CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 21:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anruferin nennt Kasselburg oder so ähnlich und bekommt Cadolzburg als Stadt mit ...BURG richtig.

CADOLZBURG, MARKT (veraltet: Kadolzburg) ist ein Markt im mittelfränkischen Landkreis Fürth.

Gemeindegliederung:
Cadolzburg besteht aus dem Hauptort und weiteren 15 Ortsteilen.

Gelten nun auch Dörfer und Gemeinde als Städte?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben ruft eine Dame bei Neun Live an und nennt eine richtige Stadt mit Burg. Als Sie die Packete aussuchen soll, stellt sich raus, das Sie nicht mal den Fernseher an hat. Da frage ich mich: rufen die wirklich aus langer Weile bei 9Live an ? so was kann ich nicht nachvollziehen.

EDIT: mich würde mal interessieren, was die wohl sagen, wenn jemand einfach nur BURG sagt. Immerhin gibt es in Deutschland 5 davon: BURG



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max zur Anruferin: "Machen sie Ihren Fernseher aus!" (wegen üblicher Ton-Rückkopplungen)
Anruferin macht Fernseher daraufhin aus.
Nun sagt Max:"Suchen Sie sich mal ein Packet hier aus, aus den fünf, die Sie hier sehen."
Anruferin: "Ich sehe keine Packete, ich sollte den Fernseher ja aus machen!"

LOL ROLLING



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.11.2006, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Is' nich' wahr jetz'...da stehen doch schon wieder nur 4 Pakete rum und die Karre is' immernoch nicht raus...wers glaubt...

Das is' ungefähr so glaubwürdig...als wenn ich sex mit 2 Enten gleichzeitig hätte, dabei weiß doch jeder, dass unter 3en bei mir garnix geht... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Das is' ungefähr so glaubwürdig...als wenn ich Sex mit 2 Enten gleichzeitig hätte, dabei weiß doch jeder, dass unter 3en bei mir garnix geht... Shocked


Das Problem an diesem Vergleich:
der Zuschauer ist mit 3 Paketen überfordert.
DU bist mit 2 Enten chronisch untervö... ähhh fordert.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.11.2006, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann, nur alte Weiber und Simple Minds kommen durch . . . oder werden durchgekommen ! Für Max kein Problem, denen die Pakete abzuschwatzen. So hat das Ding nie ein Ende . . .

Erstaunlich, wie 9Live es immer wieder schafft, die grossen Gewinne soooo lange zurückzuhalten, ich weiß nicht, wie sie es inszenieren, daher Hut ab !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Theorien zu den Boxen:

1. Die Boxen mit dem Auto enthalten neben dem Zettel mit der Aufschrift "AUTO" auch Geld.
Dieses Geld wird bei einem vorzeitigen Auswählen der Box herausgezogen.
Der Zettel wandert unauffällig zu einem Mitarbeiter, der ihn erst am Ende in eine der letzen Boxen schmuggelt.

2. Die Gewinnzettel für die Autos werden von vornherein erst am Ende in die vorletzte Box gegeben.

3. ALLE BOXEN haben einen Doppelten Boden mit einem Auto-Zettel, aber der doppelte Boden wird erst bei der vorletzten Box geöffnet.

Wink



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flashy » hat Folgendes geschrieben:
Meine Theorien zu den Boxen:

1. Die Boxen mit dem Auto enthalten neben dem Zettel mit der Aufschrift "AUTO" auch Geld.
Dieses Geld wird bei einem vorzeitigen Auswählen der Box herausgezogen.
Der Zettel wandert unauffällig zu einem Mitarbeiter, der ihn erst am Ende in eine der letzen Boxen schmuggelt.

2. Die Gewinnzettel für die Autos werden von vornherein erst am Ende in die vorletzte Box gegeben.

3. ALLE BOXEN haben einen Doppelten Boden mit einem Auto-Zettel, aber der doppelte Boden wird erst bei der vorletzten Box geöffnet.

Wink



Gewagte Theorie, aber möglich !

Mir ist einmal bei den Geldkoffern etwas aufgefallen. Auf der Innenseite des Kofferdeckels war so eine Art
doppelseitiges Klebeband zu sehen. Vielleicht um zwei Kuvere (©Milski) im Koffer unterzubringen.

Auto noch immer nicht raus, Copperfield könnte es nicht besser . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zettel UND Kohle im letzten Paket, alles klar Twisted Evil



In zwei Minuten soll das Auto raus . . . ich tippe auf einen Aufleger Wink


edit: Oder Simone, wer sonst Question

edit II: Und sie will sich die Karre persönlich im Studio abholen, mal sehen .....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Gewagte Theorie, aber möglich !

Mir ist einmal bei den Geldkoffern etwas aufgefallen. Auf der Innenseite des Kofferdeckels war so eine Art
doppelseitiges Klebeband zu sehen. Vielleicht um zwei Kuvere (©Milski) im Koffer unterzubringen.

Auto noch immer nicht raus, Copperfield könnte es nicht besser . . .


Ich glaube in Sachen doppelseitiges Klebeband kann ich helfen. Vor wenigen Wochen spielte der BADEmeister eine andere Art der CASHKOFFER-Show. Und zwar waren alle Koffer zur Kamera geöffnet und innen klebte an der Stelle, an der nun das doppelseitige Band ist, der Geldbetrag. Nun galt es lediglich, die richtige Koffernummer mit den 10.000 zu finden. Und da man sicher nicht daran gedacht hat, dass man die Koffer nochmal verwenden muss, befindet sich dieses nun immernoch drin. Very Happy

Simone gewinnt das AUTO und kommt nachher live in die Sendung. Bin mal gespannt.

Übrigens zur oben genannten Theorie: Da könnte was dran sein. Denn wieso ist sonst beim AUTO-Paket noch "lächerliche" 120 Euro Spritgeld an Bord?



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:26 Uhr

Die ganz Zeit kommen nur Anrufer durch, die eh nur selten oder das Erste mal durchgekommen sind, die Gehilfe wird bis zum Ende aufgespart und der letzte Kanditat braucht NICHT wie die anderen Kanditaten aus vielen Paketen zu wählen und gewinnt gleich das Auto und zum allen Übel auch noch die Dauerkranke, Vieldurchgestellte und Dauergewinnerin SIMONE.

Hat das was mit Chancengleichheit zu tun? Ich denke nicht

Hoffentlich merken es mal ALLE Anrufer die viel anrufen aber nie durchgestellt werden aber ständig, jeden Tag diese SIMONE immer hören, das Call-in nur ein betrügerisches Abzockgeschäft ist!

Ich gönne es jeden anderen Anrufer aber keinen Dauergewinner und schon gar nicht dieser Spiel- und Anrufsüchtigen Simone, die eh bevorzugt jeden Tag öfters und meistens bei Neustart von Runden, durchgestellt werden und abräumen.


PS: "Schlag den Raab"
Stefan führt nach 3 gewonnenen Runden mit 6:0

Der Kanditat war wohl ein Griff ins Klo und der Vorstellungstrailer war wohl "Mehr Schein als Sein".

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 18.11.2006, 21:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Hoffentlich merken es mal ALLE Anrufer die viel anrufen aber nie durchgestellt werden aber ständig, jeden Tag diese SIMONE immer hören, das Call-in nur ein betrügerisches Abzockgeschäft ist!


Dein Wunsch in Go.... Ohr, aber ich bezweifle, dass die Call-In-Klientel irgendwann irgendwas rafft !!!

Die allgemeine Verblödung ist nicht aufzuhalten. The End is near . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und, SIMONE iss ja nich doof aber Goldmitglied, hat Sie bestimmt gerade "Doppelte Gewinnwoche".
Tja, 9LIVE, was macht Ihr denn nun? 240 Euro Spritgeld ?

EDIT: die Regel besagt: "Gewinne aus Sonderverlosungen, Jackpots und spezielle Aktionsgewinne sind von der Verdoppelung ausgeschlossen."
Aber wann hält man sich bei 9LIVE schon an bestehende Regeln?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: die Regel besagt: "Gewinne aus Sonderverlosungen, Jackpots und spezielle Aktionsgewinne sind von der Verdoppelung ausgeschlossen."
Aber wann hält man sich bei 9LIVE schon an bestehende Regeln?


Da beißt sich ja der Hund selbst in den Arsch.

Was sind denn die Goldrunden, die man ab und zu spielt? Es sind genau solche Sonderverlosungen und spezielle Aktionsgewinne, die im Grunde nach eigener Regel von der Verdoppelung ausgeschlossen sein müssten.

Aber die dürfen ja ihre eigene Regeln verdrehen wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 18.11.2006, 22:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2538s ][ Queries: 33 (0.0565s) ][ Debug Ein ]