CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 17:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE Investoren-Trailer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 00:21 
Titel:  9LIVE Investoren-Trailer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schaut Euch mal diesen Trailer fuer 9LIVE an:



Das ist doch mal ne Qualität - und ich mein das jetzt nicht vom Video her. Vergleicht man den mit dem Goldies-Trailer fällt einem ein sofort dabei auf. Dieser Trailer hier wurde defintiv nicht von 9LIVE selber produziert. Denn dieser Trailer soll ja potenzielle Investoren ansprechen - da kann man nicht mit so einem billigen Scheiss aus Eigenproduktion auf Machart des Goldies-Trailer kommen. So einen billigen Mist kann man nur dem zahlenden Zuschauer zumuten.

Der hier stammt definitiv von einer Werbeagentur in Verbindung mit einer professionellen Filmfirma. Da ich selber 2 Jahre für eine Werbefilmfirma gearbeitet habe, erkenne ich den Unterschied sofort.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Stimmt. Sehr professionell gemacht. Und: über 240.000.000 Anrufe pro Jahr. Das sind x 0,49 = 117.600.000 Euro Umsatz allein mit call-in. Die rühmen sich, jeden Monat 1 Mio Gewinne auszuschütten. Das sind rd. 10,2 %. Jeder Daddelautomat in 'ner Schmuddelkneipe muss 25 % ausschütten...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 04:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Stimmt. Sehr professionell gemacht. Und: über 240.000.000 Anrufe pro Jahr. Das sind x 0,49 = 117.600.000 Euro Umsatz allein mit call-in. Die rühmen sich, jeden Monat 1 Mio Gewinne auszuschütten. Das sind rd. 10,2 %. Jeder Daddelautomat in 'ner Schmuddelkneipe muss 25 % ausschütten...


Das habe ich auch schon mal angeprangert. Denn wenn die soviel Umsatz machen könnten die auch locker 2 bis 4 Mio ? ausspielen, dass wäre nen Klacks für die! Das ist denen aber leider zu viel Ausgabe dann.
240.000.000 Anrufe ist echt krank, da sieht man wieviel doofe es auf der Welt gibt. Du musst von den 49 Cent noch ein wenig was abziehen, die bekommen nicht volle 49 Cent.

Der Werbespot sagt für mich 2 Sachen aus:

1. Wir zocken Leute ab und das ist für Sie eine reine Geldmaschine, die ganz legale Art des Geld druckens!! Lehnen sie sich zurück und schauen sie zu wie ihr Geld wächst.
2. Unsere 9Live Call-In Seuche wird sich immer mehr Weltweit, auf nahe zu jedem Sender ausbreiten und somit mehr Leute abzocken


Der Spot ist definitiv professionell gemacht worden, 9Live selber hätte das nie so hin bekommen.


Jedenfalls ist Call-In mittlerweile schlimmer wie die Pest damals, verbreitung = 1000% schnellere Verbreitung als der schwarze Tod
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  bruder binosius
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Neubrandenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live sendet auch in UK?

240.000.000 Anrufe, dass bedeutet, dass statistisch gesehen, jeder Brite, Östereicher und Deutsche mehr, als 1x da angerufen hat. o_O
Da sie neue Investoren suchen, ist wohl davon auszugehen, dass sie noch weiter expandieren werden. Warum auch nicht? Das Märchen vom großen Geld lässt sich überall verkaufen und es gibt weltweit Dumme, die es glauben. Für einige endet das Märchen mit dem bösen Wolf in Person des Gerichtsvollziehers und dem Scheitern der eigenen Existenz.

"All you have to do: Sit back and let all the money flow in"
Der Satz aus dem Trailer sagt doch alles. Wo das Geld herkommt, ist ja egal. Hauptsache, der Rubel rollt.

Ansonsten:
Ich finde den Trailer auch gut gelungen. Tina Kaiser ist wohl die Vorzeige-Schönheit aus dem 9L-Lager, so oft, wie sie zu sehen. Sie ist wirklich hübsch.
Ich hätte mir nur noch einen Jürgen Milski gewünscht, der im Clip, die zukünftigen Investoren zusammenbrüllt.



Trost für deine Seele

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bruder binosius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Stimmt. Sehr professionell gemacht. Und: über 240.000.000 Anrufe pro Jahr. Das sind x 0,49 = 117.600.000 Euro Umsatz allein mit call-in. Die rühmen sich, jeden Monat 1 Mio Gewinne auszuschütten. Das sind rd. 10,2 %. Jeder Daddelautomat in 'ner Schmuddelkneipe muss 25 % ausschütten...


Soweit ich das noch weiß: Jeder Daddelautomat muß 60% der Einnahmen ausspielen (kann/darf nur durch unvorsichtiges Risikospiel geringer ausfallen).



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Soweit ich das noch weiß: Jeder Daddelautomat muß 60% der Einnahmen ausspielen (kann/darf nur durch unvorsichtiges Risikospiel geringer ausfallen).


Ich darf sie korrigieren @mr.Jones

"Der Spieleinsatz darf pro Spiel 0,20 Euro nicht übersteigen und der Gewinn höchstens 2 Euro betragen. Die Auszahlungsquote beträgt bei Geräten neuerer Bauart ungefähr 80% (bisher: 60 %) der um die gesetzliche Umsatzsteuer verminderten Einsätze."

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Spielautomat



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2570s ][ Queries: 33 (0.0854s) ][ Debug Ein ]