CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 02:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 17:02 
Titel: Tele 5 vom 04.05.2007
Thema Beschreibung: Nix neues aus dem Gruselkabinett
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal vielen Dank redox für dein Kompliment. Die Sendung ist wirklich das allerletzte. Die Moderatorinnen wechselten sie wieder wie gestern (Bianca und die Nina).

Kurzprotokoll:

Ein langes Protokoll ist einfach sinnlos.

13.00 Uhr Beginn der Show. Fehlerbild. Ich hab den Fehler sehr sehr schnell gefunden. Unter dem rechten Ohr war ein graues Teilchen verschwunden.

Start mit 300 Euro. Kurze Zeit später Erhöhung auf 400 Euro, dann einzelne Bonus- bzw. Doppelbonusrunden.

13.21 Uhr: Bildausfall und komische Kameraführung (u. a. war ein Testbild zu sehen)

Kurz vor Ende Doppelbonusrunde (800 Euro)

13.58 Uhr: Werbepause, man sendet u. a. Reklame für "MAXDA - Der Darlehensbroker"

14.02 Uhr NINA kommt und fängt mit einem Gitterrätsel an (Tiere sind versteckt).

14.03 Uhr: Britta findet den HUND und gewinnt 20 Euro.
14.04 Uhr: ein Kind (Anja). Mod. fragte nach dem Alter
14.05 Uhr: eine andere Anja nennt die KATZE und gewinnt 30 Euro.
14.07 Uhr: Frau Stöhr nennt ESEL und gewinnt 30 Euro.
14.10 Uhr: Tanja hat den RABE gefunden 20 Euro.
14.12 Uhr: Frau Henkel will die GIRRAFE gefunden haben. Nix da, ist falsch.
14.17 Uhr: Frau Amra hat den LÖWE gefunden. 30 Euro.
14.23 Uhr: Petrik hat den UHU gefunden und bekommt 30 Euro.
14.26 Uhr: Jörg findet das REH und gewinnt 30 Euro.
14.28 Uhr: Finaler Countdown für dieses Spiel (2 Min.)
14.30 Uhr: Ulrike nennt die KUH und gewinnt 30 Euro.

Nicht gefundene Tiere: DINGO, GNU, ADLER, BOA, REN, IGEL, LEGUAN. Falsch geschrieben waren: GIRRAFE GORILA und LAHMA. Die Kuh war in der 1. Reihe auch von rechts nach links zu finden gewesen.

14.31 Uhr: Fortsetzung des gleichen Fehlerbildes aus der 1. Stunde, Erhöhung des Bonusses von 800 Euro auf 1.000 Euro. irgendwann später wieder Doppelbonusrunde (2.000 Euro).
14.46 Uhr: Bonusrunden beendet. 500 Euro SICHER.
14.48 Uhr: 600 Euro sicher.
14.50 Uhr: 700 Euro sicher.
14.52 Uhr: BONUSRUNDE 1.400 Euro. 2 Minuten später Doppelbonusrunde (2.800 Euro).
14.56 Uhr: wieder auf 1.400 Euro.
14.59 Uhr: Werbung.
15.04 Uhr: Fortsetzung, wieder mit BIANCA, gleiches Scheiß-Rätsel. Zudem war der Ton für 6 Sekunden weg. Bonusrunde blieb.
15.10 Uhr: Labert wieder: "ES IST EIN SEHR, SEHR SCHWERES SPIEL. Weiterhin das übliche bla...bla...
15.12 Uhr: Doppelbonusrunde (2.800 Euro).
15.20 Uhr: Mod. kniet vor dem Studiobildschirm und sieht "NATÜRLICH" keinen Fehler (das gleiche passierte auch um 15.50 Uhr).
15.22 Uhr: Sie sagt: "ICH BIN GENAUSO VERZWEIFELT WIE SIE".
15.39 Uhr: Sie sagt: "AN DEN LEITUNGEN KANN ES NICHT LIEGEN!"
Olle: hör endlich auf zu lügen. Das nervt.
15.44 Uhr: auf 1.400 Euro runter.
15.51 Uhr: Sie sagt: "ICH BIN DOCH NICHT BESCHEUERT".
Ich sag da nur: Du bist sehr wohl bescheuert!
15.57 Uhr: Leitungen raus, Bonusrunde beendet 700 Euro. Wenige Sekunden später auf 800 Euro SICHER erhöht.
16.00 Uhr: Horst kommt durch, nennt endlich die richtige Lösung und gewinnt 800 Euro.

BILANZ:

9 Gewinner, 1 Kind, kein Aufleger.
Gewonnene Summe: 1.020 Euro (113,34 je Gewinner) In den Geldumschlägen waren es übrigens im Schnitt 27,50 Euro (Gesamtgewinn dort: 220 Euro).

Insgesamt muss mal wieder gesagt werden: Sie redeten wieder den gleichen Mist wie in den vergangenen Tagen auch. Man sollte sie endlich in das IRRENHAUS abschieben. Sie sind schlichtweg nicht zu ertragen.

Noch einmal werde ich das mir nicht antun. Es ist einfach nur grausam. Tele 5 - schmeisst diesen Rotz endlich raus!!!

Dann stellte sich mir folgende Frage, die ich an die illustre Runde weitergeben möchte: Die Moderatoren rufen bei solchen "Gewinnleitungsspielchen" oft auch selber an. Oftmals treffen diese eine Leitung, die nur 1 Leitung hinter einer "Gewinnleitung" lag (z. B. Gewinnleitung 83, getroffen wurde 84).

Mir hegt sich jedenfalls ein sehr schwerer Verdacht: Diese genannten Leitungen wurden von der Regie mit
Absicht so gelegt, um dem Zuschauer vorzugaukeln, dass man schnell eine der Leitungen treffen kann. In
Wirklichkeit trifft der Zuschauer eine Leitung irgendwo im Leitungsnirvana.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 10:59 
Titel: Komische Geldvergabepraxis
 ­­­­

Hallo und einen Schönen Sonntag!

In den letzten Sendungen ist mir ebenfalls aufgefallen, dass der Zuschauer noch nicht einmal mehr sagen darf, welchen Geldumschlag bzw. -paket er möchte. Die Anitanten wählen diese einfach willkürlich aus. Oftmals werden nur Umschläge (bzw. Pakete) herausgefischt, die nur 20 oder 30 Euro enthalten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .

Das ist eindeutige Bevormundung der Zuschauer. Jedenfalls ist mir klar, dass der Sender nur noch verdienen will und der Zuschauer zahlen soll. Hört endlich mit dem Stuss auf Tele 5.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 11:47 
Titel:
 ­­­­

Was ist den daran so schlimm? Bei 9live und co nehmen sie doch auch oft die Geldpakete von oben ab! Außerdem sind in den Geldpaketen doch sowiso fast das gleiche drin! Ich meine ich kann kein Tele5 sehen und weiß nicht was da so durchschnittlich in einem Geldpaket drin ist aber ich schätze mal das es auch da so ca. 50-70 ? sein werden, oder? Von daher ist es doch egal oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 22:00 
Titel: Geldpakete
 ­­­­

Hallo!

Krümelmonster, natürlich hast du recht. Aber gerade bei Tele 5 ist es in der letzten Zeit so krass geworden, dass in den eben angesprochenen GP oder wie sie auch nun heißen mögen, nur noch 20 oder 30 Euro versteckt sind. Diese Gewinnhöhen sind einfach nur lächerlich. Bei 9 Live dürfen die Zuschauer aber immerhin in den meisten Fällen (aber Ausnahmen gibt es immer) doch noch selbst entscheiden, welches GP usw. wählen möchten.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 17:18 
Titel: Tele 5 vom 07.05.2007
Thema Beschreibung: Tiefer geht es nimmer...
 ­­­­

Hallo!

Zwar wollte ich eigentlich kein Protokoll mehr schreiben, aber mich fesselte einmal mehr dieser Scheiß.

Das Protokoll ist heute knapp. Der Grund ist ganz einfach: Die Mods sagten wieder den gleichen Senf.

13.00 Start mit Bianca Vaitl. FILMTITEL wird gesucht:

SAD
BUCHGELDNUSCH


Lösung: DAS DSCHUNGELBUCH. Es gibt 2 GP und gleich mal wieder

:DURCHSTELLPAUSE:


13.10 Uhr: Erhöhung auf 3 GP. Anschließend folgten wieder die allseits bekannten Bonus- und Doppelbonusrunden. Erhöhung bis auf 12 GP.

13.53 Uhr: nur noch Bonusrunde mit 6 GP. Mod. packt Pakete aus und es kommen 200 Euro hervor (33,33 Euro je Paket).

13.56 Uhr: Gretel (???) löst richtig und gewinnt 200 Euro. Anschließend Werbung.

14.02 Uhr: Weiter mit NINA. Spiel: Kreuzworträtsel - Länder - 1 GP.

14.05 Uhr: Britta löst SCHWEIZ und gewinnt 30 Euro.
14.08 Uhr: Daniel nennt JAPAN und gewinnt 10 Euro ( Evil or Very Mad ).
14.09 Uhr: Erhöhung auf 2 Umschläge.
14.12 Uhr: Herr Holz löst korrekt SCHWEDEN und erhält 50 Euro (25 Euro je Paket).
14.14 Uhr: Erhöhung auf 3 Umschläge.
14.20 Uhr: Dauergewinnerin Ramona nennt CHINA und gewinnt 70 Euro (23,33 Euro je Paket) + 30 Euro Bonus, macht zusammen 100 Euro.
14.26 Uhr: Elias nennt IRLAND und gewinnt 90 Euro (30 Euro je Paket).

Abbruch des Spiels. Weitere mögliche Länder waren: UNGARN, SPANIEN, TAIWAN, TOGO, ZYPERN, PERU,
MALTA und die USA.

14.27 Uhr: FILMTITEL wird gesucht.

RED HUSCH
SED TUNIMA


Lösung: DER SCHUH DES MANITU. 6 GP und Leitungsmodus.

:DURCHSTELLPAUSE:


14.35 Uhr: Erhöhung auf 7 GP. Anschließend wieder Bonusrunden (bis zu 28 GP).
14.56 Uhr: Ende der Bonusrunden. 7 GP werden in 200 Euro SICHER (28,57 Euro je Paket) umgewandelt.
14.58 Uhr: Mario löst korrekt und gewinnt 200 Euro. Anschließend Werbung.

15.04 Uhr: Die Bianca tritt wieder in Aktion. Schon wieder ein Rätselbild. Im Hintergrund war ein schräger Strich versetzt worden. 8 GP. Und schon wieder gibt es eine:

:DURCHSTELLPAUSE:


15.07 Uhr: Erhöhung auf 10 GP.
15.10 Uhr: Umwandlung auf 300 Euro SICHER (wären 30 Euro je Paket).
15.11 Uhr: Nun 400 Euro (40 Euro je Paket).
15.12 Uhr: 500 Euro sicher (50 Euro je Paket).
15.14 Uhr: 600 Euro (60 Euro/Paket).
15.17 Uhr: 700 Euro (70 Euro/Paket).
15.19 Uhr: Wieder diese Bonusrunden (bis zu 2.800 Euro SICHER).
15.45 Uhr: Überraschung: Mod. findet den Fehler...
15.54 Uhr: Runter auf 1.400 Euro.
15.57 Uhr: Runter auf 700 Euro. Zudem wird der Leitungsmodus beendet.
16.00 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt die 700 Euro.
16.01 Uhr: Sendeende.

BILANZ: 8 Gewinner, die zusammen 1.380 Euro gewonnen haben (im Schnitt: 172,50 Euro). Es gab heute
keine Aufleger bzw. Kinder.

Erschreckend:

Das ein Gewinner (Daniel) nur 10 Euro gewonnen hat.

Real mad

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 13:54 
Titel:
 ­­­­

Was spielen sie denn heute? Hat einer ein Protokoll?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neulich bei SonnenklarTV:
« Fareus am 10.1.07 » hat Folgendes geschrieben:
« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hat ja leider keiner ein Bild gepostet! Könnte denn heute wieder jemand 2-3 posten und dazu auch wieder ein paar infos? Wäre super!!!


Äääh , NEIN Exclamation Rolling Eyes

Kannst du so was nicht selber Question Exclamation Evil or Very Mad

So ein Schrottsender schaut doch keiner Exclamation

Deine letzten Postings sind alle so oder so ähnlich , langsam reichts Exclamation Evil or Very Mad

http://www.citv.nl/forum//search.php?search_author=KR%DCMELMONSTER


« KRÜMELMONSTER am 10.1. » hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung! Wollt wirkich auf euch nicht aufdringlich wirken! Rolling Eyes Werde ab sofort keine derartigen postings mehr abschicken! Hat mich halt nur interresiert, aber wenn es euch nervt lasse ich es natürlich! Embarassed Embarassed Embarassed

P.S.: Ich dachte, dass ich nicht der einzige wäre, denn das interresiert! Tschuldigung nochmal!

Viele Grüße Very Happy Very Happy
KRÜMELMONSTER



Mich interessiert es auch, was andere Sender "treiben", die ich nicht empfange oder wegen zeitlicher Überschneidung nicht sehen kann.
Wenn aber niemand darüber schreiben möchte, sollten wir uns alle damit abfinden. Exclamation

PS: SPORTQUIZFAN und STÖPSEL können sich an dieser Stelle auch angesprochen fühlen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:17 
Titel: Nix neues
 ­­­­

Hallo!

Nach 1 Tag Abstinenz melde ich mal heute wieder. Zu den Sendungen der beiden letzten Tage kann ich so viel sagen, dass das ganze Prozedere wieder abgespult wurde, welches wir bereits kennen. Ein Protokoll ist daher einfach zwecklos.

In der Sendung vom 09.05.2007 kam es um 16.00 Uhr zu folgender Begebenheit:

Es wurde mal wieder zum x-ten Male ein Fehlerbild gespielt. Bei Donald Duck wurde ein Knopf geringfügig verschoben. Die Mod. spulte natürlich den gleiche Gehirnverringerungsmaschinerie wieder ab.

Zum Sendeende kam dann endlich einer durch. Die Mod. fragte, wer da dran ist. Der Anrufer -hörte sich wie ein Kind an- sprach unverständliche Sätze. Die Mod. fragte erneut und es kam die gleiche Antwort. Nun wollte sie das Alter wissen - wieder unverständlich. Jetzt sagte sie nur: "Wo ist der Fehler im rechten Bild?".

Der Anrufer nannte die richtige Antwort und gewann die genannte Geldsumme. Der Kandidat wurde anschließend in die Gewinnerzentrale überstellt. Jetzt soll das Alter des Anrufes überprüft werden. Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

In der heutigen Sendung sagte Bianca Vaitl zum Schluss folgendes: "Ich hab euch alle lieb!". Idea

Meine Meinung ist: ICH HASSE DICH - BIANCA VAITL!!!

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 17:30 
Titel: Tele 5 - 11.05.2007
Thema Beschreibung: Einfach nur ekelerregend
 ­­­­

Hallo!

Auch heute wurde bei Tele 5 wieder gespielt. Es wurde die gleiche Moderatorenbesatzung eingesetzt, wie in den vergangenen Tagen.

Heute wurde es richtig ekelerregend.

Um 13.00 Uhr Start der Show mit Bianca. Ein Fehlerrätselbild (Ausschnitt aus "FINDET NEMO") wurde eingeblendet. Ich fand heute den Fehler nicht auf Anhieb, habe diesen aber nach ca. 1 Min. doch gefunden. Auf der Rückenflosse des blauen Fisches war ein Stück davon wegrationalisiert. Um ca. 13.35 Uhr wurde das Spiel abgebrochen (war offensichtlich zu schwer... Embarassed ).

Danach wurde ein weiteres Fehlerbild den Zuschauern serviert. Dort fehlte bei einer Giraffe ein das linke Ohr. Dieser Fehler war offensichtlich. Aber Tele 5 machte solche Anstalten, dass das Bild bis zum Ende der 3. Show durchgespielt wurde. D. h. Bis zum Ende wurde kein weiteres Spiel mehr gespielt, geschweige denn, dass ein Anrufer durchgestellt wurde.

Um 16.00 Uhr kam endlich ein Anrufer (es war der EINZIGSTE) durch. Er hieß Alex, nannte die richtige Lösung und gewann 1.500 Euro.

Nach dem Gewinner wurde das 1. Fehlerbild aufgelöst.

Die Sendung war einfach nur ekelerregend. Möge der Show bald das Totenglöcklein läuten...

Für die Show heute:

Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das war ja schrecklich heute ich habs auch gesehn.

Ich weiss nicht ob es wieder jemand aufgefallen ist, aber heute konnten man die Redakteurin hören was sie der Bianca alles so aufs Ohr gesagt hat. Da kann man mal sehen, dass die animösen nicht mal in der lage sind eigenständig zu moderieren. Mache wörter wurden wortwörtlich von der animöse übernommen. Wie ein Echo. Mann muss nur nah genug an den TV, dann hört man alles solange keine nervige Gemafrei musik eingespielt wir

Danke TELE5 für deiesen tollen Einblick. Ihr solltet mal mehr für eure Technik investieren!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 17:52 
Titel: Danke DOXFOX!
 ­­­­

Hallo!

Danke doxfox, dass du heute mal Sitzfleisch hattest, diesen Schund anzuschauen. Ich habe nur einzelne kurze Stücke gesehen und schaltete sofort wieder ab. Viel lieber spiele ich mit meiner PS 2 und erspare mir dieses ekelerregende Potpourri des übelsten Fernsehgeschmacks.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ doxfox: Das war schon mal, ich weiß nicht ob bei denen, aber da hab ich auch zugehört. Ich frag mich nur sind die Redakteure so blöd und kauen denen alles vor, oder sind die Moderatoren so blöd um alles vorgekaut zu bekommen?



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 17:51 
Titel: Tele 5 vom 14.05.2007
Thema Beschreibung: Daily-Alptraum am Mittag
 ­­­­

Hallo!

Heute wurde es mal wieder richtig grausam. Bianca Vaitl (ab 13.00 und 15.00 Uhr) und Julia Jokisch (14.00 Uhr) moderierten diesen Mist. Es wurden mal wieder nur insgesamt 2 Spiele gespielt "Wo ist der Fehler im rechten Bild". Die ganzen Stunden bestanden heute wieder nur aus:

:DURCHSTELLPAUSE:


Der 1. Fehler war etwas versteckt, konnte aber gefunden werden. Ausschnitt aus Susi und Strolch. Beim großen Hund fehlte ein bisschen Haare etwas über dem Hals. Das ganze Spiel wurde über die ersten 2 Stunden durchgespielt. Natürlich mit Bonus- und Doppelbonus-Runden (bis zu 4.000 Euro). Am Ende, es war gg. 14.57 Uhr wurde der ganze Bonusspuk beendet und man konnte 500 Euro gewinnen. Um 14.59 kam einer durch - und sagte nichts -. Tele 5 behielt die 500 Euro. Evil or Very Mad

In der 3. Stunde wurde erst mal das Spiel aufgelöst (15.05 Uhr). Dann kam ein Bild mit einem Tiger (oder Löwe???) mit einem Fehler, den ich sofort erkannte. An der linken Vorderpfote fehlte ein schwarzer Strich.
Wieder der gleiche Bonus- und Gewinnleitungsscheiß.

Um 16.00 Uhr kam endlich Frau Kellner durch. Sie nannte die richtige Lösung und strich 1.000 Euro ein.

Die besten Stücke:

Um 15.07 Uhr sagte Bianca: "Nicht so einfaches Fehlerbild".
Die Mod. sagte gg. 15.15 Uhr: Ich hab den Fehler gefunden (und das nach 9 Minuten). Der Fehler war ganz einfach gewesen. Aber wer dumm in die Kamera schaut, muss sich nicht wundern, wenn er den Fehler nicht findet.
15.56 Uhr: Leitungsspiel zu Ende. Bianca sagt: "Ich kann mich nicht darauf verlassen". (sie meckerte über den Leitungsmodus).

Insgesamt ein erschreckendes Beispiel von Trash-TV. Hier wäre heute ein Kotzeimer sehr zu empfehlen gewesen. Die Sendung war zum :kotz2:

Habe aber nur Bruchstücke gesehen. War ansonsten beim Hollywood-Quiz.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiß jemand wer heute in der zweiten Stunde da war?



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2818s ][ Queries: 32 (0.0880s) ][ Debug Ein ]