CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 01:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde das nur noch widerlich - egal ob die Falten-Heesch ihre immer gleichen "Tut mir leid dass es so schwer ist" Metaphern runterleiert, der Wagner in seiner preussisch/militaristischen Art den Zuschauer bewusst ans Telefon schreit wohl wissentlich dass dieser garnicht gewinnen kann oder der Schürmann in Selbstverliebtheit garnicht nah genug an (in) die Kamera gehen kann ... das ist alles unterste Schublade und wie diese Leute auch nur einen Satz sagen können ohne sich danach wild zu übergeben nach all dem "Scheiss", den Lügen und dümmlichen Sprüchen mit denen sie täglich die unteren Gesellschaftsschichten ins Armenhaus locken ist mir ein Rätsel.

Abartig, ekelig und abstossend, ohne Anstand oder Gewissen ... bei den Abzockereien der letzten Tage hört es einfach auf, wer so was mit sich machen lässt tut nicht einfach "seinen Job", denen ist allen völlig bewußt das sie am Tag keine 2 wahren Worte aus dem Mund lassen und Leute gezielt belügen!!!!

Das ist der Bodensatz, einfach das Allerletzte!

WÃœRG



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LEITUNGTREFFEN mit Robin Bade...



DURCHSTELLPAUSE von 21:30 bis 0:00, also 2 1/2 Stunden.

ps.: screen-cap etwas informativer gestaltet...

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 04.10.2006, 01:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Bade mit dem Spiel:

Bilden sie 1 Tier aus Schlaumeier!!

Bereits gelöst:
Sau
Laus
Reh
Muli
Maus
Esel
Ameise


Och man die und ihre blöden Tiere das nervt!! Ich weiß echt nicht was in letzter zeit bei SHN los ist, immer die gleichen Spiele und irgendwie keine Abwechslung. Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 21:30 Uhr

Leitung 11

4 TIER aus SCHLAUMEIER für 24 TÜRCHEN

Schon gelöst:
SAU, LAUS, REH, MULI, MAUS, ESEL, AMEISE, HIRSCH, EULE

HIRSCH hätte gar nicht gehen dürfen weil 2x H obwohl nur einmal H in SCHLAUMEIER enthalten.

Da erzählt der Bade was von "sportlicher Fairness" und das "der Redakteur ganz genau recherchiert hat, das es angeblich nur noch 4 Tiere gäbe, mehr nicht" - LÜGE!



Es gibt nicht nur nur noch 4 Tiere, wie der Redakteur recherchiert haben will sondern noch
17 Tiere:

HAI, EMU, ELCH, HASE, SALM, ALSE, AMSEL, ECHSE, HASEL, LEMUR, LUCHS, LACHS, MEISE, LERCHE, MUSCHEL, SCHLEIE, SCHMERLE

EDIT: Danke an alle für weitere Tierfindungen. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 03.10.2006, 21:24, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja das bedeutet wahrscheinlich Durchstellpause.
Es geht also noch: ELCH , HASE , ECHSE , LACHS

Bereits gelöst:

SAU
LAUS
MAUS
REH
ESEL
MULI
AMEISE
EULE
HIRSCH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habe gerade mal wieder reingeschaltet:
Steht da wirklich HIRSCH ???
Das geht doch gar nicht mit zwei H!!! gabs dafür etwa Geld?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Ja das bedeutet wahrscheinlich Durchstellpause.
Es geht also noch: ELCH , HASE , ECHSE , LACHS


hmmm laut Bademeister sind NUR noch 4 Tiere möglich, ausser Knippis 4 genannten sollte doch auch die MUSCHEL drinne sein, oder Question



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in

Zuletzt bearbeitet von tweety am Dienstag, 03.10.2006, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

und....wie siehts heute mit der

alse

aus


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:45 
Titel:
 ­­­­

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder wechselt die Grafik.
Zum viertausendsten mal , warum könnt ihr euch nicht endlich entscheiden.
Und das erst noch während der gleichen Sendung.




Meinst du das Knippi1 ???

ich find dies echt zum ko*** das die immer die Grafik wechseln abgesehen von der Farbe der Maske auf dem rechten Bild sieht dies einfach Besser aus !!!!


meinst du das @knippi1???
weil du sprichst immer davon das sie die grafik ständig wechseln!
ich find des auch total nervig!!!

die farben sind ja okay... aber das was ich eingezeichnet habe oben nervt mich total!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ich schätze auch die Durchstellpasue wird bis zum Ende der Sundung gehen, und die werden noch einen festbetrag machen.

Ich hab noch folgende 4 Tiere:

LUCHS
MEISE
EMU
HAI



Ach da ist ja schon der Festbetrag von 3.500 ?uro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und EMU, SCHMERLE, SCHLEIE, LUCHS, AMSEL, MEISE, LEMUR, LERCHE und naütrlich die allseits beliebten ALSE, HASEL und IHLE

es gibt nur noch 4 Tiere? Dem Bade glaub ich sowieso nix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt ja über 10 Tiere. SAGE ICH
Wer hat den schon ein Tier. SAGT DER BM
Jeder hat mindestens 4 tiere ausser vielleicht einer der lügt wie der Bademeister. SAGE ICH
Ich glaub echt das Spiel ist zu schwer. SAGT DER BM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist das URMEL eigentlich auch ein Tier?

P.S.: Wär doch auch mal ne nette Wortsuche - SCHLAUMEIER = MILCHSAEURE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Man weiß bald echt nicht mehr, was man zu dem Sonder-Müll, der da über den Bildschirm flimmert, schreiben soll. Confused

Wir sehe hier Herrn Bade, wie er die Zuschauer animiert, gleichzeitig die Nummer von SH9 zu wählen. Confused

Vielleicht zeigt er uns demnächst auch noch, wie wir zu kacken haben Question Exclamation Evil or Very Mad


schumis2001




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7892s ][ Queries: 32 (0.4231s) ][ Debug Ein ]