CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was spielen sie den heute bei der Call-In Sendung auf Tele5? Hat einer ein paar caps von der Sendung? Kenne sie nicht und kann sie auch nicht empfangen! Was spielen sie denn da so für spiele?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eigentlich verpasst du da nicht viel....seit geraumer zeit werden da fast nur gitterrätsel gespielt. und es ist auch unnötig hier caps reinzustellen, weil es eben immer das gleiche ist. du kannst dir die bilder von vor einem monat angucken und bist trotzdem auf dem laufenden
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiß jemand was heute mit T5 los ist, bei mir kommt nur Schwarzbild?

Edit: Um ca. 13:45 Uhr kann auch ich wieder die gewohnte Abzocke sehen.
Achja heute mit Bianca Vaitl und Beate Igel.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:02 UHR Schlau und reich fängt an und Beate übernimmt das Spiel von Bianca!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Beate gingen nur 500? raus und Bianca spielt jetzt das Spiel weiter, wie immer also.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder mit Beate Igel

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Sie das gestern schon bei Sonnenklar TV an.




Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute mal wieder gitterrätsel mit tieren...heiko moderiert jetzt schon die zweite sendung nacheinander. ob es dafür einen besimmten grund gibt, habe ich aber nicht mitbekommen.

ich frage mich übrigens auch, warum die bei tele5 nicht annähernd so abwechslungsreich bei ihren spielen sind, wie bei sonnenklarTV



and´re können alles haben,
können sich am feinsten laben,
und von eben diesen gaben
möchte tobi auch was haben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz einfach, weil sie warscheinlich von Tele5 druck bekommen das Sie so und so viel im Monat einnehmen müssen, damit Sie weiterhin senden dürfen. Tele 5 nutzt das sicherlich nur aus um sich die rechte der Spielfilme zu kaufen. Den Die Firma die das macht macht das ja auch nicht um sonst und von Sonnenklar dürfen Sie sicherlich mehr einbehalten als bei Tele5. Darum auch die abwechslung bei SK TV

Aber diese Woche könnte sich etwas ändern weil sich die Reichweite um 4 Mio Haushalte in NRW verkürtzt!
Tele5 wird im ganzen kabel Netz von ISH Nur noch ab 19:00 Uhr eingespeist. (Heute war der letzte TAG ab morgen erst Tele5 ab 19:00 Uhr in den Kabelnetzten von ish NRW)Um diese 4 Mio. auszugleichen könnte es ja passieren das sie wieder 1 Stunde ranhängen was ich aber nicht glaube. Da muss Tele5 wohl oder über die grenze runtersetzten. Dann wird es wohl wieder abwechslung geben!

Das heiko heute gleich 2 stunden hintereinander moderriert hat ist komisch. Vieleicht wollte er einfach keine Stunde dumm rumsitzen und warten: Wie ich sehe ist Heiko ab märz fast täglich bei TELE5:

TELE 5
ab 13.00h

Do 01.03.07
Fr 02.03.07
Mo 05.03.07
Di 06.03.07
Mi 07.03.07
Fr 09.03.07
Mo 19.03.07
Di 20.03.07
Do 22.03.07
Fr 23.03.07
Mo 26.03.07
Do 29.03.07
Fr 30.03.07

Bei SK dafür nur noch 2 Tage im März:
Fr 02.03.07
So 04.03.07
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heißt das jetzt das man in NRW gar kein Tele5 vor 19 Uhr mehr sehen kann?
Kann man durch einen Reciever Tele5 früher empfangen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja. Was hast du den für einen Anschluss?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Ja. Was hast du den für einen Anschluss?

Offenbar einen guten. Noch besser wäre er, wenn er diesen Dreck auch ab 19 Uhr nicht empfangen würde.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum Glück legen die nicht "Big Brother bei Nachtfalke" neu auf, das würde man dann dort sehen können.
Ich glaube das die bald abgesetzt werden, doch was sollen die an der Stelle dann senden? Vielleicht machen die einen Co-Vertrag mit einem anderen Sender, sowie ME dann läuft das gleiche auf zwei Sendern, was die Reichweite erhöhen und die Kosten senken würde.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vieleicht verschieben die das Call In ja auf nach 19:00 Uhr. (was aber höchst unwarscheinlich ist!) Ehr eine Absetztung. Aber wovon will Tele 5 dann seine Filme finanzieren? Call in sollte wohl das meiste dazu abwerfen.
Naja mir ist es egal ich schaue es nicht mehr. Wenn schaue ich noch SK TV, um zu schauen ob alles mit rechten dingen zugeht. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2524s ][ Queries: 32 (0.0749s) ][ Debug Ein ]