CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 20:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
"Weltherrschaft, oder Größenwahn"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 16:18 
Titel:  "Weltherrschaft, oder Größenwahn"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



...ich bin sooo müüüde...wie die weissen tauben... Wink


Es will mir nicht in meinen kleinen grünen Kopf rein...
Wen animiert das Wechselspiel von Totenstille und unseglichem Geplärre zum Anrufen...

Zu Beginn dieser Odyssee im TV-Raum schienen mir die vermehrt längeren Spiele plausibel...man wollte mit möglichst wenig -oder keinem- Verlust aus der Woche gehen...die Ja von der StockCarCrashChallenge geprägt wurde...und somit vom Konzept des Senders abwich...
Allerdings zieht sich diese Odyssee nun schon etwas länger hin...womit man fast belegen könnte, dass Deutschland doch dümmer ist...als wie da wo letzte Woche Mittwoch angenommen...

Könnte es sein, dass 9live Arabia nicht den prognostizierten Erfolg bringt und 9live nun quasi gezwungen ist ihre Sendevielfalt den Umständen entsprechend anzupassen...also kompromisslose Einnahmensmaximierung zur Erhaltung der Art im nahen Osten und Befruchtung im fernen Osten der Welt...

Man hat sich wohl zu viel auf einmal vorgenommen...sich verspeckuliert...die Karten falsch ausgespielt...den Hasen als Rücklage im Pfeffer vergraben, aber vergessen wo...sich ein EI in Arabien gelegt, aber keine Hühner gefunden die Anruf ...ähhh... es ausbrüten... die "Intelligenz" der zu übernehmenden "Länder" unterschätzt...wie damals schon... Wink

Es soll nicht zu politisch werden...allerdings Frage ich mich...wie man mit einem absoluten Monarchie Staat dererlei Geschäfte machen kann...
Es gibt keine politischen Parteien. Gewerkschaften sind vom König offiziell verboten.
Der Wahlspruch des Landes lautet: "Es gibt keinen Gott außer Allah, Mohammed ist sein Prophet."
Internet und TV stehen unter ständiger Kontrolle und werden bei Bedarf*lol* zensiert...
Mensch...die Leute da unten haben sogar ihre eigene Zeitrechnung...wie soll man da vernünftig planen können... Twisted Evil

Nur ein falsches Wort...nur irgendwas was den König in irgendeiner Weise diskreditieren würde... ... ...

Ach...und noch was...

Selbst Aprilscherze am 1. April sind verboten und können bestraft werden, da Muslime nicht lügen dürfen.

quelle:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit diesem Format braucht man eigentlich gar keine Animatoren mehr...

Man könnte gleich am Mittag eine Einspielung machen :
"Heute nacht um 2:00 Uhr gehen x Euro raus. Sie haben den ganzen Tag Zeit, sich einzuwählen. Je öfter Sie auf das Band kommen, desto größer ist Ihre Chance auf diesen Megagewinn !"

Dadurch würde man als Zuschauer wissen, woran man ist - und hätte trotzdem noch den Anreiz, es mehr als einmal auf die Gewinnerleitung zu schaffen.
Es wäre vielleicht nicht unterhaltsam, wenn man nur z.B. ein knisterndes Kaminfeuer im Hintergrund sehen würde... andererseits : Mit Unterhaltungsfernsehen hat das jetzige Format auch absolut nichts zu tun.

Das zwischenzeitliche Erhöhen der Eurobeträge kann doch eigentlich nur ein Anreiz sein, wenn der Hotbutton jederzeit zuschlagen kann... (nach dem Motto : Mist, ich hab jetzt schon die ganze Zeit versucht, durchzukommen - aber jetzt krieg ich wenigstens mehr Geld, wenn ich gewinne)
Aber bei einer AB-Runde ist dieses schrittweise Erhöhen irgendwie sinnlos.

Auch Sendungen wie "Pronto", "Funny Money" oder "Vegas" zu unterscheiden hatte ja vorher schon relativ wenig Bedeutung... durch das jetzige Format verliert es allerdings komplett den Sinn.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Anscheinend gibt es leider noch zuviele dumme die dort Anrufen würde es die nicht geben würde es kein 9live geben.

Wir versuchen die ganze Zeit gegen Call-In Sender zu schießen aber normalerweise müssten wir an die Anrufer ran und somit versuchen das keiner mehr dort anruft, was meint ihr wie schnell diese Sender weg sind vom Fenster
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Menschenschlag, der heute Menschen mit Call-in betrügt und ihnen das Geld abzocken, waren die, die früher Kriege anzettelten und Menschen in diese schickten. Kriege sind aber heute zu teuer und Profit kann man damit auch nicht mehr wirklich machen also überschwemmt man die Welt mit so einer Call-in-Seuche um sich zu bereichern.

Zudem vermittelt die Abzocker falsche Wertvorstellungen, verbreiten über ihre eigene Logik Dummheit um diese Dummen besser abzocken zu können und das ist das größere Übel, das der staat so etwas über TV zulässt.


19:58 Uhr
MAX: "Es werden jetzt keine Gefangenen gemacht"

Da war mein Vergleich mit den Kriegstreibern doch nicht so verkehrt.

Die nächste Lüge von MAX: "Um 20:00 Uhr ist das Spiel vorbei."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2819s ][ Queries: 37 (0.0842s) ][ Debug Ein ]