CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 29.05.2024, 20:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 56 [779 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.12.2006 - 28.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Annas Sohn scheint wohl die höchsten Abzockquoten zu haben, anders kann ich es mir nicht erklären wie jemand diese widerlichen, verlogen-stickenden Kasernenparolen eines Marc Wagners kopieren möchte.



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

Kein funktionierender Kinder- und Jugendschutz!!!

Auf JEDER Seite zu den Programmen diese Werbung:



Und so oft, wie man mit den Abzock-Glücksspiel-Tel.-Nummern wirbt,
genau so oft fehlt der U18 Altersbeschränkungshinweis!

Geldgierige Abzock-Kapitalisten, die sich an Kinder und Jugendliche bereichern wollen, dürfen das!



17:15 Uhr

Es kommt der "Meister", die personifizierte Nötigung selbst und entlässt seinen Animier-Klon Dirk

Programm: Donnerstag (das ist heute!)

17:15 Quiz Taxi ???*
17:30 Call-Taxi ???*
18:30 Quizfire
18:55 9Live Feierabend
20:45 Für alle Fälle Stephanie
21:30 Quizzo
23:00 Werd reich
01:00 La Notte
02:00 la notte - Sexy Clips

* Es nervt und nötigt aber Agro-Marc den Zuschauer zum Vielanrufen.

Marc: "Wenn ich merke, das es zu lange dauert, breche ich das Spiel" (KFZ-Kennzeichen) "ab und wir spielen das Nächste."

Mit solchen Aussagen darf man die Zuschauer manipulieren und zum anrufen nötigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ums angekündigte Programm hat man sich ja bei SHN noch nie geschert. Wenn die Knete nicht stimmt, wird die Sendung eben mal eine Stunde überzogen.

Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand mit der Fernsehzeitung voller Vorfreude auf seinem Sofa hockt und denkt: "Hach, freue ich mich, gleich läuft wieder Quizzo bei Neun Live! Laughing

Alle "Sendungen" sind der gleiche Schrott, deren alleiniger Zweck das Geldeintreiben für SHN ist, und fünf Jahre alte "Quizfire"-Folgen, die als Alibi zwischengeschoben werden, will dann auch keiner mehr sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Genau, Hand vor´s Gesicht. Das ist ja auch das Niveau vom Animateur! Cool

Üblich ist es, wenn ich mich jetzt nicht tierisch irre, bei einer Moderation in die Kamera zu schauen.

Wenn man natürlich nur Animateur ist, macht es da ja auch nix aus, wenn man ständig auf den Abzock-Monitor gafft!


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 20:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt nutzt man auch schon die Pausen zum abzocken:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 21:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Anna Heesch on Air!
Endlich mal zur Abwechslung ein Schlangenwort

übrigends: Die Grafik scheint mir leicht verändert!



21:52 Uhr: Und schon wieder TIERE MIT 3 BUCHSTABEN Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 14.12.2006, 22:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schonwieder so ein schweres Spiel, da gibt es doch höchstes 4 oder 5!

Kinder ich weiß auch nicht so recht, wenn ich die Anna Heesch so beim Lügen beobachte fühle ich mich (so richtig physisch!) wie unter einer eiskalten Dusche! Shocked

"... nahezu unlösbar!!! Tierexperten sind gesucht! Esel ist falsch, Maus ist falsch, Hund ist falsch sie haben alle 4 Buchstaben! Aber wir von Neun Live sind fair und sagen ihnen dass es bestimmt kein Tier mehr gibt und wenn sie doch ein Tier haben sind sie ein Experte und ... "

Wer dabei nicht jede Lebenslust verliert ...

SCHNUPFEN



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich dieses grinsende ZEBRA (shit, hat ja 5 Buchstaben!) sehe und labern höre, würde ich am liebsten abschalten:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nils vorhin mit bei Anna:

A."Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?"

N."Ähhh, ja, ich hab schon alles"

A."WOW, bist du früh!" Cool

Anna wurde richtig nervös...da läuft doch wohl nix...und die beiden spielen sich gegenseitig in die Taschen... ...das wären ja Dimensionen...die man sich gar nich' vorstellen möchte...echt jetze... Shocked





...die ehrlichkeit in persona...




Man soll mit Anna gedanklich über den Bauernhof gehen...das soll einem beim lösen dieses schweren Rätsels behilflich sein...
Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen sich dererlei Hilfsmittel zu bedienen...allerdings bezweifliche ich...dass die Zuschauer bei dem gedanklichen Gang über den Bauernhof mit Anna an Tiere denken...eher wohl an Heu und den dazugehörigen Böden...und was man dort heimlich alles machen kann... ... ...z.B. Billiard spielen...sowieso sind alle Sportarten bei denen es ums einlochen geht geradezu prädistiniert für den Heuboden...ist es doch insbesondere die scheinbare Ruhe die einen bei der Sache hält + die Gefahr dabei erwischt zu werden...



Anna:

"Alle zusammen, um den HotBotten in die enge zu treiben!"

HotButton:

- eigenständiges Individuum
- besitz die Fähigkeit sein Aussehen zu verändern
- hat einen Puls
- lässt sich unter Druck setzen
- plinkt
- gibt Geräusche von sich

Ihm wird Zufall unterstellt...dabei ist er voll berechnend und ein ausgekochtes Schlitzeohr...

Halten sie sich fern von ihm...fassen sie ihn nie an...sie könnten es bereuen...echt jetze...und vor allem...ohne scheiss...



22:51 UHR
"Aufleger" (MailBox) ... das kann jeder sein...selbst jemand der vor Stunden eine SMS schickte...somit umgeht man die Regel...soviel zu fair und transparent... An einen Einspieler glaub ich nicht...9live ist ja nicht VIVA+... Twisted Evil Shocked
-
-
-
22:58 UHR
Durchgestellt

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 14.12.2006, 23:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

und wieder einmal verstösst man gegen die "Aufleger"-Regel, da in dieser Regel ja nur die Rede von AUFLEGERN ist, nicht aber von Mailboxen.

Auch hier bedarf es einer dringenden Regelerweiterung seitens der (wegsehenden) Kontrollaufsichtsbehörden!

EDIT: seltsam auch, das das "Piepen" ein Indiz dafür ist, das jemand an der Leitung kratzt - das Piepen aber auch hier bei einer reinen HotButton-Runde zum Einsatz kommt?!?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Könnt Ihr den Hinweis nicht noch ein bisschen kleiner schreiben ?




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch toll!!!
Viva Plus Nachtschicht und 9LIVE spielt zur gleichen Zeit das gleiche Spiel!!!
Very Happy

raabigramm
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Viva Plus Nachtschicht und 9LIVE spielt zur gleichen Zeit das gleiche Spiel!!!


Ich gehe mal davon aus, das 9LIVE das bewusst gemacht hat, damit der Zuschauer ein paar Städte für VIVA+ bekommt. Denn im Gegensatz zu V+ stellt 9LIVE ständig welche durch, die konkret Städte mit 4 Buchstaben nennt und somit die Vorlage für V+ liefern.

Wer soll denn nun noch die verwirrten Anrufer bei VIVA+ ernst nehmen ? JEDER kann sich nun die geforderten 4 Antworten f. VIVA+ bei 9LIVE abholen.

Sollte VIVA+ nun immer noch verwirrte Anrufer durchstellen, machen Sie sich doch komplett lächerlich.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 08.02.2007, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 56 [779 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132924 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2506s ][ Queries: 32 (0.0575s) ][ Debug Ein ]