CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 19:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 17 [238 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Die hohlsten Call-In-Phrasen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Hot-Button blinkt sich gerade die Seele aus dem Leib!

Marc Wagner
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.06.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir haben noch 2 Minuten bis 9 Uhr, dann ist diese Stunde definitiv um
Robin heute in ungefährem Wortlaut beim DSF
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Rippie
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"so das sind 210 Euro und hier ncohmal 180, das macht dann... (kurze rechenpasue) 400€, ok?" Gestern 00:02
"wir geben ihnen die Kugel" Gestern ~16:15
"Wir haben keine Gläser mehr, auch wir müssen sparen" (er trinkt aus nem Sektglas) ~16:36
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rippie ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann gerade bei 9live: "Achtung... Achtung... Achtung... Achtung..." (Vielleicht war es sogar 5 Mal aber mindestens 4 Mal)

Wer schafft es das noch öfter hintereinander zu sagen? Wink



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  schafenomis
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann das irgendjemand lösen, hat das irgendjemand raus, sie können sekündlich da sein!!! Very Happy Very Happy Very Happy



Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schafenomis ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 00:44 
Titel:
 ­­­­

« schafenomis » hat Folgendes geschrieben:
Kann das irgendjemand lösen, hat das irgendjemand raus, sie können sekündlich da sein!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn das mal nicht die Tina Kaiser war. Zu so einem Mist fällt mir nicht mehr ein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Lukas27: Ich glaub auch, dass sie es war. Oft noch ergänzt um: "Die Sendung dauert nur noch Sekunden". Und das spätestens ab 20 Minuten vor geplantem und mindestens 30 Minuten vor tatsächlichem Ende ihrer Sendung. Wobei damit noch lange nicht gesagt ist, dass die Sendung dann auch vorbei, also das Rätsel gelöst ist.

Und dann veschwindet sie sang- und klanglos in den Katakomben. Unsere Sekundenfrau, unsere Zeitlegastenikerin. Ich denke mal, dass sie dann vor 2 Stunden ein Taxi bestellt hat, und die Frau in der Taxizentrale hat gesagt, dass der Wagen in zwei Minuten vor der Tür steht.

Nach ihrem Zeitgefühl käme das dann ungefähr hin. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile scheint auch dieses Zitat hier im Kommen zu sein:

"Ich kenne dieses Spiel, das haben wir doch schon einmal in einer anderen Sendung gespielt! Aber ich weiß nicht mehr was da raus kommt! Regie, was kommt da noch einmal raus?"

Nicht nur Jürgen hat dies benutzt, auch schon Norman Magolei beim Kabel 1 Filmquiz.
Nur lagen bei ihm nicht mehrere Wochen oder Monate dazwischen, sondern lediglich wenige Tage!!


Und noch eine sehr (!) hohle Phrase von Robin Bade:

"Soll ich mich ausziehen und nackt auf diesem Tisch Hula tanzen? Nein, das will doch keiner sehen!"

-> Diese Aussage benutzt er annähernd in jeder Sendung, die er bei Kabel 1 moderiert, auch bei PRO 7 hat diesen unsinnigen Mist schon erzählt. Einziger Unterschied war, dass er im Plural gesprochen hat, weil Leila mit ihm moderiert hat. Rolling Eyes
-> Adrian Zitrone Marton scheint sich das bei ihm abzuschauen...so hat er doch von einer leicht veränderten Version schon einmal Gebrauch gemacht. Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Und noch eine sehr (!) hohle Phrase von Robin Bade:

"Soll ich mich ausziehen und nackt auf diesem Tisch Hula tanzen? Nein, das will doch keiner sehen!"

-> Diese Aussage benutzt er annähernd in jeder Sendung, die er bei Kabel 1 moderiert, auch bei PRO 7 hat diesen unsinnigen Mist schon erzählt. Einziger Unterschied war, dass er im Plural gesprochen hat, weil Leila mit ihm moderiert hat. Rolling Eyes


Auch bei 9Live, wenn er Planet moderiert, kommt dieser Satz meist zum Einsatz!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch eine hohle Phrase, die mir gerade so einfällt, wo ich Kabel 1 protokolliere und Adrian Marton gerade wieder von dieser Gebrauch gemacht hat:

"Sie gewinnen jetzt einen Arsch voller Kohle!"

Diese Phrase lässt sich auch in verschiedenen Variationen aufsagen... Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Ich werd wahnsinnig" (Das ist Löblings Lieblingsspruch und wir sehen ja selbst, wie wahnsinnig er schon ist.)
Kommt das etwa davon, weil er das immer sagt? Twisted Evil
"Ich hab jetzt die Faxen dicke"
"Achtung meine Damen und Herren"
"Achtung genau bei Null"



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch ein paar Phrasen von Adrian Marton, manche sind zwar nur sekundär "hohl", werden aber manchmal (manche auch öfters) von ihm gebraucht:

"Das Spiel ist doch voll einfach, Moment, ich überlege mal eben [...] ich komme ja doch auf keine Lösung!"

"Hier drinnen im Studio sitzen drei Leute und alle haben nichts!"

"Das Spiel war so nicht mit mir abgesprochen!"

"Wenn Sie jetzt erst einschalten und anfangen zu überlegen, dann ist es zu spät!"




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer da ist, ist da.

(Dirk Löbling)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida Peak Lauenstein in der Sendung vom 07.09.08 ab 14:00 Uhr, (laut EPG bis irgendwann nachts dauernd) auf 9live:

15:32 Uhr:
"Sie sitzen wahrscheinlich zuhause und denken: So ein Mist! Ich komm da nicht durch..."

und

15:35 Uhr:
"10 Leitungen sind jetzt offen. Ach, Sie wissen: an Vormittagen... äh Nachmittagen sind nicht mehr möglich."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 17 [238 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2713s ][ Queries: 48 (0.0953s) ][ Debug Ein ]