CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 06:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 64 [883 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [09.02.2006 - 11.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soso, Schlau & Reich heisst die Verarsche jetzt!
Das trifft genau auf die Macher zu. Für die meisten Anrufer gilt wohl eher Dumm und Mittellos.
Und bei Julia hab ich immer mehr das Gefühl, das keine andere Annimöse so bewusst abzockt, keine labert so gewollt Dünnschiss und Unwahrheiten ohne vorsagen von Oben.

Die nächste Sauerei ist die Anrufanimation mit einem Handy in der Hand. Da wo Marc Wagner sein blaues Neonteil ins Bild hält, da arbeitet Julia mit einem Slidder-Handy. Diese Anrufe mit dem Handy sind noch teurer als 49 cent.
Abzockgesindel, schlimmer als Pickerljäger in Österreich!

Waren das noch Zeiten als wir interaktiv zugegen waren und Fanhymnen ertönten.
@Bremer,Heiko WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich find die kleene blonde lustig...is recht unterhaltsam zuzuschauen. die hat wenigstens bisschen pfeffer im arsch! WOOHOOO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
ich find die kleene blonde lustig...is recht unterhaltsam zuzuschauen. die hat wenigstens bisschen pfeffer im arsch! WOOHOOO

Ich kann an dem sinnentleerten Gequatsche nichts lustiges finden. Bei der Verteilung des Humors war Julia im Nebenraum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann an dem sinnentleerten Gequatsche nichts lustiges finden. Bei der Verteilung des Humors war Julia im Nebenraum.

ich sag ja nicht, dass sie das zeug zum comedian hätte. die hat einfach so ne frische art...eben pfeffer im arsch! aber was solls...ist geschmackssache

aber nochmal zu deinem letzten beitrag:
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Die nächste Sauerei ist die Anrufanimation mit einem Handy in der Hand....Diese Anrufe mit dem Handy sind noch teurer als 49 cent

wäre es denn besser, wenn sie mit einem normalen telefon rumfuchteln würde? es ist ja auch ziemlich logisch, dass ein anruf vom handy noch teurer ist. und ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber die verdienen doch nicht mehr durch anrufe vom handy oder? da verdient nur der jeweilige netzbetreiber. und die SM verdienen das gleiche, wie bei der telekom...schätze ich mal
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 14:43 
Titel:
 ­­­­

Was hat den die Julia heute alles für spiele gespielt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aus 17 buchstaben wörter bilden, die mit S anfangen. da wurden mal wieder für ne gute halbe stunde mehrere leute durchgestellt. und danach gabs sogar noch glaube 3000? für das wort SCHUBKRAFT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 15:10 
Titel:
 ­­­­

Konnte mann irgentwelche Begriffe nennen oder musste man vorher aufgeschriebene erraten? Bild dafon?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja genau...irgendwelche begriffe mit S nennen mit 16 weiteren buchstaben zur auswahl....und SCHUBKRAFT war ne normale wortsuche

bild hab ich nicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­

Wie viel Geld gab es denn für ein Wort?
Was haben se denn heute gespielt?(Bild?)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.08.2006, 13:12 
Titel:
 ­­­­

ich hab grad mal wieder tele5 eingeschaltet...wer ist denn die neue da? weiss das jemand?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.08.2006, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß auch nicht wie die neue heißt?!

Die war jedenfalls letzte Woche Montag (?) auch schon
mal da!!

Die kommt mir aber irgendwie komisch vor!! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das is' doch die Blonde von TerraNova... dort hat sie glaub ich weniger rumgebrüllt... Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja...susanne frommert heisst die gute frau. die dreht ja manchmal echt ganz schön durch. julia hat ja meiner meinung nach eine gesunde portion pfeffer im arsch...aber susanne hat wohl schon ne überdosis! LOL ROLLING
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 19:09 
Titel:
 ­­­­

Haben sie alle drei Sendungen nur dieses Bundesländer ratespielchen gespiet?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 64 [883 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2530s ][ Queries: 32 (0.0905s) ][ Debug Ein ]