CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 07:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 117 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 115, 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.07.2023, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, da das Sport Quiz ja schon seit längerer Zeit nicht mehr regelmäßig produziert wurde, bezweifle ich, dass das wirklich seine Haupteinnahmequelle war. Im Zweifel geht er noch irgendwelchen anderen Geschäften nach, nur halt nicht vor der Kamera. Aber das sollte hier ja nicht Thema sein und vielleicht besser in den Sascha Winkler-Thread verschoben werden.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2023, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2023, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.08.2023, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neben Schradins offiziellem YouTube-Kanal (MAXIMALSCHRADIN) existiert auch ein Channel, der sich darauf beschränkt, seine Reactions hochzuladen (React hat kein H). Wie man in der Kanalbeschreibung nachlesen kann, handelt es sich hierbei allerdings nur um einen Fan-Account:
Zitat:
Kein Offizieller Kanal, sondern ein Fan-Account.
Nach Rücksprache mit Schradin dürfen hier die Reacts hochgeladen werden.
Schradins offizielle Kanäle und Socials sind unten verlinkt!

Rechte liegen bei Max Schradin und dem Video- bzw. Sendungs-Urheber! Diese Videos sind lediglich für die Leute, die die React-Ausschnitte nicht live im Stream gesehen haben und sich nicht das gesamte Livestream-Video anschauen wollen. Bei Copyright-Ansprüchen kontaktieren sie mich bitte über meine E-Mail & ich werde das Video unverzüglich entfernen! Das Video dient dabei ausschließlich zu Unterhaltungszwecken.




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.08.2023, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, darauf ist Max früher auch des Öfteren eingegangen, da er im Stream mehrfach gefragt wurde, ob dies sein offizieller Kanal sei bzw. er jenen bewarb und viele dachten, dass es sich bei diesem darum handelte.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2023, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2023, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier eine neue 9live-Parodie von Max Schradin:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.12.2023, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.01.2024, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht er tatsächlich mal ein wenig auf die Hintergründe von 9live ein:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.01.2024, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zugegeben, für Nutzer dieses Forums sind die meisten Details, die Max Schradin hier erklärt, alles andere als neu - auch wenn sie nun endlich mit brauchbaren Zahlen unterfüttert werden. Allerdings gefällt mir die ruhige bzw. sachliche Art und Weise, mit denen er seine Follower über die Hintergründe von 9Live aufklärt. Gerade für Leute, die den Sender nicht (mehr) mitbekommen haben, sind seine Veranschaulichungen sicher interessant und nützlich.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.01.2024, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde ich auch, das meiste, was er im Video sagt, war mir, da ich die meisten Forenbeiträge dieser Zeit gelesen habe, tatsächlich nicht neu, aber für den Laien dürfte das ja durchaus eine spannende Enthüllung sein. Und lobenswert zu erwähnen finde ich hier auch, dass er für das Video mal seine Kunstrolle verlässt, und einigermaßen sachlich und ruhig auf die Dinge eingeht.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2024, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es auch erstaunlich, dass er tatsächlich mal so sachlich und ruhig darüber spricht und dabei sogar konkrete Anruferzahlen nennt - diese konnten wir hier ja nur schätzen. Finde ich gut! Weiß jemand, von welchem Datum dieser Stream ist und ob er noch mehr Videos so sachlich kommentiert hat?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2024, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Ausschnitt scheint aus dem 24-Stunden-Stream zu sein, den Max Schradin am 27. Dezember 2023 gestartet hat. So gesehen ist es eigentlich kein Wunder, dass er im eingebetteten Video so ruhig ist - der Livestream ging zu diesem Zeitpunkt nämlich schon über 17 Stunden. Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2024, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke! Da sind ja tatsächlich mehrere Videos dabei gewesen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 117 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 115, 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7238s ][ Queries: 47 (0.5136s) ][ Debug Ein ]