CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 21:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Geräusch Ratespiel, 40.000 EUR sicher - Wer hats gesehen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:24 
Titel:  Geräusch Ratespiel, 40.000 EUR sicher - Wer hats gesehen?
 ­­­­

Die Sendung liegt schon ein Weile zurück ich glaub das war sogar noch letztes Jahr, aber ich wollte das hier noch mal niederschreiben und auch mal fragen, ob sich vielleicht noch jemand daran erinnert, oder vielleicht sogar einen Mitschnitt davon hat ?


Gespielt wurde: Erkennen Sie das Geräusch ?

Es war so ein ?glack glackkkâ?? â?¦

Das Spiel startete glaub ich schon nachmittags bei ein paar hundert EUR und lief ungelöst bis zum Sendeschluss und lag dann bei 40.000 EUR sicher !!

Nach den Softclips gings irgendwann mit der Anna am morgen so gegen 9 oder 10 Uhr weiter. Ich konnte nicht pennen und hab das einfach so nebenher laufen lassenâ?¦.


Dann hat tatsächlich einer angerufen und gesagt das wäre das Aufzieh Geräusch von einem Spielzeugflugzeug oder so ähnlich. Seine Tochter hat mit so einem Teil vor ihm gespielt und da kam ihm der Geistesblitz, nachdem er schon mit allem möglichen versucht hat das Geräusch zu reproduzieren.

Achtung jetzt kommtâ??s. Anna auch halb verpennt und leicht verwirrt bietet ihm 10.000 EUR an wenn er die Antwort nicht nennt. Shocked Confused

Der Anrufer gleich etwas angesäuert: ?Ja wie, wollt ihr das Geld jetzt nicht auszahlen ?, Ich hab jetzt über 100 mal angerufen...â??

Anna: Nein Nein, das war ja nur ein Angebot â?? die Antwort könnte ja auch falsch sein !

(ja ne is klar und darum bietet sie im auch 10.000 EUR !!! Laughing ) Rolling Eyes

Natürlich ist er drauf nicht eingegangen und hat die 40.000 EUR abgesahnt. Twisted Evil


Sie wollte dann noch die Auflösung einblenden, aber auch nach 15 Minuten passierte noch nichts, die waren halt total übertölpelt das das wirklich jemand erraten hat.

Das war bis jetzt das ?derbsteâ?? was ich bei 9live mitbekommen habe, ich habe hier jetzt sicher nicht alles 1:1 wiedergegeben aber im Großen und Ganzen kommt es hin.


Hat das auch jemand mit verfolgt oder sogar einen Mitschnitt ?

Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Sendung hatte ich auch zum Teil gesehen...das war übrigens mein erster Kontakt mit der Anna...*G*

Die Auflösung hab ich allerdings nicht...nur die sehr unterhaltsamen Antworten mancher Anrufer zum Spiel...
Eine Anruferin meinte...das sei ein Ball der da wo, auf'n Boot aufdroppt...oder 'n anderer sagte es sei ein nasser lappen, den man sich an den Körper klatscht...ja, und die Anna lag am Boden...Fußfetisch gab's auch noch... Shocked

Wie gesagt...die Auflösung hab ich aber leider nicht... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, hammer 40.000? abgesahnt! Nicht schlecht!
Leider habe ich es nicht gesehen!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:14 
Titel:  
 ­­­­

Hehe, stimmt die unzähligen Antworten waren der Hammer. Laughing

Steht ja auch außer Frage, das die bei der Aktion die Gewinnsumme zigmal eingenommen haben... Rolling Eyes

Das war glaub ich Samstag oder Sonntag morgens, die hatten eindeutig nicht damit gerecht das da überhaupt einer drauf kommt, sonst hätten die sicher nicht schon früh morgens Anna mit der Kaffeetasse in der Hand da hingesetzt. Ich glaub sie war nicht mal richtig geschminkt. Razz

Verdammt hätte ich blos eine Videokassette reingschoben, das war imho ein echter Klassiker. Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, schade dass keiner einen Mitschnitt hat! Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun ja...da kann man wohl nix mehr machen...allerdings könnte ich 'n paar kleine Sachen zusammenschnipseln...so von wegen "Spass mit Anna Heesch"... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2718s ][ Queries: 40 (0.0864s) ][ Debug Ein ]