CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:03 Uhr
Nun habens das mit dem HIRSCH bemerkt, das es ein Fehler war und Bade redet sich raus, er sei gnädig gewesen und hat HIRSCH mal so durchgehen lassen. Man ist das ein verlogenes Pack. Drehen alles so wie sie es brauchen nur um jetzt wieder mit langer DURCHSTELLPAUSE abzocken zu können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt hab ich immer gedacht 9live liest hier mit, denn wenn das sicher ist, dann wird das Forum hier bewußt in letzter Zeit verar.........scht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Rambolinchen
Inwiefern wird das Forum verarscht, wenn 9L ständig irgendwelche Fehler macht ?
Das spricht ehrlich gesagt nicht für 9Live - und umso mehr für das Forum, das die Fehler schnell transparent macht.

Es sei denn, man will 9Live es wieder als taktischen Schachzug auslegen, dass sie bewusst einige Fehler einbauen, um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Diese Theorie halte ich aber nach wie vor für Schwachsinn.
Bin nicht bereit, deren Mist auch noch als besonders clever zu beurteilen... Wink

PS : Das "UR" wird als Tier immer gerne vergessen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Harcon
Flatliner
Flatliner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinland Pfalz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah und noch ne Leitung dazu, jetzt muss es aber klappen *g*...Oh Mann...
"Nun gibt es keine Ausreden mehr"... Herr Bade kommt mir vor wie eine Schallplatte mit Sprung...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Harcon ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit über 90 Minuten durchstellpause und einigen Countdowns ist garnichts passiert ausser Geld erhöhen um die Zuschauer anlocken so gut wie nichts ,null ,garnichts.
Ich sage sie haben in der Zeit dadurch ca. 75.000 ? ergaunert. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von dbman567 am Dienstag, 03.10.2006, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kasper Bade ist wohl ein wenig überfordert mit der langen DURCHSTELLPAUSE - von all den Abzockern heute wirkt er mit Abstand am peinlichsten.



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



120 Minuten Stress.
120 Minuten Bademeister: Es gibt keine 4 tiere mehr.

Von wegen er hat bei Hirsch ein Auge zugedrückt.

Dumme Ausrede !!!!!


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kann ja wohl nicht wahr sein: da sehe ich inzwischen erst eine halbe Stunde Comedy, dann die Tagesthemen, jetzt ein bisschen Kabarett - und auf 9Live sind sie immer noch bei denselben 4 Tieren...

Also da war ja früher das ORB-Bildschirmschoner-Aquarium nach Sendeschluss der reinste Actionfilm dagegen... Wenigstens musste man da kein dummes Gequassel ertragen und es gab immerhin ein paar echte Tiere zu sehen... Zu gewinnen gabs natürlich nix, aber das ist anscheinend im Moment bei 9Live auch stundenlang nicht der Fall.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Kasper Bade ist wohl ein wenig überfordert mit der langen DURCHSTELLPAUSE

"Überfordert" trifft es eigentlich sehr exakt... kann ja nicht jeder ne "lebende D.S.P." wie der Marc Wagner sein Wink

Manchmal frage ich mich, ob die Animatoren wirklich vorher wissen, ob sie eine Sendung machen sollen, die nur aus einer einzigen Durchstellpause besteht...

Oder ob z.B. spontan nach einer halben Stunde ne Ansage über den Knopf im Ohr kommt, dass sie "noch ein bisschen weiterreden sollen"...

Ich glaube, so richtig Spaß macht denen das heute auch nicht...
die Gewinner am heutigen Tag kann man ja fast schon locker an einer Hand abzählen...
Ob 9L damit eine neue Strategie ausprobieren möchte ? (weniger Gewinner, dafür höhere Summen) Wenn ja, dann kann man nur hoffen, dass sie keinen Erfolg hat.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 03.10.2006, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Entenweder wurde bei den zuletzt größeren "Shows" die Quote nicht erreicht, und man versucht mit den jetzigen DURCHSTELLPAUSEN zu kompensieren was geht...oder aber es werden einhergehend mit der StockCarCrashChallange weitere Events(9live) vorfinanziert...

Es könnte auch alles nur an den "Feiertagen" liegen...somit müsste der Spuk am morgigen Tag vorrüber sein... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

135 Minuten Durchstellpause und ein Gewinn von vielleicht 100.000? für 9Live. Wer weiß vielleicht haben die ein Tresor wie Dagobert Duck.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« dbman567 » hat Folgendes geschrieben:
135 Minuten Durchstellpause und ein Gewinn von vielleicht 100.000? für 9Live. Wer weiß vielleicht haben die ein Tresor wie Dagobert Duck.


nun...also ich gehe erstmal fest davon aus, dass die 100.000 euro heute nicht ausgespielt werden...
desweiteren bin ich mir sicher, dass der gewinner einen eintrag in den forumseigenen dauergewinnerlisten bekommen wird....
alfred und eventuell mal wieder nils kämen mir da in den sinn...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich werde das wohl nie kapieren. Wie kann es sein, dass am Anfang der Sendung mehrere Anrufer die Leitung treffen (Leitung 11 war offen), und dann plötzlich ohne Vorahnung fast zweieinhalb Stunden lang es keiner mehr schafft, nicht nur diese eine Leitung sondern auch weitere hinzugekommene Leitungen zu treffen?
Da denkt man doch direkt an die :DURCHSTELLPAUSE: , wo bewusst keiner durchgestellt wird. Leider kann man das ja nicht beweisen.
Da aber dieses Schema immer wieder in den Sendungen zu erkennen ist, kann man von Zufall nicht mehr reden.
Wenn das nicht kriminell ist, was dann?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yeah... Dauergewinnerin Margit spricht aus, was alle denken... Cool

00:25 Uhr : Margit (sinngemäß) : Sag den Kollegen doch mal, dass die heute einen riesen Scheiß machen... VIER Stunden nur EIN Spiel ! - Ich hab früher 14 Stunden geguckt... heute nur noch 2 Stunden...

Animanze (überrumpelt) : öhm... du hast recht... ich werds weitergeben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2850s ][ Queries: 33 (0.0746s) ][ Debug Ein ]