CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Night Loft - Welches Duo ist top und welches nervt total?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wer soll das Night Loft zusammen moderieren?
Funda & Tina
13%
 13%  [ 3 ]
Funda & Robin
13%
 13%  [ 3 ]
Funda & Marc
9%
 9%  [ 2 ]
Tina & Robin
27%
 27%  [ 6 ]
Tina & Marc
0%
 0%  [ 0 ]
Robin & Marc
4%
 4%  [ 1 ]
Keiner von denen! Endlich mal jemand anderes!
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 23:32 
Titel:  Night Loft - Welches Duo ist top und welches nervt total?
 ­­­­

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber hier mal wieder eine überflüssige Umfrage von mir!

Wer unterhält mit wem im Night Loft am besten bzw. wer nervt mit wem zusammen total?

Ich finde man hat Robin angesehen, dass er zum ersten Mal das Night Loft mit Tina zusammen moderiert hat. Er wirkte nicht ganz so locker, wie sonst, wenn er mit Funda on air ist. Tina hat aber auch eine ganz andere Art, als Funda. Sie reagiert auf Robins Späßchen lockerer, als Funda. Zudem muss ich sagen, dass Tina mit Robin zusammen netter, als mit Funda rüberkommt. Wenn sie mit Funda moderiert kommt sie oft unfreundlich und zickig rüber.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 08.09.2006, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kenne nur ein Duo, das total nervt:

provadis/provadis

@ Admin/Mods: Bitte diesen Thread wegen Bitverschwendung löschen!



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.09.2006, 00:03 
Titel:
 ­­­­

So schlimm ist meine Umfrage doch nun auch nicht. Es gibt bestimmt welche, die diese Umfrage nicht so dumm finden. Wieso gleich löschen, wenn das veilleicht 4 oder 5 von ca. 550 Usern so sehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­

Poste ich mal hier!

Kann es sein, dass Tina bei 9Live auch nicht so gerne in der Doppelmoderation gesehen ist?

Die Mods haben doch bestimmt Mitspracherecht mit wem sie zusammen moderieren wollen, oder entscheidet das ganz allein der Sender bzw. der Chef der Mods? Wenn partout einer mit jemandem nicht zusammen moderieren will dann muss er das doch bestimmt auch nicht, oder? Mann weiß ja nicht so genau, wer sich nicht so gut versteht. Vor der Kamera wird ja immer vom lieben Kollegen / der reizenden Kollegin gesprochen...

Früher hat doch z. B. Max mal mit Martin oder Robin mit Jürgen zusammen moderiert. Das gibt es jetzt ja leider nicht mehr. Haben denn auch schon mal zwei Frauen zusammen moderiert? Außer Jana und Biggi natürlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde, Robin & Schürmann sollten mal zusammen das nightloft machen! LACH TOT

Die grauenhafteste Doppelmoderation ist für mich Marc-ich-bin-ne-Schlaftabllete-Wagner und Tina-Achtung-Kommse-ichfrojjmich-Kaiser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­

@Pierre war ja klar, dass Du dazu mal wieder was zu sagen hast... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
@Pierre war ja klar, dass Du dazu mal wieder was zu sagen hast... Wink


dass Du das nicht zu schätzen weißt... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 01:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch nicht schlecht wären
magolei und langer Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 06.02.2007, 01:19 Uhr von schumis2001
Verschoben von Die Moderatoren im Allgemeinen nach Umfragen
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Auch nicht schlecht wären
magolei und langer Question

Die Beiden haben doch jetzt diese "neue Sendung" zusammen gemacht.

Also ich bin dafür, dass Natalie und Robin mal ne Sendung zusammen machen. Zudem würde ich Natalie gerne mal zusammen mit Funda im Loft sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetz auch mal ein Off-Topic-Beitrag von mir...Wink
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Tina bei 9Live auch nicht so gerne in der Doppelmoderation gesehen ist?

Jap...ich hab sie bisher nur mit Marc zusammen gesehn...
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Früher hat doch z. B. Max mal mit Martin oder Robin mit Jürgen zusammen moderiert. Das gibt es jetzt ja leider nicht mehr. Haben denn auch schon mal zwei Frauen zusammen moderiert? Außer Jana und Biggi natürlich.

Ja die Zeiten von "Wahl der Qual" und "Richtig oder Schmerz?!" sind ja (leider) vobei. Doppelmoderationen gibt es nun ja fast gar nich merh. Außer bei Vegas oder bei Events...
Bei "Richtig oder Schmerz?!" fand ich die Duos "Martin & Max" und "Sarah & Jürgen" echt klasse! Auch bei Events das Duo "Anna & Max" und bei guten alten "Brunch" natürlich "Anna & Martin". Anhand dieser Liste erkennt man, wer für eine spaßige, lustige Doppelmoderation geeignet ist und wer nicht! Meine Favourits bei Doppelmoderationen: Anna, Max, Martin! (Martin, KOMM DOCH MAL WIEDER!)
Selbst die Doppelmoderation von Schürmann zB mit Alida: nein, gefällt mir irgendwie nicht! Ebenso Tina & Marc...
Achso, die Frage war ja für´n Loft: Norman und Robin gehn ja eigentlich garnich, tina auch nich...
ohne witz: ich würd sagen "Funda und Marc"



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich würde mal gerne Max Schradin und Martin Scholz zusammen im Nightloft sehen.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 21:41 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Umfragen nach Die Moderatoren im Allgemeinen
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:29 
Titel:
 ­­­­

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Norman und Robin gehn ja eigentlich garnich, tina auch nich...
ohne witz: ich würd sagen "Funda und Marc"

Meinst du nicht Marc und Robin? Norman und Robin waren ja jetzt zusammen im Nightloft, fand ich gar nicht mal so schlecht. War teilweise unterhaltsam. Ich wäre mal für das Duo Martin und Robin oder Dirk und Robin. Bleibt nur zu hoffen, dass das Nightloft in Zukunft nicht nur noch von einem alleine gemacht wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich wäre auch für "Max und Martin" oder "Max und Norman".
"Max und Norman" haben ja jetzt erst "Call Big Brother zusammen moderiert. Hab die Sendung zwar nur nebenher gesehen (muss sie mir noch richtig anschauen), aber das was ich gesehen habe fand ich sehr witzig. Und die zwei zusammen waren garnicht so schlecht.
Aber ich persönlich finde, dass Max eigentlich fast mit jedem Moderator/in gut zusammen moderieren kann.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 53 (0.0733s) ][ Debug Ein ]