CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 03.12.2020, 01:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 101 von 102 [1422 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 99, 100, 101, 102 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1368
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2015, 14:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank Nico, da muss ich ja fast wieder an alte Zeiten denken Laughing

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 281
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2015, 21:56 
Titel:

Dass Herr Schradin medial erledigt ist, zeigt ja sein aktuelles "Beschftigungsverhltnis"!

Wer als Call-in Abzocker selbst nach 9Live nicht mal von HSE24 ein Dach ber dem Kopf angeboten bekommt, der ist so was von am Ende!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5382
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2015, 23:41 
Titel:

Ich glaube, dass Schradins aktuelles Beschftigungsverhltnis eventuell auch ein Spiegel dessen ist, was er sich bei 9Live ber Jahre hinweg immer wieder geleistet hat. Ich erspare uns eine detaillierte Aufzhlung, schlielich sollten die schlimmsten Vorflle noch bekannt sein. Manche davon kann man sich sogar immer noch bei YouTube anschauen.

Bei 9Live wurde Schradin trotz seiner teilweise eklatanten Aussetzer immer wieder reaktiviert, weil der Sender um seinen Sonderstatus wusste und nicht auf das beste Pferd im Stall verzichten konnte, aber andere Sender werden sich ein Engagement aktuell wohl lieber zweimal berlegen. Ich habe Schradin einmal bei einem Teleshopping-Sender erlebt und war trotz einer gewissen Vorbereitung meinerseits negativ berrascht, dass er auch dort seine aggressive Moderationsart nicht hinter dem Zaun halten konnte. Vielleicht lag es daran, dass er dort im Endeffekt das gleiche gemacht hat wie bei 9Live: Er hat ein berteuertes Produkt verkauft.

Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung, aber ich glaube schon, dass Schradins Ausbrche aus der Vergangenheit etwas damit zu tun haben knnten. Ganz zu schweigen von dem Image, das 9Live sowieso schon hinterlassen haben drfte. Ich denke, dass Schradin diese Vorflle mittlerweile extrem bereut, allerdings mehr wegen der eigenen Person, die sich aktuell von Engagement zu Engagement hangeln muss. Wahrscheinlich hat er gehofft, dass 9Live nie seine Segel streichen muss, weil er insgeheim geahnt hat, dass so etwas passieren wrde. Aber auch hier begebe ich mich in ein Feld voller wilder Spekulationen. Allerdings klingen sie in meinen Ohren ziemlich plausibel.

Wenn Max Schradin uns damals nicht teilweise aufs belste beleidigt htte ("Hochverrter", "Petzer", "Ihr kleinen Petzliesen habt keinen Pimmelwutz.", "halbkleine Waisenzigeuner"), knnte er mir schon fast leid tun. Selbst als Kritiker muss man zugeben, dass er tatschlich das beste Pferd im Stall von 9Live gewesen ist, auch wenn er natrlich die gleiche Abzocke abgezogen hat wie die anderen. Aber momentan muss ich sagen, dass ich den Umstand, dass er in unserer medialen Welt so gut wie keine Rolle mehr spielt, alles andere als bedauernswert finde.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2015, 23:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Des Letztens hatte ich das zweifellose "Glck"...Zeuge einer geschichtlichen Schreibung beiwohnen zu drfen...
Die kuhugige Langnase mit Schreiraupensyndrom und nebuls-polnischem Hintergrund (Maximilian Maximilianowitsch Schradinski) is hier absolut in ihrem Element vorzufinden... Das possierliche Tierchen hat in all den Jahren Entbehrungen und Missachtungen seiner besonderen Persnlichkeit nix von seinem anmutigen Wesen verloren...

Auch die Regie scheint von seinem Organ *hstl* merklich angetan - so dreht sie kurz vorm (Achtung, mrder Wortwitz!) "Klimax" vorsichtshalber sein Mikro leicht runter...damit den Rentnern vor der Glotze nich die Zhne ausm Gesicht fallen...

Whrend erfolgreicher "Vertickung" und in hxster Ekstase giert ihm die Selbstzufriedenheit frmlich aus den Augen... So gefhlsschwanger blickte er zu seinen "besten Zeiten" drein...wenn die Peaks sich gegenseitich karnickelmich Befruchtungs-Befehle vor den Latz knallten und die Martin Straues inner Regie froh waren...die XX(X)L-Windel* parat zu haben...!

Spoiler: 
*insider-Gag ... Und nein...ich werde kein Bild davon posten - bin nmlich ein ganz ein lieber Welcher...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2015, 00:14 
Titel:

Und genau das habe ich mit folgendem Absatz gemeint:
Zitat:
Ich habe Schradin einmal bei einem Teleshopping-Sender erlebt und war trotz einer gewissen Vorbereitung meinerseits negativ berrascht, dass er auch dort seine aggressive Moderationsart nicht hinter dem Zaun halten konnte. Vielleicht lag es daran, dass er dort im Endeffekt das gleiche gemacht hat wie bei 9Live: Er hat ein berteuertes Produkt verkauft.

Wenn man die Augen schliet, knnte man fast nostalgisch werden. Irgendwie erwartet man, dass Schradin die Anrufer jeden Moment darauf hinweist, dass sie die Nummer von 9Live zu whlen haben und in die Tasten hauen sollen, bis die Finger bluten. (Zumal es passieren knnte, dass alle, die das Telefon nicht in der Hand halten, ins Osterfeuer geschmissen werden.) Man ertappt sich fast dabei, wie man Schradins Aussagen doppelt und dreifach prft, weil er jeden Augenblick einen Widerspruch vom Stapel lassen knnte. Aber zum Glck gehren diese Zeiten mittlerweile der Vergangenheit an.

Man sollte an dieser Stelle einfach mal ehrlich sein: Schradin hatte nie das Zeug fr ein besseres Programm und wird es wohl auch nie haben. Wenn er nicht zufllig wieder mal ein Mbel- oder Autohaus erffnen darf, wird er seinen Lebensunterhalt wahrscheinlich bis zur Rente damit verdienen, ein medialer Vertreter zu sein. Die uerungen, die hier in der Vergangenheit zu lesen gewesen sind - in den Augen mancher Leute war Schradin der einzig wahre Nachfolger von Thomas Gottschalk - waren im Endeffekt nichts anderes als Trumereien der amsantesten Sorte.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 281
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2015, 22:03 
Titel:

Luft bei ihm! Very Happy

Der Schradin ist so unten durch, dass nicht mal HSE24 fr den Call in Abzocker Verwendung hat.

Die Screencaps sind von dieser Woche wohlgemerkt, wenn man bedenkt, dass ihm der eine Zeitungsartikel aus 2005 echt ein Platz auf seiner "Homepage" wert war (Frau im Spiegel), bzw. wichtig erschien, mit dem Nagelbeisser Robin Bade. Igitt.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2174
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2015, 03:26 
Titel:

Tut sich auf der Seite berhaupt noch was oder wird die einfach nicht mehr gepflegt? Sonst htte sich seine Moderation des Sport1 Auto Quiz sicher gut eingereiht zu 9Live, Nightquiz, Quiznight und Nightloft. Auch wenn er damals noch ganz anderes behauptet htte und hat in Sachen Sport1. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2015, 10:35 
Titel:

Ich glaube auch, dass die Seite lngst veraltet ist. An seiner Stelle wrde ich aber wenigstens die Sendetermine von 123-tv reinschreiben, damit es nicht ganz so aussieht, als wre er arbeitslos.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2015, 13:48 
Titel:

Max Schradin - und brigens auch Robin Bade sind bei der App "TV Smiles" manchmal in Videos zu sehen. Es handelt sich um eine App, bei der man tglich Fragen beantworten oder Rtsel bzw. Wortsuchen la Call-in lsen kann. Manchmal wird auch in kurzen Videoclips etwas gezeigt, wozu man danach eine Frage beantworten muss. Nach jeder Aufgabe gibt es Punkte, die man ab einer bestimmten Menge in Prmien wie Sachpreise oder Geldwerte auf Paypal, Amazon oder Prepaid-Guthaben auszahlen lassen kann. Finanziert wird das ganze durch Werbespots, die zwischendurch laufen.

Im Januar wurde auf der Facebook-Seite des Anbieters ein Video von Max Schradin gepostet, in dem er Katzenfutter gegessen hat. Somit wre er nun am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen Auslachen von rechts

Unter dem originalen Facebook-Post gibt es manche Kommentare, die auf die Call-In Vergangenheit der beiden anspielen:

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2015, 10:17 
Titel:

« TVSMILES » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr mit den beiden nicht zufrieden seid, schaut vorbei und macht es besser.

Wieder so eine extrem kindische und absolut nichtssagende Reaktion auf berechtigte Kritik. Seit wann ist es bitte Voraussetzung, etwas besser machen zu knnen, um es kritisieren zu drfen? Ich habe bei Amazon auch einige Filme schlecht bewertet. Muss ich hierfr erst Schauspieler, Regisseur oder Stuntman werden? Rolling Eyes

Ganz abgesehen davon ist es unmglich, das, was Robin und Max tun, besser zu machen. Denn "besser" ist die Steigerung von "gut", und bevor ich etwas besser machen kann, msste man mir erst einmal zeigen, wie es in gut aussieht. Twisted Evil

mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2174
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2016, 17:49 
Titel:

Habe gerade Geldpaket14's Video auf Youtube gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=NT8WyyAyujQ

Ich dachte eigentlich nach dem Video mit dem Katzenfutter geht es nicht schlimmer... Bis Max das Bockwrstchen aus dem Glas holt.

Das ist dann wohl die Stufe, wenn man nach Call-In und anschlieend Teleshopping berhaupt nichts mehr im Fernsehen bekommt.

Wurden diese Clips eigentlich ausschlielich fr die App und Youtube/Facebook produziert oder werden die auch fr TV Smiles Werbespots im TV verwendet?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2016, 18:32 
Titel:

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Wurden diese Clips eigentlich ausschlielich fr die App und Youtube/Facebook produziert oder werden die auch fr TV Smiles Werbespots im TV verwendet?

Im TV kommen Max und Robin in der Werbung nicht vor, dort geht es eher um die Spiele und Prmien, die man mit der App bekommen kann.

istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 379
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2020, 09:48 
Titel:

Ich habe gestern den Max Schradin bei zappen kurz gesehen. Keine Ahnung welcher Sender das war (1-2-3-TV?).
Der ist echt alt geworden. Und ein "Sprungbrett" war 9live jetzt auch nicht wirklich.

Wenn jemand die Zeit htte knnte derjenige vielleicht mal ein Auflistung erstellen, was die ganzen frheren Moderatoren von 9live heute so treiben. Wre mal interessant zu erfahren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2020, 13:58 
Titel:

Mit einer genauen Auflistung kann ich zwar nicht dienen, aber im Allgemeinen lsst sich sagen, dass das Gros der ehemaligen 9Live-Moderatoren bei Sendern untergekommen ist, die auf die gleichen Fhigkeiten setzen. Natrlich gibt es ein paar Ausnahmen: Jrgen Milski nutzt jede Gelegenheit aus, um irgendwie in die Schlagzeilen unserer Boulevardpresse zu kommen, Tina Kaiser war in der Vergangenheit als Moderatorin auf dem Oktoberfest aktiv, von Anna Heesch hrt man - wenn berhaupt - fast nur noch private Neuigkeiten und Robin Bade springt zwischen den Z-Promi-Formaten hin und her wie ein Tennisball. Allerdings sollte man anmerken, dass zumindest Jrgen Milski (Sportquiz) und Robin Bade (DrckGlck) immer wieder mal mit Call-In zu tun hatten.

Max Schradin hat in der Vergangenheit ebenfalls Werbung fr DrckGlck gemacht. Ansonsten sieht man ihn, hnlich wie Thomas Schrmann oder Dirk Lbling, vorzugsweise auf Homeshopping- und Urlaubssendern wie 1-2-3.tv, HSE24, QVC oder Sonnenklar.TV. Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Sender kaum voneinander unterscheiden kann. Auerdem verirre ich mich sehr selten in diese TV-Regionen, weshalb meine Aussagen weder aktuell noch besonders zuverlssig sind. Aber nachdem Max Schradin und Co. nun schon seit fast 20 Jahren in dieser Branche ttig sind, lsst sich wohl festhalten, dass sie nie den Sprung in bessere TV-Formate schaffen werden. Meiner Meinung nach war 9Live sowieso nie ein Sprungbrett, sondern vielmehr eine Stigmatisierung. In diesem Forum gab es damals ein paar User, die tatschlich der Meinung waren, dass Max Schradin das Zeug zum Moderator von "Wetten, dass...?" gehabt htte, was ich nie verstanden habe.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 101 von 102 [1422 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 99, 100, 101, 102 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
42986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,369 Exploit Versuche erkannt.