CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 16:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe hier gerade ein DejaVu !!!

Das hier wurde heute um 17.00 Uhr gespielt, zufällig Wink von der selben Moderatorin:


Iss mir da irgendwas entgangen ? Moment, ich seh grade: für das Spiel heute Mittag gab es ja nur 2.500,- Euro. Muss also definitiv leichter gewesen sein, gab ja schliesslich weniger Kohle.

Lag wohl daran, das Frau Heesch da Tipps geben musste, da es sonst keiner gelöst hätte.
Ey scheisse, Ihr spielt aber auch immer so verdammt knifflige "Rätsel" da bei 9LIVE - nicht zu glauben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, dann können wir uns ja noch auf weitere Mal-Einlagen von Frau Heesch freuen... Rolling Eyes

Ich tippe mal folgenden Zeitplan :
Um 23:30 Uhr gibt sie den zweiten Buchstaben von jedem Tier...
Um 23:45 fängt sie an zu malen,
und um 23:55 gibt sie den dritten Buchstaben vor...
Um 0:07 Uhr gibts den Gewinner...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« dbman567 » hat Folgendes geschrieben:

Die Anna ist manchmal dümmer als die Biggi.

Sie ist nicht dumm...

Für die verantwortungsvolle Aufgabe Spiele bei meinem Lieblingssender zu kommentieren...reduziert sie die Durchblutung ihres Hirns um etwa 47,3%...was vollkommen ausreichend für ihr jetziges Tun im TV ist...
Geringe Schwankungen und kleine Entgleisungen in der Moderation sind weder Anzeichen von Schwäche noch von Unkonzentriertheit...
Ihr Hirn wert sich gegen diese Unterbeanspruchung...das' alles...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat man ja einen Super Vergleich :

Nachmittag zwei Stunden das Spiel im Anrufbeantworter- Modus
Abends im Durchstellpause-HotButton-Modus

Da sieht man schön wer Nachmittags vielleicht 100 mal angerufen hat und Abends , in diesem Modus vielleicht mal einmal oder garnicht.

Schön auch der Vergleich bei gleicher Spielzeit.

Ist doch auch eine unglaubliche Lüge, wenn es eine Leitung mehr gibtkommt man eher ins Studio.

Die oben gezeigten Leitungen im Bild sind doch so nichtssagen wenn der Hot Button erst nach 00:00 Uhr zuschlägt , oder Max das Spiel bis 02:38 Uhr weitermacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Heute grosse Tiersuche !!! 9 Tiere können 10000 Euro bringen. Mit nur zwei Anrufen 10000 Euro absahnen, netto und steuerfrei ! An einem Tag bei zwei Sendern zuschlagen. Das kann doch so schwer nicht sein. Bei Null ALLE gemeinsam einwählen !


Zwei Sender - zwei Frauen - eine Mission !


Missionarinnen des Grauens VI - jetzt im Free-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal zeigt sich, das die Moderatoren genauestens über die hisiegen Vorgänge informiert sind.
Kaum diskutieren wir hier über das Spiel von heute Nachmittag, in dem man noch 5 Tiere suchte, schon hat Frau Heesch einen kleinen Hänger und verplappert sich doch glatt: "5 Tiere, liebe Zuschauer. Nee Quatsch: 5 Leitungen liebe Zuschauer. Wir suchen natürlich ( Wink ) nur 4 Tiere mit H am Anfang und e am Ende"

GRINS


Ohne Worte...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:


Zwei Sender - zwei Frauen - eine Mission !




Nur hat die eine davon dass schon so oft gespielt, das Sie schon graue Haare hat !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Um 0:07 Uhr gibts den Gewinner...

0:04 Uhr Ein Anrufer gewinnt 4000 Euro...

Da lag ich ja gar nicht so verkehrt... Cool

0:08 Uhr Max startet sein ZUG vor X - Spiel... 3 Begriffe werden gesucht...
Da gibts ja fast ein SAT-1-déjà-vu... auch dort brüllte Max die Zuschauer an, wie einfach die Begriffe seien und dass man sie täglich benutzen würde...
Vor 2 Tagen auf SAT-1 wurden gelöst : ZUG-ABTEIL , ZUG-UCKEN und ZUG-EFROREN

Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 27.10.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

x vor y

Diesesmal.

Zug...

Meine Tipps

Zugverkehr
Zugunglück
Zugführer



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ZU-GESCHLAGEN !


GRINS




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:39 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon seeehr komisch. Cool

Da wird vor ein paar Wochen exakt das gleiche Spiele gespielt und heute, Wochen später, erklärt der drittklassige Animateur, wie einfach das doch sei.

Also gibt man ja offen zu, das man damals wohl wissentlich die Leute mit falschen Aussagen, wie einfach die Wörter doch seien, getäuscht und betrogen hat.

Und stellt sich heute großkotzig dahin und verspricht, ja schwört sogar, das heute alles ganz anders sei. Cool


Aber wir,die User von Call-IN-TV, die Euch jeden Tag ans Bein pissen pinkeln, wissen es ja besser.... Cool




schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ja interessant:

Zuschauer löst in der HB-Runde den Begriff "zugenommen", es wird falsch gegeben. Dann stellt sich raus, das es richtig ist. Max horcht, ob der Zuschauer noch da ist... zögert. Er löst auf das es richtig ist und sagt: "Der Zuschauer ist in der Zuschauerredaktion, hör ich gerade"

2 Minuten später ruft der gleiche Zuschauer an und sagt er sei das gewesen, der gerade "zugenommen" gesagt habe. Er habe aber aufgelegt, weil es falsch gegeben wurde !!!!

Wie jetzt !!!! Bescheisst man uns da etwa ? Von wegen: "Ich hör gerade, der Zuschauer ist in der Zuschauerzentrale"

Video geht gleich online, ist gerade in Arbeit Smile



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 27.10.2006, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork
Verdächtig war zumindest, dass kurz danach oben die Nummer der Zuschauerredaktion eingeblendet wurde... so was machen die eigentlich nur bei Auflegern oder Leuten, die zu Unrecht aus der Leitung gekickt wurden...

0:38 Uhr : Das letzte Wort wird aufgelöst. Diesmal waren dabei : ZUG- BEGLEITER, ZUG-ENOMMEN und ZUG-ENÄHT.

0:40 Uhr : Max sucht 3 Tiere aus dem Wort STRIEGEL.
EGEL, IGEL, STIER



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.10.2006, 23:50 
Titel: Zug_____
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Anrufer und Antworten mitgeschrieben.(ab 00:15 Uhr Bettina)

Soll ich diese Online stellen??

Wenn ja , wie mache ich das?
Es ist eine Textdatei.

Mfg

Marcel



Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5614s ][ Queries: 32 (1.0477s) ][ Debug Ein ]