CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 00:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Max Schradin richtet sich an GlowingHeart
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:59 
Titel:  Max Schradin richtet sich an GlowingHeart
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 14.10.2006, 20:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  akuery
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An Herrn Schradin: Wenn Sie sich sich schon herablassen G.H. in Ihrer Sendung zu er wähnen ,dann mit ein bißchen mehr A.... in der Hose.Dieses Geschwätz von Bienen Und Drohnen.-lächerlich.Entweder Sie haben denn Mum und verlesen nur einen Beitrag von G.H.in Ihrer Sendung oder sie schweigen.Da wir grüne Verbrecher(copyright-Schradin) den wahren Grund ihres Nichtvorlesens eines Beitrages von G.H.kennen schweigen Sie lieber zu diesem Thema und geben sie Ihre Halbwahrheiten an ihre Geprellten Anrufer weiter!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren akuery ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mmmh,

hatte dem gerade volle * - voting verpasst Cool

@ GH

sach ma, wie kannst Du das/die/den Max als männliche Dumpfdrohne bezeichnen ?? Shocked

Ich bin fein raus aus der Nummer Auslachen von rechts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat sich Max mal wieder was geleistet. Die Nummer wwar ja wohl echt so was von lächerlich. So ein dummes gequatsche von dem *****. "Den großen Vorteil den ich gegeüber GH habe: Ich habe einen großen stachel!" - das ich nicht lache To funny
"Immer bin ich der Abzocker und der Betrüger" - ja was denn sonst!?
...und diese tolle Ausrede bei der Entschuldigung: "jaaa mir gehts nicht gut ich hab schlecht geschlafen"
lol das ist echt lächerlich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Da hat sich Max mal wieder was geleistet. Die Nummer wwar ja wohl echt so was von lächerlich.

Versucht euch doch mal in Max hineinzuversetzen...

Ihr bekommt gesagt, dass ihr heute eine Mega-Durchstellpause moderieren sollt.
Euch ist dabei megalangweilig... da ist dieses Forum natürlich ein willkommenes Gesprächsthema, um Zeit totzuschlagen.

Erst einmal angesprochen, muss man dann ja auch noch versuchen, halbwegs witzig zu sein... dabei rutschen Sachen raus, die so nicht in Ordnung sind - aber für die sich dann ja auch wieder entschuldigt wurde...

Max macht in den Szenen auf mich eher einen genervten als einen angriffslustigen (oder gar witzigen) Eindruck.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Max weiß eigentlich, dass das, was er tut, nicht richtig ist.
Aber er kriegt die Tasche nicht voll genug, das ist sein Problem.
@ MS: Halte Dich mit Beleidigungen gegen User von unserem Forum zurück!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
@ MS: Halte Dich mit Beleidigungen gegen User von unserem Forum zurück!


och...das halte ich nicht für so schlimm...
ich denke, gh weiß damit umzugehen...

aber nochmal zu den angeblichen beleidigungen: verunglimpfen der usernamen Rolling Eyes , dann der vorwurf, arbeitslos zu sein...immer wieder witzig, wenn ich es höre Rolling Eyes ....
und das man seine freizeit permanent vor dem computer verbringt.... Rolling Eyes
fernsehkontrollpolizei.... Rolling Eyes

wie gähnend langweilig ist das....

es erinnert mich von der spontanität , aktualität und dem niveau an exakt das, wovon es gekommen ist...von dem langweiligen, permanent den zuschauer mit wortsuchen, x vor dings und y nach bums quälendenen sender 9live....

und mal allen ernstes...
was ist das mäxchen für ein armer wicht, wenn er sich so über glowing auslassen muss....er sitzt mit seinem abzockerarsch in einem studio und surft hin und wieder zu den grünen gnomen....
herrgottnochmal...max, nimm es wie ein mann, steh zu dem, was du da im fernsehen verzapfst und gut ist....
sich jedoch ohne möglichkeit des dialogs übers tv über user lustig machen...armselig...

im übrigen halte ich max für einen der wenigen, wenn nicht sogar für den einzigen, der geistig schnallt, was er da für eine abzocke abzieht und sich deshalb, wenn auch ironisch, jedoch versteckt ertappt, mit dem forum so offensichtlich auseinandersetzt....

schau dir robin "spitz wie nachbars lumpi" bade, tina "kommse" kaiser oder marc "das neonblaue telefon" wagner an...dieser art von animöhren sind zu blöd um das eigene verhalten zu reflektieren....

aber max, sei dir sicher, wir wissen, in welchen dilemma du steckst und wir wissen auch, wie wir deine botschaften verstehen sollen.... Wink
Spoiler: 
« Faust » hat Folgendes geschrieben:
da steht er nun, der arme tor und ist so klug als wie zuvor.


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Desaster2530
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Mecklenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Schradin hat ein Problem und sollte sich auf jeden Fall behandeln lassen.
auch könnte die wiederholung der Hauptschule sich als hilfreich erweisen.
ich rate zum besuch einer Sprachschule. Rolling Eyes

MFG Rene'
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Desaster2530 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für den Max hätte ich genau das richtige...


Spoiler: 
...Eine Psychotherapie beim Psychiater.
So könnter er sich endlich mal ausheulen




mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 04:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

immer wieder sehr geil... für mich einer der besten, wenn nicht der beste Schradin-Mitschnitt. Smile

@E.R.PEL:

kannst Du diese machen des als normal-Download, nix myvideo/youtube. Sängs. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

@E.R.PEL:
kannst Du diese machen des als normal-Download, nix myvideo/youtube. Sängs. Wink


Grammatikalisch ist deine Aussage sehr schwer zu verstehen...zum Glück hab ich die Gabe...von wegen zwischen den Zeilen lesen... *ROFL* ...zwischen den Zeilen lesen... *wegschmeissvorlach* ...



...willst du den download da erblicken...den smiley du da musst da klicken...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 22:57 
Titel:
 ­­­­

für so was hat erpel zeit... nur für mich nicht Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 04:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer wieder geil... wie Maxe böse und voller Zorn gegen GlowingHeart austeilt... *lol*

das Ganze wirkt auch recht authentisch, wohl mal nicht nur Eigen-PR... so, als ob Schradin da wirklich mies drauf war wg. uns, sorry UNSERETWEGEN müßte es streng genommen heißen...

interessant finde ich auch, dass er auf angebliche grammatikalische (Question) Fehler von GH hinweisen will (welche sollen das sein? Allenfalls sehe ich manchmal mal ein "das" statt "dass"), aber selber in dieser Anrede mehrere erhebliche Sprachfehler macht...

Zitat:

"dieses Appell richtet sich auf meinen guten Freund, und gutaussehenden Topmodel, der in London, Mailand und Paris zu Hause ist (...)"

Müßte es nicht richtig heißen: ein Appell AN meinen guten Freund? Und gutaussehendes Topmodel (Model ist doch Neutrum oder nicht? DAS Model und nicht der Model...), und DAS in London, Mailand und Paris zu Hause ist. (Bezug auf das letzte Substantiv, hier: "das Topmodel")...

"GlowingHeart ist ein Mensch mit reinem Gewissen (...)", oh mein Gott, da redet ja der Richtige... absurder gehts wohl kaum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 04:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mach mich für euch angreifbar

Arne Pahlke, Juni2006





Ich bin ein Wortsadist, ein Verbrecher,

der seine Sätze in offne Wunden wirft.

Und zwischen meinen Zähnen, da blitzt ein Messer,

das aus all dem Elend sich zur Waffe schärft.



Ich spring in Schluchten, öffne Türen,

von denen die Masse furchtsam Abstand hält.

Doch ich kann ihre Lügen nicht pediküren,

drum kotz ich aus, was mir mißfällt.



Ich nenne Narben gern beim Namen,

und wühle genüßlich in der Verlogenheit.

Ich bin ein Wortsadist, und mein Erbarmen,

beschränkt sich meist auf meine Garstigkeit.



Ich riech den Dung in euren Ecken,

doch zeig auf mich, weil ihr zu feige seid.

Ich bin geboren, euch zu verschrecken,

als Diesteldorn inmitten eurer Behaglichkeit.



Ich bin so hemmungslos sezierend,

verschone nicht mein eignes Fleisch,

obgleich ich, zwischen Abgründen flanierend,

und die Schärfe meiner Waffe weiß.



Ich bin eine zutiefst verletzte Seele,

die die Qual verletzter Seelen kennt.

Und weil ich mit der Wahrheit dauernd quäle,

bezeichnen sie mich oft als Delinquent.



Dabei füttere ich nur ihre eigenen Mutationen,

und fange ihre geträumten Verbrechen ein.

Ja, ich bade mich schuldig in ihren blutenden Patronen.

Doch was tun sie? Sie waschen sich feige an mir rein!




Quelle : http://www.kontraer-leben.de/html/ich_mach_mich_fuer_euch_angrei.html



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2335s ][ Queries: 33 (0.0501s) ][ Debug Ein ]