CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 02:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 64 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 62, 63, 64
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Lucke"

:hahaha:

Aber für jemanden der "Gips" mit "b" schreibt garnicht schlecht!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!

Zuletzt bearbeitet von JohnHolmes am Montag, 21.08.2006, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:



Neue Rechtschreibung : Die Lucke.

Der Ausdruck Luke bezeichnet eine, meist durch einen Deckel verschließbare Öffnung.



Jürgen war auch der Meinung, das man GIPS mit B schreibt!!


Naja, wir wissen ja was er macht.Da zählen andere "Stärken"!! Rolling Eyes Wink

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Montag, 21.08.2006, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Was'n los mein Entchen...


Ich war nur geschockt über das Posting von oben Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 9live Son(n)derschule!

ROFL



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:37 Uhr

Aha, "Tobi ist ein Aufschneider, Tobi hätte noch sooo viel Wörter, Tobi hat sich wichtig gemacht. Tobi hat heute schon tausende von ?uros gewonnen."

So spricht man also über die Anrufer und beleidigt Sie, nur weil Tobias die Wahrheit gesagt hat, noch mehr Begriffe zu haben.

"Wo ist denn der Tobi, wenn er noch so viele Begriffe hat, ist er hier? NEIN!"

"Tobi ist schuld"

Man gibt jetzt schon einem Zuschauer/Anrufer die Schuld für die lange Durchstellpausen

Ich hoffe, man hat einen Mittschnitt von diesem Milski, wie er die Zuschauer bewußt belügt und einen Anrufer in den Dreck zieht und diesen Online stellt.

Hier noch mögliche Begriffe, die Tobias gemeint haben könnte!

CLIP, ECK, ECKIG, ECU, EI, EILZUG, EIS, EKLIG, ELI, ES, GECK, GEIL, GEIZ, GIPS*, GLEIS, GLUECK, GLUECKS, GLUCKE, GUCK, IGEL, IGELS, IGLU, IGLUS, KEIL, KEILS, KIEL, KIES, KLUG, KLUGE, KLUGES, KUGEL, KULI, KULIS, LECK, LECKS, LIES, LIZ, LUEG, LUG, LUKE*, LUPE, PELZ, PICKEL, PIK, PIKE, PILLE, PILS, PILZ, PILZE, PILZES, PLUS, PULK, PULLE, PULLI, PULS, SEI, SEIL, SEILZUG, SELIG, SIE, SIEG, SIEL, SKI, SLIP, SPECK, SPECKIG, SPELZ, SPIE, SPIEL, SPIKE, SPUCKE, SPUK, SPULE, ULK, ULKE, ULKIG, ULKIGE, ULKS, ZEIG, ZEUG, ZEUGS, ZEUS, ZICKE, ZIEL, ZIELS, ZU, ZUCK, ZUCKE, ZUG, ZUGE, ZUGES, ZUGSEIL

Grün schon gelöst.

* Milski schreibt hier GIBS und LUCKE für einen rumschreienden Animateur gar nicht mal so schlecht.

Auch die Regie hat so eine ähnliche Liste. Denn sie muss ja die genannten Begriffe prüfen.

Und warum läuft der Scroll so schnell? Damit Oma Elfriede nicht mitlesen kann?
Edit: Wurde kurz nach meinem Posting plötzlich langsamer.

Das Milski seinen verbalen Scheiß dort verbreiten darf, ist schon eine Zumutung,

EDIT: 01:07 Uhr Nun bezeichnet Milski Tobias auch noch als "Spinner" weil er ehrlich war aber Milski darf seine Lügen verbreiten.

01:20 Uhr
Man gibt plötzlich 3 Worte vor um noch Zuschauer damit zum anrufen zu animieren.

S _ _ L (SEIL)
G _ _ Z (GEIZ)
S P _ _ E (SPULE)

Man hat ganz lange daran gearbeitet, diese 3 Begriffe zu finden, laut gelüge von Milski.

Jaja, Anagrammgenerator und fertig!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 22.08.2006, 00:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin wird Tobias das nächste mal brav sagen, dass er keine Wörter mehr hat und das es total schwierig war.

Milski spinnt in letzter Zeit echt rum, spricht den Zuschauern die Intelligenz ab etc. pp.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TiRe » hat Folgendes geschrieben:
...
Milski spinnt in letzter Zeit echt rum, spricht den Zuschauern die Intelligenz ab etc. pp.


Jaja, wer im Glashaus sitzt...nicht wahr, Jürgen?!

schumis2001 ->



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dem kommt eh alles wie Krampf dem Zuschauer rüber.

Wird wohl eh nur der Zielgruppe gefallen, die sich am Ballermann 6 den Eimer Sangria durch die Nase reinziehen oder Sangria mit besonders großen Früchten mögen Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2006, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht´s weiter Arrow KLICK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 64 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 62, 63, 64
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2846s ][ Queries: 34 (0.0906s) ][ Debug Ein ]