CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 08:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [64 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Hochinteressant...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.08.2006, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
und ausgerechnet die öffentlichen "weigern" sich zu verschlüsseln.
warum nur ? Wink

Weil im Grundgesetz eine Informationsfreiheit garantiert wird.

Zitat:
Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

Dies wäre bei einer Verschlüsselung nicht mehr gegeben.

ungehindert ist es aber durch die aufgezwungenen GEZ-Gebühren also schon mal nicht mehr. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Im Gegenzug locken neue Features wie interaktives Fernsehen, Zusatzinformationen zum gerade laufenden Programm und Entertainment-on-demand.


Verstehe ich das jetzt richtig. Da lockt man den Zuschauer mit neuen Features für die dafür "notwendige" Verschlüsselung zu zahlen, damit er dann für eben diese wieder einzeln bezahlen soll. Hmmm ...

Ok.. es geht ja eigentlich um die Lizenzrechte von Spielfilmen, Serien und Sport, aber wie kann man das "locken" nennen Wink?

Zahlt eine Grundgebühr, damit ihr Features nutzen könnt, die ihr jahrelang nie gebraucht habt und für die ihr jeweils noch extra zahlen müsst Shocked Rolling Eyes

Das einzig kostenlose Feature:
Zitat:
Zuschauer erhalten damit begleitend zum gerade laufenden TV-Programm Zusatzinformationen auf ihr Bluetooth-Handy.

Was soll man damit? Ich schaue Fernsehen und kann mir den Videotext auf dem Handy anschauen... toll!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 12:35 
Titel:
 ­­­­

Habe mich mal auf der Website umgesehn konnte aber keinerlei kosten zum aufnehmen von Videos entdecken! Das kann doch nicht sein, dass man nichts dafür bezahlen muss das man etwas aufgenommen bekommt, oder! Vieviel muss ich jetzt genau bezahlen um mir ein Video aufzunehmen!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Habe mich mal auf der Website umgesehn konnte aber keinerlei kosten zum aufnehmen von Videos entdecken! Das kann doch nicht sein, dass man nichts dafür bezahlen muss das man etwas aufgenommen bekommt, oder! Vieviel muss ich jetzt genau bezahlen um mir ein Video aufzunehmen!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER


Wenn du Onlinetvrecorder.com meinst... dann kostet es wirklich nichts. Um die zu entlasten kannst du die Dateien auch von entsprechenden Mirrors runterladen. Klappt auch super.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
und ausgerechnet die öffentlichen "weigern" sich zu verschlüsseln.
warum nur ? Wink


*ähem*

die ÖR (öffentlich rechtlichen) sind ja wohl das erste Pay-TV überhaupt welches es gibt (GEZ) und somit quasi verschlüsselt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Habe mich mal auf der Website umgesehn konnte aber keinerlei kosten zum aufnehmen von Videos entdecken! Das kann doch nicht sein, dass man nichts dafür bezahlen muss das man etwas aufgenommen bekommt, oder! Vieviel muss ich jetzt genau bezahlen um mir ein Video aufzunehmen!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER


Wenn du Onlinetvrecorder.com meinst... dann kostet es wirklich nichts. Um die zu entlasten kannst du die Dateien auch von entsprechenden Mirrors runterladen. Klappt auch super.


Ich wiederhole mich, ich weiss. Onlinetvrecorder.com ist wirklich super und bis jetzt konnte ich alles runterladen(ok, teils per torrent) insgesamt mittlerweile über 200 gigs. Kann die Site jedem nur empfehlen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 16:41 
Titel:
 ­­­­

Ich habe mir etwas aufnehmen lassen und es ist auch in der ready to download-list! Was muss ich den jetzt machen?

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

erst mal "login" auf der seite ---> dann links auf "Aufnahmen" ---> "bereit zum Download"

dann kommt eine Liste mit deinen Aufnahmen

in der Liste rechts neben der Sendung die Du runterladen willst auf das "Dateisymbol" klicken (das in der Mitte neben dem emule Esel)

jetzt kommt ein Popup window ---> "direct download" klicken


wieder neues Fenster - dort auf "kostenloser Download" klicken - dann unten auf "weiter"


jetzt erscheint im selbem Fenster dein Downloadticket zB.: Your absolute queue position is: 298

dieses Fenster updated sich alle 30 sec. Dieses Fenster klein machen - Nicht schließen -

einfach weiter surfen - wenn dein Ticket dran ist, geht dein Downloadmanager an - jetzt einfach runterladen.

Ich arbeite mit Firefox, da geht der Download manager von alleine an. Sollte mal hinter einer Sendung in deiner Liste stehen "file kaputt" oder so ähnlich, einfach ein paar Stunden warten und erneut probieren.

Edit: Je später am Abend du runterlädst desto schneller - kleiner Tipp Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 18:08 
Titel:
 ­­­­

Bei mir ist da kein Dateisymbol! Oder meinst du ein anderes? Wie siht das denn aus'? Oder wo soll es sein?

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

guckst du

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 20:43 
Titel:
 ­­­­

Und was muss ich machen wenn in der Spalte "State" "pending bad - we try to fix it steht"?
Denn wenn das da steht ist auch der Link mit dem Dateisymbol nicht da! Ist das normal oder stimmt etwas mit meinem Rechner nicht?

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER

P.S. Der selbe Fall wie bei fant5 in der ersten und der dritten Zeile! Schaue Screen oben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn da was steht von wegen error oder Fehler oder pending..... einfach nach paar Stunden erneut versuchen - meistens ist das Prob nach 24 Std erledigt.

Pending kommt oft, wenn Du eine Sendung aufgenommen hast (zB. ende der Sendung um 22.00 Uhr) und direkt paar Minuten später auf die seite gehst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­

Habe mir jetzt eine Datei runtergeladen und in "Eigene Datein" gespeichert! Wenn ich sie jetzt öffen will steht da " Die Datei kann nicht geöffnet werden - das programm von dem diese Daten stammen muss bekannt sein...

Was soll ich jetzt machen?

Viele Grüßs
KRÜMELMonsER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@KRÜMELMONSTER

Wie lautet die Endung des files...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [64 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132917 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2891s ][ Queries: 46 (0.0899s) ][ Debug Ein ]