CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.09.2008, 02:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
WELTPREMIERE: WO IST DAS TIER?

Abwandlung des 'Find-Michs'...

Eine Weltpremiere?
Ja, die Bilder sind vielleicht neu, aber ich kann mich daran erinnern, dass diese Abwandlungen schon einmal bei 9Live gespielt worden sind.
Will man auf diese Weise die Zuschauer am TV halten? Shocked
Wie dem auch sei, wir werden diese Versionen in Zukunft wohl sicher noch etwas öfter begutachten dürfen können müssen... Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 06.01.2010, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 26.09.2008, 18:04 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WEIBLICHE VORNAMEN MIT 'A' AN 2. STELLE

Einfache Namen sollen's diesmal sein... ... ...


Spoiler: 
...schon klar...


02:16 Uhr: Alex (nicht der DAUERGEWINNER) gewinnt mit: SABINE 880 € + Handy

02:22 Uhr: Michael gewinnt mit: TANJA 980 €

Tina auf den Lösungsversuch RAMONA einer Anruferin: "Bleiben sie bei gewöhnlicheren Namen!" Das sagt sie...obwohl sie die abgeklebten Namen zuvor nicht gesehen hat...wie sie zu Beginn sagte...
Und ich sach: Wenn die tatsächlich alle einfach sind...ess ich meinen Katzenkater auf und stellt's bei YT ein... Twisted Evil

02:28 Uhr: Treueprämie 10 € ... Das macht man deswegen...weil die Lösungen so einfach sind...und nicht um die Klientel bei Laune zu halten...

02:32 Uhr: ERKAN sagt...dass er (MAX) gefälligst die Fingers von Tina lassen soll...der Held... Er versucht's mit NARA

02:33 Uhr: Treueprämie 20 €

Tina: "Ich hatte Haare am Mikro!" ...
Spoiler: 
Besser da...als wie da woanders...am sein (tun) Cool


02:35 Uhr: HB-AM-BRENNEN-RUNDEN ... Treueprämie fällt dementsprechend weg...

02:39 Uhr:Tina: "Sie kennen sie alle!"
Ich glaub ihr...
Spoiler: 
Was auch sonst...


02:40 Uhr: Anrufer: "Fick deine Mudder, du Alder...!" Das Niveau steigt unaufhörlich... Cool


Spoiler: 
...der max darf das...sagt sie... ...und ich wieder nich... ...gibt's ja gar nich...


Das wird doch wieder nüscht... Die genannten Namen der Draufreinfallenden sind mit Sandra, Katrin...viel zu schwierig... Man soll ja einfach bleiben...

02:54 Uhr: Mittlerweile bei über 13.000 € Gewinn ... Schradins Organ hat sich schon eingeschossen... Zum Glück gehen die beiden gleich noch was trinken... Tee oder so... Zur Entspannung...
Spoiler: 
Mit Schuss hoffentlich... ...dass man nachher noch was freude hat... ...vielleicht auch miteinander...


03:03 Uhr: 18.000 € sicher ... für wie gesagt einen einfachen und gewöhnlichen NAMEN...

Aufgelöste Namen des Senders:

RADOST
RAPUNZEL
HANSI
MAI
AALKE
LAURETE


03:08 Uhr
SENDEENTE



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 01.10.2008, 02:55, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dieser Gewinnsumme (Die Wanne is' voll! Uh-uh-uuuh-!) ist bereits klar, dass die zu lösenden Namen die Qualität von

"Matzigulla, Sackrattiyah und Manamana" haben werden.

Wenigstens durfte der Nasenbär die Blondblinse umarmen. (*neidisch*) Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, Radost gibt es... Laurelle ist ein schöner Name. Und Mai (gesprochen Ma-i) ist ein typisch japanischer Name... Aalke gibts auch...

Aber liebe Loftler: Rapunzel und Hansi sind keine Mädchennamen, da hat sogar Max Schradin gestutzt Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, ich begreife hier einfach nicht, wie man RAPUNZEL suchen und auflösen kann, ohne sich danach zu verstecken oder wenigstens dafür zu schämen!

Mittlerweile scheint es bei Call-In in Mode zu kommen, Namen von diversen Film- und Romanfiguren zu suchen. Das war auch gestern bei 9Live der Fall, als man selber TARZAN auflösen musste.

Aber: RAPUNZEL stellt (in Bezug auf weiblichen Vornamen) lediglich einen Namen im Märchen dar, und nichts anderes sonst!
Bei Wikipedia findet man auch nur Einträge für das Märchen, es gibt keine Hinweise und erst recht keine Einträge für einen solchen Namen!
Spoiler: 
PS: Bin mal gespannt wann man denn endlich nach VORLOST oder nach VOLDEMORT sucht... Rolling Eyes




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 06:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Tina auf den Lösungsversuch RAMONA einer Anruferin: "Bleiben sie bei gewöhnlicheren Namen!" Das sagt sie...obwohl sie die abgeklebten Namen zuvor nicht gesehen hat...wie sie zu Beginn sagte...
Und ich sach: Wenn die tatsächlich alle einfach sind...ess ich meinen Katzenkater auf und stellt's bei YT ein... Twisted Evil

Seit wann fressen Enten Katzen Shocked
Wie auch immer: solltest Du irgendwann solch eine Wette verlieren:
Nichtkastrierte Katzenkater schmecken grauselig (sagt der Bezitzer meines Liebling-Chinese "Lahme Ente".) Also Obacht!
Spoiler: 
OBERLEHRER Wink 3 IMG-SMILIE




FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Call-In-Crew, hier noch einige Vorschläge für "Bekannte Namen"

Namen mit a an zweiter Stelle: LaraCroft (zusammenschreiben, damit es keiner findet Very Happy), Jane, Karla (Kolumna), Hanni, Nanni, Ran
Namen mit e an zweiter Stelle: Heidi
Namen mit o an zweiter Stelle: Momo, Monoko, Cora

Auf die könnte man ja auch kommen Very Happy

Aber mal eine Frage an die anderen hier, ich checke es nicht: Wieso gröhlt Max immer wenn ein 500er kommt, man solle das Band anhalten, BEVOR der Schein in die Wanne fällt??? Man kriegt doch schließlich das Geld in der Wanne und nicht auf dem Geldband. Welcher nur einigermaßen richtig im Kopf tickende Zuschauer würde sich freiwillig die Chance nehmen, 500 Euro mehr zu kriegen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da dieses Spiel mittlerweile Kult bei Call-In geworden ist, spielt man es heute auch mal wieder im PRO 7 Nightloft mit Robin Bade und Leila Grolimund.

Es werden weibliche Vornamen mit "A" an 2. Stelle gesucht.
Ein Spiel, wie es heute noch bei 9Live, vor kurzem auch schon bei Kabel 1 lief.
Gelöst sind bisher SANDRA, MARIA und BARBARA.
Die restlichen werden sicher nicht so einfach zu lösen sein - hoffentlich sind es nicht wieder uralte Namen aus der griechischen Mythologie.

Schließlich gibt es bei richtiger Lösung mittlerweile eine ziemlich volle Wanne in Verbindung mit einer hohen Geldleitung zu gewinnen.
Momentan sind folgende Ankoberleitungen freigeschaltet: 8.000 €, 7.000 €, 6.000 €, 5.000 €, 4.000 €, 3.000 €, 1.000 €.

Und von diesen Leitungen werden natürlich regelmäßig die hohen getroffen - wie immer. Gerade zum Beispiel wurde zweimal hintereinander die 8.000er getroffen. Danach hat ein Anrufer direkt die 7.000er getroffen.
Es ist einfach viel zu offensichtlich. Rolling Eyes Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute sucht man beim PRO 7 Nightloft mal wieder Tiere mit Doppelbedeutung.
Gelöst wurden bisher der HERING für 600 € und der KATER für 1.200 €.

Es wird wieder mit Geldleitungen gespielt und es gibt zudem noch 9.600 € Sofortgewinn.
Das sollte wohl alles sagen. Der Hot Button brennt mittlerweile und die Zuschauer kommen immer noch mit den Standard-Antworten wie KÄFER, STRAUSS oder ENTE.

Und eben gab es so tolle Versuche von den Anrufern wie HAI:
1.) Der Fisch
2.) Der Gruß "hi" <-- Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich brech ins Essen!!!

Da wird sich euphorisch gefeut über falsche Lösungen, als wäre es ein Lottogewinn:

Ein Anrufer nennt, wie gefordert, einTier mit Doppelbedeutung: BOXER
Der eine Animateur (Robin Bade) "SUUUPER!!! SUPERLÖÖÖSUNG!!! JAAA!"
Die anderere (Leila Grolimund): "SPITZE!!! So lange mussten wir auf diese Antwort warten!!! so was wollen wir hören!"

Jaaaa, schon echt toll! Suuuuuperfalschantworten! so was wollen wir hören!

Verdammte Axt!!! Was macht es aus, wenn ich beim Lottospielen (analog 2 zuvor festgelegte Tiere mit Doppelbedeutung) jeweils um eine Zahl daneben liege???

FALSCH IST FALSCH! Was sollen diese gekünzelten Gefühlsausbrüche??? LALA

Das grenzt ja an Irreführung, wenn einem auf diese Weise suggeriert werden soll, man sei der Lösung ganz nahe...

FOSSA
, BONGO... übrigens die 2 gesuchten Begriffe, die von den beiden selbst aufgelöst wurden... alles klar?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 05:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SaschaPascal » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal eine Frage an die anderen hier, ich checke es nicht: Wieso gröhlt Max immer wenn ein 500er kommt, man solle das Band anhalten, BEVOR der Schein in die Wanne fällt??? Man kriegt doch schließlich das Geld in der Wanne und nicht auf dem Geldband. Welcher nur einigermaßen richtig im Kopf tickende Zuschauer würde sich freiwillig die Chance nehmen, 500 Euro mehr zu kriegen?


DAS hab ich mich früher bei Money Express auch schon immer gefragt. Da lief es ganz genauso ab.
In meinen Augen ist das Geldband eh völlig kontra-produktiv für den Veranstalter. Wenn ich nach mir gehe würd ich mir (angenommen ich würde da mitspielen wollen) immer denken "Ach nee, da wartest noch a bisserl, bis noch mehr Geld in der Wanne ist" anstatt dauernd anzurufen.

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Das grenzt ja an Irreführung, wenn einem auf diese Weise suggeriert werden soll, man sei der Lösung ganz nahe...


Ist für mich auch die einzig logische Erklärung dafür...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute spielt man bei PRO 7 mit Tina Kaiser und Leila Grolimund die altbekannte und schon hundertmal gespielte Quizfrage:

Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder.
Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?


Das Unfassbare: man spielt wieder die alten Falschantworten ein!
Diesmal spielt man nämlich nicht nur die Falschantwort mit den "12 Kindern" ein, sondern auch die Falschantwort "36 Kinder", die letztens bei diesem Spiel als Antwortmöglichkeit abgegeben wurde!
Und während ich diesen Beitrag hier verfasse, schiebt man auch noch die Falschantwort "6 Kinder" hinterher...man will es ja kaum noch fassen. Evil or Very Mad

Tina Kaiser: "Traurig, aber wahr!"
Genau unter diesem Satz lässt sich diese exzessive Dreistigkeit perfekt zusammenfassen!
Das ist schon beinahe Pietätlosigkeit den Zuschauern gegenüber!

Tina Kaiser erhöht den Gewinn während der Sendung immer mal wieder.
Dabei sei gesagt, dass Sofortgewinn und Jackpotchance nur im Bildwechsel voneinander unterschieden werden! Diese Unterscheidung ist nicht dauerhaft eingeblendet!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
[...]Das Unfassbare: man spielt wieder die alten Falschantworten ein![...]


Wirklich erstaunlich, welche Möglichkeiten die Technik heutzutage bietet, um eine ungeahnte Anzahl Falschantworten zu konservieren, und sie bedarfsgerecht per Knopfdruck zu reaktivieren...

Irgendwann wird einen sicher nicht nur der TON, sondern auch das BILD aus der Konserve als "live" präsentiert... ich sag nix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 11:06 
Titel: Pro7 Abzocke Tina Kaiser Robin Bade Ins Leere raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild und dumm ohne reale Chance herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WEIBL. VORNAMEN mit "A" an 2. Stelle INS LEERE RATEN...

...mit den Bandansagen-Verkäufern Frau Kaiser und Herrn Bade...



Erraten wurde offenbar: WARUM WOHL Question
Maria, Sarah, Sandra

Aufgelöst wurde (03:07): WARUM WOHL Question
Kalliope, Halina, Lamberta, Hadassa, Carsta, Hagar Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8409s ][ Queries: 34 (0.0879s) ][ Debug Ein ]