CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Radio NRW: 100.000 für 10
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DAK



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 22:56 
Titel:  Radio NRW: 100.000 für 10
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, ich komme aus Dortmund und hier in NRW läuft im Moment in den Lokalradios die Aktion "100.000 für 10".
Laut Senderauskunft wurden in der letzten Zeit 323 10-Euro Scheine in NRW ausgegeben die von einem Notar registriert und nun von 1. bis 31 Januar stündlich aufgerufen werden.

Jeweils um ca. 5 Min. vor der vollen Stunde. Dann hat derjenige, der gesuchten Schein hat, 15 Minuten Zeit beim Sender anzurufen. Dann erhält er 100000 Euro. Sollte der gesuchte Schein nicht innerhalb der 15 Minuten gefunden werden, können diejenigen anrufen, die entweder drei Endziffern haben ( für 10000 Euro), zwei ( für 1000 Euro) oder eine (für 100 ) Euro. Von denen wird der 10, genommen der durchkommt.

Ich verfolge das Spiel nun schon seit dem Anfang. Da ich auch schon mehrmals zwei oder sogar drei Richtige hatte,, habe ich auch mal mein Glück versucht. Natürlich bin ich nie durchgekommen. Es folgt immer der klassische Text " Guten Tag, 50 Cent, leider sind Sie nicht durchgekommen bla bla bla.

Ich würd gern mal hier nachfragen wie das Spiel funktioniert.
Es kann doch überhaupt nicht sein, das die Lokalradios im schlimmsten Fall, wenn deren Angaben stimmen Schlappe 23 Millionen Euro in einem Monat an die Hörer verteilen können, oder sind die Gewinnspannen dermaßen hoch, das sich das noch rechnet?

Seltsam ist auch folgendes: Der Moderator sagt nach verlesen der Seriennummer, das nur derjenige innerhalb der nächsten 15 Minuten anrufen soll, der den Schein besitzt. Also logischerweise nur ein Mensch in Deutschland. Leider es auch für diesen armen Kerl nicht möglich durchzukommen, denn er erhält genau wie sonst auch die AB- Absage. ( Obwohl suggeriert wird, das alle nur auf den einen Anrufer warten)

Dann sagt der Moderator um X Uhr 15. Schade, keiner hat der Schein....

Sogar wenn die Runde zu Ende ist, und überhaupt kein Schein mehr gesucht wird, weil Oma Else gerade 100 Euro für ihre Endziffer eingesteckt hat und noch gar kein neuer Schein gesucht wird kommt man nicht durch. Klar machen viele, denen die Sache stinkt solche "Kontrollanrufe" aber doch wohl nicht so viele.

Und was ich auch so komisch finde, ist wie die Leute die gewinnen reagieren. Total relaxt und cool. Ich meine, wenn ich nach dem 100sten mal wählen endlich durchkommen und 10000 Euro bekomme wäre ich irgendwie aufgeregter, würd mal einen Kommentar abgeben wie "wurd aber auch mal Zeit" oder so was.
Kann es sein, das das alles Abzocke ist, und die "Gewinner" Angestellte der Veranstalter sind?

Würd mich freuen hier mal ein paar Gedanken zu diesem Spiel zu finden. Beim googeln hab ich herausgefunden, das das gleiche Spiel schon in anderen Bundesländern gelaufen ist.

Bei den TV Call ins nehm ich übrigens nie Teil, da mir das zu sehr nach Abzocke riecht, aber bei diesem Spiel bin ich auch schwach geworden, jedenfalls ist das Spiel schlau ausgedacht.

Schönen Abend noch
DAK
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAK ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 00:37 
Titel: Re: "100000 für 10" im Lokalradio - Abzock
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nice to see you here Smile
« DAK » hat Folgendes geschrieben:
Und was ich auch so komisch finde, ist wie die Leute die gewinnen reagieren. Total relaxt und cool. Ich meine, wenn ich nach dem 100sten mal wählen endlich durchkommen und 10000 Euro bekomme wäre ich irgendwie aufgeregter, würd mal einen Kommentar abgeben wie "wurd aber auch mal Zeit" oder so was.
Kann es sein, das das alles ABZOCKE ist, und die "Gewinner" Angestellte der Veranstalter sind?

Diesen Umstand (also zweiteres - ersteres dürfte einfach zu beantworten sein) ist meiner Meinung nach hier tatsächlich etwas zu wenig Beachtung geschenkt worden. Einen Gewinner ausfindig zu machen wird allerdings auch aus datenschutzrechtlichen Gründen schwer sein (zu Recht). Irgendwie muss das doch aber auch überprüfbar sein...

« DAK » hat Folgendes geschrieben:
aber bei diesem Spiel bin ich auch schwach geworden, jedenfalls ist das Spiel schlau ausgedacht.

Das werden (zu viele) andere auch bei den TV-"Shows" denken. Leider.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DAK

Es kann ja nur Einer die volle angesagte jeweilige Seriennummer haben.

Wenn der Scheinbesitzer anrufen soll, dann aber nur ständig Bandansagen hört wie du oben schon beschrieben hast, dann ist das eben nur dreckige Abzocke. Selbst wenn der die 15 Minuten durchwählt wird dieser NICHT durchgestellt. Das System erkennt ja anhand der Rufnummer der Anrufer wie oft eine bestimmte Rufnummer wählt und können somit erkennen das diese Rufnummer möglicherweise dies volle Seriennummer besitzt.

Einfach nur krank, wie die sich unter Missbrauch der Massenmedien wie Radio oder TV privat Geldbeschaffung betreiben dürfen. Für mich ist das schon schlimmer als das Straßen-Hütchenspiel, wie man sich mit virtuellen Bandansagen Geld erschleicht - also bewusst abzockt.

Und das wollen die Bonzen uns als Rechtens verkaufen sogar mit Hilfe von gerichtlichen Abmahnungen, wenn man dieses Geldbeschaffungsmodell hart kritisiert. Mörder oder andere Verbrecher würde ich auch nicht mit verbalen Samthandschuhen anfassen. Dann sage ich auch, was ich von solchen Elementen halte.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 01:09 
Titel: Re: "100000 für 10" im Lokalradio - Abzock
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAK » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich komme aus Dortmund und hier in NRW läuft im Moment in den Lokalradios die Aktion "100.000 für 10".
Laut Senderauskunft wurden in der letzten Zeit 323 10-Euro Scheine in NRW ausgegeben die von einem Notar registriert und nun von 1. bis 31 Januar stündlich aufgerufen werden....


PUUUUUH! Nochmal Glück gehabt, dass es nur den Januar durch geht.

Wohne ja im selben Ländle, und durfte dieser Abzocke auch schon lauschen... bin schwerst enttäuscht von den NRW-Lokalradios...
Money 11
Dass sich diese neue Geldsammeltrick durch ganz NRW zieht, hab ich schon vermutet, weil ist ja für ganz NRW das selbe Rahmenprogramm, nur die Lokalteile sind auf einzelne Städte ausgerichtet.

Hoffe, das nimmt wirklich ein schnelles Ende, wie angekündigt. Erschreckend, wenn auch nicht überraschend, welche Kreise diese Abzockmasche zieht.

Aber eben noch ein Grund mehr, diesen Sender nicht einzuschalten. Den anderen (scheinbar nur eine einzige Musik-CD den ganzen Tag in Endlosschleife) konnte man in Anbetracht der Lokalnachrichten, dem Lokalwetter und Blitzermeldungen ruhig mal zurückstellen.

P.S.: Wer garantiert eigentlich, dass jeder besagte Zehner wirklich in den regulären Geldumlauf gelangte?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habs auch gehört im Lokalradio... Bislang hatte ich diese Sender für ralativ seriöse Privatsender gehalten, aber inzwischen kann man ja leider keine Viertelstunde mehr hören, ohne dass das Gewinnspiel beworben wird.

Was mir außerdem aufgefallen ist: Es gibt zwar den Hinweis auf die erhöhten Handykosten ("Mobilfunkpreise können abweichen"), allerdings habe ich noe NIE etwas von "Teilnahme ab 18 Jahren" gehört, obwohl das ausrücklich in den Teilnahmebedingungen auf der Homepage erwähnt wird.

Alles in allem muss man sagen: Die NRW-Lokalradios machen wohl den gleichen Abstieg mit wie viele andere deutsche Privatsender, "RPR1" und "Antenne Bayern" beispielsweise.

Schönes WE...
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAK » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich komme aus Dortmund und hier in NRW läuft im Moment in den Lokalradios die Aktion "100.000 für 10".

Nicht nur dort. Auch andere private Rundfunksender spielen oder spielten dieses Spiel. Derzeit auch wieder ffn (Niedersachsen) oder Mecklenburg-Vorpommern.

« DAK » hat Folgendes geschrieben:
Seltsam ist auch folgendes: Der Moderator sagt nach verlesen der Seriennummer, das nur derjenige innerhalb der nächsten 15 Minuten anrufen soll, der den Schein besitzt. Also logischerweise nur ein Mensch in Deutschland. Leider es auch für diesen armen Kerl nicht möglich durchzukommen, denn er erhält genau wie sonst auch die AB- Absage. ( Obwohl suggeriert wird, das alle nur auf den einen Anrufer warten)

Ist das so? Ist in der ersten Viertelstunde wirklich nur das Band geschaltet oder doch die Gewinnhotline ins Studio? Da in der ersten Viertelstunde ja nur höchstens ein Anruf kommen kann, wäre eine Bandansage ja wenig gewinnversprechend. Dann doch eher - wie praktiziert - bei der Chance für alle bei drei, zwei oder einer Endziffern...
Außerdem sind in der Regel die Gewinne versichert, so dass es nicht auf Kosten des Veranstalters gehen sollte, höchstens auf Kosten seiner Prämien.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte bereits vermutet, dass auch Menschen in der Zeit bis viertel nach schon für die Bonusrunde anrufen. Diese Vermutung hat der Moderator heute Vormittag bestätigt, wörtlich sagte er, es riefen noch immer zu viele vor der Bonusrunde an.

Das heißt also, wenn (weiß nicht, ob ich mich da jetzt verschätze) rund 100 Leute schon zu früh anrufen und gleichzeitig die Person mit der vollständigen Seriennummer anruft, wie soll dann diese Person rausgefischt werden? Das bedarf es dann ja schon etwas dem Zufall...

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu dem Thema wollte ich sowieso etwas schreiben, weil ich durch eine Werbeanzeige in einer regionalen Zeitung darauf aufmerksam wurde.

Ich habe mal die Homepages verschiedender Lokalradios in NRW darauf abgeklopft, wer dieses Gewinnspiel veranstaltet. Dabei habe ich nur die größeren Städte angetestet. Teilnehmende Städte bzw. Lokalradios: Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Mülheim, Münster, Oberhausen, Wuppertal

Wie es bei den kleineren Städten und Gemeinden aussieht, weiß ich nicht. Hier kann man sehen, welche Lokalradios zu welcher Stadt/Gemeinde gehören und wie deren Internet-Adresse lautet.

In den Teilnahmebedingungen steht übrigens ganz am Ende:
« Teilnahmebedingungen » hat Folgendes geschrieben:
Nicht jeder NRW-Lokalsender wird im vollen Umfang an dem Gewinnspiel teilnehmen. Genaueres erfahren Sie auch bei unserem Hörerservice: 0180/5080580 (14 Cent die Minute aus dem Festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise können abweichen).



So wie ich die Teilnahmebedingungen verstehe, gibt es für denjenigen, der den Schein mit der kompletten Seriennummer besitzt, kein Auswahlverfahren oder oder irgend einen Zufallsmechanismus. Er muss sich nur innerhalb der nächsten 20 Min nach Verlesen der Nummer unter der Abzocknummer melden und innerhalb eines Tages bei Radio NRW persönlich anklopfen. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass dieser Besitzer gerade Radio hört, sich die Nummer merkt (oder aufschreibt) und dann seine 10er überprüft. Trotzdem: Ein gewisses Risiko geht Radio-NRW ein, denn 100.000 Euro dürfte auch für sie keine Kleinigkeit sein.

Wie DAK (Willkommen übrigens) bereits geschrieben hat, kommen dann die zum Zug, bei denen die letzten drei, zwei oder die allerletzte Endziffer stimmt. Jetzt kommt der Zufall ins Spiel:
« Teilnahmebedingungen » hat Folgendes geschrieben:
Aus allen eingehenden Anrufe werden per Zufallsgenerator Anrufe ausgewählt und ins Gewinnspielstudio durchgestellt. Der zehnte Anrufer, mit dem im Gewinnspielstudio gesprochen wird, hat die Chance zu gewinnen.

Davon wird dann einer ermittelt, der gewinnt. Der große Rest verliert mindestens 50 Cent oder mehr, je nachdem, wie oft er angerufen hat.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DAK



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab schon zweimal innerhalb der ersten 15 Minuten angerufen, ein mal aus versehen und einmal bewusst. Beide male gings direkt an den AB, der übrigens die identische Ansage macht wie zu jeder anderen Zeit. Auch wenn überhaupt kein Spiel läuft (mein dritter Kontrollanruf).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAK ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich,
1. dass jemand den Schein im Geldbeutel hat (er könnte ja bei der Bank sein oder in einer Supermarktkasse)
2. dass wenn jemand den Schein bei sich hat, er diesen Sender(noch dazu den ganzen Tag) hört.
Das läuft wahrscheinlich auf diese Bonusrunde hinaus, da wird dann das Geld der Zuhörer eingesackt, denn da kommt es auf den Zufall des Durchgestelltwerdens an.
Bei uns in BW hat auch mal ein Radiosender so ein Gewinnspiel veranstaltet.
Ich wüsste aber nicht, das da mal einer viel Geld gewonnen hat...
Perlhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  ads
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gleiche Spiel hat Radio SAW in Sachsen-Anhalt auch schon veranstaltet. Nein, ich habe mir verkniffen, dort anzurufen oder auch nur in meine Geldbörse zu schauen, ob der 10er da drin vielleicht passt.
Aber wenn ich mich recht erinnere, gab es doch den ein oder anderen Gewinner ...

Es würde allerdings wirklich schon auf pure Abzocke hinauslaufen, wenn der potentielle Gewinner schon von der Telefonanlage abgelehnt wird. Damit wäre diese bewusste Abzocke ja geradezu beweisbar.

Edit by Sportquiz: Habs am Ende leicht abgeändert!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ads ist zur Zeit offline 
  Roadtrain
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kenne genau diese Gewinnspiel schon (wie bereits oben erwähnt) von radio FFN Niedersachsen und Radio Bremen 4, dort habe ich es zuletzt 2003 gehört (wegen umzug habe ich kein RB4 mehr), FFN spielt es aber mom auch.

Was die Gewinnchancen angeht, war es "damals" ganz ok.

Der die genau Seriennummer hatte, konnte sich melden (01805 Nummer) und gewann (damals 10000 Euro oder DM weiss ich nicht mehr genau), wurde die genaue Seriennummer nicht gefunden, konnten sich andere melden, die möglichst viele übereinstimmende zahlen hatten (auch 01805 Nummer) der mit den meisten hatte dann gewonnen (zb 1000,100 oder 10).

ich hatte damals auch mitgespielt und 100 (glaube Euro) gewonnen.

ich musste dann zum Sender fahren, beim pförtner lag ein Brief mit dem Geld und der von mit angegebenen Seriennummer, der Pförtner hatte diese verglichen und mir dann den Brief ausgehändigt.

Bei kleineren Gewinnen sollte das auch per Fax/Überweisung gehen sagten Sie damals am Telefon.

Das Spiel ging damals auch ca 1 Monat und es wurden verschiedene über den Tag freigegebene Zeitkorridore verwendet (denke damals diehnte es mehr die Leute an den Sender zu binden, als Kohle zu machen)

LG
Roadie
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Roadtrain ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel "200.000 EUR für 10" bei ffn. Insbesondere Punkt 5 "Ausschlusstatbestände" ist interessant.

Zum einen:
Zitat:
Anrufe, welche außerhalb der unter Ziffer 3 genannten Spielzeiten und/oder nicht innerhalb von 15 Minuten seit Verlesen der Seriennummer für den 200.000,00-Euro-Gewinn bzw. bis zum Ablauf der vollen Stunde für die kleineren Gewinne eingehen, bleiben unberücksichtigt, ein Anspruch auf Auszahlung des Gewinnes besteht dann nicht.

Anrufe bleiben also unberücksichtigt - aber nicht auf der Telefonrechnung...

Zum anderen:
Zitat:
Im Sinne der Chancengleichheit begrenzen wir die Teilnahme auf monatlich 1.000 Anrufversuche pro Telefonanschluß. Solltet ihr die Anzahl erreicht haben, ist eine Teilnahme nicht mehr möglich und ihr hört ein kostenloses Besetztzeichen.

Aha. "Chancengleichheit"! Wird beim Lotto denn auch aus Gründen der Chancengleichheit jedem nur 1000 Kreuze zugestanden? Wer es sich leisten kann/will, 200.000 EUR zu gewinnen, soll es doch tun. Wer für sich einen negativen Erwartungswert ermittelt, wird es bleiben lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« thwhv » hat Folgendes geschrieben:

Zum anderen:
Zitat:
Im Sinne der Chancengleichheit begrenzen wir die Teilnahme auf monatlich 1.000 Anrufversuche pro Telefonanschluß. Solltet ihr die Anzahl erreicht haben, ist eine Teilnahme nicht mehr möglich und ihr hört ein kostenloses Besetztzeichen.

Aha. "Chancengleichheit"! Wird beim Lotto denn auch aus Gründen der Chancengleichheit jedem nur 1000 Kreuze zugestanden? Wer es sich leisten kann/will, 200.000 EUR zu gewinnen, soll es doch tun. Wer für sich einen negativen Erwartungswert ermittelt, wird es bleiben lassen.


naja...aber immerhin erschliessen sich mir hier zwei dinge:

zum einen lässt ffn es nicht zu, dass bestimmte "die-finger-blutig-wähler" ihr komplettes geld vertelefonieren und setzt ein limit mit tausend anrufen, d.h. am ende des monats wird für die ffn-telefonnummer maximal 500 euro veranschlagt....

und zum anderen:
es ist also technisch, und viel wichtiger auch, schon praktisch möglich, ein virtuelles limit zu setzen....das könnte ein punkt werden, der in den nächsten ausarbeitung der gewinnspielregeln beachtung finden könnte und auch sollte...und daueranrufer, die Exclamation mehrere tausend Exclamation euro vertelefoniert haben gehören der vergangenheit an....
das wäre ein erster schritt, die spielsüchtigen mit einer intelligenten technischen maßnahme vor sich selbst zu schützen.... Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2960s ][ Queries: 48 (0.0828s) ][ Debug Ein ]