CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 06:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 63 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:
Sein Comeback bei 9Live dürfte wohl als letzte Chance zu verstehen sein, denn einen weiteren Ausrutscher dieser Art kann sich Schradin wohl kaum erlauben.


nachdem max jetzt gesehen hat, dass es selbst bei solch schweren patzern nur leicht auf die finger gibt, wird es früher oder später (eher früher als später) den nächsten ausrutscher geben.

hoffentlich hat es dann echte konsequenzen.

das war nämlich nix 9Live!!! Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Ich schaue seit April 2006 die Sendungen von Max.
Ich gebe Dir Recht, dass er manchmal sehr böse zu den Kindern ist. Aber sieh es doch mal positiv. Das Kind ruft da bestimmt nicht mehr an. Und wenn er über Kinder die dort anrufen schimpft, hält er vielleicht damit manche ab dort überhaupt anzurufen.
Gut, manche Wörter sind nicht gerade jugendfrei, aber da ich nicht genau weiß welche Sendung das war bzw. um welche Uhrzeit die Sendung kam, kann ich mich dazu nicht äußern. Wenn sie allerdings nachts kam, dann kann er ja auch nicht jugendfreie Wörter benutzen, denn um diese Zeit sollten Kinder kein TV mehr schauen bzw. da sollten sie eigentlich schon schlafen.
Außerdem ist Max ja auch nicht immer böse zu den Kindern.
Und sind wir doch mal ehrlich, die Kinder heutzutage kennen Wörter die ich hier auch nicht wiederholen möchte. Das fängt schon im Kindergarten an und wenn sie dann in die Schule kommen wird es immer schlimmer. Ich weiß wovon ich spreche. Zum Glück war es bei meiner Tochter nicht ganz so schlimm, aber bei meinem Neffen oder bei einigen Kindern meiner Bekannten war es zum Teil sehr extrem.
Auf jeden Fall muß ich gestehen, dass ich mich immer sehr amüsiere, wenn bei Max ein Kind durchkommt. Ich find es lustig. Sorry!

LadyMoonlight


Ts,ts:Unheilbar! Very Happy
Ich persönlich kann deine Schwärmerei nicht nachvollziehen, aus solchen Gefühlen bin ich seit meiner Jugend raus...
Aber vielleicht fehlt mir so auch etwas.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich für ganze Fernsehserien schwärme und auch muffelig werde, wenn man mich beim Zusehen stört...
Vielleicht bist du mit deiner Schwärmerei hier im Forum auch verkehrt Cool
Trotzdem sollte jeder seine Meinung sagen können und du bist ein Gegenpol, der auch Anlass zu Diskussionen gibt.
Viele Grüße,
Perlhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem sollte jeder seine Meinung sagen können (...)

...und genau das schränkt ja auch niemand ein, so lange sich die Beiträge nicht ständig im Kreise drehen.

Kritik heißt ja nicht, dass man immer alles in Grund und Boden verdammen muss. Außerdem sollte man auch die subjektiven Meinungen anderer User gelten lassen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem sollte jeder seine Meinung sagen können (...)

...und genau das schränkt ja auch niemand ein, so lange sich die Beiträge nicht ständig im Kreise drehen.

Kritik heißt ja nicht, dass man immer alles in Grund und Boden verdammen muss. Außerdem sollte man auch die subjektiven Meinungen anderer User gelten lassen.


Genau das wollte ich sagen.

Nebenbei:Was genau ist ein "Rindenfloh"?
Ich scheine einer zu sein...
Perlhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei:Was genau ist ein "Rindenfloh"?
Ich scheine einer zu sein...
Perlhuhn

Zur Beantwortung Deiner Frage zitiere ich:
« Stupipedia » hat Folgendes geschrieben:
Der Rindenfloh ist die Transferwährung die man zu entrichten hat, nachdem eigene Objekte zeitlich und räumlich sich vor dem Objekteigner versteckt haben, diese wieder zu erlangen.

Rindenflöhe haben ihren Lebensraum auf der ganzen Welt, morphieren aber nach dem Transfer sofort zu normalen Flöhen, manchmal auch Mäusen, Zaster, Kohle oder auch Pinke Pinke. Der Rindenfloh kommt jeweils nur im Singular vor. Es existieren also keine Rindenflöhe, sondern jeweils immer nur einen Rindenfloh. Diesen dann allerdings in wechselnden Größen.

Aber...keine Angst. Ab dem 30. Beitrag mutierst Du zum "Mitglied einer Minderheit". Also: Fleißig posten Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei:Was genau ist ein "Rindenfloh"?
Ich scheine einer zu sein...
Perlhuhn

Zur Beantwortung Deiner Frage zitiere ich:
« Stupipedia » hat Folgendes geschrieben:
Der Rindenfloh ist die Transferwährung die man zu entrichten hat, nachdem eigene Objekte zeitlich und räumlich sich vor dem Objekteigner versteckt haben, diese wieder zu erlangen.

Rindenflöhe haben ihren Lebensraum auf der ganzen Welt, morphieren aber nach dem Transfer sofort zu normalen Flöhen, manchmal auch Mäusen, Zaster, Kohle oder auch Pinke Pinke. Der Rindenfloh kommt jeweils nur im Singular vor. Es existieren also keine Rindenflöhe, sondern jeweils immer nur einen Rindenfloh. Diesen dann allerdings in wechselnden Größen.

Aber...keine Angst. Ab dem 30. Beitrag mutierst Du zum "Mitglied einer Minderheit". Also: Fleißig posten Wink


Danke für die Erklärung, aber ich fürchte, das habe ich nicht ganz verstanden...
Ich kann nur hoffen, dass sich keins meiner Objekte zeitlich und räumlich von mit entfernt.
Aber meine Tage als Rindenfloh sind eh gezählt.
Gruß,
Perlhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Na ja. Jetzt kennen wir ja endlich die Zeitrechnung der Pro7-Sat1-Gruppe. Ende des Jahres ist halt jetzt schon. Welcome back, Max. Hast keinen anderen Job in Aussicht? Laughing



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab ihn heute Nacht beim reinzappen gesehen, als er die Durchstellpause zur Sumpfschildkröte überbrückte. Da erwähnte er auch seine "Zwangspause". Als daraufhin "die Regie" Kicher- und Lachjingler einspielte meinte er, dass das nicht witzig gewesen sei.

Aber so ganz ernst kam bei mir die ganze Geschichte nicht rüber.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht hatte ich keine Ambitionen mehr, wegen Herrn Schradin den Rechner noch mal hochzufahren, aber ich habe sein "Erotikquiz" in Teilen verfolgt und bin mehr denn je der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sein wahres Ich wieder zeigt und erneut "einen... Cool gucken lässt !

Noch reisst es ihn förmlich, wenn er bemerkt, dass er sich mit seinem Palaver in gefährliche Gewässer manövriert...aber man kann feststellen, dass er immer mehr Fahrt aufnimmt und ich denke, es dauert nicht allzulange, wenn man ihn gerade solche Sendungen mit derartig zotigem Potential "gestalten" lässt...

Jedenfalls war er vergangene Nacht schon zweimal taumelnd am Abgrund, konnte sich aber nochmal retten - zum einen sah er selbst ein, dass er als Postadophiler mal lieber keine Gags auf Kosten der Homosexuellen machen sollte und dann hat er wohl auch gerade noch in einem Anfall von pietätvoller Intelligenz gerafft, dass es Themen gibt, die nicht dazu angetan sind, um sich im Zusammenhang mit einer Abzocksendung auf Grasnabenniveau darüber zu belustigen - Stichwort "Abnehmen einer weiblichen Brust"...

Wie gesagt, nur eine Frage der Zeit...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich überlege schon seit Wochen, ob es Sinn machte Max mal eine zeitlang "La Notte" moderieren zu lassen.
Ich glaube, da hätten einige "Lady"s sicher Freude. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Undulatus

Worauf Du Gift nehmen kannst. Wink

Also ich hätte bestimmt meine Freude dran. Smile

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Undulatus

Ich glaube aber nicht, dass die La Notte "Leckschwestern" etwas für seine adophile Neigung übrig hätten.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max sollte Besser als Schreihals auf den Wochenmarkt gehen und Damenröcke verkaufen , statt Zuschauer zu veralbern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 20:25 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.




Signatur zensiert
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 63 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3193s ][ Queries: 50 (0.1174s) ][ Debug Ein ]