CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 10:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 61 [852 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.01.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Nachtfalke bei Tele 5
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:


Jürgen Milski als Moderator bei BB RTL2

Gut , dann kann er wenigstens keine Leute abzocken. Twisted Evil


Nicht, wenn er sein wahres Gesicht zeigt !!!


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« http://www.dwdl.de/article/news_9496,00.html » hat Folgendes geschrieben:
9live ist ja auch sehr umstritten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Arbeit für diesen Sender recht lukrativ ist. Macht das eigentlich Spaß?

Es ist lukrativ, aber jeder, der mich kennt, weiß – weil ich dazu auch finanziell in der Lage bin –, dass ich nur Sachen mache, die mir Spaß machen. Ich bin froh, dass ich vor zwei Jahren die Entscheidung getroffen habe und zu 9live gegangen bin.


« http://www.dwdl.de/article/news_9496,00.html » hat Folgendes geschrieben:
Das sieht ja relativ einfach aus: Mann stellt sich hin und redet einfach mal drauf los. Wie ist das wirklich?

(lacht)* Oh nein! Das ist der schwierigste Moderatoren-Job der Welt. Es gibt weder Teleprompter, noch irgendwelche Textvorgaben.

Ihr stammelt doch immer das Selbe...man mag kaum einen Unterschied vermerken... ...bis auf Tina Kaiser natürlich... ...die lenkt die DAUERGEWINNER auch mal vom trissten Alltag des Finger blutig Wählens ab... ...sie ist aber auch 'ne süße SchmusieBusieMausiePausieSchnecke...

« http://www.dwdl.de/article/news_9496,00.html » hat Folgendes geschrieben:
Meine längste Sendung hat neun Stunden gedauert – alles aus dem Stegreif.

GeiÖl...9 Stunden am Stück die LügenScheiße fetthauen... ...da muss man schon mächtig dicke Eier am haben haben (tun) ... Güteklasse A quasi...

« http://www.dwdl.de/article/news_9496,00.html » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt bei 9live sehr viele Castings und der größte Anteil der Kandidaten fällt gnadenlos durch.

Jo...und gerade DU IntelligenzBestie hast den Zuschlach bekomm'... Cool

*(smilie)von mir eingefügt...um die stimmung was aufzulockern...Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 23:17 
Titel: Jürgen Milski auf RTL2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ist der frischgebackene Big Brother Moderator Very Happy



Ein paar Kandidaten, die die "Arschkugel" gezogen haben, dürfen nur n paar Kilo Gepäck ins Haus nehmen! (7kg)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  BigMax
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Zu Hause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wer den eingestellt hat will keiner wirklich wissen.



Wenn man keinen anderen Job findet.
Bewirbt man sich als Call-In-Animateur.
Oder wird mit etwas Glück abgeworben.
Doch wie langfristig ist diese Arbeit.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BigMax ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Und auch dort zockt er ab indem er immer wieder in der Livesendung auf das Telefongewinnspiel hinweist Shocked



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Karnevalszeit ist es an der Zeit, mal den BB-Jürschenschen lyrischen Erguß in voller Länge zu posten, der durch die Herausgabe bei 9live die Kosten im Gesundheitswesen ins Unermeßliche treiben wird, der aber bedauerlicherweise auf keiner Party (abgesehen von Saufgelagen am Ballermann nach 3 Uhr, wo 95% der Zuhörer mehr als 2 Promille haben), erst recht keinem Karnevalsumzug gespielt wird, so wie sich das Jürschens Prodjußer doch erhofft hatten Crying or Very sad:

Wir schunkeln nach rechts,
wir schunkeln nach links,
UND JETZT!
(erinnert an den berühmten "Countdown for nothing", Anm. d. Red.)

ALLE EINHAKÖÖÖÖN! UND - WIR -SCHUNKÖÖÖÖLN!
lalalalalalalalalalala,
lalalalalalalalalalala.

(Refrain)
Wir schunkeln nach rechts,
wir schunkeln nach links,
wir ham' gute Laune hier is alles im Lack
und Heidi packt Jürgen mit links an den!

Hab' Sonne im Herzen und Spass in den Backen,
OHOOOHEEEEEYO!
Dann kannst Du mim Hintern noch Walnüsse knacken,
OHOOOHEEEEEYO!
So eng beieinander da kommt man sich nah,
OHOOOHEEEEEYO!
Ob Funkemariechen, ob treuer Husar,
UND - WIR - SCHUNKÖÖÖLN!


(Refrain)

Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!

Die linke Pobacke, die rechte Pobacke,
OHOOOHEEEEEYO!
Und wer jetzt nicht mitmacht der hat doch 'ne Macke,
OHOOOHEEEEEYO!
Wir singen jetzt laut und wir klatschen dazu,
OHOOOHEEEEEYO!
Mach mit, komm hab Spaß komm und tu nicht so cool,
UND - WIR - SCHUNKÖÖÖÖLN!


(Refrain)

ÖINS, ZWOI, DROI
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!


(Refrain 2x)
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!
Schalalalala, meck meck, meck meck!


(unverständliches Animateurgebrüll am Ende)

Gratulation, Herr Reich-Ramilski - haben Sie doch glatt den Wortschatz von 5 Stunden DURCHSTELLPAUSE ins lyrisch-künstlerische Repertoire mit einfließen lassen.
Zitat:
UND JETZT!...
...ALLE EINHAKÖÖÖÖN! (statt "Einwählen")...
...wer jetzt nicht mitmacht der hat doch 'ne Macke...


Das übrige Gebrüll lasse ich mal als autobiographische Krankheitsbeschreibungen stehen.
Prädikat: ausgezeichnet!

Vorschläge für den Nobelpreis für Literatur bitte an die Alfred-Nobel-Stiftung, schwedische Akademie für Wissenschaften, Stockholm.

Ich sach nämlich einfach mal, das spricht für sich, ähem. Rolling Eyes



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@2_Ekelpakete...: Nun, das von dir so wunderbar beschriebene Opus des großen Vordenkers, Philosophen und Pneuschraubervirtuosen Jürgen M. wirft für mich doch allerlei Fragen auf:
Zunächst einmal scheint es sich ja um ein autobiografisches Werk zu handeln, greift doch die Protagonistin Heidi "dem Jürgen" ...ja, wohin? Und dann noch mit links. Wenn es sich bei Heide nicht um eine Kontorsionistin handelt, dürfte sie also rechs von ihm sitzen. Wer sitzt also links, und warum greift die links sitzende Person nicht ebenfalls ... irgendwo hin? Versuchen wir doch einmal, dieses einzugrenzen:
Wenn wir es hier mit einem Kreuzreim zu tun haben, dann müsste dieses fehlende Wort sich auf "links" reimen. Wohin könnte sie ihn dann fassen? An das Dings? Viele andere Wörter fallen mir nicht ein, die sich auf links reimen. Mehr Sinn würde es machen, wenn wir es mit einem männlichen, stumpfen (oder einsilbigen) Reim zu tun hätten. Dann wäre das Ausgangswort "Lack". Würde sich reimen auf "Pack", "Sack", (bei unreinem Reim auch) "fuck". Allerdings...kann man fuck greifen?

Nun...das Rätsel wird hoffentlich einmal bei 9live als "Geldbandspiel" gespielt werden, mit DURCHSTELLPAUSE von 3 1/4 Stunden. Wohin greift Heidi den Jürgen? (Als Tipp dann: Ist nicht ganz so schrumpelig wie sein Gesicht)

Dann dieses "meck meck meck"? Handelt es sich um eine Art Alliteration, weil eine Ziege vor einem Burgergeschäft steht und Brunftgeräusche ausstößt? Und...warum tut sie das? Hat der vortragende Künstler dieses epochalen Werkes das Geschäft betreten und sie ausgesperrt? Und...warum läuft er mit einer Ziege herum?

Auch hier wieder ein Vorschlag für ein 9live-Spiel (ich denke da an die Auslobung von 49 Geldpaketen und einer DURCHSTELLPAUSE von 145 Minuten) mit der Frage: Welcher Hornträger begleitet Jürgen nicht in ein Burgerlokal? (Tipp: Denken Sie an Tina Kaiser)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

In der jetzigen liveshow von BB darf er mal wieder nur das Telefongewinnspiel moderieren, er is es ja von 9Live gewohnt die Leute zum anrufen zu animieren Razz



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich pack den Post mal hier rein, da Milski ja Co-Moderator bei BB spielt...Zappe gestern zu BB, wo es um die Rauswahl von drei Bewohnern ging...Hierfür konnte man für oder gegen einen der drei Bewohner anrufen (natürlich ´ne 0137er)...

Und jetzt in meinen Augen die größte Abzocke:

Habe die Uhrzeit nicht mehr im Kopf, aber irgendwann hieß es, dass jetzt feststehe, wer im Haus bleiben würde...also wurde das Votingergebnis gezeigt...ok, denkt man sich nun, steht ja nun auch fest, wer raus muss...
Falsch...denn nun durften die Zuschauer nochmals anrufen, wer von den beiden Übriggebliebenen raus soll, obwohl bereits ein klares Votingergebnis vorlag...

Hier wird mit allen Mitteln versucht dem gutgläubigen Zuschauer die letzten Cents aus der Tasche zu ziehen, was für mich ´ne bodenlose Frechheit darstellt!!!

Es ist heutzutage leider scheißegal, welchen Sender man anschaltet, überall wollen sie dich abzocken...



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:
Hier wird mit allen Mitteln versucht dem gutgläubigen Zuschauer die letzten Cents aus der Tasche zu ziehen, was für mich ´ne bodenlose Frechheit darstellt!!!

An dieser BB-Sache ist das Übelste ja, dass da (so schätze ich mal) zu 90 % Kinder und Jugendliche anrufen. Übrigens genau wie bei Deutschland sucht den Superstar. Bei diesen Sendungen wählen die Teenies sich doch die Fingerchen wund. Und das möglichst noch vom Handy aus. Bezahlen darf den Mist dann Papa, Mama oder die Oma.

Da verhält es sich genau wie mit dem Niveau: Es gibt kein Limit nach unten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das neue Votingsystem bei BB ist auch sehr merkwürdig. Es gibt Positive und Negative Anrufmöglichkeiten.Doppelte Abzocke.Klick
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Das neue Votingsystem bei BB ist auch sehr merkwürdig.

Naja. Wie man's nimmt. Es geht darum, seinen "Favoriten" im Haus zu behalten. Für den wird sowieso angerufen. Wenn man zusätzlich noch die Möglichkeit hat, dem anderen Kandidaten zu schaden, dann ruft man quasi "gegen" den auch noch mal an.

Das erhöht die Zahl der Anrufe sicher um ein Vielfaches. Man darf nicht vergessen, dass man bei den Pro-Anrufen häufig nicht durchgekommen ist. Dann wählt man halt die Contra-Nummer.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

für mich gibt es dazu nur eine frage: warum?

warum sollte ich da anrufen? die leute, die da jede sendung verfolgen und dann auch noch für ihren "favoriten" da anrufen, sind meiner meinung noch dümmer, als die leute, die ihre kohle beim CI verzocken



and´re können alles haben,
können sich am feinsten laben,
und von eben diesen gaben
möchte tobi auch was haben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 61 [852 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3198s ][ Queries: 48 (0.0937s) ][ Debug Ein ]