CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 19:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Screenshot eines LIVE-MONITORS der InoMedia...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 14:36 
Titel:  Screenshot eines LIVE-MONITORS der InoMedia...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Die Inomedia vertreibt mehrwertdienste, unter anderem 0137-sondernummern mit verschiedenen features...

so surfte ich auf die website, um mich ein bißchen in der mehrwertdienst-technik vertraut zu machen und siehe da....

es geht alles:
screenshot eines live-monitors....


dazu folgender text...

« www.inomedia.de » hat Folgendes geschrieben:

Der Live-Monitor
Um alle Ihre Servicerufnummern und Dienste jederzeit überwachen zu können, stellt Ihnen InoMedia.de einen Live-Monitor zur Verfügung, den Sie in Ihrem Kundenbereich vorfinden. Dieser wird in einem kleinen Browerfenster geöffnet.

Nutzen Sie Ihren Live-Monitor, um Aktionen auf Ihren sämtlichen Servicerufnummern zu verfolgen.

Im Live-Monitor sehen Sie zu jedem laufenden Dienst:
- Welche Servicenummer wird gerade angerufen
- Auf welche Zielrufnummer wurde geroutet
- Welcher Dienst wird gerade von dieser Servicenummer genutzt
- Die Rufnummer des Anrufers (datenschutzrechtlich gekürzt)
- Die Dauer der Verbindung sowie Uhrzeit und Datum
- Den Status der Verbindung (z. B. eingehend, verbunden, Warteschleife)


also ist es technisch möglich, die anrufer anhand ihrer telefonnummern zu erkennen, zu analysieren, wie oft angerufen wurde etc...pp...

desweiteren sehe ich im menü links den umstrittenen begriff "blacklist" ....so umstritten scheint das also gar nicht zu sein....
und ich bin mir sicher, dass es dort, wo es eine blacklist auch eine whitelist gibt, die den bevorzugten service für dauergewinner organisiert...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 16:23 
Titel: Re: Screenshot eines LIVE-MONITORS der InoMedia...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
also ist es technisch möglich, die anrufer anhand ihrer telefonnummern zu erkennen, zu analysieren, wie oft angerufen wurde etc...pp...


das gibt WIWA ja indirekt mit ihrer "sechs anrufe, einen gratis" aktion zu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke @ DerFriese,

mal wieder einen schönen Beweis gefunden für das, was wir seit langem wissen.

Dieses Topic bzw. der Screenshot sollte intensiv in der Aufklärungsarbeit eingesetzt werden!


Daumen hoch BEER GNOMALARM

AUSGEZEICHNET



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2674s ][ Queries: 36 (0.0834s) ][ Debug Ein ]