CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 14:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [676 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.11.2006 - 12.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 14:44 
Titel:
 ­­­­

da ich bei den sendern nicht mitspiele, könnten die moderatoren auch nur da sitzen und über blödes zeug reden, dann würde ich es mir trotzdem ansehen Wink, weil einige moderatoren schon sehr witzig sind. jeder darf seine meinung zu allem haben, solange man nicht gegenseitig beleidigend wird. wie schon gesagt callintv kann man nie ganz gut heißen. alleine von den Fakten (die FAKTEN) ist es schon klar, dass nur einer von callintv profitiert und das sind die sender. die sporadisch ausgezahlten gewinne sind nur lockmittel. wer die genehmigung zum gelddrucken besitzt ist klar im vorteil Very Happy muhaaa trotzdem würde ich auf die anna heesch im tv nicht verzichten wollen Razz soll ich deswege meine meinung zu callintv ändern???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
denn sonst wird es das wegen übertriebener Vorsicht nicht mehr geben und ich hätte Abends nichts mehr zum schmunzeln.

Was du zum Schmunzeln findest, kostet nur eben Tausende von Anrufern jede Menge Geld.
Anrufer, die einem sympathischen Moderator blind vertrauen - und während einer Durchstellpause anrufen, ohne eine reelle Chance auf einen Gewinn zu haben.
Hier wird in schäbiger Weise einfach Vertrauen ausgenutzt.

Natürlich hat Max einen gewissen Unterhaltungswert.
Aber wenn es das irgendwann mal "wegen übertriebener Vorsicht" nicht mehr geben sollte, wäre es mir persönlich nicht schade drum.
Und hier wird nun auch nicht jede flapsige Bemerkung angekreidet... wenn jemand von einer "Spritztour" redet... ja, mein Gott... das sind Witze, die kennt man noch aus der eigenen Pubertät...
Wer auf diese Art von Humor steht - dagegen kann man nix sagen, Geschmäcker sind verschieden...
Angekreidet werden hier im Forum in erster Linie die Widersprüche in den Regeln (Tiere mit MA und MAEUSEBUSSARD gilt nicht)... die fahrlässigen Fehler in der Regie (wenn z.B. Anrufer ständig aus der Leitung fliegen, obwohl ihnen ein Trostpreis zugesprochen wird) oder Merkwürdigkeiten bei der Preisvergabe (wenn die Kamera wegschwenkt und somit die Gelegenheit da ist, Schlüssel oder Gewinnzettel auszutauschen).

Dass so etwas offen gelegt wird. Darum geht's hier in erster Linie.
Zumindest für mich.

Wenn man dahinter gestiegen ist, vergeht einem die Lust auf's Anrufen (sollte man sie vorher gehabt haben)... und wenn wir das bei den Usern erreichen, haben wir schon viel gewonnen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Krypto » hat Folgendes geschrieben:
So, Ich hab mich jetzt mal extra im Forum mal angemeldet um mal was zu der Situation zu sagen:

willkommen... Very Happy
Zitat:

Ich mag Max und seine Moderationen. Sie sind immer mal wieder witzig und neben Robin Bade der einzige Grund warum ich ab und zu mal bei 9 Live dran bleibe und zuschaue.


da hast du recht, er ist einer der wenigen, die die trostlosen und gähnend langweiligen abzockspiele mit einer gewissen lustigen art erträglich macht...

Zitat:
Max hat schon recht mit der Petzerei. Mich würde das auch nerven, wenn man genau auf alles achten muss, weil irgendwo jemand mitschneidet und jeden Furz gleich meldet. Gerade so Sachen wie wenn Max eine Anruferin zur "Spritz"-tour mit dem zu gewinnenen Auto einlädt find ich einfach witzig. Es sind genau diese spontanen, vielleicht nicht immer ganz politisch korrekten Momente, die 9 Live für mich sehenswert machen.


dann unterstelle ich dir mal, dass du keine ahnung hast, worum es geht....es geht nicht um petzerei....

Zitat:
Ich lese hier schon länger mit und finde es wird einfach zu sehr auf Bild Zeitungs Niveau hier gehetzt und gerade dann bei so was wie Viva Plus. Die Call In Show von dem Sender verteufelt man doch hier genauso aber wenn dann der eine Sender was negatives zum anderen sagt - gleich mal melden.


und hier knüpfe ich mal wegen der petzerei an....
es geht darum, dass max sich in einer call-in-sendung gegenüber einem anderen call-in-sender in äusserst diffamierender weise lustig macht....
Spoiler: 
nicht dass das viva+ nun zum kultstatus erhebt, die callactive, die die spiele dort veranstaltet, ist genauso abzockmäßig unterwegs
....aber sich in einer call-in-sendung mit genau dem gleichen background über andere sender lustig zu machen ist peinlich und sieht nach pharisäer-mentalität aus....
er spielt mit genau den gleichen methoden, zockt auf genau die selbe art und weise die zuschauer ab....es sind die gleichen sprüche und hohlphrasen, die er verwendet....er beleidigt sich quasi selbst....

Zitat:
Ich muss aber auch sagen das mir gestern Max zum ersten mal unsympatisch war, mit der Drohung von Anwälten und dem Spruch "Ich hoffe du hast genug Geld". Vielleicht war er auch nur extrem angepisst in dem Moment. Ich würde mir hier wünschen das sich da die Wogen glätten und auch mal die Leute hier im Forum die Sache ein bisschen lockerer sehen.


und genau das offenbart ebenfalls, wessen geistig kind das mäxchen ist....
mit einem unternehmen im hintergrund, welches sich die creme dela creme der advokaten leisten kann, kann ich auch eine dicke lippe riskieren, es kostet ja nichts...
warum nimmt den keiner der verantwortlichen, egal ob nun moderatoren oder geschäftsleitung, stellung zu der sache insgesamt...es wurden in diesem forum schon viele verbesserungsvorschläge bezüglich der transparenz und fairness gemacht...notarielle überwachung der spiele zum beispiel...aber leider kommt da nichts und es wird mit genau den gleichen methoden gearbeitet wie immer....und das lässt genug raum für spekulationen....

Zitat:
Ich kann sowieso nicht verstehen wie man sich in seiner Freizeit so penibel mit einer Sache beschäftigen kann, wenn man sie angeblich hasst.


brauchst du auch nicht zu verstehen... Rolling Eyes

Zitat:
Sollte man Call In Shows also auch hin und wieder mal witzig finden, wegen den Moderatoren, den Anrufern und irgendwelchen witzigen Monolgen oder Aktionen von Max, sollte man das Ganze auch nicht so verbissen sehen, denn sonst wird es das wegen übertriebener Vorsicht nicht mehr geben und ich hätte Abends nichts mehr zum schmunzeln.

Liebe Grüsse,

Krypto.


die vergangenheit zeigt, dass man auch ohne querschläge auf angeblich schlechtere sender witzig unterhalten kann....
und mal unter uns....dieses forum hat nicht die aufgabe, witzige von unwitzigen moderatoren zu unterscheiden....es geht hauptsächlich immer noch um call-in-abzocker und deren windigen methoden...


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 15:05 
Titel:
 ­­­­

tja redox dazu könnte man sagen jeder ist selber schuld, wenn er anruft muhaaa... ich will den moderatoren nicht die lust an ihrer arbeit versauen. callintv ist von rechtswegen her erlaubt. genau so wie ich callintv sender hinnehme sollten ach die sender seiten wie diese hier hinnehmen. es spricht doch nichts gegen einen freien meinungsaustausch... Laughing
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Montag, 20.11.2006, 15:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
tja redox dazu könnte man sagen jeder ist selber schuld, wenn er anruft muhaaa...

Na klar... nur - indem wir Leuten hier zeigen, was nicht ganz astrein ist...
indem wir Widersprüche dokumentieren...
indem wir Dauergewinner festhalten um zu zeigen, dass Anrufer bevorzugt durchgestellt werden...
indem wir auf Regelverstöße hinweisen...
erhoffe ich mir, dass es sich die Leute wirklich zweimal überlegen, ob sie dort wirklich anrufen wollen...

und indem Beschwerden rausgehen, kann man sich ebenso erhoffen, dass Ungerechtigkeiten behoben oder sogar ganz abgestellt werden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 15:31 
Titel:
 ­­­­

damit hast du natürlich recht. zu den dauergewinnern, wenn man nachweisen könnte, dass die dauergewinner gefaked sind, das wäre natürlich ein grund die sender zu verbieten. andererseits kann man das so gut wie fast nicht beweisen und außerdem glaube ich nicht, dass die sender mit solch einer masche ihre existens aufs spiel setzen. verbesserungsvorschläge finde ich immer gut und werden sicher auch von den sendern teilweise umgesetzt. ich hatte den vorschlag gemacht eine webcam, wie bei antenne bayern im redaktonsraum zu installieren, dann würde mal man sehen, wer den hot button drückt und wie das abläuft. nur verliert das callin dadurch jeden reiz, wenn man sieht wie plump das abläuft... wollen wir das???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sturmgefahr
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diese sendung war voll der Abzocke mit dem ...burg (Merseburg), man kam gar nicht durch und obwohl ich die richtige Leitung hatte (31) sagten die mir es sei die falsche Leitung..leider habe ich keine tonaufnahme davon..udn zum Glück ruf ich nur dreimal an!



habt ihr eigentlich n mitschnitt wo er (max) sagt das er gemobbt wird und als arschloch bezeichnet wird?? und man solle emails an die redaktion schreiben das es nicht okay sei?

http://www.myvideo.de/watch/334846

http://www.myvideo.de/watch/313794

http://www.myvideo.de/watch/334831

Zuletzt bearbeitet von Sturmgefahr am Montag, 20.11.2006, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sturmgefahr ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 17:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine grösste Genugtuung ist, das MiniMax für immer bei 9Live versauern muss und niemals bei einem richtigen Sender landen wird.



AUSGEZEICHNET AUSGEZEICHNET AUSGEZEICHNET



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich schau eigentlich nur manchmal bei 9live zu, weil ich weiß, daß ich dann hier nachlesen kann, wie viele sich wieder mal aufregen und bis in die Puppen akribisch jeden Fehler aufzeigen. Macht nur weiter so, ist echt amüsant.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 18:58 
Titel: Es geht doch...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Man muss nur oft und hart genug drauf hinweisen.
:YEAH:

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 20.11.2006, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schon wieder dieses Pissspiel!!! Ich glaub 9Live macht das extra um uns zu ärgern, immerhin lesen se ja hier mit Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 19:50 Uhr

Der 3. Tag in Folge "Städte mit .......BURG"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vielleicht wollen die uns ja so langweilen, dass wir nicht mehr zusehen/mitschneiden. Da träumen die aber von Cool Big Call-in-tv.de is watching you
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Sturmgefahr
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde der Jürgen von 9Live ist gar kein "Depp"..zumindesten als er zu Gast bei "Rent a Pocher" war.

Jeder muss seinen Job machen! ^^

Aber ohne den MAX wäre 9Live nicht so lustig!

Wieso ist das Video weg, wo Max mir den Anwälten droht?

ps.:
habt ihr eigentlich n mitschnitt wo er (max) sagt das er gemobbt wird und als arschloch bezeichnet wird?? und man solle emails an die redaktion schreiben das es nicht okay sei?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sturmgefahr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [676 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2797s ][ Queries: 33 (0.0813s) ][ Debug Ein ]