CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 29.05.2024, 22:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner : "Aus dem Wort SCHLAFEN kann man nur 4 Tiere bilden"...

Also - ich hätte ja (nach 9Live-Logik) noch 150 Hasen : "CL HASEN"

(Remember die "Zählen-Sie-alle-Tiere-Spiele"... Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie oft wollen die das noch spielen?? Sind 9Live die Ideen ausgegangen oder was? ^^

Achja die 4 Tiere:

SCHAF
LACHS
ELCH
HASE




HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  Harcon
Flatliner
Flatliner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinland Pfalz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe diese Sendung mit Marc gerade mal 20 Minuten durchgehalten. Kann ihm echt nicht zuhören, und dann die eh zu erwartende Durchstellpause hat mich schnell wieder wegzappen lassen.

Das mit den "unterbrochenen" Leitungen war wirklich mal wieder sehr "kurios". "Zufälle" gibts aber auch Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Harcon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 11:10 
Titel:
 ­­­­

« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder wechselt die Grafik.
Zum viertausendsten mal , warum könnt ihr euch nicht endlich entscheiden.
Und das erst noch während der gleichen Sendung.




Meinst du das Knippi1 ???

ich find dies echt zum ko*** das die immer die Grafik wechseln abgesehen von der Farbe der Maske auf dem rechten Bild sieht dies einfach Besser aus !!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  thorsten810
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"jetzt...ein Spiel, das wir noch nie gespielt haben...besonders schwer...deswegen gibt es 4 Geldpakete...

Wir suchen ein Tier


S_______F

"

oh man, was kann das wohl sein, ich bin grad voll am verzweifeln *heul*

Kann heut nacht sicher net schlafen und muss SCHAFe zählen Very Happy



In Deutschland werden die meisten Hamster besser geschützt als die Verbraucher (Fleischskandale, TV-Abzocke)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thorsten810 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat das irgendeinen Grund dass oben immer die Temperaturen und das Wetter von Berlin, Bremen, etc durchlaufen??

...und jetzt 4 Tiere: S_____E

1. SPINNE
2. SCHILDKRÖTE
3. SEELÖWE
4. SCHIMPANSE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LEITUNGTREFFEN mit Anna Heesch...



DURCHSTELLPAUSE seit ca. 12:20...

ps.: screen-cap etwas informativer gestaltet...



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würd auch sagen, dass gibt eine längere Durchstellpause...mind bis halb 2 denke ich, denn die Packen niemals 35 Geldpakete aus. Diewerden vielleicht noch auf 50 Geldpakete raufgehn und dann eine Fetsssumme machen und dann dauert es noch mindestens ne halbe Stunde bis einer Durchgestellt wird...oder es dauert wieder 6 Stunden wie vor 3 Tagen bis einer durchgestellt wird und die gehen auf mehrere Tausend Euro, damit auch möglichst viele Leute anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe über 10 Tiere.
Nein nein es gibt keine Tiere dei mit E aufhören.


SURIKATE
 SCHIMPANSE
 SUMPFMEISE
 SPINNE
 SPIESSENTE
 SCHLAMMBIENE
 SUMPFSCHNACKE
 SCHWALBE
 SUMPFKRABBENSPINNE
 SILBERLÖWE
 SONNENRALLE
 SCHLEIEREULE
 SILBERMÖWE
 SAUMWANZE
 SCHNECKE
 SANDKATZE
 SALTIE
 SALZKATZE
 SAMMETMILBE
 SÄBELANTILOPE
 SEIGAUANTILOPE
 SCHABRACKENHYÄNE
 SCHELLENTE
 SCHRAUBENZIEGE
 SENEGALTRAPPE
 
 



Die machen sowieso wieder aus den 35 Geldpaketen 1000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aaaah...
:DURCHSTELLPAUSE:
...seid 12:20 Uhr und aktuell auf 74 Geldpakete erhöht!!! Das sieht doch stark nach der Durchstellpause von Sonntag aus... Mein Tipp: Erhöhung auf 100 Geldpakete, 1/2 Stunde später: Erhöhung auf 3000 - 4000 Euro, 1 Stunde weiter: 5000 Euro, 2 Stunden später: 7000 Euro, 1 Stunde später: zugeschlagen - aufleger, 30 min später: zugeschlagen - falschantwort, - 30 minuten später: zugeschlagen richtige antwort

aaaaah...
PLAQUE
oh nein Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr innovativ... :kotz2:





Seit Tagen schon dumme Abzockspielchen (also so wie immer), gepaart mit sinnlosen Durchstellpausen, die einzig dazu dienen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und möglichst wenig auszuspielen Exclamation

Schade, das bei Call-In der Staat seine Verantwortung gegenüber schwächeren Menschen mit den Füßen tritt Exclamation



schumis2001

P.s. schön, das Ihr im Crawl Platz für die Wettervorhersage habt. Wie siehts denn mit der Einblendung für das Mindestalter zur Teilnahme aus Question



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wenn die Regie angeblich erst 3 Tiere hat nach den ihrem bewussten Belügen und Verarschen der Zuschauer, dann dauert das noch und die Geldpakete haben auch noch keine Festsumme.

Nur ein paar wenige von über 100 Tieren mit S am Start und E am Ende
Saatkrähe
Schleiereule
Schnepfe
Schabe
Seehase
Schildkröte
Smaragdeidechse


Wenn die nur mal mit ihren verwichsten Gelüge und Verarschen der Zuschauer aufhören würden.

Erzählt die alte blonde Langkopf-Tante "Ich will sie nicht drängen" und dann ständig "Jetzt anrufen" und "Die letzten Sekunden laufen jetzt ...vielleicht" "100 Pakete nie da gewesen"

Das mit den Leitungen treffen ist doch die blanke Leute-Verarsche, Gehirnwäsche.

Das Spiel wäre angeblich neu, das mit den 100 Geldpakete wäre angeblich auch neu und lauter so ein erbärmliches, krankes, sinnentleertes, stumpfsinniges Abzockergewäsch nur um die Leute zum anrufen zu nötigen. Dann lieber mal die dämliche Fresse halten, anstatt die Zuschauer permanent anzurotzen, anzulügen, nur damit die daraus ihre Kohle abschöpfen können. Perverser geht es ja gar nicht.

Kein Wunder das viele wirkliche Moderatoren und wirkliche Fernsehleute von dieser gestapelten hoch neun Scheiße sagen, das dieser Keller Sender mit dieser permanent Abzocke verboten gehört. Sollen die Macher doch selbst ihre gequirlte Scheiße anrufen und sich so selbst finanzieren anstatts den Leuten das Geld aus den Taschen zu klauen um sich zu bereichern.

14:33 Uhr weibliche Lügenstimme aus der Regie (Alexa?) "So ich hab jetzt 4 Tiere"

Glaubst du das interessiert irgend eine Sau was du da in deinem Lügenwahn durchs Studio grunzst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe über 10 Tiere.
Nein nein es gibt keine Tiere dei mit E aufhören.


Na und da hast Du noch nicht mal die, die mir als erstes eingefallen sind (ich denk immer zuerst an Fische):
SCHOLLE
SCHLEIE
SCHMERLE
SEEZUNGE
SARDINE
SARDELLE

und mit SEE... gibt's auch einige:
SEELÖWE
SEEGURKE
SEEROSE (ja, ist auch ein Tier!)
SEEANEMONE

und dann hab ich noch die
SEYCHELLEN-GELBBAUCH-KLAPPBRUST-PELOMEDUSENSCHILDKRÖTE
gibt's wirklich (Pelusios castanoides intergularis), ist neulich sogar mal durch meinen Fernseher gekrochen, war zwar nicht 9live, sondern 3sat, aber das ist ja fast so ähnlich Wink

und durchgestellt wird natürlich sowieso niemand, bevor da nicht ein Festbetrag steht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt übernimmt ganz sicher Marc Wagner das Spiel.
Und am Schluss machen die sowieso aus den 100 Geldpaketen etwa 10000 Euro.
:DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132924 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2453s ][ Queries: 32 (0.0686s) ][ Debug Ein ]