CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 10:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 60 [836 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 58, 59, 60 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.10.2006 - 04.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....und zum glück sind die regeln immer genau definert...

hirsch durfte aus kirsche nicht gebildet werden, da das h nur einmal vorhanden ist....

ach blöd....da fällt mir das spiel mit robin "tanze nackt auf dem tisch hula" bade ein und ghs posting...

« GlowingHeart am: 03.10.2006, 22:10:29 » hat Folgendes geschrieben:

22:03 Uhr
Nun habens das mit dem HIRSCH bemerkt, das es ein Fehler war und Bade redet sich raus, er sei gnädig gewesen und hat HIRSCH mal so durchgehen lassen. Man ist das ein verlogenes Pack. Drehen alles so wie sie es brauchen nur um jetzt wieder mit langer DURCHSTELLPAUSE abzocken zu können.


naja...vielleicht nächstes mal...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 16:17 
Titel: Re: Meldung die ich gerade gefunden habe
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« InDaClub » hat Folgendes geschrieben:
Hier eine Nachricht, die ich gerade bei shortnews gefunden habe:


schoko macht nicht dick, wenn man den konsum steuern kann


jupp...supi meldung...
aber vielleicht ist die resonanz höher und du erntest virtuellen applaus, wenn du diese meldung im weight-watchers-forum veröffentlichst....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Aha, man darf also keine Spiele abbrechen aber man darf Spiele spielen, bei denen ?live angeblich keine Lösungen mehr einfallen ?!

Mein Gott, ihr seit ja soooo schlau...aber so was von... Rolling Eyes

Wir wissen doch das den ihr öffentliches Rumgelüge nur dazu dient die Zuschauer zum anrufen zu animieren.

Sie selbst bezeichnen ihr Gelügen und Verarsche ja als Show, weil sie ja im Fernsehen sind und da ja alles nur Show sei.

Für mich bleibt es trotz der Vorgabe, das das alles nur Show sei, bewußtes Belügen und bewußte Verarsche zum Zwecke der Abzocke.

Auch das idiotische halbprimtenhafte Rumschreien einiger Animateure hat für mich nichts mit Moderation zu tun. Da sind mir echte Marktschreier lieber, die zu ihren Job stehen und JEDER Kunde eine Gegenleistung für sein Geld bekommt. Jeder Marktschreier ist besser als jeder Möchtegern-Call-in-"Moderator"

Nicht überall wo Moderator drauf steht ist auch wirklich Moderator drin, nur weil man im TV ist.

Call-in-Gewinnspiel-Betreiber missbrauchen diesen Begriff "Moderator" für ihre dreckige Abzocke.

Anrufanimateur und Bandansagenverkäufer, Bandansagendrückerbande sind schon die passenden Bezeichnungen für die Dinger, die da im Call-in-TV rumschreien. Und wenn ein Weib rumschreit wie die Langer, dann nennt man so was Furie, da durch das Schreien hässliche Gesichtsfrazen entstehen, die mit Spass an der Sache, am spielen, quizen, rätseln absolut nichts mehr zu tun haben.

Ich fühle mich da eher zum wegzappen animiert aber doch nicht zum anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  InDaClub
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 17:02 
Titel: ok friese
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das werde ich gleich tun, friese.

Was ist das für ein Forum?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren InDaClub ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« http://www.weightwatchers.de/about/index.aspx » hat Folgendes geschrieben:
Wir über uns
Seit über 35 Jahren unterstützt Weight Watchers in Deutschland Menschen bei ihrer erfolgreichen Abnahme. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und Philosophie. Klicken Sie auf die Verknüpfungen rechts, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten.


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilden Sie ein Tier aus 5 Buchstaben

gegeben waren die Buchstaben G A N S U H T B E wo raus man die TAUBE und den HASEN bilden können.

Was machen die Abzocker, sie entfernen nach einiger Zeit G und H wodurch HASEN nun nicht mehr geht, falls das ein Zuschauer raus gehabt hätte um nun alle auf TAUBE zu lenken und damit in langer DURCHSTELLPAUSE und Rumgeschreihe des kranken Aniwixxers, zum Anrufen nötigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:29 Uhr

Simone, eine der Vieldurchgestellten und Dauergewinnerin kommt zum laufenden Call-in-Gewinnspiel durch, nennt eine richtige Lösung und nun - darf ein KIND von Simone sich die Geldpakete aussuchen.

« Die 9Live-Mitmachregeln » hat Folgendes geschrieben:
1. Minderjährigenschutz

Minderjährige können bei 9Live zwar anrufen (z.B. wegen der Zusendung von Autogrammkarten), sie dürfen jedoch nicht an den 9Live-Spielen teilnehmen.

SHN wird sich sicherlich wieder rausreden dürfen, "Kind hat ja nur...bla-bla-bla"

Kein wunder das immer noch Kinder anrufen wenn sie so etwas mitbekommen, denn sie sind ja nocht blöd. "ein anderes Kind durfte sich doch auch Geldpakete aussuchen..." unabhängig davon ob nun die Mutter angerufen und die Lösung genannt hat.

Entweder es gilt für alles, was mit dem Call-in Gewinnspielen zu tun hat oder der Minderjährigenschutz ist nicht gegeben, wie an diesem Beispiel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lol... bei Pro 7 scheinen sie irgendwie ihre eigenen Sender nicht zu mögen *g*

Zuerst meinte Sonja Kraus bei Alida bei der ersten Runde zum Stockcar-Rennen: "50000 Zuschauer, das kennt die Alida gar nicht, das ist ja wahrscheinlich die Jahresquote von Neun Live."

Und Oliver Welke meinte eben zum Spruch "Schlau gewinnt" des 9Live-Teams: "Schlau gewinnt - und dumm ruft an" Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Zitat von Robin: Gehen Sie zum Nachbarn, wenn der Ihnen für drei Wörter 10000 Euro gibt, oder rufen Sie hier an

Wenn der Nachbar heute im Lotto ein bisschen was gewonnen hat gibt er mir sicherlich 10000 Euro.

Fühle mich bei dieser Art der Moderation nicht zum Anrufen motiviert die Sendung ist schon mehrfach aus, der Sender in vielen Bundesländern abgestellt und zusehen tun sowieso nur Tobias Alfred und Simone, alles ein Blödsinn.

In den Zeiten, wo der Hot Button nicht bis 0 gelaufen ist, hätte ich sicherlich schon mehrfach angerufen, auch wenn es nur um 1000 Euro ging.

So bringen mir aber die 10000 Euro nichts da könnten auch 50000 stehen.

Robin: Achten sie auf die audiovisuellen Signale des Hot Buttons
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jo...is klar....

im übrigen spielt robin das spiel von schürmann weiter...

leider weiss ich nicht, ob zwischendurch jemand durchgestellt wurde....aber nach dem das ausgangswort traube ist und schon ein haufen begriffe an der wand standen, dass die DURCHSTELLPAUSE auch schon wieder seit mehr als vier stunden andauert....

gruß
der friese

ach ja...

im übrigen sind mir z.zt. die audiovisuellen zeichen des hb scheissegal, der toningenieur scheint neue knöpfe bekommen zu haben und zieht da ´ne ziemliche show mit robin ab....
er behauptet mit seiner heliumstimme, das neunlive-unterhosenwichtelmännchen zu sein...
da hat er gar nicht so unrecht und ich würde das nicht nur an der stimme festmachen... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist genau der Punkt!

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
... die Sendung ist schon mehrfach aus, der Sender in vielen Bundesländern abgestellt und zusehen tun sowieso nur Tobias Alfred und Simone, alles ein Blödsinn.

In den Zeiten, wo der Hot Button nicht bis 0 gelaufen ist, hätte ich sicherlich schon mehrfach angerufen, auch wenn es nur um 1000 Euro ging.

So bringen mir aber die 10000 Euro nichts da könnten auch 50000 stehen.

Robin: Achten sie auf die audiovisuellen Signale des Hot Buttons


Ich kenn übrigens jemand, der Robin 10000? gibt für drei Worte: Wink


Spoiler: 
Der Polizist bei der Kontrolle heute nacht, wenn Robin ihm sagt: "Fick mich, Lumpi!" - der gibt ihm 10000? (Bußgeld).




Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:13 Neue Spielidee bei 9Live : Malen im Dunkeln
Norman malt die typischen Bilderrätsel diesmal zuerst im Dunkeln...
eigentlich ne ganz witzige Variante... aber Norman ist zu gut als dass dort irgendwas schwieriges herauskommen könnte... Wink

12:15 : Adelheid wird als erste durchgestellt und gewinnt.

12:18 : Norman malt ein Eis und eine Tasche mit zwei Henkeln...
Der Anrufer sagt "EISTÜTE" - Norman gibt ihm eine zweite Chance... "Was kann man denn noch in der Eisdiele kaufen" - Anrufer : "EISBECHER ?" - Norman gibt es richtig.

Seit wann hat ein Becher zwei Henkel ?...
Ich vermute eher, dass die Lösung "EISBEUTEL" gewesen sein sollte... aber Norman das in dem Moment selbst nicht mehr so ganz abgerafft hatte...

12:30 : Norman signiert sein selbstgemaltes Bild mit einem falschen Datum... heute ist der 8.10., Norman ! Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  mathe1000
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genu, malen im dunkeln, wetten das dies morgen bei DSF läuft Very Happy



Das falsche Datum:




9Live...kenn ich nicht *g*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mathe1000 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 12:40 Uhr : Jetzt werden 4 Tiere aus dem Wort "SCHUMACHER" gesucht... das riecht erfahrungsgemäß nach einer Durchstellpause bis 16:00 Uhr.

Norman : Diesmal ist nicht der DACHS oder der LACHS oder das SCHAF dabei... das sind die Tiere, die wir normalerweise immer dabei haben... (wie wahr, wie wahr... Mr. Green )

Vier Tiere wären z.B.
MAUS, HASE, SAU, EMU

//EDIT : (aber auch das UR ist natürlich wieder drin... Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 08.10.2006, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 60 [836 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 58, 59, 60 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2726s ][ Queries: 32 (0.0587s) ][ Debug Ein ]