CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 10:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 71 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 69, 70, 71, 72, 73, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

bei max stimmen halt die peaks.

ich finde das verhalten von 9L in diesem fall sehr inkonsequent.

max' äusserung war meiner meinung nach ungleich schlimmer, als der "ausrutscher" von juliane.

er hat einen kollegen direkt angegriffen und denunziert. juliane hat nen spruch gebracht, den sie meiner meinung nach irgendwo aufgeschnappt hat, und den sie wohl nur ganz tief im unterbewusstsein mit was schlimmem in verbindung bringen konnte.

aber das wird ja schon zur genüge im anderen thread durchgekaut.

max hätte meiner meinung nach mehr den rauswurf verdient gehabt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
max hätte meiner meinung nach mehr den rauswurf verdient gehabt.


Ich finde wenn, dann sollten Sie beide entlassen.

Ein gutes hat es jedoch, der Ruf der Sendungen wird warscheinlich noch schlechter.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Raider_MXD
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
bei max stimmen halt die peaks.

ich finde das verhalten von 9L in diesem fall sehr inkonsequent.

max' äusserung war meiner meinung nach ungleich schlimmer, als der "ausrutscher" von juliane.

er hat einen kollegen direkt angegriffen und denunziert. juliane hat nen spruch gebracht, den sie meiner meinung nach irgendwo aufgeschnappt hat, und den sie wohl nur ganz tief im unterbewusstsein mit was schlimmem in verbindung bringen konnte.

aber das wird ja schon zur genüge im anderen thread durchgekaut.

max hätte meiner meinung nach mehr den rauswurf verdient gehabt.

Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raider_MXD ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn es max nicht mehr geben würde , hätten wir doch gar nichts mehr zum lachen ... zumindest würde es mir so gehen ...

die beleidigungen unter anderem sollte er sich aber schnell wieder abgewöhnen ...

ansonsten finde ich , ist er eine witzfigur ^^ ich bin auch eine , aber nicht so witzig wie er ^^ *muharharhar*

ja und wenn er mal wieder scheisse gebaut hat , dann können wir uns darüber aufregen ... wenn er aber nicht mehr wäre , über wen würden wir uns dann aufregen ????

Seht es mal so , er versucht die welt ein bisschen bunter für uns zu gestallten , indem wir uns aufregen DÜRFEN und über ihn / mit ihm lachen DÜRFEN ^^

Wink er ist halt ein guter mensch Wink



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KidRock » hat Folgendes geschrieben:


er ist halt ein guter mensch Wink



Das bezweifle ich aber ganz stark! Twisted Evil


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KidRock » hat Folgendes geschrieben:
wenn es max nicht mehr geben würde , hätten wir doch gar nichts mehr zum lachen ... zumindest würde es mir so gehen ...

die beleidigungen unter anderem sollte er sich aber schnell wieder abgewöhnen ...

ansonsten finde ich , ist er eine witzfigur ^^ ich bin auch eine , aber nicht so witzig wie er ^^ *muharharhar*

ja und wenn er mal wieder scheisse gebaut hat , dann können wir uns darüber aufregen ... wenn er aber nicht mehr wäre , über wen würden wir uns dann aufregen ????

Seht es mal so , er versucht die welt ein bisschen bunter für uns zu gestallten , indem wir uns aufregen DÜRFEN und über ihn / mit ihm lachen DÜRFEN ^^

Wink er ist halt ein guter mensch Wink


Nein, lieber KidRock, ich lache schon lange nicht mehr. Auch nicht über Herrn Schradin, weil er ein Format moderiert, welches ich so schon lange nicht mehr befürworten kann. (eigentlich noch nie) Lachen kann ich nur noch über die Methoden, welche in solch einer Sendung an den Tag gelegt werden, um den Zuschauer an die vermeintliche Strippe zu bekommen. Und selbst da vergeht es mir langsam. Wenn ich richtig lachen will, schau ich mir ne comedysendung an und nicht Neun Live...

(bitte nicht als Angriff verstehen, is halt meine Meinung...)



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« KidRock » hat Folgendes geschrieben:


er ist halt ein guter mensch Wink



Das bezweifle ich aber ganz stark! Twisted Evil


Nun ja, ich bin der Meinung, dass das Ansichtssache ist. Ich für meinen Teil trenne Geldgier vom Charakter. Viele Menschen, die ich kenne, sind dummerweise geldgierig, was sie für mich aber nicht zu einem schlechten Menschen macht. Das Schlimmste für mich ist eben nur, dass ich mittlerweile denke, dass der Job für die 9Live-'Moderatoren' Routine geworden ist und schon gar nicht mehr richtig wahrnehmen, dass sie mit jeder Sekunde in einer 'Durchstellpause' wahrscheinlich mindestens einen Menschen um ein paar Euro ärmer gemacht haben. Diese Tatsache ärgert mich neben der, dass sie sich allgemein für so eine Sache hergeben, am meisten.

Jürgen Milski wirkt auf mich sogar am Menschlichsten von allen, was sich ein bisschen ein seiner 'Moderation' einbringt. Da das Thema hier aber Max Schradin lautet, lasse ich das so stehen.

Als Person stelle ich mir Max Schradin sicherlich nicht als der liebste Mensch vor. Auch er kann sich beim 'Moderieren' nicht hinter den 'Geboten des Abzockens' verstecken und es fließt, egal wann, immer eine persönliche Note mit ein. Dass er ganz schön großen Mist machen kann, hat er uns schon genug unter Beweis gestellt.




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DJ Professor K » hat Folgendes geschrieben:

Nun ja, ich bin der Meinung, dass das Ansichtssache ist. Ich für meinen Teil trenne Geldgier vom Charakter. Viele Menschen, die ich kenne, sind dummerweise geldgierig, was sie für mich aber nicht zu einem schlechten Menschen macht. Das Schlimmste für mich ist eben nur, dass ich mittlerweile denke, dass der Job für die 9Live-'Moderatoren' Routine geworden ist und schon gar nicht mehr richtig wahrnehmen, dass sie mit jeder Sekunde in einer 'Durchstellpause' wahrscheinlich mindestens einen Menschen um ein paar Euro ärmer gemacht haben. Diese Tatsache ärgert mich neben der, dass sie sich allgemein für so eine Sache hergeben, am meisten.

Jürgen Milski wirkt auf mich sogar am Menschlichsten von allen, was sich ein bisschen ein seiner 'Moderation' einbringt. Da das Thema hier aber Max Schradin lautet, lasse ich das so stehen.

Als Person stelle ich mir Max Schradin sicherlich nicht als der liebste Mensch vor. Auch er kann sich beim 'Moderieren' nicht hinter den 'Geboten des Abzockens' verstecken und es fließt, egal wann, immer eine persönliche Note mit ein. Dass er ganz schön großen Mist machen kann, hat er uns schon genug unter Beweis gestellt.



@ DJ Professor K

Also, folgendes:

Wenn einer wie Max Schradin im TV öffentlich Kollegen beleidigt und auch sonst nix auf dem Kasten hat, ausser seinen Kopp in´s Call-In TV zu halten und auf dicke Hose zu machen, dann ist es mir ehrlich gesagt kack egal, ob sein Charakter gut oder schlecht ist!

Für mich ist er neben Jürgen Milski der unsympathischste Mensch im Fernsehen.
Seine ganze Art ist dermaßen daneben und überheblich, das einem schlecht werden könnte!

Ich hätte ihn nach seinem letzten Aussetzer sofort vor die Tür gesetzt!

So einer hat im TV nix zu suchen!

Gruß
schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hätte ihn schon nach dem ersten mal schon vor die tür geschickt ...
denn solch ein benehmen ist kein guter ruf , für nichts ! ehrlich mal ...

und ich muss mal kurz was zu meinem obigen beitrag erwidern ... : dieser war von grund auf bis zum letzten satz nur rein ironisch und kein einzigstes wort von mir war ernst gemeint , ausser dass er eine witzfigur ist ...

ich fand ihn mal recht gut , zu anfangszeiten , aber wenn ich genau nachdenke , dann war das als ich 18jahre alt war und zu dieser zeit war ich noch klein und dumm ... jetzt bin ich nicht mehr dumm ( aber klein *gfg* )

naja wie dem auch sei , ich halte nichts mehr von ihm und der ganzen sippe !



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@KidRock
Zitat:
dann war das als ich 18jahre alt war und zu dieser zeit war ich noch klein und dumm ... jetzt bin ich nicht mehr dumm ( aber klein *gfg* )

Wenn du jetzt 24 bist... dann fandest du ihn vor 6 Jahren also gut... aber Max ist doch erst seit 2004 bei 9Live... Shocked
Wo hattest du ihn denn vorher gesehen ? Bei Sonnenklar.tv ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
@KidRock
Zitat:
dann war das als ich 18jahre alt war und zu dieser zeit war ich noch klein und dumm ... jetzt bin ich nicht mehr dumm ( aber klein *gfg* )

Wenn du jetzt 24 bist... dann fandest du ihn vor 6 Jahren also gut... aber Max ist doch erst seit 2004 bei 9Live... Shocked
Wo hattest du ihn denn vorher gesehen ? Bei Sonnenklar.tv ?


Du hast seinen Zivildienst im Altersheim vergessen ! Wink Very Happy
Davon reden die Heute noch beim mittäglichen Brei und Skat am nachmittag ! HINTERHÄLTIG LACH TOT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

echt redox ????

Huch , das ist mir jetzt peinlich ... ich bin der meinung gewesen , dass er seit 6 jahren zu sehen ist ... naja okay , dann widerrufe ich hiermit was ich gesagt habe und "erneuere" meine aussage ^^ :

dann fande ich ihn 2004 gut , aber nach einem jahr war es dann vorbei ...

bist du dir sicher dass das 2004 war @ redox ?

ich bin der meinung , dass ich max gesehen habe , bevor ich mama geworden bin und 2003 kam mein erstes kind zur welt oO

Naja wie dem auch sei , ich fande ihn nur anfangs gut und es hatte ein jahr lang gehalten ...



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ KidRock

Stimmt schon was @ redox sagt. Er arbeitet seit 2004 bei 9Live. Kann man auch nachlesen.
Wahrscheinlich hast Du ihn wohl wirklich schon bei Sonnenklar TV gesehen, denn da war er ca 1Jahr (2003-2004).

Und @ schumis2001, ich finde sehr wohl, dass Max einiges auf dem Kasten hat.
Er macht auf jedenfall das beste Unterhaltungsprogramm, mal abgesehen von der "Platte mit Sprung" (also die allgemeinen "Floskeln" zum Spiel).
Vielleicht würdest Du über ihn anders denken, wenn er kein call-in moderieren würde, sondern irgend eine Comedy-Sendung moderiert. Wo ich ihn mir z.B. auch gut vorstellen könnte wäre die "Schillerstrasse" bei Sat1. Da ist ja auch Spontanität und Einfallsreichtum gefragt.

Auch das mit dem "Brüllen" ist Auffassungssache. Ok, Max ist oft laut und schreit auch mal, aber als brüllen würde ich das nicht bezeichnen. Ich empfinde es bei Max auch nicht als unangenehm. Und glaub mir, ich weiss wie das ist, wenn man wirklich angebrüllt wird.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE - 03.02.2008

22:03 Zitat Herr Schradin: "Wählen Sie die beschissene Nummer, wenn Sie 'ne Lösung raushaben!"



Ist vermutlich einfach nur "rausgeflutscht"... Rolling Eyes



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 71 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 69, 70, 71, 72, 73, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2864s ][ Queries: 48 (0.0957s) ][ Debug Ein ]