CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 07:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Diskussion bezüglich verbaler Entgleisungen im Forum
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie gesagt, es ist Betrachtungsweise jedes einzelnen und auch die differenzierte Betrachtungsweise der Mods zu berücksichtigen.

Statts "sich prostituieren" wäre wohl "sich produzieren" naheliegender aber dann wohl nicht mehr so passend und reißerisch zum mitgeposteten Bild, wodurch das "sich prostituieren" den negativen Beigeschmack bekam und verstärkte, den es eh schon einseitig hat.

Das könnte auf den einen oder anderen Leser anstößig wirken und hier greift die differenzierte Betrachtungsweise der Mods., beide Waagschalen im Einklang zu halten, auch sich über ihre persönliche Betrachtungsweise hinweg setzen zu können.

Ich sehe es persönlich ähnlich wie @safer, verstehe aber auch die Belange der Mods. die hier das Bestehen das Forums im Vordergrund sehen. Man hätte auch schlechtere Mods erwischen können. Und davon gibt es im Net und im TV schon genug!

Prostituiere ich mich nicht auch, handle, wie es meiner eigenen Würde widerspricht, wenn ich mich unter Wert verkaufen muss, mich somit vor allen anderen stelle, die einen höheren Lohn fordern um überhaupt noch Arbeit zu bekommen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn wir übers Ziel hinausgeschossen sein sollten , die Gefühle und die Forumsregeln verletzt haben tut es mir leid . Dann entschuldige ich mich bei allen.
Der Original Text meines Postings war : "Bei der oralen , vag... , ana... Version bekommt man etwas für sein Geld ." . Die "..."-Worte waren von vornherein von mir zensiert.
Ich habe nun in meiner kurzen Zeit als "grüner Gnom" viel schlimmere Entgleisungen in Threads gelesen (habe einige Beispiele die ich hier nicht nenne) , die die SHN Moderatoren auf die unfairste Weise angreifen.
Meine Bitte wäre alle Posts mit den gleichen Maßstäben zu beurteilen.

Fareus



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
...Nutten...


???

Ich verstehe es nicht!!!!! Wenn Ihr damit nicht mehr klar kommt, dann lasst es doch, aber macht mir nicht mein Projekt kaputt. Es gibt nämlich auch noch Leute, die Spass an dem Forum haben und die es auch gerne noch eine Zeitlang nutzen möchten!

Ehrlich: ich habe KEINEN BOCK MEHR, hier ständig den Zensierstift anzusetzen. Das wird mir echt zu blöd.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 01:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann Euch echt nicht verstehen:

hier wird ein riesen Fass aufgemacht, weil ein Call-In-Moderator angeblich den Begriff Wichser (was bislang nicht bewiesen werden konnte!) gebraucht haben soll, aber einige von Euch nehmen sich das Recht heraus, in Bezug auf solche Moderatoren Begriffe wie "Prostitution" und "Nutten" zu gebrauchen.

Merkt Ihr eigentlich noch was? Dann findet hier eine Diskussion bezüglich dieser Thematik statt und keine 24 Stunden später fällt der Begriff "Nutte". Sorry, aber da habe ich keinerlei Verständnis für. Und da könnt Ihr mir jetzt vorwerfen, wir Forum-Mods würden hier zu oft den Rotstift ansetzen. Sorry, aber ich würde mich auch von NIEMANDEM als Nutte bezeichnen lassen wollen.

Ich kann auch hier nur nocheinmal wiederholen: wenn Ihr es nicht mehr ertragen könnt, was da abgeht bei Call-In, dann lasst doch die Glotze einfach aus. Aber nehmt den Usern, die immer noch Spass an der Sache haben und vielleicht doch irgendwann mal was erreichen wollen, nicht die Grundlage.

Sorry, aber ich könnte kotzen, wenn ich immer wieder darauf zurückkommen muss. Ich habe auch keine Lust, dauern den Rotstift ansetzen zu müssen, um mir dann im Nachhinein Sprüche wie "Ist ja wie bei TVM hier. Ständig werden harmlose Beiträge zensiert" anhören zu müssen. Das ist nicht nur dreist, sondern absolut fies.

Und das war auch das letzte Mal, das ich mich zu diesem Thema geäußert habe. Ich habe nämlich keinen Bock mehr auf so einen Kinderkram, das wird mir echt zu blöd.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als was bezeichnest du denn nackische Weiber, die sich für Geld sexuell verkaufen, egal ob im NET über Handy/Telefon, im TV oder auf der Straße?

Freudenmädchen? - Als Mädchen schon zu alt
Eroticdream? -> Wohl eher ein Alptraum!
Animierdame? -> Ich seh nix Damenhaftes

Wenn schon zensiert dann bitte nicht einfach nur löschen sondern dafür eure Alternative rein schreiben.

Dabei habe ich eigentlich nur das deutsche Wortvokabular verwendet.

Ich habe keine Lust etwas zu umschrieben was nur verniedlicht und verfälscht, wenn man es mit einem Wort auf den Punkt bringen kann.


@MorkvonOrk, wenn du mich zitierst, dann schreibe mich auch direkt an und nicht im 3. Fall bzw. verallgemeinert.

Kaputt machen will ich dir auch nichts sondern nur offen und direkt schreiben dürfen. Aber vielleicht komme ich ja wirklich damit nicht mehr klar und sollte es wirklich sein lassen. Meine Meinung kennst du und die anderen ja schon zur Genüge.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 03:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Als was bezeichnest du denn nackische Weiber, die sich für Geld sexuell verkaufen, egal ob im NET über Handy/Telefon, im TV oder auf der Straße?

Freudenmädchen? - Als Mädchen schon zu alt
Eroticdream? -> Wohl eher ein Alptraum!
Animierdame? -> Ich seh nix Damenhaftes
...
Ich habe keine Lust etwas zu umschrieben was nur verniedlicht und verfälscht, wenn man es mit einem Wort auf den Punkt bringen kann.
...


In Zeitungen bzw. Prospekten stehen sie manchmal als "Modell" oder "Nacktmodel" oder auch "Topless Dancer".

Für mich sind es Tittenschlampen. Da sie die professionelle Ausübung der Penetration beherrschen, werden sie von den Produzenten der legalisierten Abzocke auch zum Penetrieren angestellt. Durch das Herzeigen der sekundären Geschlechtsmerkmale wird eine "Zuschauerbindung" der besonderen Art gesucht.

Dabei bemerkt der gebildete Leser, dass das Wort "Penetration" (ebenso wie das Wort "Prostitution") mehrere Bedeutungen annehmen kann.

Auch Funda und Tina penetrieren uns, nur mit anderen Mitteln. (Penetration hat in der Werbung eine wichtige Bedeutung)


Shocked Rolling Eyes Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 04:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SCARRY

The never ending story.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KRUEGERS erstes und einziges Statement zu dieser Problematik :

Da die Sender immer dreister werden, beziehungsweise Narrenfreiheit besitzen und keine Besserung in Sicht ist, steigt auch die Gefahr, sich verbale Entgleisungen zu leisten.

Man glaubt halt, durch das Verwenden unflätiger Ausdrücke seinen Beiträgen mehr Ausdruck verleihen zu können.

Bei nahezu Jedem, der sich wie ich stundenlang diese Call-In-Seuche reinzieht und auch die Thematik dieses Forums versteht und ernst nimmt, ist das Entstehen einer Aggression nicht ungewöhnlich und in gesundem Maße auch notwendig.

User wie @fanta5 und @fareus, die sehr gute Deutschkenntnisse besitzen und sich einer eindeutigen Sprache bedienen, sind Opfer ihrer Aggressionen (lat. aggredi: herangehen, angreifen) geworden. Das finde ich persönlich nicht verwerflich, das Einschreiten der Forumsbetreiber bzw. Mods aber gerechtfertigt. Regeln müssen eingehalten werden, stimmts, 9Live and Friends ?

Wenn die Call-In-Sender wieder einmal den Verarschungs-Faktor in die Höhe treiben, ist es schwer, ruhig Blut zu bewahren und die im Gehirn entstehenden Vulgärausdrücke NICHT in den Beitrag einfliessen zu lassen. @Mork vom Orks Empfehlung, das Verfasste mehrmals vor dem Absenden zu überdenken, ist für mich zur Pflicht geworden.
Sollte es mich nach extremen Beschimpfungen dürsten, kann ich mich ja zuhause vor dem TV-Gerät abreagieren. Hilft auch !

Ich habe beruflich mit Menschen zu tun, die erst in einigen Jahren das aktive Call-In-Alter erreichen werden. Neben meinen Bemühungen, die Kinder vor diesem Fluch zu bewahren, fällt mir natürlich auch der immer stärker werdende Sprachverfall in unserer Gesellschaft auf, der auch vor der Schule nicht haltmacht.
Gegen das, was mir täglich um die Ohren fliegt, ist der Umgangston hier im Forum USK 3+ !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wird schon einer der mods daraufkommen, ab morks posting abschnippeln und in den anderen thread verschieben.......

fareus...könntest doch einem mod eine pn schreiben und darauf hinweisen..... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132917 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2741s ][ Queries: 43 (0.0796s) ][ Debug Ein ]