CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 14:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Aktuell gefühlte Unverschämtheiten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tag zusammen ,

VIVA+ hat die illegal mitgeschnittenen Videos aus YouTube.com löschen lassen , wegen
Uhrheberrechtsverletzungen (scheinbar) , was aber merkwürdig ist wenn man in die Suchmaske bei
YouTube VIVA , VIVA2 oder VIVA+ eingibt , existieren noch genug Mitschnitte aus dem Programm von diesem Sender.
Die Mücke (citv.nl) hat gestochen und der Elefant hat sich bewegt , ein größeres Kompliment
kann es für die GRÜNEN GNOME doch nicht geben.
Wenn nur die Mitschnitte der Kaffeefahrtsveranstaltungen (call-in) gelöscht wurden muß dem Sender die eigene Vorgehensweise in den einzelnen Sendungen so Peinlich sein , daß sie den Leuten es nicht weiter zumuten wollen diesen illegalen , geistigen Abfall jederzeit abrufen zu können.
Wir hoffen , daß das die letzten postmortalen Zuckungen eines zum Aussterben bedrohten Konzeptes (call-in) sind.

Fareus



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

in diesem zusammenhang würde ich gerne nochmal mit dem user callactive über das angebot sprechen, den sender besuchen zu dürfen....

allerdings hat sich mein interesse geändert...
mein interesse, zu sehen wie eine sendung produziert wird ist in den hintergrund gerückt....
vorne auf meiner liste stehen nun den tobias-fake-mitschnitt persönlich aus dem archiv mitnehmen und dem chef der rechtsabteilung den tisch vollkacken gerade zu rücken....

wie schauts aus...callactive...

steht das angebot auch aufgrund aktuellen anlasses zu neuen bedingungen.... Cool


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
VIVA+ hat die illegal mitgeschnittenen Videos ...


Hervorhebung durch mich

es gibt keine illegalen Mitschnitte. Genauso, wie es keine Raubkopien gibt (!) und verweise mal ganz nebenbei auf das UrhG. Noch (!) darf ich mitschneiden, was ich will, wann ich will und solange ich will ! Auch darf ich dieses einer Benutzergruppe zugänglich machen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
es gibt keine illegalen Mitschnitte. Genauso, wie es keine Raubkopien gibt (!) und verweise mal ganz nebenbei auf das UrhG. Noch (!) darf ich mitschneiden, was ich will, wann ich will und solange ich will ! Auch darf ich dieses einer Benutzergruppe zugänglich machen !



Bei den Mitschnitten hast du Recht , bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht sicher.

Im UhrG steht unter §52 Öffentliche Wiedergabe Punkt 3:

(3) Öffentliche bühnenmäßige Darstellungen, öffentliche Zugänglichmachungen und Funksendungen eines Werkes sowie öffentliche Vorführungen eines Filmwerks sind stets nur mit Einwilligung des Berechtigten zulässig.

http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__52.html

Aber abgesehen davon hat man bei dem besagten Sender wohl kalte Füsse bekommen , die Reaktion ist völlig überzogen.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Veranlassung von VIVA+ gerade dieses Video (die anderen Videos aber nicht) zu löschen ist doch ziemlich suspekt. Aber wahrscheinlich hat VIVA+ gemerkt, dass dieses Video die Praktiken des Senders offenlegt. Wenn man einmal einen Fake-Anrufer (hier: der Tobias-Fake) einsetzt, dann ist es nicht mehr falsch zu behaupten, dass auch zuvor schon sehr oft Fake-Anrufer eingesetzt wurden. Es ist zwar kein Beweis, aber man macht sich doch seine Gedanken.
Wurden die Mitspieler beim VIVA+-Quiz also alle nur verarscht? Zumindest gibt es bei 9Live noch echte Anrufer, bei VIVA+ muss man mittlerweile daran zweifeln.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie nennt man das gleich?

"Copyrightbewahrung?"
Vertuschungsarbeit?
Pressezensur?
Verdunklung von Straftaten?


Sucht Euch was aus...



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  cybermatt82

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 12:53 
Titel:  WER HAT DIESES VIVA FAKE VIDEO?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erstmals liebe Call in TVlerâ?¦
Nun bin ich einer von Euch und hoffe dass ich auch viele spannende Dinge hier aufdecken kann. Hat jemand das VIVA Video noch?!
Würde das gerne haben. Wäre super lieb!!!

Mit freundlichen Grüßen
Matze



!!! CALL IN IST SCHEISSE !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cybermatt82 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.10.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ist man mal paar Tage nicht da und schon passieren merkwürdige Dinge im Internet. Wink

Will Callactive verschleiern, verheimlichen, vertuschen, ihren Call-in Gewinnspiel-Abzocke und schieben Urheberrechte vor?

Was man öffentlich sendet, kann man auch aufnehmen und anderen kostenfrei zur Ansicht, zur vorführen. Damit ist sicherlich noch kein Urheberecht verletzt, weil keiner sich damit bereichert sonder nur aufklärt.

Komisch, das man genau nur bei diesen einem Video Urheberansprüche geltend macht und bei viel andere Mitschnitte nicht, die hier und da auf Vidoservern liegen.

Aber das Mitschnitt-Video wurde nicht von Callactive gemacht sondern von einem Zuschauer.

Natürlich kann man auf den Inhalt Urheberansprüche geltend machen, nicht aber auf den Videomitschnitt.

Aber die TV-Leute dürfen ihre Kameras überall und auf Jeden und Alles halten und damit Geld machen.

Kein Wunder wenn Leute ausrasten, wenn ihnen ungefragt ne Kamera aufdringlich in die Fresse gehalten wird.

TV-Leute dürfen auch ungefragt die Stimmen der Anrufer verzerren, wenns gerade mal so schön passt, gell. Da fragt man nicht nach dem Urheberrecht.

Und die Verantwortlichen schauen dem Treiben zu, falls sie überhaupt mal schauen um zu wissen was da so abläuft.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2210s ][ Queries: 33 (0.0524s) ][ Debug Ein ]