CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 11:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 60 [836 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 58, 59, 60 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.10.2006 - 04.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

obacht herr schradinski...die tatsache, dass dieser oder jener anrufer nur ein oder zwei anrufe gebracht hat stellt ein weiteres vergehen gegen die nutzlosen blm-regeln dar...

mir wird suggeriert, wie einfach das anrufen sei....

und schon wieder...max....

und das schlimme ist, du lügenbaron siehst auf deinem live-monitor, wieviele oma ernas und hartziv-klausis da anrufen um durchzukommen....

perfides, abgezocktes etwas...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Einen Vorteil haben diese langen Durchstellpausen natürlich :

Es kann sich niemand mehr beschweren, dass Tobias die ganze Zeit durchgestellt wird... Wink

Kaum spricht man diesen Gedanken aus und nach Anna beginnt MAX mit neuer RUNDE "X vor Zug", ist wer als erster in der Leitung? TOBIAS! Na was fürn Zufall aber auch. Wink

Ein Anrufer, der hier schon erwähnt wurde, weil er nach nem iPod bettelte, meinte zudem, das einige Anrufer immer so oft durchkommen und er, obwohl auch viel telefoniert, nicht.

Anna meinte dazu, das die anderen, die viel durchkommen aber auch viel mehr telefonieren würden um durchzukommen.

Das widerspricht sich aber wieder mit den ständigen Fragen an die Anrufer die viel durchkommen, wie oft sie es denn probiert hätten und immer nur als Antwort 2, 3 mal angeben, worauf die Animateure doch immer sagen, das man auch mit wenigen Anrufversuchen oft durchgestellt werden kann.

Aber nun hat ja Anna selbst bestätigt, das die Vieldurchkommer besonders viel und viel mehr als der iPod-Bettler anrufen.

Diese Antwort kann man aber nur geben, wenn man als Animateur weiß, das die Vieldurchkommer, die doch angeblich immer nur 2, 3 mal anrufen um einmal durchgestellt zu werden, doch viel mehr als nur 2, 3 mal anrufen, die Animateure also doch sehr gut informiert sein müssen, über das Anrufverhalten bestimmter Vieldurchkommer.

Ein Blick auf den Echtzeit-Monitor getätigter Anrufe, dürfte da wohl ausreichend sein. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
...
Ein Blick auf den Echtzeit-Monitor getätigter Anrufe, dürfte da wohl ausreichend sein. Wink




Klasse Unterhaltung. Confused
Der Komparse starrt (fast) die ganze Zeit auf den Abzock-Monitor und labert Gülle, der Hot-Button Bediener ist eingepennt und ?Live lacht sich ob der gewonnenen Einnahmen mal wieder ins Fäustchen ! Rolling Eyes


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Der Komparse starrt (fast) die ganze Zeit auf den Abzock-Monitor und labert Gülle

Das ist fast schon untertrieben, gerade guckt er wieder die ganze Zeit auf seinen Monitor.

01:23 Uhr: Immernoch Durchstellpause, höchstwahrscheinlich noch bis kurz vor 2.
01:52 Uhr: Wusst ichs doch. ^^
02:01 Uhr: Das Geldband wurde wieder ohne Anruf gestoppt!
02:12 Uhr: SHN überzieht. Die haben heute wohl noch nicht genug Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. Twisted Evil



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:


ähhm was soll uns dieses Bild jetzt sagen??

Was bitte soll dieses unnötige Posting
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:


ähhm was soll uns dieses Bild jetzt sagen??

Was bitte soll dieses unnötige Posting


Was bitte soll dieses unnötige Posting? Cool




PS: Ich entschuldige mich für mein unnötiges Posting .... Embarassed



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 07:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat das nieman mitbekommen. Der "Sieger" der gestrigen Durchstellpausespielrunde hat 50x angerufen und keine, noch mal KEINE Leitung getroffen, erst beim 51. mal. Wie gibts denn so was, hab gedacht, jeder Anrufer kriegt ne Leitung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur bei "All open and animateur gets crazy" Modus Wink


Übrigens: Ist Euch aufgefallen, dass das Geldband mal schneller, und mal langsamer läuft? Gestern hat der Mensch am Regler wohl etwas ruckartig reagiert, man hat es 2, 3 mal deutlich gesehen. (An der Musterung der Metallwalze rechts vom Band sieht man das gut), immer vor nem 500er langsamer usw.

Ha! Very Happy



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit _ _ _ _R :

gelöst: TIGER, GEIER, KATER

möglich z.B.: BIBER, BOXER, OTTER, ADLER, TAPIR, HÄHER, KÄFER, für die Experten auch LEMUR, ENTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LEITUNGTREFFEN mit Marc Wagner ab 12:56...



DURCHSTELLPAUSE von 12:56 bis 14:36, also ca. 1 3/4 Stunden!

- 13:57 umwandlung: 35 geldpakete in 1500 ? macht ca. 43 ? pro geldpaket... Confused

ps.: screen-cap etwas informativer gestaltet...



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Montag, 16.10.2006, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wette gleich nimmt der Herr Wagner wieder sein Telefon in die Hand, nimmt den Hörer ab und "testet" ob jemand da ist (was total schwachsinnig ist!!) und guckt gaaanz ernst in die Kamera.

13:45 Uhr:
Ahhh, jetzt hat er sein Telefon schon in der Hand!!! Und immer die selbe Leier "Schnellsuchphase, der Hot Button sucht jetzt NOCH schneller" ist doch Quatsch! -.-



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nanu, jetzt steht auf einmal da:

_ T _ E R
_ _ T E R
_ I _ E R

ja wie jetzt? vorher heißt es irgendwelche Tiere mit R am Ende - darf ich jetzt immer noch BOXER, ADLER und TAPIR sagen oder nicht mehr??? Nachträglich die Lösungsmenge einzuschränken hielte ich für unfair.

Und müssen es jetzt drei ganz bestimmte Tiere sein? oder nur irgendwas was auf das neue Schema passt?
sonst wüsste ich ja nicht ob in der Mitte z.B. OTTER oder PUTER gemeint ist.


und jetzt werden aus 35 Geldpaketen 1500 Euro gemacht. Ich habe noch nie ein Geldpaket < 50 Euro gesehen, dann sollten es mindestens 1750 Euro sein, bei einem Durchschnitt von 70 Euro sogar 2450 Euro. Aber in der Durchstellpause wird das wohl eh noch auf 3000 Euro steigen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
nanu, jetzt steht auf einmal da:

_ T _ E R
_ _ T E R
_ I _ E R


- 14:12 jetzt steht auf einmal da:

S T _ E R
O _ T E R
B I _ E R

ich komm' nicht auf die tiere... Rolling Eyes

@?live könntet ihr vielleicht die fehlenden buchstaben andeuten Question

nur andeuten! nicht ganz rein schreiben! bitte, bitte, bitte Exclamation



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Schwabbel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 130
Wohnort: Neuwied
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:

und jetzt werden aus 35 Geldpaketen 1500 Euro gemacht. Ich habe noch nie ein Geldpaket < 50 Euro gesehen, dann sollten es mindestens 1750 Euro sein, bei einem Durchschnitt von 70 Euro sogar 2450 Euro. Aber in der Durchstellpause wird das wohl eh noch auf 3000 Euro steigen...

Ist doch mittlerweile Standard bei Scheiße Hoch 9, da werden die Leute echt abgezockt während sie zuschauen.

Gerade wieder toller Satz von Marc Wagner: "Ab 14:00 Uhr sind wir in vielen Haushalten nicht mehr empfangbar."
Lange nicht so einen Schwachsinn gehört! Exclamation Exclamation



HIER gibts das 9LIVE-SCHWABBEL Video!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwabbel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 60 [836 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 58, 59, 60 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2685s ][ Queries: 32 (0.0552s) ][ Debug Ein ]