CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 26.05.2020, 17:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 8 [99 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Kabel 1: Martin Scholz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 00:32 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei ihm bedauere ich es wirklich sehr. Ernsthaft. Ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.

Tja Scholz will sich offenbar nicht vom TV-Geschft verabschieden ... und als ehemaliger Call-In-Animateur bekommt man da halt nicht so viele Jobangebote. Also wieder zurck ins alte Abzocken. Traurig.

Ich htte es einfach mal mit Verkufer oder sonstigem gut brgerlichem Beruf probiert.

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5286
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 00:36 
Titel:

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Martin Scholz kehrt wieder zurck zu den Abzockern. Er wird aber nicht mehr bei der 9-Live-Gruppe arbeiten, sondern fr MASS RESPONSE und wird am 10. Januar 2009 um 12.00 Uhr beim CASH-QUIZ seinen 1. Auftritt haben.

Shocked Shocked

Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle fr?
Ich habe mittlerweile Martins Homepage und seine MySpace-Seite so gut es ging nach diesen Neuigkeiten oder neuen Terminen durchsucht, aber gefunden habe ich absolut nichts... Confused
Sein Terminkalender auf seiner Homepage ist jedenfalls komplett leer, da stehen keine Termine fr diesen Monat oder fr irgendeine Sendung.

Schade eigentlich, ich htte mir von Scholz schon erhofft oder gewnscht, dass er den endgltigen Absprung geschafft hat, nachdem ich ihn jetzt seit Juni 2008 nicht mehr bei irgendeiner Call-In Sendung gesehen habe...

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 01:08 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Shocked Shocked

Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle fr?.

Ja, die gibt es.
Sein Auftritt wurde vom heutigen TdA des Cash-Quiz groartig angekndigt. Twisted Evil

Liebe Gre
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 20:53 
Titel:

Jepp, der Typ ist raus bei 9live & der dazugehrigen Sendergruppe.
Erst gestern nacht sah ich ihn zufllig bei der Konkurrenz, k.a. mehr welcher Sender das war, jedenfalls nicht 9live & Co.
Schon jmmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5286
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 15:04 
Titel:

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Schon jmmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... Wink

Bei Martin Scholz scheint mittlerweile leider alles neu zu sein.
Vor einem Jahr, als er und Marton annhernd jede Sendung des damaligen Filmquiz moderierten, war er noch einigermaen unterhaltsam, er kam fast immer ohne Druckerzeugung oder Brllen aus. Aber das, was ich beim Masterquiz und beim Cash Quiz mittlerweile gesehen habe, erinnert nicht mal mehr entfernt an den Scholz, der damals moderiert hat.

Wahrscheinlich hat Scholz sich fr den Sender fast schon verstellen mssen; jedenfalls sind die Elemente, auf die er damals noch verzichtet hat, mittlerweile alle in seinen Sendungen vertreten.
Schade eigentlich - neuer Sender, neuer Moderator... Rolling Eyes

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 23:44 
Titel:

@cyberhog

Sorry, ich fand Scholz noch nie unterhaltsam... Scholz war schon immer die dritte Wahl bei 9live... mittlerweile wurde er von Lbling, Milski usw. vllig ins Aus befrdert, und kaum mehr gebucht... deswegen macht er jetzt woanders weiter... ansonsten ist der Typ sehr austauschbar, Null eigene Handschrift... gute Portion Selbstverliebtheit und ziemlich unoriginelles Animieren zum Bandansagenkauf zeichnen ihn aus, mehr nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 21
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:02 
Titel:
Thema Beschreibung: Martin Scholz Interview

Hat jemand das Interview von dem Ardian mit Martin Scholz gehrt???
Seit Tagen gibts da irgendwie keinen Download?!!!

Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Tanja

Das Interview mit Martin Scholz ist verschoben worden, der Download msste in den nchsten Tagen drin sein.
Also noch ein bisschen Geduld. Ich warte auch schon drauf. Wink

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 09:46 
Titel:

martin "perfomt" grade bei astro tv Laughing seine neue single "steh wieder auf"
hier 2 bilder vom schlecht beleuchteten studio:

http://martinscholz.eckelloydmusik.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 111
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 18:20 
Titel:

DIE LEBENSLGE DES MARTIN S!

ok, die berschrift ist ziemlich bertrieben! soooo schlimm ist das ganze nun auch wieder nicht.

aber ich bin mit Herrn S in den 80er jahren auf die selbe schule gegangen. er war 2 jahrgnge
ber mir. ich bin 73er baujahr!

berall gibt Herr S sein geburtsjahr mit 1974 an! Idea

eine so was von glatte lge: frhestens wurde er 72 geboren.
wenn nicht 1971. knnte ich bei einem gemeinsamen freund noch mal genau erfragen.

aber das ist wohl noch ein relikt aus seiner boyband-zeit! Touché, anyone?

damals 'mussten' sie ihn auf jnger trimmen, damit er zu den restlichen jungs
wenigstens so einigermaen passt.

ansonsten kenne ich ihn nicht nher, habe ein paar mal mit ihm bei oben erwhntem
freund zusammen gefeiert und er wollte mal was von meiner jngeren schwester.
die hat ihn aber abblitzen lassen!

aber passt ja:

wer schon so dreist auf dem TV-bildschirm lgt, hat auch kein problem sein
alter falsch anzugeben. 1974 - ich schmeiss mich weg! Laughing

"Wer htte alle Tiere und knnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1114
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 20:34 
Titel:

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
relikt aus seiner boyband-zeit! Touché

Ach, der war bei Touche? Ja, wenn ich ihn mir so ansehe, das stimmt, damals sah er aber eben wirklich noch etwas jnger aus Laughing
Steile Karriere... bergab! Auf Wiki wird sein Geburtsdatum auch mit 1974 angegeben.

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
er war 2 jahrgnge ber mir. ich bin 73er baujahr!

Nun entweder durfte er paar Klassen berspringen, weil er so schlau ist, oder es ist alles gelogen. Ich tendiere zu letzterer Vermutung... Wink

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 21:43 
Titel:

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Ach, der war bei Touché?

In diesem Video HIER sieht man ihn gut bei 0.57:

der Arme ist dort im Knast, selbstverstndlich nur im Rahmen des Videodrehs. Hoffen wir fr ihn, dass es auch so bleibt und er nie wirklich dort endet, falls gewisse seiner jetzigen Arbeitgeber weiterhin unverfroren so weiter wursteln... HINTERHÄLTIG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1468
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 22:23 
Titel:

Es ist in der Branche nichts Ungewhnliches, das eigene Geburtsdatum je nach Bedarf nach oben oder auch unten zu korrigieren. Betrifft vor allem erfolglose angehende Schlagersnger (frher auch Boygroups), aber auch Laien- und Moderatorendarsteller aus dem unteren Segment. Die Motivation dazu kann unterschiedlicher Art sein - ein Musikproduzent, der die Zielgruppengenauigkeit davonschwimmen sieht, ein vermeintlicher Mangel an Durchsetzungsvermgen im jungen Alter usw. Eine gewisse Vorerfahrung in Sachen Lug & Trug hat jedenfalls noch keinem Call-in-Animateur geschadet.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 01:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach gott....in der tat ist groesstenteils das, was in der musikbranche der boybands passiert lug und Abzocke....zum teil wird ja auch die sexuelle neigung dahin gehend optimiert, dass nun auch auf jeden fall schluepfer von jungen damen auf die buehne fliegen, selbst wenn der eventuelle protagonist von diesen schluepfern gar nichts haelt.... Cool

aber bei martin s. haette man doch im rahmen der selbstfindung zumindest abseits des lug und abzockens einer call-in-sendung zumindest beim geburtsdatum wieder zur realitaet zurueckkehren koennen...

oder eben nicht.... Confused

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 8 [99 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
34683 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,225 Exploit Versuche erkannt.