CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
« tobby » hat Folgendes geschrieben:
Also Schwuler als der kann man doch gar nicht sein, oder?



Also bitte Leute so etwas kann man auch etwas diplomatischer ausdrücken Exclamation Mad


selbst wenn es so wäre, wäre es auch egal...hier gehts nicht um sexuelle vorlieben....

herrgottnochmal...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
selbst wenn es so wäre, wäre es auch egal...hier gehts nicht um sexuelle vorlieben...

Meine Rede. Ist völlig irrelevant. Wichtig ist, dass er - welche Präferenzen er auch hat - mit den Zuschauern genau so umgeht wie andere ModeraToren auch.

Ich geh jetzt erst mal mit meinem Hund spazieren...iss kalt und er wartet schon:
Spoiler: 




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich geh jetzt erst mal mit meinem Hund spazieren...iss kalt und er wartet schon:
Spoiler: 



Ich komm mit @Speculatius . Für die anderen Heteros empfehle ich in der Zwischenzeit dies :





Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Filmquiz mit der FLASCHE on air Exclamation





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ok..meine vier begriffe....

sau
lux
magdeburg

und
raumfahrt....

noch fragen... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
sau, lux, magdeburg und raumfahrt....
noch fragen... Shocked

Aber ja: Bist du dir bei Magdeburg sicher? Da hätt' ich jetzt aber Halle gesagt.... Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So wie das "Filmquiz" am Samstag und Sonntag war könnte es immer sein, endlich haben alle mal gewonnen. Very Happy



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ey, happ isch "Descha Wü" oda watt ?




Ui jui jui...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 02:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist mal die Tina beim kabel eins Filmquiz, und spielt eine Quizfrage
"Wie viel Erde ist in einem Loch von 3x3x3 Meter?"
dafür ? 500,-


02:12 UHR MAX_3 Thorsten nennt 27m³ Rolling Eyes
02:13 UHR MAX_3 Michael nennt die richtige Lösung!!!

02:14 UHR
"Monikas Vater hat 5 Töchter..."

02:16 UHR
Dauergewinner Doris nennt "Monika" und gewinnt ? 500,-!

02:17 UHR
Die Ochsen geben Milch-Quizfrage!



03:09 UHR
MAX_3 1.300 ? wurden gewonnen!
Tina fragte warum der Kandidat noch auf ist, darauf der Gewinner: "Ich habe zuviel Cola getrunken"



Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 23.02.2007, 03:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Spoiler: 
02:12 UHR Anrufer: 27m³ Wink

02:14 UHR Anrufer löst mit KEINE ERDE 500 €
-
Monikas Vater hat 5 Töchter: LELE, LALA, LULU, LOLO...
Wie heißt die 5te Tochter?

02:33 UHR "Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich jetzt spätestens im Bett!"
Du Die flunkerst schon wieder...

Protokoll führt ja bereits @raabigramm
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann ich mir ja die Anruferdaten sparen.

Ab 02:16 Uhr Die milchgebende Ochsen Frage...

Goldfisch: "Oh Gott, das ist einen ganz schwierige Frage. Diese Frage ist so schwer, fies, knifflig. Die Frage wird hier zum 1. mal gespielt, ich habe keine Ahnung. Ich gebe keinen Tipp. Das ist keine Matheaufgabe! Nicht das sie hier mit nem Dreisatz anfangen.

Goldfisch sagt zuerst: "Wenn man 100 Leute die Frage stellt, bekommt man 99 Falschantworten."

Goldfisch sagt später: "Wenn man 50 Leuten die Frage stellt, bekommt man 49 Falschantworten."

Was stimmt in Goldfisch's eigenem 3-Satz nicht?

Man muss nur selber blond genug sein um dem Zuschauer Scheiße im privaten TV erzählen zu dürfen.

Kann man das dumme Gequatsche dieser Blondine in der Zwischenzeit nicht mit einem Goldfischglas als Einspieler senden?
Das hat sicherlich einen höheren IQ.

Spoiler: 


55 Minuten sinnloses Goldfischmaulzugequatsche -

Das ist Call-in - Das ist Kabel1 Filmquiz - Das ist Mitmachfernsehen!

Die einzigartige, unübertroffene Innovation deutscher Fernsehunterhaltung
des DPKF - des Deutschen-Privaten-Keller-Fernsehen!

Da ist man dabei - da ist man mittendrin - da steckt man voll in der Sch....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Giftzwerg Adrian Cartoon, für den wohl das ganze Jahr Karneval ist und ständig (s)eine Maske trägt,
schreit heute mal "LÄNDER mit 2 N" in die Kamera

Nach, Finnland, Afghanistan, Griechenland, Niederlande, Libanon und Spanien will er schon das Spiel abbrechen, weil im das Spiel ankotzt und anwidert und er nun alle Zuschaue für doof hält weil er es auch so in seiner Gift Verspritzung (Moderation) so zum Ausdruck bringt. Also DURCHSTELLPAUSE.

Wenn man natürlich keinen Anrufer durchstellt, kann auch keiner der VIELEN Anrufer eine Lösung nennen und dieses NICHT DURCHSTELLEN würd als Begründung missbraucht, das angeblich keiner anrufen würde weil keiner mehr eine Lösung hätte.

Bestimmt haben viel 10.000 andere auch diese "42 Länder mit 2 N", aber der Zuschauer /Anrufer hat ja keine 4 Länder mehr, die man nach Spanien nun nennen soll, was dieses Mainzelmännchen da ständig behauptet.

Er zählt Länder auf die keine 2 N haben, unter anderem auch USA was aber ja eine Abkürzung für United States of America = Vereinigte Staaten von Amerika steht und sogar 3 N besitzt.

Man braucht ja nicht viel IQ um im privaten TV als Call-in-Bandansagenverkäufer einer Telefon-Drückerbande zu animieren und mit intelligenzfreier Eunuchenstimme sein Kleinhirn in den Äther zu brüllen um mögliche Zuschauer zum Anrufen zu nötigen. Was für ein Hampelmännchen.

01. Afghanistan
02. Albanien
03. Antigua und Barbuda
04. Argentinien
05. Armenien
06. Benin
07. Bosnien und Herzegowina
08. Dominikanische Republik
09. Elfenbeinküste
10. Finnland
11. Griechenland
12. Indien
13. Indonesien
14. Jordanien
15. Libanon
16. Liechtenstein
17. Marshallinseln
18. Mauretanien
19. Mazedonien
20. Mikronesien
21. Montenegro
22. Neuseeland
23. Niederlande
24. Norwegen
25. Papua-Neuguinea
26. Philippinen
27. Rumänien
28. Salomonen
29. San Marino
30. São Tomé und Príncipe
31. Slowenien
32. Spanien
33. St. Kitts und Nevis
34. St. Vincent und die Grenadinen
35. Tansania
36. Trinidad und Tobago
37. Tunesien
38. Turkmenistan
39. Ungarn
40. Vereinigte Staaten von Amerika
41. Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
42. Zentralafrikanische Republik


Pünktlich wie immer zum Sendeende um 02:25 Uhr, hat man dann einen Anrufer durchgestellt - an nee, hat ja eine Anrufer zufällig eine Leitung "im richtigen Moment" getroffen, so wie man diese Call-in Lüge des Zufalls den Zuschauern verkauft, ihn bewußt damit belügt.

Da wo es bei Glücksspielen harte Regeln und Gesetze gibt, herrscht bei Call-in-Gewinnspielen die Anarchie und Willkür.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Was für ein Hampelmännchen.


Das "Hampelmännchen" (Adrian Marton) goes jetzt auch 9live, hat Max in seiner Sendung verkündet.

Ei, was wird sich der @redox aber freuen. CHEER

Frauen und Männerz, schält schon mal die Zitronen. Bald jibbet frisch gepressten Zitronensaft auch zum Middag...


Wohlsein !




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 24.02.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Das "Hampelmännchen" (Adrian Morton) goes jetzt auch 9live, hat Max in seiner Sendung verkündet.

Ei, was wird sich der @redox aber freuen.

Aber sicher doch... *adrianfahne raushol und schwenk* Mr. Green


« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Frauen und Männerz, schält schon mal die Zitronen. Bald jibbet frisch gepressten Zitronensaft auch zum Middag...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.1339s ][ Queries: 33 (0.5824s) ][ Debug Ein ]