CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 14:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Diskussion bezüglich verbaler Entgleisungen im Forum
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste doch, dass ich die "Dame" schon mal gesehen habe...





ob jetzt oral oder verbal es bleibt unterm "Strich" das selbe

*****

P.S.: man darf mich gerne tadeln / eines Besseren belehren

edit von ModCCKai
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DONT DO !

@fanta5 du hast recht.

Meine Meinung ist mit deiner konform , das älteste Gewerbe hat mehr Ehre als manch anderer
Pseudo-Beruf in den Medien .
Die Angestellten im ältesten Gewerbe stehen zu ihrem Wort.

LOL ROLLING



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet von Fareus am Donnerstag, 02.11.2006, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@fanta5 und Fareus


Bitte mal hier nachlesen: Verfassen von Beiträgen

so was muß echt nicht sein Exclamation


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@CCKai

das ***** hättest ruhig stehen lassen können


----------------------------------------------------------------
Zitat:
Pr***** (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere - nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben, in der lateinischen Literatur in der Regel mit negativer Bedeutung verwendet)


nichts anderes vollbringen die ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
@fanta5 und Fareus


Bitte mal hier nachlesen: Verfassen von Beiträgen

so was muß echt nicht sein Exclamation


schumis2001


Wenn man von Sprache und deren Geschichte keine Ahnung hat - einfach mal die Fr..... halten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sollte kein Problem darstellen die Protagonisten des call-in Gewerbes zu kritisieren...
aber BITTE...haltet ein gewisses Niveau...
Vergleiche anzustellen ist ok...aber gebt euch doch wenigstens etwas Mühe...
Diese einfache Direktheit ist so weit unten...da wollen wir gar nicht hin Leute...

Also reißt euch verdammt nochmal am Riemen...
Steckt eure volle Aggressivität in ausgeklügelte Beiträge die vor Ironie nur so strotzen...
---

Dieses Forum wird niemals unter Marc und mir zu einem Ort werden, an dem man sich aus fehlender Selbstbeherrschung den Frust(direkt) von der Seele schreibt!
Damit würde man allen usern dieser Plattform die Authenzität nehmen...

Wir wollen gemeinsam was erreichen...also denken wir alle gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig...aber das...was eben hier abging...war unter aller Sau... Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

..........
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 03:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir driften ab vom Thema... Shitbull egal

Ich glaube ich muss hier nicht rezitieren, was angebliche MODS sich hier leisten. Wenn jemand der Deutschen Sprache nicht mächtig ist und weiss,was****** bedeudet - ok, hab ich kein Prob mit. Wenn jemand mit Schei*** schmeisst (ich meine Postings) dann kann/darf er auch erwarten, dass jemand die Schei*** zurück schmeisst.

Das ganze können wir gerne weiterführen (Beispiele habe ich genug).... abtrennen aus diesem thread und ich mach weiter - Werde aber wohl keinen finden . Wie war das mit dem ersten Stein der werfen soll.....

Irgendwie ist schon wieder die Grenze erreicht in diesem Forum

A. <--- der darf das


B. <--- der nich


C. <----- der nur, wenn ich gut drauf bin


D. <------ NIEEEEE - der sowieso nicht


und jetzt knüpfe ich an E.R.Pel sein Posting - Richtig !!!!!! Ihr wollt ernst genommen werden ? Wobei, Womit? Narrenfreiheit für Mods ? Wenn IHR wie SHN und sonstlige Sender nicht in der Lage seit, deutsche Sprache zu verstehen - dann weiterhin viel Spass - unfassbar -
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es liegt Ärger in der Luft... Und einen Bann für Fanta, wenn das so weitergeht, denke ich mal, aber ich bin ja nur ein armer User Cool
Finde es aber auch unter aller Sau, was du hier von dir gibst, Fanta - Erpel mit seinen Posts ist auch nicht mein Geschmack, aber der gibt sich wenigstens Mühe und macht nicht so billige Puffvergleiche wie du.

Ach bitte, vertragt euch doch alle wieder gegen den gemeinsamen Gegner: Die Call-in Abzocker!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@fanta, mein freund der direkten worte....

es gibt nun mal dinge, die trotz ihrer sprachlichen herkunft, so sinnvoll und passend sie sein mögen, nicht passen....
logisch leitet sich das wort aus dem lateinischen ab und bedeutet dort etwas hanz harmloses...genauso leitet sich zum beispiel hure aus dem indogermanischen ab und bedeutet lieb....

willst du mir jetzt sagen, dass du im eventuellen falle eines nächtlichen diskobesuchs, in dem ein bär von typ deine frau oder freundin als hure beschimpft, du äusserst eloquent dich zu ihr wendest und erklärst,
du schatz, der findet dich total lieb...??

im grunde genommen kann ich sämtliche postings mit begriffen schreiben, die äusserst beleidigend sind und anschliessend erklären, dass deren ursprüngliche bedeutung doch sooo harmlos ist....was soll die aufregung....

ich traue deiner intelligenz zu, zwischen modernem sprachgebrauch und altertümlicher herkunft zu unterscheiden, deswegen sollte auch dir aufgefallen sein, dass es da eklatante unterschiede gibt, die du eventuell bedenken solltest....

im übrigen finde ich diese
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie ist schon wieder die Grenze erreicht in diesem Forum

A. <--- der darf das
B. <--- der nich
C. <----- der nur, wenn ich gut drauf bin
D. <------ NIEEEEE - der sowieso nicht


pauschalen verallgemeinerungen ziemlich dämlich, aus der luft gegriffen und ohne bestand...
hast du nicht bis jetzt tun und lassen können, bis auf den nächtlichen fehlgriff von gestern, was du willst....
warum spielst du so mit dem forum.... Question
ich denke, die mods machen hier erstklassige arbeit, die man nicht so leichtfertig aufs spiel setzen sollte....

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
hat Folgendes geschrieben:@fanta5 und Fareus


Bitte mal hier nachlesen: Verfassen von Beiträgen

so was muß echt nicht sein


schumis2001



Wenn man von Sprache und deren Geschichte keine Ahnung hat - einfach mal die Fr..... halten


selten so etwas dämliches gelesen.... Exclamation
was zeichnet denn dich als sprachwissenschaftler aus...die fähigkeit, begriffe bei wikipedia nachzusehen und sie im nachhinein als harmlos darzustellen... Question Rolling Eyes

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 11:49 
Titel:  Diskussion bezüglich verbaler Entgleisungen im Forum
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier können wir in aller Ruhe und Sachlichkeit darüber diskutieren, was geht und was nicht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber User Fanta:

ich habe Deinen Beitrag gestern natürlich auch mitbekommen und dachte im ersten Moment: "kann man so stehen lassen" - weil ich dachte: "Ok, Prostitution --> sich verkaufen" und das machen Sie ja im weitesten Sinne bei diesem Format.

Aber dann habe ich mir überlegt, was sagt eigentlich unser Duden zu dem Wort:

« Duden.de » hat Folgendes geschrieben:
Pros|ti|tu|ti|on, die; - [frz. prostitution < lat. prostitutio]: 1. gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen: zur P. gezwungen ...


Und da dachte ich mir: "Oooops, so geht das natürlich nicht." Aber da hatte es CCKai ja schon zensiert. Klar, kann man davon ausgeht, das das Wort in seiner ursprünglichen Bedeutung wesentlich harmloser ausfällt. Nur ist es eben so, das der heutige Durchschnittsleser hier im Forum sofort etwas anderes damit assoziiert. Und wenn ich daran denke, dann kann Dein Beispiel so nicht durchgehen, da es nicht richtig ist!

Und ich finde es immer wieder erschreckend, das sich immer noch so viele User dazu hinreissen lassen, Ihren (verständlichen) Frust über dieses Format, in verbalen Entgleisungen direkt am präsentierenden Moderator auszulassen, anstatt das ganz etwas sacken zu lassen und einen wirklich brauchbaren Beitrag zu schreiben. Einen, über den der neutrale Leser auch schmunzeln kann und sich dabei denkt: Recht hat er! So aber ist der neutrale Leser dazu gezwungen zu denken: "Boah, was geht denn hier ab? Wenn er damit nicht klarkommt, was da abgeht, warum tut er es sich jeden Tag auf's Neue an?"

Richtet Eure Agression doch gegen die Sache selber (das Format) und nicht gegen die, die es präsentieren. Das bringt in meinen Augen wesentlich mehr Punkte. In meinen Augen lachen sich die Betreiber über so manchen Beitrag hier halb tot anstatt diesen wirklich ernst zu nehmen. Sollen Sie doch, aber ich werde es nicht so weit kommen lassen, denen einen Grund dafür zu liefern, uns abzumahnen, nur weil sich der eine oder andere in seinem Frust nicht zurückhalten konnte.

Wir wollen aufklären, aufrütteln - und nicht abschrecken! Also sollten wir uns in Zukunft alle etwas mehr Mühe geben und jeder einzelne sollte seine Beiträge auch nochmal selber durchlesen, BEVOR er den "Senden"-Button drückt und sich selber fragen: "Will ich so was lesen?"

In diesem Sinne...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mach es mal kurz und bündig.

Sicherlich kam mein Posting nicht so rüber, wie ich es gemeint habe. Jedoch habe ich einen Ar*** in der Hose (wenn auch einen kleinen).

Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen für das Posting. Sowohl bei den Boardinhabern sowohl als auch bei den Mods.

Lieben Gruß , datt Fanta5
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  safer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: schleswig Holstein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 16:26 
Titel: zu fanta4
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu Fanta4,also ich bin neu hier,aber ich fand denn vergleich nicht so extrem,wie die meisten hier.
Wenn ich sehe wie die "Moderatoren"bei neun live mit denn Kandit.umgehen ist das nicht schlimm hier.Und ich finde jeder sollte Seine Meinung sagen dürfen ohne gleich Gesperrt zu werden, nur weil es nicht so ankommt.Das was die Call in Sendungen machen ist doch fast das gleiche wie Pro......
Es gibt echt "SCHLIMMERE" aussagen als das.Ich fand denn Beitrag sogar sehr witzig und mußte Lachen.
Daher ist das schon ok ,und allen anderen weiter so ist echt gut hier. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren safer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132920 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2459s ][ Queries: 48 (0.0542s) ][ Debug Ein ]