CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Suche Mitschnitt Vom 14.Aug.2006
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SashaH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 22:26 
Titel:  Suche Mitschnitt Vom 14.Aug.2006
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo bin Neu hier und hoffe das ich hier das richtig poste.

Ich habe gesternaben bei 9 live gewonnen und bin zurück angerufen worden von 9live es war so gegen 1:55 denke ich habe ich schon zu der zeit geschlafen ich binn noch im schlaff ans telefon gegangen LOL wie weis ich nicht ich habe erst alles mitbekommen ab dem zeitpunk wo ich die umschläge aussuchen sollte Verückt oder ?

und deshalb wollte ich mir mal das ansehn wie ich ans telefon gegangen binn BZW. anhören

9Live
14.aug.2006
Zwischen 1:50-2:00 uhr

Wäre euch sehr dankbar für euere hilfe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SashaH ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Poste doch nächstes mal bitte im richtigen Forum...

Danke...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  SashaH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry in der zukunft werde ich es richtg machen na ja halt ein newbee
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SashaH ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 22:37 
Titel: Re: Suche mitschnitt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« SashaH » hat Folgendes geschrieben:

und deshalb wollte ich mir mal das ansehn wie ich ans telefon gegangen binn BZW. anhören


moin sashaH,

bei allem respekt, es freut mich, dass du den jungs und deerns hier einiges zutraust, ich meine, das ist hier schon ein total irrer haufen, der einiges auf die beine stellt.....ob ihnen allerdings deine bitte gelingen wird, das wage ich zu bezweifeln.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SashaH » hat Folgendes geschrieben:
Sorry in der zukunft werde ich es richtg machen na ja halt ein newbee

Macht nix... Wink

Wie ich vorhin schon schrieb...habe ich den JP zwar aufgenommen...musste ihn allerdings wieder löschen...
Es lag auch kein eindeutiger Grund vor den Mitschnitt zu behalten...

Beim nächsten mal einfach gleich...oder binnen 14 Stunden bescheid sagen...

Besondere Vorkommnisse werden natürlich gespeichert...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

aber...wo wir gerade beim thema sind.... Wink

rufst du öfter an, wie oft hast du in der sendung angerufen....vielleicht kannst du noch irgendwann posten, wie lange die auszahlung gedauert hat...etc....

wäre ein feiner zug, es finden sich selten welche, die hier offen posten, dass sie bei neun live mitspielen....

im übrigen herzlich willkommen im forum und viel spass beim durchstöbern der threads...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  SashaH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja gerne sage ich euch was so leuft

also ich spiele schon öffters mit ob bei 9live,sat1,pro7 oder dsf ich versuche es da ich habe mit der zeit mitbekommen das es einige changsen gibt zu begin oder zum ende eines spiel zwischen drin habe ich es nie geschaft manschmal wählt man so zwischen 20-30 mal die wiederholtaste und man kommt nicht durch aber manschmal hat man tage wo es einfach schon nach 1-3 anrufe klappt und das aber auch die ganse nacht (spiele nur nachts) und dann gibt es tage wo man nicht durch kommt irgentwie seltsam oder ? ein tag volle pulle das durchkommen und an andern tagen NIX

Na ja wie gesagt bin neu im forum hier und werde nun mich mal ein bischen hier durchlesen und mal sehn was sonst noch so zu reden und zu sagen gibt von diesen sendern

bis dann leuts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SashaH ist zur Zeit offline 
  SashaH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ach ja noch zum telefonkosten also ich muss sagen das ich schon eine hohe rechnung habe so 200-400 euro im monat aber ich hole das immer wieder raus mit ein kleinen plus oder grossen plus




so und nun weiterlesen im forum .................................................... Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SashaH ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SashaH » hat Folgendes geschrieben:
ja gerne sage ich euch was so leuft

also ich spiele schon öffters mit ob bei 9live,sat1,pro7 oder dsf ich versuche es da ich habe mit der zeit mitbekommen das es einige changsen gibt zu begin oder zum ende eines spiel zwischen drin habe ich es nie geschaft manschmal wählt man so zwischen 20-30 mal die wiederholtaste und man kommt nicht durch aber manschmal hat man tage wo es einfach schon nach 1-3 anrufe klappt und das aber auch die ganse nacht (spiele nur nachts) und dann gibt es tage wo man nicht durch kommt irgentwie seltsam oder ? ein tag volle pulle das durchkommen und an andern tagen NIX

Na ja wie gesagt bin neu im forum hier und werde nun mich mal ein bischen hier durchlesen und mal sehn was sonst noch so zu reden und zu sagen gibt von diesen sendern

bis dann leuts



Endlich einer, der ansatzweise Klartext spricht (schreibt), obwohl kruegers Lehrerherz bluten muss . . . .

Zuletzt bearbeitet von krueger am Montag, 14.08.2006, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SashaH » hat Folgendes geschrieben:

Na ja wie gesagt bin neu im forum hier und werde nun mich mal ein bischen hier durchlesen und mal sehn was sonst noch so zu reden und zu sagen gibt von diesen sendern

Gute Idee... Cool
« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Endlich einer, der ansatzweise Klartext spricht (schreibt ), obwohl kruegers Lehrerherz bluten muss . . . .

Auch hier issed am bluten... Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2615s ][ Queries: 33 (0.0659s) ][ Debug Ein ]