CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 65 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 63, 64, 65, 66, 67, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ redox

Nein, Du musst niemanden sympathisch finden, wenn er Dir nicht sympathisch ist. Entweder ich mag jemanden oder ich mag ihn nicht und das entscheide ich nicht anhand seines Berufes. Meine Frage bezog sich darauf, ob man einen Moderator nicht mögen darf, auch wenn man den Job nicht so gut findet und nicht ob man einen Moderator sympathisch finden muss, nur weil er ein stahlendes Lächeln hat oder weil er so gut aussieht. Ich finde Menschen auch smpathisch, wenn sie nicht so gut aussehen. Aufs Aussehen allein kommt es doch nicht immer drauf an. Ok, Max finde ich zwar schon gutaussehend und sexy, obwohl das auch wieder Ansichtssache ist. Aber das alleine ist es nicht, warum ich ihn mag. Er hat eben irgendetwas an sich, das mich anspricht. Es ist ein Gefühl, dass sich schwer erklären lässt und für die meisten eben schwer nachvollziehbar.
Ihr müsst ihn ja auch nicht mögen oder die anderen Moderatoren, dass hab ich auch nie verlangt.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Muss einem so jemand sympathisch sein, nur weil er vielleicht ein strahlendes Lächeln hat ?
Müssen einem Leute gefallen, deren Ziel es ist, andere ausbluten zu lassen, um sich selbst ein schönes Leben zu machen ?
Kann man all das nur mit einem "schönen Aussehen" unter den Tisch kehren ?


Es wird zwar ein wenig sehr OT hier, aber ich will mal ganz ehrlich meinen Senf dazu geben - ich bin ein Mann und wenn eine MA mit Dekolleté und kurzem Rock ihr gar schändlich Treiben zeigt, dann bin ich merkwürdigerweise weniger kritisch in meiner Beobachtung der Situation, als wenn vergleichsweise ein Schürmann ausflippt, ein Schradin lügt oder ein Milski live on air einen Tobsuchtsanfall zum Besten gibt. Vielleicht ist das ein Ansatz, um die Lady zu verstehen, gleichwohl ich nicht so anmassend sein möchte, mich in die weibliche Psyche hineinzuversetzen !
Jemanden im TV "gut" finden ist die eine Sache, das was da läuft "gut" zu finden oder da gar anzurufen eine ganz andere, man sollte das trennen können, jedoch ertappe ich mich auch regelmässig dabei, MA per sé als schlechte Menschen zu brandmarken, weil sie m.M. nach oftmals Spass an dem haben, was sie da im vollen Bewusstsein der Folgen für viele ihrer "Opfer" als ihren Job verrichten...

Aber kann man das wirklich ?

Ich weiss es nicht, werde aber wohl bei einem schönen Dekolleté auch zukünftig hinschauen Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Kann es sein, das Max Schradin jetzt seit seinem "Zwangsurlaub" meistens nur noch die Events am Wochenende moderiert???



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nö. Ein einfacher Blick auf seine HP würde Dir da weiterhelfen:

« Termine Schradin im Dezember » hat Folgendes geschrieben:
01.12. - Quizzo
02.12. - Quizzo
06.12. - Planet 9
08.12. - Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
09.12. - Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
13.12. - 9Live Unterwegs
14.12. - 9Live Unterwegs
15.12. - Quizzo
16.12. - Quizzo
20.12. - 9Live Unterwegs, Planet 9
21.12. - 9Live Unterwegs
25.12. - Quizzo
26.12. - Quizzo
27.12. - Alles auf Rot
29.12. - Alles auf Rot
30.12. - Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Aber muss man deswegen auch den Moderatoren kritisch gegenüberstehen, wenn man sie eigentlich gar nicht mal so schlecht findet, nur weil sie bei CI-Sendern arbeiten? Dann müsste ich ja auch, wenn jemand aus meinem Freundeskreis dort arbeiten würde, die Freundschaft kündigen. Und das würde ich mit Sicherheit nicht tun.


Als Gastgeber fühle ich mich dazu verpflichtet, meinen WIRKLICHEN Freunden eine Konfrontation mit Max Schradin und seinen zwielichtigen Berufskollegen zu ersparen. Daher hätte ich auch keinerlei Skrupel, diesen Anrufer-Animateuren, die mit Heiz- und Rheumadecken-Verkäufern auf Kaffeefahrten vergleichbar sind, Hausverbot zu erteilen. Auf solche Freunde könnte ich nämlich sehr gut verzichten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Foederalist
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ cocker:

Du hast einen recht interessanten Punkt angesprochen. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass die Moderatoren tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit "Heiz- und Rheumadeckenverkäufern" auf Kaffeefahren haben. Und solche Freunde will ja wohl tatsächlich niemand haben.
Wenn man es sich genau überlegt, sind diese Moderatoren-Menschen sogar noch schlimmer, da sie ein wesentlich größeres Publikum ansprechen und ihre Dreistigkeit und Schamlosigkeit schon enorm groß sein muss.

Ich muss, wenn ich in mich gehe, ehrlich bekennen, dass ich tatsächlich keinen Respekt oder zumindest eine gewisse Achtung gegenüber diesen Moderatoren empfinden kann.

Die sind ja keineswegs dumm, sondern haben schon so einiges drauf, da man es ansonsten nicht schaffen würde, stundenlang nur heiße Luft zu produzieren (ich könnte das zum Beispiel nicht). Gerade Max Schradin halte ich keineswegs für dumm (klug ist er allerdings sicher auch nicht *** ). Diese ganze Bande weiß genau was sie tut. Umso schlimmer ist ihr Verhalten.

EDIT BY SPECULATIUS: BITTE NICHT WIEDER UNNÖTIGE DISKUSSIONEN UM DAS BEKANNTE THEMA AUSLÖSEN.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Foederalist ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mal angenommen ich hätte jemanden im Freundeskreis, der sich dazu entschließt bei 9Live als Animateur anzufangen. Ganz klar würde ich ihm sagen, dass er es lassen soll oder es gab mal ne Freundschaft. Natürlich würde ich das ganze netter sagen, versuchen ihm das auszureden. Wenns aber nix bringt, adeeee.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich weiß nicht was ihr unter Freundschaft versteht. Das der andere genau das gleiche denkt wie ihr, die gleichen Ansichten teilt und die gleichen Auffassungen haben? Und sobalder oder sie mal eine andere Meinung oder sonst was hat, dann Tschüß und auf nimmerwiedersehen? Das ist für mich keine echte Freundschaft sondern eher eine Bekanntschaft.
Freundschaft ist für mich nicht, dass der andere so funktionieren muss wie man es gerne hätte. Freunschaft ist für mich, den anderen so zu akzeptieren wie er oder sie ist.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jugs...und mädels.... Wink

das ist alles schön und richtig, was ihr hier so schreibt, aber es ist der schradin-fred....

tut mir bitte einen gefallen und kommt auf den moderator an sich zurück, ansonsten beginnt das verschieben in die kantine.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 03:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Na so was, jetzt hat er doch tatsächlich gesagt, dass das heute seine letzte Sendung vor Weihnachten war. Ich dachte, er macht am Samstag und am Sonntag die "Sat1-Quiznight" (laut Homepage).
Aber wahrscheinlich hat er die abgegeben, damit er zum Geburtstag seiner Schwester gehen kann.

Na dann Max, wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!
Und bleib gesund!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hinsichtlich der Postings, ob man den einen oder den anderen gerne als Freund häte, oder nicht, gibt es einen wundervollen Spruch, dessen Herkunft ich bedauerlicherweise nicht mehr zurückverfolgen kann.

"Kennst Du den Typ?"
"Die Frage ob ich ihn kenne, stellt sich nicht. Die Frage ob der mich kennt, ist viel entscheidender."

Danach die Frage zu den Freundschaften, die Kaiser Augustus so schön in zwei lateinischen Worten zusammenfasste und an die sich (ebenfalls bedauerlicherweise!) die meisten Menschen halten:
"Non Olet."
(Und ja, es heißt "non olet" und nicht "Pecunia non olet")

Unterstellungen jeglicher Art verbitte ich mir ausdrücklich! Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Na so was, jetzt hat er doch tatsächlich gesagt, dass das heute seine letzte Sendung vor Weihnachten war. Ich dachte, er macht am Samstag und am Sonntag die "Sat1-Quiznight" (laut Homepage).........


Das ist aber ganz schön dreist von Deinem Schwarm !
Wie kann man seinem treuesten Fan nur dermaßen die Weihnachtszeit verhageln ?
Und dem wünschst Du auch noch frohe Feiertage ?

Max, ICH werde Dich ganz bestimmt nicht vermissen. Mein großes Ehrenwort !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ cocker

Ist zwar schade, dass er die zwei Sendungen nicht mehr macht, aber er ist ja am 25.12. wieder da.
Außerdem geht die Familie vor und genau das ist es, was ich auch an ihm so schätze.

@ Undulatus

Leider kann ich kein lateinisch. Könntest Du das bitte übersetzten, damit ich es auch verstehe? Danke!



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht verzagen Google (oder ne andere) Suchmaschine fragen Wink

"es riecht nicht",
sprichwörtlich für: es ist nicht anrüchig, es ist nichts dabei.



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 65 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 63, 64, 65, 66, 67, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2909s ][ Queries: 49 (0.1055s) ][ Debug Ein ]