CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 10:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [676 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.11.2006 - 12.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine gute Rechtsschutzversicherung wird 9Live brauchen! Denn heute (Montag, 20. Nov. 2006) werde ich einen Umstand zu einem Strafantrag (nicht Strafanzeige!) bringen, welcher sich an diesem Wochenende bei 9Live ergeben hat.

Einige werden wissen, was ich meine - hatte das in einem anderem Thread gepostet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Strafantrag gehört doch zur Strafanzeige. Also wenn es sich zum Beispiel um Antragsdelikte, wie Beleidigung, etc. handelt.
Bei schwereren Delikten bedarf es nicht mal eines Strafantrags, weil hier die Justiz von Amts wegen - also von allein tätig wird.

Rechtschutzversicherung greift meines Wissens bei Strafdelikten nicht. Das heißt man muss alles selbst zahlen, trotz Rechtschutz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht ganz richtig Pierre:

Eine Strafanzeige kann von jeder Person gestellt werden und ist zunächst nur die Mitteilung an eine Strafverfolgungsbehörde über das mögliche Vorliegen einer Straftat. Mit einem Strafantrag bekundet der Verletzte den Willen zur strafrechtlichen Verfolgung einer Tat.

Wink

edit: Eine RS-Versicherung "greift" nur dann, wenn die hausinternen Anwälte eine Chance auf "Gewinn" des Prozesses sehen.

Zuletzt bearbeitet von fanta5 am Montag, 20.11.2006, 03:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 03:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt lästert er über uns und beleidigt uns das wir keinen Pimmelwutz haben *lool* sehr niveauvoll

Ich hoffe jemand hat von den letzten 2 sachen Mitschnitte Laughing

Morki nehm dich in acht Very Happy bald kommen Schradins Anwälte *rofl*


Ich hab das Gefühl er brauch mal wieder unsere Aufmerksamkeit


Ach Gottchen, MAXE. Diese Typ begeht doch ständig nur Rechtsbruch, nämlich Erregung öffentlichen Ärgernisses mit seinem Aussehen.

Da helfen ihm auch seine Anzüge, seine blonde Strähnchen, seine 2 Liter Gel, die er sich immer in die Haare schmiert, und auch seine paar Muckis, und was auch immer man ständig mit ihm versucht, nix... Hässlichkeit und Unsympathie kann man nicht wegtrainieren, MAXE! Du Dumpfdrone! Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 06:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieder der Beweis das die 9Live Redaktion wärend der Sendung hier im Forum mitliest Laughing Cool Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 07:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die sollten während der Sendung lieber mal die Bibel lesen!
Ich fordere ein Gratisexmemplar für alle 9Live-Mitarbeiter und ein netter Rosenkranz samt Papstbild!

Twisted Evil



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max`Näschen hat aber während der Sendung wieder arg gejuckt, der Arme, sollte mal Nasentropfen nehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lustig fand ich auch, wie der max gemeckert hat: "kaum denken wir uns mal ein tolles spiel aus, wird das gleich von allen kopiert"

kurz darauf zappe ich auf viva+ und siehe da: was wird gespielt? städte mit ...BURG

ok, da hatte max schon recht...aber es war auch nicht gerade eine umwerfende leistung, sich dieses spiel auszudenken. mich wundert es nur, dass 9live immer so kopiert wird. man könnte ja meinen, dass andere sender auch in der lage sein sollten, sich ähnlich intellektuelle spiele auszudenken
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jeder kopiert Deutschlands ersten Unterschichtensender!

Ist ja gruselig!

Rolling Eyes



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 11:32 
Titel:  Antwort auf die Anwaltsgeschichte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr geehrter Max "Clyde" Schradin,

war das heute Nacht eine ernstgemeinte Drohung oder wieder nur so eine hohle Phrase ?
Dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge: schau mal in's Impressum, dann weisst Du wer Mork vom Ork ist und brauchst Deine Birne nicht überstrapazieren. Dort findest Du alle relevanten Daten. Aber auf welcher Grundlage sollen Deine Anwälte denn tätig werden ? Weil ich hier einen Satz von mir gab, der so für sich keinerlei Sinn ergibt ? Na dann: nur zu!

Und mal ehrlich: meinst Du wirklich, ein Herr M. aus M ist auf die Mitschnitte der "grünen Gnome" angewiesen, um Dir Deine Verbalschlachten gegen die Konkurenz auszutreiben? Glaube mir, wenn ich Dir sage, das dieser Herr bestimmt seine eigenen Leute dafür hat. Denen sind wir doch noch mehr ein Dorn im Auge als wir das für Euch sind. Und egal, wie Recht du auch mit Deinen Äußerungen hast, Du musst einfach besser darauf achten, was Du "on Air" so alles vom Stapel lässt - Du weisst doch, das wir (in diesem Falle ich) Euer Gebrabbel mitschneiden. Schon mal von dem Spruch "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten" gehört ? Also, und wenn Du nun immer noch der Meinung bist, Deine Bluthunde auf mich zu hetzen, dann nur zu. Auf die Gerichtsverhandlung freue ich mich schon jetzt. Wollen doch mal sehen, wessen Image dabei mehr Schaden nimmt!


In diesem Sinne wünsche ich Dir eine "erfolgreiche" Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen...
Marc Doehler alias Mork vom Ork

PINNEMANN

PS: ich merke schonmal im Vorfeld an, das wenn Du "on Air" dazu Stellung beziehen solltest, das es mindestens einen da draussen gibt, der es mitschneidet.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 20.11.2006, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 13:25 
Titel: Re: Antwort auf die Anwaltsgeschichte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Max "Clyde" Schradin,

war das heute Nacht eine ernstgemeinte Drohung oder wieder nur so eine hohle Phrase ?
Dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge: schau mal in's Impressum, dann weisst Du wer Mork vom Ork ist und brauchst Deine Birne nicht überstrapazieren. Dort findest Du alle relevanten Daten. Aber auf welcher Grundlage sollen Deine Anwälte denn tätig werden ? Weil ich hier einen Satz von mir gab, der so für sich keinerlei Sinn ergibt ? Na dann: nur zu!

Und mal ehrlich: meinst Du wirklich, ein Herr M. aus M ist auf die Mitschnitte der "grünen Gnome" angewiesen, um Dir Deine Verbalschlachten gegen die Konkurenz auszutreiben? Glaube mir, wenn ich Dir sage, das dieser Herr bestimmt seine eigenen Leute dafür hat. Denen sind wir doch noch mehr ein Dorn im Auge als wir das für Euch sind. Und egal, wie Recht du auch mit Deinen Äußerungen hast, Du musst einfach besser darauf achten, was Du "on Air" so alles vom Stapel lässt - Du weisst doch, das wir (in diesem Falle ich) Euer Gebrabbel mitschneiden. Schon mal von dem Spruch "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten" gehört ? Also, und wenn Du nun immer noch der Meinung bist, Deine Bluthunde auf mich zu hetzen, dann nur zu. Auf die Gerichtsverhandlung freue ich mich schon jetzt. Wollen doch mal sehen, wessen Image dabei mehr Schaden nimmt!


In diesem Sinne wünsche ich Dir eine "erfolgreiche" Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen...
Marc Doehler alias Mork vom Ork


MITSCHNITTE BITTE!! Smile

Damit man weiß, worums geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Krypto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, Ich hab mich jetzt mal extra im Forum mal angemeldet um mal was zu der Situation zu sagen:

Ich mag Max und seine Moderationen. Sie sind immer mal wieder witzig und neben Robin Bade der einzige Grund warum ich ab und zu mal bei 9 Live dran bleibe und zuschaue. Max hat schon recht mit der Petzerei. Mich würde das auch nerven, wenn man genau auf alles achten muss, weil irgendwo jemand mitschneidet und jeden Furz gleich meldet. Gerade so Sachen wie wenn Max eine Anruferin zur "Spritz"-tour mit dem zu gewinnenen Auto einlädt find ich einfach witzig. Es sind genau diese spontanen, vielleicht nicht immer ganz politisch korrekten Momente, die 9 Live für mich sehenswert machen.

Ich lese hier schon länger mit und finde es wird einfach zu sehr auf Bild Zeitungs Niveau hier gehetzt und gerade dann bei so was wie Viva Plus. Die Call In Show von dem Sender verteufelt man doch hier genauso aber wenn dann der eine Sender was negatives zum anderen sagt - gleich mal melden.

Ich muss aber auch sagen das mir gestern Max zum ersten mal unsympatisch war, mit der Drohung von Anwälten und dem Spruch "Ich hoffe du hast genug Geld". Vielleicht war er auch nur extrem angepisst in dem Moment. Ich würde mir hier wünschen das sich da die Wogen glätten und auch mal die Leute hier im Forum die Sache ein bisschen lockerer sehen. Ich kann sowieso nicht verstehen wie man sich in seiner Freizeit so penibel mit einer Sache beschäftigen kann, wenn man sie angeblich hasst. Sollte man Call In Shows also auch hin und wieder mal witzig finden, wegen den Moderatoren, den Anrufern und irgendwelchen witzigen Monolgen oder Aktionen von Max, sollte man das Ganze auch nicht so verbissen sehen, denn sonst wird es das wegen übertriebener Vorsicht nicht mehr geben und ich hätte Abends nichts mehr zum schmunzeln.

Liebe Grüsse,

Krypto.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Krypto ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 14:11 
Titel: Re: Antwort auf die Anwaltsgeschichte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:


MITSCHNITTE BITTE!! Smile

Damit man weiß, worums geht.


http://www.myvideo.de/watch/334946
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ich hätte Abends nichts mehr zum schmunzeln.


Ja so etwas ist echt zum schmunzeln, wie SHN die Leute abzockt.

Och ja man sollte froh sein, dass es solche Kritiker wie uns gibt. Denn man sollte Kritik positiv aufnehmen denn man kann daraus etwas lernen.

Du bist wahrscheinlich der typische 9live zuschauer, der sagt 9live sei gut. Auf den ersten Blick vielleicht wenn man aber etwas genauer hin sieht dann weiß man was die für Spielchen treiben..

ich sage dazu nur..

Spoiler: 
...Call-in Mafia


mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [676 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2639s ][ Queries: 33 (0.0758s) ][ Debug Ein ]