CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 23:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [669 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal Raten ins Leere bei dem hier:

By Sportquiz

Lösung: 2423 -> natürlich ohne jedwede Erklärung, wie man da drauf kommt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man heute mal wieder 10x Automarken mit "A" gesucht hatte gehts nun mit einem Gitterrätsel weiter, in dem man Länder suchen soll, die exakt 2x vorkommen:

By Sportquiz

Falschantwort: ALASKA

Gesuchte Automarken/Oldtimer: Arlöv, Anasagasti, Farcot et Olivier, Dunalistair, Canadian Standard, Karbach, Battey-Crickler, Scoiattolo

12:44 Uhr: Fritz nennt POLEN und gewinnt 350€ sicher




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag suchte man zum Ende hin nach langer DURCHSTELLPAUSE insgesamt 5 Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

13:13 Uhr: Herr Holzer nennt KAUTZ, HUND, LAMA, KUH, ENTE, ELCH, HAI und gewinnt keine 1.000€ sicher / Trostpreis: 200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag suchte man zuerst einmal 10x Berufe mit ...-ER.

Gelöst werden konnten:
Elektriker


Vom Sender u.a. für 5.500€ aufgelöst wurden:
Rohrnetztechniker
Geowissenschaflter
Hochbaufacharbeiter
Gesangslehrer
Redenschreiber
Bankettleiter


Weiter gehts dann ab ca. 12 Uhr mit ein paar Runden mit Streichholzspielen und je ein paar GP.

By Sportquiz

12:44 Uhr: Lisa gewinnt am Sendeente dann doch noch die 500€ sicher (vormals 10 GP)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 08.06.2009, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Redenschreiber


Ich vermute mal, so was ist auch in Österreich kein Lehrberuf. Warum denkt man sich immer solche "Berufe" aus? Das ist nicht fair und transparent!!

Und nochwas, was mir schon lange an den Screenshots auffällt: Ich weiß es ist Geschmackssache, aber die Ösi-TdS sind allesamt sehr untelegen, nicht sehr ansehnlich Confused



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2009, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag suchte man zuerst einmal Tiere mit Doppelbuchstaben. Das wurde dann natürlich wieder ohne sofortige Auflösung abgebrochen und ein Gitter mit Automarken mit "O" gespielt:

By Sportquiz

Wahrenddessen löste man dann noch schnell auf:
Basset fauve de Bretagne
Bullmastiff
Chippiparai
Deerhound
Fassschnecke
Finnenbracke
Halysschlange
Kanni
Kanaanhund
Labradoodle
Lapphund
Tibetdogge
Whippet





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Heute mal Raten ins Leere bei dem hier:

By Sportquiz

Lösung: 2423 -> natürlich ohne jedwede Erklärung, wie man da drauf kommt!


Am 21.05.2009 wurde dieses Spiel auch schon mal gespielt.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es die Koffer-Spezialsendung.Gesucht wurden: Tiere mit Doppelbuchstaben

Gelöst wurden:

Aal
Gorilla
Ratte
Otter


Vom Sender wurden gelöst:

Achetta
Appaloosa
Ardenner
Bassette
Burmilla
Chinok
Criollo
Falabella
Corrano
Genette
Knapstrupper
Leutstettner
Marememmand
Vlaamperd
Plattschwanzgeko
Molosser


Zum Schluss gibt es noch eine Aufzeichnung der Sendung

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 07:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spiele 12.06.2009:

1.Spiel:

Man musste die angegebenen Liter, die auf den Fässern angegeben waren zusammenzählen.



Wie man auf diesem Foto sehen kann, kann man bei den oberen 3 Fässern die Literanzahl nur schwer erkennen.Man kann sich ja denken warum das so ist.

Lösung:285

2. Spiel:

Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit Doppelbuchstaben, wo folgende genannt wurden:

Otto
Johannes (Hannes,Johann)
Dennis
Aaron


Zum Schluss gibt es wieder eine Aufzeichnung der Sendung:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 08:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spiele 13.09.2009:

1.Spiel

Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern



Lösung: 2161

2.Spiel:

Finden Sie ein Tier mit E, wo folgende genannt wurden:

Vogel
Schwein
Hase


Vom Sender wurden gelöst:

Adler
Esah
Elch
Egnalhcs(?)
Ente


Zum Schluss gibt es wieder eine Aufzeichnung der Sendung



Edit Callpassive: Lösungszahl auf Wunsch von "Luke Skywalker" korrigiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ja echt irre, was du dir da mit dem Hochladen der Videos für eine Arbeit machst. Shocked
Andererseits macht es nicht sehr viel Sinn, Videos hochzuladen, in denen nur ein Teil einer Durchstellpause oder Falschantworten beim ins Leere raten zu sehen sind.
so was ist eben wirklich zu langweilig, um seine Zeit damit zu verschwenden solche Videos anzusehen.
Das kannst du doch verstehen oder?
Ein paar Falschantworten vom ins Leere Raten sind ja nicht schlecht, aber alle und dazu noch die Zeit dazwischen finde ich zu viel.
Falls es dir nicht zu viel Arbeit macht, würde ich also vorschlagen ein Video mit den wichtigsten Ereignissen für eine Sendung zusammenzuschneiden.
Wenn du deutlich machen willst, wie lange die Durchstellpausen dauern und wie lange ins Leere geraten wird, wäre mein Vorschlag bei einigen Schnitten kurz die Uhrzeit einzublenden.
Du hast ja z.B. auch "Ende" eingeblendet.

Dinge, die aus meiner Sicht beim aktuellen Video sinnvoll wären: Ein paar ungewöhnliche Antworten beim Ins Leere Raten, Die Auflösung (2101), die Gewinner beim Gitterrätsel
Falls du ein paar Videoschnittprogramme suchst: http://www.heise.de/software/download/o0g0s4l11k63



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute war Nikki Fuchs mal wieder da. Sie suchte Tiere mit "i" an 2ter Stelle und ohne "E".

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja echt irre, was du dir da mit dem Hochladen der Videos für eine Arbeit machst. Shocked
Andererseits macht es nicht sehr viel Sinn, Videos hochzuladen, in denen nur ein Teil einer Durchstellpause oder Falschantworten beim ins Leere raten zu sehen sind.
so was ist eben wirklich zu langweilig, um seine Zeit damit zu verschwenden solche Videos anzusehen.
Das kannst du doch verstehen oder?
Ein paar Falschantworten vom ins Leere Raten sind ja nicht schlecht, aber alle und dazu noch die Zeit dazwischen finde ich zu viel.


Sicher kann ich es verstehen, das nur Antworten ins leere langweilig sind.

Ich wollte Euch unsere Callin-Sendung einmal vorstellen, damit Ihr wisst wie die Sendung bei uns abläuft,da man sich die Sendung in Deuschland nicht anschauen kann.

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Falls es dir nicht zu viel Arbeit macht, würde ich also vorschlagen ein Video mit den wichtigsten Ereignissen für eine Sendung zusammenzuschneiden.
Wenn du deutlich machen willst, wie lange die Durchstellpausen dauern und wie lange ins Leere geraten wird, wäre mein Vorschlag bei einigen Schnitten kurz die Uhrzeit einzublenden.
Du hast ja z.B. auch "Ende" eingeblendet.

Dinge, die aus meiner Sicht beim aktuellen Video sinnvoll wären: Ein paar ungewöhnliche Antworten beim Ins Leere Raten, Die Auflösung (2101), die Gewinner beim Gitterrätsel


So habe ich es in Zukunft vor zu machen.

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Falls du ein paar Videoschnittprogramme suchst: http://www.heise.de/software/download/o0g0s4l11k63


Danke für den Link. Obwohl ich schon Videobearbeitungsprogramme habe sind auf dieser Seite einige interessante Programme dabei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute gabs mal wieder ins-Leere-Raten bei 12x Begriffen mit KAFFEE-...

Gelöst werden konnten:
-BOHNE
-MASCHINE
-SATZ
-TASSE


By Sportquiz

Vom Sender für 9.000€ nach Abbruch und einem Platzhalter dazwischen aufgelöst wurden:
-kammer
-ausschank
-fakultät
-ratte
-riecher
-erlass
-steuergesetz
-hauskultur


Auch heute waren die Umschläge vor der Auflösung minutenlang nicht mehr gesehen!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [669 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2830s ][ Queries: 47 (0.0765s) ][ Debug Ein ]