CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 00:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 56 [779 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.12.2006 - 28.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem DSF, das war glaube ich Tobias. Nils habe ich noch nie woanders gehört als bei 9Live.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:00 Uhr

Hiildegard: "Ich habe 2 mal die Leitung 24 zu Weihnachten getroffen wurde aber nicht durchgestellt und ich habe schon so eine große Summe vertelefoniert."

Schürmann: "Wenn sie sie getroffen haben, dann bestimmt nicht im richtigen Moment!"

Nun redet Schürman drum herrum, "...die Leitung stand bestimmt noch nicht oben im Band, wenn sie drin steht werden sie direkt in Studio gestellt...bla-bla-bla"

Schniefnase, du hast schon im ersten Satz die Wahrheit gesprochen, denn die vielen Anrufer lügen bestimmt nicht, wenn sie sagen, die angegebenen Leitungen getroffen zu haben aber nicht durchgestellt wurden zu sein, weil es eben NICHT im richtigen Moment war, das heißt, die Leitung wird zwar als OFFEN angegeben war aber ZU (nicht aktiviert), also im falschen Moment getroffen.

Nur "ihr" (externen Telefon-Dienstleister) bestimmt, wann die Leitung geöffnet werden, selbst wenn viele Anrufer diese treffen aber nicht ins Studio gestellt werden. Das ist simpel ausgesprochen Abzocke was ihr da betreibt, so die Anrufer zu verarschen und die Gebühren fürs nicht Durchstellen klaut, mit Zustimmung irgendeiner Irrenanstalt.

Bei 2 Leitung treffen diese alle 2 bis 5 Minuten die Anrufer und bei 15 Leitungen stundenlang angeblich keiner.

Hildegard, war nur wieder ein weiters Beispiel und nur die Spitze des Eisberges der Anrufer, die ihr mit dieser Leitungsverarsche betrügt.

Wo ist den der Spielmodus ?Hot Buttonâ?? geblieben, der in euren Mitmachregeln beschrieben wird und wohl gänzlich vom zusätlich hinzugefügten Spielmodus - ?Leitungs-Hot-Buttonâ?? ersetzt wurde, da man ja nur noch diesen seit Wochen spielt.?

Zitat:

- Spielmodus ?Leitungs-Hot-Buttonâ??

.....die Leitung genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, in dem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde.

Quelle: Geänderte Mitmachregeln - SHN


Die "Aktivierung einer Gewinleitung " (richtiger Moment), hat nichts mit "durch Bildschirmeinblendungen kommunizierte Gewinnleitung" zu tun.

Aber das ist vielen Anrufern gar nicht wirklich bewußt, weil sie glauben, das beim Treffen eine der kommunizierten Gewinnleitungen, sie direkt ins Studio gestellt würden, so wie es in der Bildschirmeinblendungen suggeriert wird.

Es werden eben nur die Leitung angegeben, die ins Studio führen, was aber nicht heißt, das diese auch gleichzeitig offen sind, wenn man diese trifft (Bandansage dafür hört), denn nicht umsonst steht ja da: "im richtigen Moment"! Also sind diese ins Studio führenden, virtuellen Leitungen primär geschlossen!

"Offen" sind 100% nur alle andern 99 virtuellen Leitungen, für die man eine Bandansage bekommt und und diese werden gleichzeitig mehrfach vergeben um den Anruferstrom überhaupt auffangen zu können.

Und genau deshalb wundern sich viele Anrufer und bringen das auch zum Ausdruck, wenn sie doch mal durchgestellt, wie diese Hildegard oder gestern Doris u.a., die diese eingeblendeten Leitung getroffen haben aber nicht durchgestellt wurden, weil die "Gewinnleitung" eben "in diesem Moment nicht aktiv" war. Und dieser "richtige Moment" wird Betreiberseitig bestimmt, WANN diese Leitungen aktiviet werden! Der Anrufer ist im Grunde in dem Moment Chancenlos, eine Leitung zu treffen, wenn diese nicht aktiv ist auch wenn als zu treffende Leitung angegeben und wenn das kein Abzocke ist dann ist das Straßen-Hütchenspiel auch kein Abzocke!

Und genau dieser Umstand erklärt auch die bewußt gesteuerten langen DURCHSTELLPAUSE, wo die Anrufanimateure dann immer aggressiver zum anrufen quasi nötigen, wenn man die Zuschauer wie Brüllaffen anschreit, immer häufiger Blitzeffekte im TV-Bild einsetzt (eigentlich unzulässig) und Sound-Jingles einspielt, als währen sie in einer Irrenanstalt produziert wurden.

Und diesen betrügerischen Wahnsinn bezeichnet die zuständige LMA als "Innovatives Geschäftsmodel" und Kritiker dieses Call-in-Terrors als "Innovationsfeindlich".



16:18 Uhr Marianne
Tiere mit 5 Buchstaben - "TAUBE" - 3P - 170,-?

Marianne, auch eine der sonst Vieldurchkommer und auch zu Weihnachten (3 Tage) nicht durchgekommen. (nach eigener Aussage)

Wer von den sonst so oft durchgestellten Vieldurchkommer wurde denn zu den Weinachtsfeiertagen eigentlich durchgestellt außer einmal der Alfred?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 28.12.2006, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Schniefnase, du hast schon im ersten Satz die Wahrheit gesprochen, denn die vielen Anrufer lügen bestimmt nicht, wenn sie sagen, die angegebenen Leitungen getroffen zu haben aber nicht durchgestellt wurden zu sein, weil es eben NICHT im richtigen Moment war, das heißt, die Leitung wird zwar als OFFEN angegeben war aber ZU (nicht aktiviert), also im falschen Moment getroffen.


Dazu kommt noch, daß auch während des "Leitungtreffens" ständig Countdowns for nothing gestartet werden. Wenn es angeblich nicht in der Hand von SHN liegt, wann eine "Leitung" Mr. Green "im richtigen Moment getroffen wird", warum zählt man dann die Zeit herunter und suggeriert dem Zuschauer das Gefühl, der Moment des "Zuschlagens" sei berechenbar? Das ist absolut unlogisch, selbst, wenn es die angeblichen "Leitungen" geben würde.

Aber eigentlich unerheblich, da diese Countdowns sowieso nur den Sinn haben, den Anrufer unter Druck zu setzen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:23 Uhr wird wieder mal NILS durchgestellt bei "Tiere mit 5 Buchstaben" und nennt
1. REIER - richtig "REIHER" = 6 Buchstaben.

Nils darf als Vieldurchkommer entgegen der sonst viel zitierten Regeln, ("Ich muss die erste Antwort gelten lassen. Das ist nur fair gegenüber den anderen Anrufern") eine 2. Antwort abgeben mit "DINGO" und gewinnt ???,-? 7 Pakete (vielleicht 280,-?)

Dann macht man erst mal wieder eine DURCHSTELLPAUSE von 18 Minuten.

17:41 Uhr stellt man eine Anruferin durch, die "Büffel" sagt, natürlich falsch gegeben und sie sagt weiter - "Ich hab noch eins". Daraufhin der Anrufanimateur.....

Scholz: "Ich muss das Erste gelten lassen."

und Anruferin wird mit 20,-? ruhig gestellt.

Wie so sagt man nicht das Gleiche zu NILS, der eh ein Dauerdurchkommer und somit Vielgewinner ist? Er durfte noch eine 2. Antwort abgeben.

Ist das Euer Verständnis von Fairness? Ich nenne es einfach nur Willkür und lässt euch unglaubwürdig erscheinen. Aber Glaubwürdig wart ihr ja noch nie! Halt Keller-TV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 18:23 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin Scholz mit dem Spiel "Nennen Sie 1 TIER mit 5 Buchstaben"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:01 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SCHON WIEDER KfZ-KENNZEICHEN MIT 3 BUCHSTABEN!!! WAND
REGISSEUR Warum spielt ihr immer das gleiche, 9Live?!?!?!?!?!



Ey wie hirnlos, wenn man ständig das gleiche spielt WAND Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Thomas schon wieder aufsendung ? Was ist da los, haben die keine andren Modratoren ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Thomas schon wieder aufsendung ? Was ist da los, haben die keine andren Modratoren ?


Wie? keine anderen Moderatoren?!
Ich frage mich warum die keine anderen Spiele haben!!!
Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Wie? keine anderen Moderatoren?!
Ich frage mich warum die keine anderen Spiele haben!!!
Rolling Eyes


Shocked LOL ROLLING



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Thomas schon wieder aufsendung ? Was ist da los, haben die keine andren Modratoren ?


Wie? keine anderen Moderatoren?!
Ich frage mich warum die keine anderen Spiele haben!!!
Rolling Eyes


Darüber rege ich mich schon garnicht mehr auf. Bringt eh nichts, diese Spiele werden sie bis zum Ende von 9Live spielen, glaub mir. Das geht jetzt seit April mit diesen ABGFUCKTEN Spielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Shocked LOL ROLLING


Lachst du mit mir über SHN oder lachst du über mich???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  DARK-THREAT
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:49 
Titel:
 ­­­­

Seit April schon??

Vielleicht spielen, "Die Abzocker" Otter; dann wieder: "Zählen sie alle rot"

HAMMER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« @raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Wie? keine anderen Moderatoren?!
Ich frage mich warum die keine anderen Spiele haben!!!


Über die bittere Realität , Galgenhumor !!! Rolling Eyes Razz Cool



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« DARK-THREAT » hat Folgendes geschrieben:
Seit April schon??

Vielleicht spielen, "Die Abzocker" Otter; dann wieder: "Zählen sie alle rot"

HAMMER


Also nicht die KFZ Kennzeiche, aber diesen Flip Chart MIST
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 56 [779 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2560s ][ Queries: 32 (0.0666s) ][ Debug Ein ]