CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 19:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Aktuell gefühlte Unverschämtheiten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 02:47 
Titel:  Aktuell gefühlte Unverschämtheiten
Thema Beschreibung: (ex-MITSCHNITT: VIVA+ Unverschämtheiten-Thread)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Freunde des Mitschnitts und der Beweisaufnahme,
dieser Thread zeigt die (beinahe tägliche) Vorgehensweise von VIVA+ Nachtschicht auf.

Mit seltenen Abweichungen läuft die Sendung seit Monaten (!) folgendermaßen ab:

VARIANTE 1 21:00 Uhr
Man startet zum anteasen mit einem Popelspiel, wie "Gitterrätsel - Automarken, Hauptstädte" o.ä. auf Hot Button Modus.
Innerhalb relativ kurzer Zeit werden Anrufer durchgestellt und gewinnen meist zwischen 70-190 ?uro in 1-4 Geldpaketen oder an der Wand. Ab dem ca. 4. Anrufer gibt es Falschantworten und Erhöhung der Gewinnsumme. Dann geht man über in Phase 2...

ca. 22:00 Uhr
Ein neues Spiel wird gestartet à la "Nenne vier Tiere aus LIMOFLASCHE", "Nenne eine Stadt und ein Tier" aus Buchstabensalat, oder "Stadt-Land-Tier" aus drei Buchstabensalaten. Gewinn zum Anfang meist 1000.- ?, es gibt 2 angeblich offene Leitungen, die zu treffen sind. Meiner Ansicht nach nicht durch die GewinnSpielReg der Landesmedienanstalten legitimiert.

Nun folgt in jeweils gemischter Form folgender Ablauf der Sendung:

FALSCHANTWORTER, die mindestens einen Teil der Lösung "verkacken".
AUFLEGER oder Nichtantworter nach Telefonklingeln.
TECHNISCHE PROBLEME, wie TV zu laut etc.
KINDER, sprich unter 18-Jährige, die nicht mitspielen dürfen.

Jeder dieser Anlässe wird meist dazu benutzt, die Gewinnsumme/Anzahl der angeblichen offenen Leitungen zu erhöhen.

Häufig wird auch eine Countdown-Uhr eingelendet, während der der höhere Gewinn noch aktuell ist. Diese bleibt jedoch auf wundersame Weise oftmals stundenlang (und damit meine ich stundenlang!) kurz vor Ablauf der Zeit stehen.

Gegen 02:00 Uhr läuft der Countdown dann ab und die Gewinnsumme wird verringert/downgegraded (z.B. 8000.-? mit denen man dauernd zum Anrufen animiert hat, auf 3000.-).

Evtl. -aber nicht immer- wird vom "Leitungsspiel" auf "Hot Button" umgestellt (alles Käse by the way).

Dann wird pünktlich zum Ende der Sendung (+20-30 Min.) zufälligerweise der erste Anrufer durchgestellt, der die Frage richtig beantworten kann. Falls es einen Jackpot gab, wird dieser mit fadenscheiniger Computergrafik auch noch (nicht) ausgespielt.

VARIANTE 2 21:00 Uhr
Man startet von vorneherein mit einem Spiel, daß -wie oben beschrieben- nach 5 Stunden effektiver Durchstellpause einen Gewinner findet (so er denn echt ist).

VARIANTE 3
Kikifatzspiel wie in Variante 1, dann wie Phase 2 (ab 22:00 Uhr), aufstocken, runterschrauben des Gewinns, einen gewinnen lassen und gleich wieder mit dem gleichen Schema anfangen bis zum Ende der Sendung.
Sozusagen eine Dopplung von Variante 1 mit 2 angeblichen "Höhepunkten".

Um allen mal zu komprimiert zu zeigen, wie das da abläuft, empfehle ich das Anschauen der Mitschnitte!

Wer stimmliche Parallelen bei den Falschantwortern/Gewinnern feststellt oder wem sonstiges auffällt, der möge sich bitte so frei fühlen, dies hier zu posten oder per PM an mich.

Nochwas: Ich kann mir nicht jede Sendung anschauen (wen wunderts Question Wink ) und beim schnellen Scannen geht mancher Aufleger etc. verloren, daher ist es eine Riesenhilfe, wenn alle "Vorkommnisse", die ihr mitbekommt im VIVA+ LIVE Thread gepostet werden. DANKE


PS. Und die SHNs/Nightlofts usw. kriegen wir auch noch. Was die sich täglich leisten ist manchmal unterschwelliger, aber auch "meßbar" - da sind Chronisten gefragt.

Puh. Das als Einleitung - Shocked Confused Rolling Eyes Cool Wink Isch BIN bekloppt!
@Mork: Nich nochmal versehentlich löschen...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Dienstag, 06.02.2007, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 02:56 
Titel: FALSCHANTWORTER Tobias 18.10.2006
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der allseits beliebte FALSCHANTWORTER mit Tobias Stimme vom 18.10.2006:

TOBIAS-FAKE VIVA+ YouTube (6,5 MB) <---KLICKIKOVSKI



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 03:59 
Titel: 17.10.2006
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dokumentation zum Zusammenschnitt vom 17.10.2006 (Nacht zum 18.)
Der Zusammenschnitt zeigt alle mir bekannten "missglückten" Anrufversuche, d.h. Falschantworter, Aufleger, Kinder unter 18, technische Probleme (TV zu laut etc.) und Gewinner der Sendung bzw. des Spiels.
Es kann sein, dass Situationen fehlen, die beim schnellen Durchschauen übersehen wurden.

VIVA+ Nachtschicht DI., 17.10.2006 <--KLICKIKOWSKI

21h18 FALSCHANTWORTER Ren(n)é ANNA, HEIDI, LASSI beim TV-Serien-Gitterrätsel.
21h22 FALSCHANTWORTER Ren(n)é ANNA, HEIDI, QUINZI beim TV-Serien-Gitterrätsel.

22h00
Spielstart "Stadt-Land-Tier", Lösung: Magdeburg, Tunesien, Schlange
22h05 FALSCHANTWORTER Ren(n)é (ja, der gleiche schon wieder!) BAMBERG, TUNESIEN, SCHLANGE. Jetzt 3000?
22h10 FALSCHANTWORTER Frank nennt MAGDEBURG, TUNESIEN, GANS und ELCH

22h25 AUFLEGER

22h59 AUFLEGER/KEINER DRAN
23h30 Downgrade des Gewinns von 3000? auf 1000? und Leitung wird HotButton
23h31 Christopher gewinnt angeblich 1000?. Ani-Tussi-Wechsel auf Daniela

Neues Spiel: "Bilde ein Tier aus MAUSEFALLE" auf HotButton

23h37 Brunhilde gewinnt mit ESEL, 3 GP= 120?.
Jetzt 4 Tiere aus MAUSEFALLE für 1000? und Leitungsspiel!!!

Und da kommt auch schon (täräää)

23h44 FALSCHANTWORTER Herr Köppersfels o.s.ä. nennt EMU, EULE, PFAU, AFFE. Erhöhung auf 4000? (4-fach)
23h53 AUFLEGER
00h00 FALSCHANTWORTER Thomas aus Hann.-Schmünden nennt AAL, SAU, AFFE od. ASSEL, MAUS
Jetzt 5000? und 4 angebliche Leitungen
00h05 TELEFONTASTENTÖNE in der Leitung, wird gekickt
00h30 AUFLEGER/KEINER DRAN
01h44 FALSCHANTWORTER Daniel (od. Dirk) nennt AAL, MAUS, AFFE, SAU

(ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Zeitangaben +/- 2 Minuten)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 05:48 
Titel: 18.10.2006
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dokumentation zum Zusammenschnitt vom 18.10.2006 (Nacht zum 19.)
Der Zusammenschnitt zeigt alle mir bekannten "missglückten" Anrufversuche, d.h. Falschantworter, Aufleger, Kinder unter 18, technische Probleme (TV zu laut etc.) und Gewinner der Sendung bzw. des Spiels.

VIVA+ Nachtschicht MI., 18.10.2006 <--KLICKIKOWSKI

Verwendete Abkürzungen:
AOL=angeblich offene Leitungen, ABL=angebliche Bonus Leitung, JP=Jackpot


Alle Zeitangaben (+/- 2 Min.)
22:28 Spielstart BILDE 4 TIERE AUS "SCHAFFNER", 3 AOL, 3000.- (3-fach), Mod.: Daniela
22:33 AUFLEGER
22:43 FALSCHANTWORTER Tobias (stimmlich ähnlich dem Dauergewinner Tobias aus anderen Sendern) nennt AFFE, ARA, REH
22:51 AUFLEGER
23:40 "Wo bin ich da? - Hallo, Miri Sonnenschein" nennt REH, SCHAF, AAS, AFFE. Jetzt 5000.- (5-fach)
00:00 AUFLEGER
00:18 FALSCHANTWORTER Wilhelm nennt ARA, SCHAF, AFFE, REH, "Was hoppelt denn so?". Jetzt 7000.- (7-fach)
00:52 10 AOL ("mehr sind technisch nicht möglich")
01:31 AUFLEGER / Nichtssager, 50000.- JP kommt hinzu
02:06 DOWNGRAGE, Gewinn wird auf 4444.- + 50000.- JP gekürzt, Leitung wird HotButton
02:11 Ein Henning gewinnt 4444.- + 20.- JP mit SCHAF, AFFE(N), REH, HASE, "Ich hab' nicht so oft angerufen, aber ich dachte, ich schaff's"
Angaben ohne Gewähr. Es kann sein, dass Situationen fehlen, die beim schnellen Durchschauen übersehen wurden.


Selbstverständlich gibt es zwischen den Anrufern unzählige sinnlose Countdowns,
zu denen alle gemeinsam in die Leitung kommen sollenâ?¦

I C H nenne das 3 (in Worten: drei) Stunden und 43 Min. Hardcore-DURCHSTELLPAUSE.
Außerdem ist dieses "Leitungsspiel" meiner Ansicht nach NICHT durch die GewinnSpielReg der Landesmedienanstalten legitimiert.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 06:32 
Titel: Grüße an...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callactive: Alles Gute. Cool Wink Aber was sind das denn für Umgangsformen?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Youtube hat die Videos gekickt!
Habt ihr die noch irgendwo vorliegen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Youtube hat die Videos gekickt!
Habt ihr die noch irgendwo vorliegen?


LACHEN

Sorry - ich muss einfach lachen.

Hat dieses Board (MrJones) wohl einen Nerv VIVA+ Dreck = Abzocke getroffen. Und der Dreckssender versucht in seinen letzten Atemzügen, "sauber" aus zu steigen und hat sich bei Youtube beschwert. Man Man Man, DIE stehen nicht mal zu Ihrer Scheisse.

Meine von dem Dreckssender sind noch on - und da kann dieser Dreckssender die sooft löschen lassen wie er will - es gibt mittlerweile zig alternativen zu youtube ! Zur Not miete ich ein Server in Thailand - dann können sie sich beschweren bis der Arzt kommt!

@VIVA+: Schon ganz schön scheisse wenn man erwischt wird beim Abzocke, Verarschen und Abzocken !!!

...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

edit:

P.S.: @VIVA+ so schnell wie downloade up ich auch - mal schauen, wer schneller iss Wink




...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
edit:

P.S.: @VIVA+ so schnell wie downloade up ich auch - mal schauen, wer schneller iss Wink




...

Hinter was für 'ner Leitung hängst du denn?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 16:48 
Titel: Sender gehen gegen YouTube und Co. vor
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade bei Focus gelesen:

« FOCUS Online » hat Folgendes geschrieben:
Viele Clips auf Videoportalen stammen aus dem Fernsehen. Deutsche TV-Sender prüfen nun auch, wie sie dagegen vorgehen können...


Den ganzen Artikel gibt es hier: Sender gehen gegen YouTube und Co. vor

Quelle: FOCUS Online



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erinnert mich irgendwie an das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen"...

Es kann mir keiner erzählen, dass es Viva hier vorrangig um die Verletzung von Urheberrechten geht, den dann hätten die schon wesentlich früher reagieren können, schließlich gibt es YouTube und dieses Forum mit Verlinkungen auf YouTube schon länger...hier fühlten sie sich halt etwas angepisst (selbst schuld...)



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 19:35 
Titel: Grüße an die, die reinen Gewissens sind.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@whom it may concern...

Neuer Spielvorschlag an die Betreiber für heute:


21:27h SPIELSTART: "Bilde 4 NEUE Tiere aus MAYBACHRE",
Mod.: Miri (blond), 2500.-, 2 Angeblich Offene Leitungen

22:02h: 3000.-, 2 AOL

22:10h: AUFLEGER

22:32h: Falschantworter ERWIN: REH, MADE, RABE, RATTE, jetzt 3500.-, 2 AOL

23:02h: 3 AOL, 3500.-

23:12h: 4000.-, 3 AOL

23:35h: Mod. Yvonne kommt
23:36h: Falschantworter ASTRID: MAYBACHRE, BACHE... wird von Mod. unterbrochen, da man ja 4 neue Tiere bilden soll, jetzt 5000.-, 3 AOL

23:43h: AUFLEGER, jetzt 4 AOL, 5000.-

00:03h: 6000.-, 4 AOL

23:43h: AUFLEGER

00:17h: Falschantworter/Fehlanrufer OHNE NAMEN: "Hallo, wo bin ich da? Ich hab' bloß geschaut, was die Telefonnummer ist auf meiner Rechnung dauernd" und hat keine Antwort, jetzt 6 AOL, 6000.-

00:47h: 6666.-, 6 AOL

01:01h: Falschantworter CLAUDIO: MAYA "die Biene", REH, ARA, YAC, jetzt 10 AOL, 6666.-

01:13h: 7000.-, 10 AOL

01:21h: Bonusprogrammstart: 6 Anrufe=1 Gratis (geht bis 02:00h)
01:33h: 3-Min.-Uhr für 3 Anrufe=1 Gratis, Uhr hängt auf 5 Sekunden bis 01:39h

02:10h: Technische Probleme Anrufer: Kurz Stimme zu hören, dann Telefontastentöne, wird gekickt

02:28h: Ein Rainer aus Gera gewinnt 7000.-: BAER, REH, RABE, ARA


Ohhh, da hab' ich mich vertan:
Exclamation ALLE ZEITEN/NAMEN UND DIE ART DER EREIGNISSE SIND VON DER GESTRIGEN SENDUNG
(Mi., 25.10.2006) - nur das dort "Bilde 6 neue Tiere aus MAULESEL" die Aufgabe war. Exclamation


Selbstverständlich gab es zwischen den Anrufern unzählige sinnlose Countdowns,
zu denen alle gemeinsam in die Leitung kommen solltenâ?¦

I C H nenne das 5 (in Worten: fünf) Stunden und 01 Min. Hardcore-DURCHSTELLPAUSE.
Außerdem ist dieses "Leitungsspiel" meiner Ansicht nach NICHT
durch die GewinnSpielReg der Landesmedienanstalten legitimiert.


...Hauptsache, man hat nichts zu verbergen und keine Leichen im Keller, gelle(r)! Evil or Very Mad




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GreystoneFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Nähe Freiburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Damit musste man ja rechnen. Ich denke, dass auch andere Videos daran glauben müssen, nicht nur bei Youtube *zu myvideo starr* - Was wird wohl als nächstes kommen? Wenn man die Videos auf einen FTP lädt kommen dann Lizenzgebühren oder was?

Wahrscheinlich verbrennen sie bei sich sogar die Archivbänder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreystoneFM ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es gibt noch ganz andere Wege.

bevor ich die aber hier publiziere muss ich mich erstmal mit den Boardeignern kruzschließen.

So leicht gebe zumindest ich nicht auf- und Gesetze und Regeln beinhalten immer eine rechtliche Lücke (man muss sie finden/zu wissen nutzen) Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2418s ][ Queries: 34 (0.0560s) ][ Debug Ein ]