CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [130 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Boardspiel: Hacker-Test
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ powerbine: Zu Pierce hab ich gestern noch einen Suuupertipp abgegeben. Du musst nur eine Seite zurückblättern.

Nu stell Die nich so an, Wicht. 'n bittken Maihte mosst Du Die all maoken. Van nix kümmt nix. Wink

Spoiler: 
Damit nicht nur die Österreicher das Privileg landsmannschaftlicher Ausdrucksweise in Anspruch nehmen. Allerdings ist Plattdeutsch eine eigene Sprache, kein Dialekt.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ahder mit den nadeln ja aber i lass es trotzdem bleiben bin wohl zu verwirrt dazu das i da richtig denk



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ahder mit den nadeln

Nein, nicht der mit den Nadeln... lies einfach noch einen Absatz weiter, wo Speculatius selber schreibt, dass das eine "falsche Fährte" war... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

i bin zu doof dafür i kapier das ned i lass es bleiben da mach i doch lieber meine spiele und meine rätsel



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meono! Und ich häng jetzt schon die ganze Zeit bei dieser ollen Zahlenfolge 0, 1, 2, 3, 4, ...f
Ich kriegs net hin und bisher haben mir die Hinweise auch noch net wirklcih weiter geholfen Sad
Und Code 5, 6, 7, 8, a, b, c, d, e, ist falsch
HILFEEEEEEEE



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eene meene Kartoffelchip,
michatubbie kriegt 'nen Tipp : HEX, HEX !

(denke mal an andere Zahlensysteme... Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  SpeedyScream



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schau mal hier...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimal

lg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpeedyScream ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke nochmal. Bis zu der Hexerei war ich auch schon gekommen. Aber irgendwie war in in dem Wahn, eine komplette Reihe eingeben zu müssen Rolling Eyes



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist evtl. ein bischen lächerlich , aber ich hänge immer noch bei Frage 3 Laughing , ich habe mit den
römischen Zahlen praktisch das Meiste ausprobiert , doch der Code ist falsch .

Weiss da jemand wie es weitergeht ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

knippi, offensichtlich hast du es nicht richtig probiert. man sollte genau so schreiben, wie die es da bei der drei vorgeben.

upps...jetzt mach ich schon die friesen nach und schreib alles klein Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
knippi, offensichtlich hast du es nicht richtig probiert. man sollte genau so schreiben, wie die es da bei der drei vorgeben.

upps...jetzt mach ich schon die friesen nach und schreib alles klein Wink


Du meinst die drei iii ? (römisch 3)

Na , bei mir sah es etwas anders aus :



Oder habe ich dich falsch verstanden ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

nö, haste nich falsch verstanden. wenn also iii die seite 3 is...was könnte dann wohl seite 4 sein (und auf die willste doch)?

bitte beachte meine permanente kleinschreibung, auch in diesem beitrag. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Speculatius Vielen Dank, bin nun bei Nummer 14 angelangt ! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich scheine bei Nummer 17 (Test1) den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
Hat die gewünschte Antwort mit der Gross- und Kleinschreibung zu tun , oder geht es lediglich
um die Buchstaben ? Ein Tipp wäre hilfreich... . Wink 3

PS: Hab schon Dm,mD,Md,dM versucht ....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10 [130 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3199s ][ Queries: 47 (0.0921s) ][ Debug Ein ]