CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Sport1: Ninja Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.10.2006, 03:49 
Titel:  Sport1: Ninja Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ninja Wagner animiert beim D:SF - ich frage mich, ob es da irgendeine Verwandschaft zum Wagnermarc geben könnte...


Laughing out loud


ps. wer hat ein Bild von ihr?



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.10.2006, 04:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab grad dieses Video mit ihr gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=6MlDBzKrKNY


Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.10.2006, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Google-Suche nach Ninja Wagner und nach Bildervergleich sollte dies ihre HP sein:

http://emily1984.de/

netten Akzent hat die kleene ja auch ála Rufst mir an Wink



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 03:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke Tweety!

Dat Ninscha sieht wirklich lecker aus, sie sollte im Modelbusiness bleiben!


Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  MADinho



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also vll. geht das nur mir so und im Allgemeinen bin ich gegen solche Angriffe aber kann es sein, dass diese "Moderatorin" (lächerlich, die Frau sagt nur "HALLO, deine Lösung?" und das über die ganze Sendung) mit ihrem asi-bayrischen (ich komme aus München, ich weiß was normales und was Asi-Bayrisch is) Dialekt schlicht und einfach sau-dumm is? Mimik, Gestik und der fragende Blick zu den "Hintermännern", wenn sie mal wieder eine der berühmtesten Automarken der Welt nicht kennt ... unfassbar, dass soetwas ins Fernsehen darf Rolling Eyes

PS:
Zitat:
Eine einfache Faustregel

Schreiben Sie nie etwas, was Sie nicht auch jemandem ins Gesicht sagen würden.

Daran habe ich hier gedacht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MADinho ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch, wußte bis gerade eben gar nicht, daß es die Pin-Up-Girls auch zum eigenen Thread gebracht haben.... SCHIELEN

« MADinho zu NINJA » hat Folgendes geschrieben:
lächerlich, die Frau sagt nur "HALLO, deine Lösung?" und das über die ganze Sendung


Da verwechselst Du etwas.

Auf HALLO-DEINE-LÖSUNG hat Cheyenne das Patent.

Ninjas Wortschatz beschränkt sich dagegen mehr auf "Auf gehts, Ihr seits auf'm rrichtign Weg"
*tzuffa*

(okay, bei der Vielzahl von hochqualifizierten Anis der DSF-Abendsendung verliert man schonmal den Überblick...)

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  MADinho



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jo ... der "richtige Weg" is, wenn Leute "einfach denken" und VW, Opel und Mercedes nennen und Sachen wie "Westcoaster" gesucht sind ... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MADinho ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor allem attestiert die Dame den "richtigen Weg" nach 40 Falschantworten non-stop..... Rolling Eyes

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da sich bei M? sowieso nichts tut hab ich mir mal die HP von dieser Ninja, die unter dem Namen "Emily" auf ihrer HP auftritt, angeschaut.

Aus ihrem Gästebuch (mit Kommentar von ihr als "Emily". Die Fehler sind nicht von mir.):

« Ninjas Gästebuch » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ninja

Sag der Redaktion Deiner Sendung,dass sie endlich aufhören sollen,die Leute für dumm zu verkaufen.
Boxgeburtagstorte,Boxsalat oder Spielblitzableitersystemmaschine sind nun wirklich Begriffe,die selbst
ein Hochschulabsolvent in deutscher Sprache nur mühsam einordnen kann.
Wie soll ein normal Sterblicher auf diese Art von Wortmissgeburten kommen?????
Zum Glück gibt es Stefan Raab,der Jagd auf solche Leute wie Euch macht und euch in der Öffentlichkeit
der Lächerlichkeit preisgiebt.
Ninja Du tust mir echt leid. Steig aus diesem Milieu aus und mache etwas anständiges.
Oder die Automarkensendung von gestern...teilweise werden diese Wagen schon eine Ewigkeit nicht mehr
hergestellt.
Trotzdem alles Gute und viel Glück in Zukunft ohne der DSF-Sendung!

MfG Alex


Kommentare:
Emily, 12.06.2007, 20:17:
mei des ist doch egal
ich liebe diesen Job und mach ihn gern sorry
und naja die Automarken gibt es einfach wirklich....


Die schreibt sogar so, wie sie redet Shocked .

Mei, des ist doch egal. Ich zock ja nur a poar Leit ab dabei. Mei, die Marken gibt's. Klar. Sogar als Spielzeugautomarke. Mei bist du deppert, Ninja-Herzerl.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Die schreibt sogar so, wie sie redet.

Ich glaube es einfach nicht!

Ich nehme alles zurück, was ich mal im DSF-Threat über die "Damen" angenommen haben. Sie haben keine Festplatte eingebaut. Keine alte, keine kleine und auch keine langsame. Offensichtlich wird hier ein einfacher Speicher-Chip verwendet. Das kann im besten Fall ein alter SD-RAM-Speicher mit höchstens 32MB sein. Eine Aufrüstung ist nicht vorgesehen. Very Happy



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich wollte grad mal nachschauen, ob mein Gästebucheintrag von heute Nacht noch da ist. Aus mir unbekannten Gründen wurde er aber wohl gelöscht

Die Frau scheint im Übrigen eine leichte Neigung zur Persönlichkeitsspaltung zu haben:

« HP von "Ninja" bzw. "Emily » hat Folgendes geschrieben:
Unter den richtigen Umständen kann sie jedoch eine gute Geliebte sein, vorausgesetzt sie weiß, daß der Mann sie aus bestimmten Gründen nicht heiraten kann oder ehrlich über zeugt ist, der Trauschein sei nicht wichtig.

Nächster Absatz:

Wenn sie sich einem Mann hingibt, bleibt sie ihm auch treu. Jeder Mann, der sie als Geliebte gewinnt, ist gut beraten, wenn er sie zu seiner Frau macht - nur um sicherzugehen, daß er diesen Schatz nicht verliert.

Und dann? Hab ich 'nen Eisklotz neben mir liegen...oder wie jetzt Question



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Da-Man



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
Google-Suche nach Ninja Wagner und nach Bildervergleich sollte dies ihre HP sein:

http://emily1984.de/

netten Akzent hat die kleene ja auch ála Rufst mir an Wink


Die Ninja hat da ein schönes Gästebuch... Mal ab und an einen Beitrag hinterlassen... Da gibt es wirklich Leute, die sie auch noch verteidigen... "Lieber anrufen als Hartz IV" kann man in eine Aussage zB rein interpretieren.

Der wahnsinn...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Da-Man ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte "die Ninja" bewundern, wie sie tschechische Erotikdarstellerinnen (u.a. Tera Joy) als flirtwillige "Mädels aus deiner Umgebung" anpries, um rollige Single-Männchen zum Senden überteuerter SMSen zu animieren.

Dasselbe Format läuft jeden Morgen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr auf 9live mit wechselnden Animanzen - derzeit sieht man dort die Simone vom ehemaligen VivaPlus Call4Cash

Ich war nicht ganz nüchtern, deshalb ist mir nicht mehr ganz bewusst, wann und auf welchem Sender sich Ninja durch ihre rhotische Rhetorik rrrrollte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Viva-Borussia
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Im schönen Westen
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.12.2009, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja hat mehr Interesse daran vor eine Linse zu kommen, als wirklich zu arbeiten!
Schaut mal:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1944/



Der größte Rätselspass ist eben doch nur mit Bleistift und Papier möglich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Viva-Borussia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2558s ][ Queries: 49 (0.0655s) ][ Debug Ein ]