher "Bluntenne Bayern" (durch die penetrante Wiederholung der ewig gleichen Seichtsongs) momentan - wahrscheinlich bis Weihnachten - ein simples Ratespiel, bei dem ein Anruf 50ct kostet. Gewinn: 100.000 Euro, also durchaus ein erstrebenswertes Bröckchen Geld. Und ich bin sicher, dass die 200.000 Anrufer schon durch sind, ab denen sich das rechnet. Wenigstens haben die noch nicht zur "Countdown" und "wasweissichbutton"-Masche gegriffen.

Meine Call-In-Favoriten waren eindeutig Radio Luxemburg vor 30 Jahren, damals hier nur auf Mittelwelle (oder KW?) zu empfangen, richtiges Hausfrauenbügelradio mit unterhaltsamen Moderatoren. Ohne den "Mehrwert-Rufnummern-Mumpitz", der nun alle zu korrumpieren scheint.

af



TV-Dialer: durch kostenpflichtigen Verbindungsaufbau wird der Anschlussinhaber finanziell geschädigt. Auslöser ist nicht selten der sog. "Hot-Button-Virus", den Forscher bislang noch nicht identifizieren konnten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren autofocus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.10.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offensichtlich haben die Privat-Radiosender auch CI entdeckt. Wenn man das hier so liest, scheint sich CI im Radio langsam aber sicher auszubreiten.

Nachdem der Kuchen für CI im Fernsehen kleiner geworden ist und dementsprechend auch die Stücke für die Einzelnen kleiner geworden sind, backt man eben einen neuen Kuchen. Davon dürfen dann nicht nur die Fernsehsender naschen. Glückerweise haben wir die LMAen. Evil or Very Mad



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.10.2007, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Musste gestern abend oder vielmehr heute morgen feststellen, dass Call In einen weiteren Radiosender verseucht hat: Energy Berlin brachte ab Null Uhr ebenfalls eine Call In-Show. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2611s ][ Queries: 50 (0.0696s) ][ Debug Ein ]