CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Kevi,

willkommen an Bo(a)rd... vielleicht mag ja für Dich die Gewinnsumme ausreichen, es ist aber bezeichnend, dass eigentlich IMMER nur die niedrigsten Leitungen getroffen werden, was vermuten lässt, dass auch hier alles andere als ein technischer Mechanismus dafür zuständig ist, der auswählt welche Leitunge getroffen wird.


Und meine Frage an Dich:
Wie oft hast Du gestern und sonst angerufen?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  KevStar



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Willkommensgrüße!
Ich habe mir selber eine "Einwahlregel" geschaffen: Diese besagt, dass ich grundsätzlich 1-2 mal gegen Sendeende mein "Glück" versuche. Denn ich bin der Meinung, hier sind die Lösungen relativ einfach (durch Tipps), dass viele Anrufer erwartet werden. Also muss die Sendezeit komplett ausgereizt werden. Nach Videotextzeit habe ich 2 mal zwischen 2:58.54 und 2:59.05 mein Glück probiert.
Grundsätzlich halte ich mich aber schon zurück beim Anrufen in Call-In-Shows, bin aber trotzdem überrascht, dass es hin und wieder klappt (insgesamt 4 mal seit November). Habe halt nur Handy, was die Sache möglicherweise teurer macht, dennoch habe ich insgesamt das 20fache (alles zusammengerechnet) gewonnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KevStar ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, na dann Glückwunsch... solltest aber trotzdem nicht weitermachen! Wink

Rufst Du denn nur beim Nightloft an oder auch bei anderen Sendungen? Wenn Du seit November nur vier Mal gewonnen hast, aber trotzdem noch das 20-fache an Gewinn gemachst hat, dann musst Du ja immer relativ hohe Beträge gewonnen haben... und trotzdem verdammt viel Glück gehabt haben, da wie Du ja selber geschrieben hast, gerade bei Nightloft und Filmquiz das Sendeende zu 99 Prozent eingehalten wird, die Aussagen der Animateure mal weggelassen Wink , rufen zum Ende sicherlich viel mehr an, als während der DURCHSTELLPAUSE... der eine oder andere "Profi"- Lemming wird das auch schon geschnallt haben!


EDIT: Mir fällt gerade auf, wenn Du natürlich nur 30 Mal im Monat anrufst, dann wären es ja 15 Euro und davon das 20-fache wären ja 300 Euro... Mr. Green

EDIT2: Hmmmmm,... gestern waren es ja 1000 Euro! Hast Du die schon mitgerechnet?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 07:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KevStar » hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Willkommensgrüße!
Ich habe mir selber eine "Einwahlregel" geschaffen: Diese besagt, dass ich grundsätzlich 1-2 mal gegen Sendeende mein "Glück" versuche.


Shocked

Zitat:
Denn ich bin der Meinung, hier sind die Lösungen relativ einfach (durch Tipps), dass viele Anrufer erwartet werden. Also muss die Sendezeit komplett ausgereizt werden. Nach Videotextzeit habe ich 2 mal zwischen 2:58.54 und 2:59.05 mein Glück probiert.


Shocked

Zitat:
Grundsätzlich halte ich mich aber schon zurück beim Anrufen in Call-In-Shows, bin aber trotzdem überrascht, dass es hin und wieder klappt (insgesamt 4 mal seit November).


Shocked

Zitat:
Habe halt nur Handy, was die Sache möglicherweise teurer macht, dennoch habe ich insgesamt das 20fache (alles zusammengerechnet) gewonnen.


Shocked

*sprachlos*. Fehlt nur noch, dass Du uns sagst, wir sollen uns ein Limit setzen, und es einfach mal probieren, wo wir doch früher sagten, bei 9live kommt man eh nie durch... (Schürmann-quote)

Eher fällt Weihnachten und Ostern zusammen und Dir ein Ziegelstein in ner Holzkirche aufn Kopf, als dass ich jemals im Leben eine 0137-Nummer wähle...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 08:36 
Titel: Pro7
Thema Beschreibung: Antwort geht, wurde als falsch gewärtet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Zuschauerin kam heute nacht um 3.40uhr durch, nante Küche, wurde aber als falsch gewärtet.

Was die gespielt haben.
Die haben Platzhalter gespielt, Wörter mit K_ _ _ E.
Bisher wurde nur Kohle genant.

Und dan kam die Zuschauerin durch und nante Küche was eigentlich geht, doch der Robin und die Sandra verstanden erst nicht was die Zuschauerin sagte weil sie zu undeutlich geredet hatte. Nach ein parr Diskusion haben sie verstanden das sie Küche gesagt hat. Jetzt überprüffen sie ob das wort geht, doch zu mein erstauen geht es nicht! Laut Sandra geht es wegen dem H nicht.

K O H L E
K Ü C H E
K_ _ _ E
K_ _ _ E
K_ _ _ E
K_ _ _ E
Doch wen man hier die Tabbelle sieht gehts doch.
Und dan war Sendung ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Gegensatz zum eigentlichen Platzhalter gillt bei dieser Spielvariante folgende Regel: Keiner der Buchstaben darf mehrmals verwendet werden...!
Wurde auch so im Laufband kommuniziert...

Wie dem auch sei...
Die letzte Anruferin traf Geldleitung 750...zusammen mit dem Festgewinn von 1.000 €uro eine stattliche Summe...die beim Sender blieb...die heute (laut Pater Bade) aber "rausgehauen" werden soll...

Noch ein Bildchen zur Veranschaulichung...:



Spoiler: 

Herr Grenz und Frau Debil ...

Die beiden passen zusammen...wie flache Hand auf planken Hintern...

GRINS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked Confused Very Happy AUSLACH der spoiler...

LOL ROLLING

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte schon wieder ausflippen:
Derzeit spielt man beim Nightloft ein Platzhalter, wobei das Wort auf HAUS enden muss und am Anfang 4 Buchstaben, wobei der 2. ein A haben muss:

B A U M -HAUS
_ A _ _ -HAUS


Anrufer kommt durch und nennt das DACHHAUS. Dies wird aber als falsch gewertet. Ich kann mich noch erinnern, dass man bei 9Live mal nach NURDACHHAUS suchte, von daher gehe ich davon aus, dass es auch ein DACHHAUS gibt und dies der Oberbegriff ist! Der Anrufer hätte gesamt 1150 Euro gewonnen.

Möglich wäre jetzt zum Beispiel noch PARKKAUS...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Anrufer kommt durch und nennt das DACHHAUS. Dies wird aber als falsch gewertet.

Wobei man fairerweise aber auch sagen muss, dass das DACHHAUS weder im Duden, noch im Brockhaus steht. Auch bei der normalen Google - Suche erscheint dieser Begriff eher unbekannt.
Bei Kabel 1 hat man gestern allerdings einen Begriff falsch gegeben, der eigentlich einen Eintrag im Duden hatte. Allerdings hat NURDACHHAUS auch keinen Treffer im Duden oder Brockhaus!
Aber dort darf man sich ja alles zurecht drehen. Bin mal gespannt, wann man das DACHHAUS mal sucht...also entweder ist man so fair und lässt beiden gelten, oder aber man sieht stattdessen von beiden Begriffen ab!
Aber dazwischen geht nicht!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie Du schon sagst, ich finde es einfach ne Frechheit nach Wörtern zu suchen, die nicht im Duden stehen, dies aber bei Lösungsvorschlägen als Regel darzustellen. Und mir soll mal bitte jemand sagen, wo steht, dass genannte Lösungen im Duden/Brockhaus stehen müssen. Dies steht nicht in den MMR, im Internet, den GewinnSpielReg und es wird auch in keinster Weise dem Zuschauer mitgeteilt während der Sendung.

Man sagt lediglich, dass man sich keine Wörter ausdenken soll, das Wort DACHHAUS gibt sehr wohl:
Zitat:
Dachhaus
wandloses Gebäude, dessen Dach unmittelbar auf dem Baugrund steht. Urform des Hausbaus, übernommen in der Grundkonstruktion der »Finnhütte«

QUELLE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anrufer um Gewinn gebracht worden!

Nur weil den Leuten im Nightloft die entsprechende Bildung fehlt

und noch nie etwas von einem DACHHAUS gehört haben,

wird eine richtige Antwort falsch gegeben Exclamation

Hier z.B. kann man sich mal ein paar Dachhaustypen anschauen:
http://www.baukunst.tuwien.ac.at/abk/texte/skelettbauweisen/b-hale_hawaii.html


Rekonstruktion eines hawaiianischen Dachhauses



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Spoiler: 
Wenn's den schlepptop noch gäbe...würd ich Metty mal fragen tun...wie- und womit er denn seine Brust verbearbeitet...
Zum Glück gibt's aber kein schlepptop mehr...sonst würd wahrscheinlich noch 'ne Liebe draus werden... Shocked
Ich find ihn ja recht sympathisch... Schon deswegen...weil er etwas mehr für seinen Körper am machen tun ist... Von wegen Disziplin und so...


02:17 Uhr
Wechsel von einfachen Quizfragen zum PLATZHALTER:

K _ _ _E

Vorgaben:

KASSE
KÜCHE

'Masselmän' Eddy hat sich dementsprechend verdünnisiert...damit Herr 'Ohne-Masselmän' genuch Druck aufbauen kann... ...was ihm...wie immer...fabulös...gelingen am tun ist...

Btw. BRECHREIZ <- Nomen (Hauptwort) geht noch...
...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.06.2008, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gesichtsuche von Beginn (02:05 Uhr) an...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ABSOLUTE MEGA-DUPA-WELTPREMIERE


Spoiler: 
Anneke - Ich will ein Rind Kind von Dir...!!!


DAUERGEWINNER Tobias und Alex sind die ersten durchgestellten Anrufer und lösen infolge: PILOT, BÄCKER

PROTO. zur Sendung: HIER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3453s ][ Queries: 33 (0.0955s) ][ Debug Ein ]