CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.09.2020, 09:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [669 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
ATV sterreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1837
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 12:01 
Titel:  ATV sterreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde, der sterreichische Privatsender hat auch einen eigenen Thread verdient, steht den GROSSEN in nichts nach . . . .

Alles da, was einen Beschiss-Sender ausmacht : Persnliche Countdowns, DURCHSTELLPAUSEN, Zeitdruckerzeugung und so weiter und so fort Exclamation Wird ja nicht so streng berwacht wie die deutschen Sender durch die LMAs . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 58
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 18:08 
Titel:

Aha, das ist er ja, der vom Vierten! Und ich dachte er ist gegangen worden, dabei macht er nun das, wahrscheinlich von der selben Produktionsfirma wie die von Das Vierte. Genauso wie viele Animateuer von der gleichen Produktionsfirma auf einmal nur noch ein bestimmtes Sender-Format machen, wahrscheinlich redet der Sender da etwas mit? Da die Funda z.B. nur PRO7 macht, von 9Live produziert und kein 9Live mehr wie damals oder der Isgro und die Frommert kein Tele5 mehr machen, sondern nun Sonnenklar TV vom selben Set wie von Tele 5.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 20:43 
Titel: nimm dies...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« tirol.com » hat Folgendes geschrieben:
ATV schreibt tief-rote Zahlen

Der Privatsender ATV schreibt tief-rote Zahlen. Heuer braucht die Medienanstalt 25 Millionen Euro Zuschuss, wie das Nachrichtenmagazin "profil" schreibt. Vor rund zwei Jahren hatte Miteigentmer BAWAG den Break-Even noch fr kommendes Jahr angekndigt.

In den vergangenen drei Jahren, seit ATV mit der Lizenz zur landesweiten terrestrischen Ausstrahlung versehen ist, drfte sterreichs Privatsender Verluste von 72,9 Millionen Euro angehuft haben.

ATV-Vorstand Franz Prenner meinte dazu, er habe "nie verhehlt, dass wir rote Zahlen schreiben". "In Europa brauchen Sender erfahrungsgem sieben Jahre, bis sie die Gewinnzone erreichen."

hoffentlich hilft auch hier call-in, den karren aus dem dreck zu ziehen, wre ja unertrglich, wenn ein sender mit call-in-shows pleite ginge....

quelle

gru
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 22:52 
Titel:

Ja, man muss nur die DURCHSTELLPAUSE verlngern und noch aggressiver zum Anrufen animieren.

Vielleicht sollten die Anrufer gleich Bar- oder Blankoschecks an die ach so minderbemittelten TV-Anstalten bersenden, anstatt sich ihre Finger wund zu whlen.

Wenn man sich das teure Hobby vom TV machen nicht leisten kann, dann soll man sich doch mal nach einer vernnftige, produktive Arbeit umsehen und nicht Millionen Schulden machen und denken, auch die Zuschauer bezahlen das schon.

Man kann ja auch fr virtuelle Produkte wie Klingeltne, SMS, Logos und den ganzen Handy-SHIT Werbung machen. Die Kids zahlen dann schon. So verschiebt man dann nur die Schulden von einer kleine Gruppe "innovativer TV-Macher auf viele kleine dumme Schuldern. Und das Land erlebt einen Boom aus Klingel-Bimmel und alle werden satt davon oder haben es einfach nur satt. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 12:03 
Titel:

Gibt es davon irgentwo einen stream oder kann einer mal mitschneiden und dann bei youtube reinstellen? Wrde mir das gerne mal anschauen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 12:36 
Titel:

Auch sterreichs einziger Privatsender hat das "Automarkenrtsel" fr sich entdeckt.

DAIATZU ist schon geil Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 17:28 
Titel:

@Krueger

Knntest du vielleicht fters mal ein Bild von "Anrufen&Gewinnen" oder wie diese Sendung heit hier reinstellen?

Vielen Dank schonmal im vorraus,
SPORTQUIZFAN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 11:03 
Titel:

« SPORTQUIZFAN » hat Folgendes geschrieben:
@Krueger

Knntest du vielleicht fters mal ein Bild von "Anrufen&Gewinnen" oder wie diese Sendung heit hier reinstellen?

Vielen Dank schonmal im vorraus,
SPORTQUIZFAN

Im Minutentakt werden Anrufer durchgestellt, nennen auch "gute" Begriffe, nach zirka 30 Antworten war aber noch keine mit den von ATV gesuchten Begriffen ident. Bin mal auf die Auflsung gespannt . . .
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 14:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Interessant. Da mir ATV nichts sagte, hab ich mir mal grad deren HP angeschaut.

Woran liegt es, dass in sterreich ein Anruf 0,70 ? kostet? Ich dachte bisher immer, dieser "Aufschlag" fr Anrufe aus sterreich kme durch die internationale Verbindung zu Stande. Aber selbst innerhalb sterreichs wird ja auch krftig abgesahnt.

Oder mssen die Sender in sterreich mehr Abgaben an die Telefonanbieter zahlen?

Da wird ja Call-in zum purem Luxus in der Alpenrepublik.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 17:58 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Interessant. Da mir ATV nichts sagte, hab ich mir mal grad deren HP angeschaut.

Woran liegt es, dass in sterreich ein Anruf 0,70 ? kostet? Ich dachte bisher immer, dieser "Aufschlag" fr Anrufe aus sterreich kme durch die internationale Verbindung zu Stande.

Das dachte ich auch, habe auch vermutet, dass das Studio in der BRD ist. Die Produktionsfirma ist aber definitiv in sterreich beheimatet.

HIER kann man fr die Spiele "trainieren", falls es wen interessiert . . .
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 19:38 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
HIER kann man fr die Spiele "trainieren", falls es wen interessiert . . .

Nur das die "Spiele" im "Trainer" nicht das trainieren was der Zuschauer dann im TV zu sehen bekommt.

"Trainer"
1. Kilo = 130
2. Verkehrsschilder = 3 4 7 8
3. Cent = 109
4. Rechnung = 18
5. Welches Stifte muss man umlegen?
18+2=21 Stift 15 (aus 2 mach 3) = 18+3=21
6. Suchbild = B

Muss ich jetzt da anrufen um mir sinnlose Bandansagen anzuhren und dafr auch noch ab?ashen? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1443
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 19:55 
Titel:

http://www.anrufenundgewinnen.at/#load_aug_mov

hier steht:
Zitat:
Jeder Anruf kostet 0,70?. Hrst Du ein Besetztzeichen, was in seltenen Fllen vorkommen kann, wird Dein Anruf nicht verrechnet.

kann das sein, dass man ein Besetztzeichen hrt??
gibts das bei 9Live auch??
--> das mit dem nicht verrechnetem Geld glaub ich den Quizkollegen aus sterreich gerade noch so...
oder meinen die mit "verrechnet", dass sie sich mit dem Geld etwas verrechnen, und statt den 70cent auf einmal 1? abziehn... Surprised Laughing Very Happy Smile Sad

Wie Sie hinters Licht gefhrt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 20:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
kann das sein, dass man ein Besetztzeichen hrt??
gibts das bei 9Live auch??

Ob es das mit dem Besetztzeichen wirklich gibt, wei ich nicht (vielleicht bei berlastung aller Leitungen), aber in den Mitmachregeln steht es drin. Auch bei deutschen Call-in-Veranstaltern:
« DSF » hat Folgendes geschrieben:
In seltenen Fllen kann es vor-
kommen, dass smtliche Leitungen belegt sind. In diesem Fall h-
ren Sie das Besetztzeichen - eine Tarifierung, d.h. Berechnung Ih-
res Anrufs findet nicht statt.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 20:55 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
. Auch bei deutschen Call-in-Veranstaltern:
« DSF » hat Folgendes geschrieben:
In seltenen Fllen kann es vor-
kommen, dass smtliche Leitungen belegt sind. In diesem Fall h-
ren Sie das Besetztzeichen - eine Tarifierung, d.h. Berechnung Ih-
res Anrufs findet nicht statt.

Auer bei SHN.

Da erzhlt ja immer Marc W. aus U am A "Wenn sie ein Besetzzeichen hren, dann haben sie sich verwhlt und nicht unsere Nummer angerufen. Hier hren Sie kein Besetzzeichen."

Wenn eine kurzzeitige berlastung wegen zu vielen, gleichzeitig eingehenden Anrufen die Aufnahmeleistung des Systemes bersteigt, kann es durchaus vorkommen, das man eine Besetzzeichen hrt.

Warum also wird dann speziel von diesem Animateur so ein Schwachsin erzhlt? Wahrscheinlich weil er zu dieser Zeit nix besseres zu tun hat, als Schwachsinn zu verbreiten.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [669 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
41879 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,325 Exploit Versuche erkannt.