CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 09:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag ( 19.03.08 )

Mal ganz davon abgesehen...welch enormer Zufall es ist...dass am Ende erneut...wie am Vortag...eine FALSCHANTWORT kam...; warum hat man nicht eine weitere Runde gestartet...? Die Zeit dafür war mehr als ausreichend...!
Diese Tatsache lässt fast nur einen Schluss zu...: Man hatte nie vor...das Geld ( 1.150 Euro ) auszuspielen... ...ums anders zu sagen... ...der Falschantworter kam nich ganz ungelegen. ... ... ...
Spoiler: 
Ich bin der Meinung...dass der Anrufer alles andere als 'echt' war... (Stimme, Intonation, und vor allem die unaufgeforderte Abgabe seiner Antwort - vollkommen atypisch im Vergleich zu sonstigen Anrufern im Night Loft... ... ... ...


...wie sinnvoll man die noch restliche Zeit ( 1:12 min ! ) der Sendung nutzte... ... ... ... :



Irgendwie kommen in letzter Zeit viele Falschantworten zum Schluss. Zuerst bei Kabel 1 jetzt bei Pro 7, die Lemminge scheinen wohl ihre Runden zu den verschiedenen Sendern zu machen. Cool
Anstatt noch einen Anrufer durchzustellen, quasselt man lieber irgendwas, dass keinen Menschen interessiert. Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­

Wenn ich mich nicht irre hat Robin Bade am Mittwoch Sandra Haus gefragt, ob sie morgen auch im Loft sei. Sie meinte daraufhin: "Das weiß ich gar nicht."

Komisch nur, dass am Do. überhaupt kein Nightloft kam. (Laut den on air Terminen sollte an diesem Tag das Nightloft kommen.)

Edit: Das Loft scheint sich wohl nicht mehr richtig für Pro7 zu lohnen. Rufen anscheinend deutlich weniger Leute an, als zu Beginn dieses Formats. Daher wohl die kurzfristige Programmänderung. Womöglich wird das Nightloft, auch wie die Quiznight auf Sat. 1, bald eingestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, dass die "Moderator" und die Leute die den Videotext oder die ON AIR Termine nicht immer so genau wissen was eigentlich Sache ist, wundert es mich überhaupt nicht, dass die selber nicht wissen wer da wann wo was macht. Aber eigentlich ist klar, dass gestern kein Loft gekommen ist, da es ja quasi ein Freitag war und da will Pro7 lieber nachts was anderes senden um die Zielgruppe anzusprechen... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 02:51 
Titel:
 ­­­­

Ne, das war doch der 20. Also der Do. Nur da das Loft erst nach 00 Uhr kommt wäre es halt richtig gesehen schon der Freitag gewesen. Für diejenigen, die noch nicht im Bett waren ist es halt noch der Do.

Die kurzfristige Änderung lag wohl daran, dass es der Gründonnerstag war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei PRO7 spielt man mal ne kleine Koffershow, wo man einige Koffer hat die 5000 Euro beinhalten und der Schlüssel zum richtigen Koffer gebracht werden muss vom Anrufer.

Und eins ist mir jetzt klar, der Herr Wagner ist einfach nur miserabel beim Feilschen! Da bietet der für den 5000er Koffer bis zu 2500 Euro, als er bei 1000 Euro war, war mir klar, dass der Schlüssel zum Koffer passt. Und ich habe gebetet, dass die Anruferin sich den Koffer nicht abkaufen lässt und sie hat sích den Koffer auch nicht nehmen lassen und siehe da, Schlüssel passt 5000 Euro gewonnen! wedidiit

Na ja, dafür startet jetzt die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende!

Ach ja, sein Kommentar danach zur Anruferin: "Lassen Sie sich nicht abzocken!"
Schön das er es selber einsieht! Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

'Neues' Spiel...:

NENNEN SIE EIN TIER! DIE BUCHSTABEN MÜSSEN ZUSAMMENHÄNGEN. DIE RICHTUNG IST EGAL: RECHTS, LINKS, RAUF, RUNTER UND DIAGONAL. +++ NENNEN SIE EIN TIER! DIE BUCHSTABEN MÜSSEN ZUSAMMENHÄNGEN. DIE RICHTUNG IST EGAL: RECHTS, LINKS, RAUF, RUNTER UND DIAGONAL. +++ NENNEN SIE EIN TIER! DIE BUCHSTABEN MÜSSEN ZUSAMMENHÄNGEN. DIE RICHTUNG IST EGAL: RECHTS, LINKS, RAUF, RUNTER UND DIAGONAL. +++NENNEN SIE EIN TIER! DIE BUCHSTABEN MÜSSEN ZUSAMMENHÄNGEN. DIE RICHTUNG IST EGAL: RECHTS, LINKS, RAUF, RUNTER UND DIAGONAL. +++ NENNEN SIE EIN TIER! DIE BUCHSTABEN MÜSSEN ZUSAMMENHÄNGEN. DIE RICHTUNG IST EGAL: RECHTS, LINKS, RAUF, RUNTER UND DIAGONAL. +++ NENNEN SIE EIN TIER! DIE BUCHSTABEN MÜSSEN ZUSAMMENHÄNGEN. DIE RICHTUNG IST EGAL: RECHTS, LINKS, RAUF, RUNTER UND DIAGONAL.





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 17:23 
Titel:
 ­­­­

Da steht Norman aber bestimmt auf einem Podest. Er ist doch bestimmt nicht größer als Anna. Jedenfalls nicht wenn Anna hohe Schuhe trägt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jupp, er steht auf einem kleine Podest, damit er nicht Minderwertigkeitskomplexe bekommt... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...ich denke, hier stand er auch auf einem Podest und die Königin hatte nicht einmal High Heels an, sondern flache Boots... BITTE



Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich finde die Anna in solchen Momenten immer noch höchst amüsant, wenn sie ihre rotznäsigen Co - "Moderatoren" mit ihrer schieren Fraulichkeit zu erschlagen droht - leider hat sich CI dahingehend entwickelt, dass für solche Späss'ken gar kein Raum mehr bleibt, weil von der ersten bis zur letzten Minute der Sendungen die Animation zum Anrufen im Vordergrund steht. Früher war nicht nur die D - Mark besser, CI war damals in Teilen sogar unterhaltsam und informativ, wenn man sich z.B. an das "Neun - Live - Tierglück" mit Anna und Dr. Matzner erinnert.

Wäre heute noch Platz für solche Formate ?

Ich glaube kaum und ich bedauere das... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
.Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich finde die Anna in solchen Momenten immer noch höchst amüsant, wenn sie ihre rotznäsigen Co - "Moderatoren" mit ihrer schieren Fraulichkeit zu erschlagen droht - leider hat sich CI dahingehend entwickelt, dass für solche Späss'ken gar kein Raum mehr bleibt, weil von der ersten bis zur letzten Minute der Sendungen die Animation zum Anrufen im Vordergrund steht. Früher war nicht nur die D - Mark besser, CI war damals in Teilen sogar unterhaltsam und informativ, wenn man sich z.B. an das "Neun - Live - Tierglück" mit Anna und Dr. Matzner erinnert.

Wäre heute noch Platz für solche Formate ?

Ich glaube kaum und ich bedauere das... Confused

Genau, da bin ich ganz der Meinung.

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Tja, was ist nur aus dem einst so tollen Nightloft geworden. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 02:07 
Titel:
 ­­­­

Wer war denn heute im Nightloft? Weiß das vielleicht jemand?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mich nicht ganz irre Marc Wagner, aber ich habe beim Zappen nur 2 Fehlerbilder gesehen. Ob zum Anfang und am Schluss auch wieder Frau Haus da war, kann ich leider nicht genau sagen, wäre aber am Logischsten...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht ganz irre Marc Wagner...


Der Animationsroboter aus dem Cryocontainer im 9 Live - Keller hinten rechts...es kann nicht anders sein, dieser "Mensch" kann kein Leben neben Call in haben, so oft wie er auf Sendung ist...
Moment, ich schau mal eben nach...

Ja genau...im Moment ist er schon wieder on Air, oder besser seine Stimme als Hintergrundgeschwafel für ein Fehlersuchbild - Unglaublich, alles Wagner oder was VERSCHWÖRUNG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Wer war denn heute im Nightloft? Weiß das vielleicht jemand?

Vorgestern waren Frau Haus und Euro* Wagner da.

Aber fast die ganze Sendung war nur Wagner zu hören.

Ist wohl inzwischen normal da.

Wo ist Funda?


Very Happy Cool

*
Spoiler: 
01.01.2002: Aus Mark wurde Euro.




Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2370s ][ Queries: 32 (0.0625s) ][ Debug Ein ]