CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 10:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung der weiblichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle aus der heutigen Sendung:

WALFRIEDE
MAHAULT
MAHASVETA
KABITA
KAMALA
LAKSHMI
KASTALIA
YAMUNA


Laut Robin Bade waren auch heute wieder einige dieser Namen ausländisch!
Viele Namen konnte er selber nicht richtig aussprechen; und das lag nicht an seiner verstopften Nase!
Zugegeben: auf Walfriede kann man schon kommen, in der Sendung wurden durchaus auch Namen genannt, die meiner Meinung nach schwerer waren!
Auch Kamala ist ein mir bekannter Name. Allerdings kenne ich ihn nur, weil ich im Fach Pädagogik mal die sogenannten "Wolfskinder" als Thema behandeln musste, und die zwei berühmt gewordenen Schwestern damals "Amala und Kamala" hießen. Allerdings ist dieser Name indisch und die Wolfskinder lebten Anfang des 20. Jahrhunderts!

Aber wenn man ehrlich ist, dann war spätestens ab 01:47 Uhr klar, dass da heute kein einziger Name mehr gelöst wird. Um diese Uhrzeit wurden nämlich die ersten (und hohen) Geldleitungen freigeschaltet!
Was positiv aufgefallen ist: es kamen zwar drei Dauergewinner (Adelheid, Heinz, Tobias) durch, aber gewonnen hat heute ausnahmsweise mal keiner von ihnen!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.12.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit "Find mich":



Versteckter und agierender Animateur müsste Eddy sein...der Stimme nach...

02:40 Uhr: 1.200 € sind es nun...
Auffällig...aber nicht weiter verwunderlich...ist...dass man mitlerweile bei so gut wie jeder 9Live-Produktion mit dem "Am nächsten Tag auf ihrem Konto"-Ding aufwartet...

02:43 Uhr: Eddy: "Ich muss um 03:00 Uhr raus!"
Spoiler: 
Da gewöhnt man sich dran... Sprech aus Erfahrung... Cool

Dann wird die Sendung wohl ein Muss-Ende um 03:00 Uhr haben... ... ... ...(?)

02:47 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM (10 Leitungen)

02:50 Uhr: Eddy: "Ich will noch was anderes spielen!"
Hast ja nach der Sendung noch genug Zeit... ... ... ...zum spielen... Vermeide es dabei aber unbedingt...über das nachzudenken...was du am Sonntagmorgen verwerfliches und unmoralisches getan hast...sonst sägt's dir den Mast ab...gerade im schönsten Moment...und es gibt nichts ärgerlicheres als eben dieses... Cool

02:52 Uhr: ...countdown... (persönlicher mit Geblitze, Gejaule etc. ...)
02:57 Uhr: ...countdown... (elektronischer)

02:57 Uhr: Eddy: "Ich werd jetz 'n bisschen hektisch. (...) Sie müssen mich jetzt auch entschuldigen!" Verbalakrobatik pur...

02:59 Uhr: ...countdown... (elektronischer)

02:59 Uhr: Slava Ring (???): löst mit FELD 20 - 1.200 €
03:00 Uhr: >ENDE<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass in den letzten Wochen ein paar Protokolle gefehlt haben, aber es gibt natürlich noch ein paar Sachen, die wichtiger sind als das Kabel 1 Nightquiz. Gleichzeitig möchte ich allerdings auch versprechen, dass die Protokolle in den nächsten Wochen wieder regelmäßiger erscheinen werden...Embarassed

Gleichzeitig auch noch ein großes Danke an @E.R.PEL, der sich um die gestrige Sendung des Kabel 1 Nightquiz gekümmert hat. Viel verpasst hat man allerdings nicht, wenn man nicht anwesend war: mal wieder hat man die ganze Sendung über mit nur einem Spiel gelockt. Quantität und Qualität ist eben ein Fremdwort. Bei Call-In im Allgemeinen, beim Kabel 1 Nightquiz im Besonderen.
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Versteckter und agierender Animateur müsste Eddy sein...der Stimme nach...

War es wirklich Eddy? War er am Ende der Sendung noch zu sehen?
Laut Robin Bade sollte eigentlich Marc Wagner diese Sendung moderieren. So sagte Robin Bade es jedenfalls am vorherigen Tag, als er das Kabel 1 Nightquiz moderierte... Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 07:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
War es wirklich Eddy?

Müsste...:

Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Tom Riddle
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal so dazwischengeworfen:

Respekt für die tägliche detailierte Protokollierarbeit.
Da steckt ne Menge Geduld drin!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tom Riddle ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 16.12.2008, 02:30 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Protokollierung aus dem Forum KABEL1 PROTOKOLLE
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna Heesch gestern im Kabel 1 NightQuiz, kurz bevor man Sie runter nahm:

"Ich sage tschüss, caio und auf wieder sehen, ich hoffe, es hat Ihnen ein wenig Spass gebracht..."

Ganz ehrlich: wer die Sendung gesehen oder cyberhogs Protokoll der Sendung gelesen hat, der kommt sich im Anschluss daran durch eine solche Aussage irgendwie leicht "verschaukelt" vor. Denn der Spassfaktor dieser Sendung lag ungefähr bei " 1 - 8 = 7" !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork im PRO 7 Thread » hat Folgendes geschrieben:
Dazu muss man aber fairerweise auch sagen, das diese EPG Beschreibungen bei keinem Sender passen. Lies Dir mal die EPG Beschreibung zum KABEL1 NIGHTQUIZ durch Wink

Wobei die Beschreibung dieser Sendung mit der Einführung des neuen Namens immerhin geändert wurde. Früher, zum Filmquiz-Zeiten, stand dort aber tatsächlich, dass Scholz und Wagner die Sendungen abwechselnd moderieren würden.

Mittlerweile lautet die Beschreibung folgendermaßen:
« kabel eins » hat Folgendes geschrieben:
Die tägliche Show zum Mitmachen und Gewinnen. Jeden Tag haben kabel eins-Fans eine Stunde live die Möglichkeit, ihr Wissen zu testen und damit zu gewinnen.

Wobei man sich natürlich auch hier wieder streiten könnte... Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute suchte man bei Kabel 1 mal wieder abgeklebte Namen. Man weiß natürlich, was das bedeutet. Am Anfang verlief alles noch halbwegs glatt, aber nachdem die zwei leichten weiblichen Vornamen erraten worden sind, verfiel man wieder einmal in den alten Trott.

Von den Zuschauern konnten nur Renate und Susanne erraten werden, wobei der Gewinn des ersten auf das Konto von Dauergewinner Alfred ging. Danach ging es natürlich sofort wieder los: die Geldleitungen kamen hinzu (und diese waren auch heute wieder hoch), die großen Scheine kamen wieder rechtzeitig auf das legendäre Auslachen von rechts Geldband und am Ende lockte man wieder einmal mit 10.000 € Sofortgewinn.
Das ist mittlerweile die Standardsumme für Ratespiele beim Kabel 1 Nightquiz! Irgendwann meint der Moderator, dass er das Geld in der Wanne nicht mehr zählen wolle und macht 10.000 € Sofortgewinn aus dem Inhalt der Geldwanne.

Erraten wurde nichts mehr. Und das, wo die Namen doch laut Norman so einfach sein sollten. Am Anfang der Sendung erwähnte er, dass man Geld für "wirklich ganz einfache Namen" gewinnen würde. Klar, dass die Lemminge dann erwarten, dass alle Namen restlos einfach wären. Am Ende der Sendung löste man dann allerdings folgende Namen auf: BLANCHE, FROLINDE, ÉLODIE, SVENDE, HALIDE, PHILINE, GODJE und SÜNJE.

Außerdem ist es doch seltsam, dass sich die Wanne in der Zeit zwischen den beiden Gewinnen mit "nur" 310 € füllt, später allerdings kontinuierlich um mehrere hundert Euro ansteigt?
Warum nur will den Lemmingen da nichts auffallen?
lemming

Und so ein Müll wird zu Heiligabend produziert; dem Nightquiz ist eben im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr heilig!
Es bleibt am Ende eben doch nur die Freude auf ein paar Tage ohne das Kabel 1 Nightquiz.




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sucht man Tiere mit "A" an der 2ten Stelle:

By Sportquiz

Gelöst werden konnten:
Katze
Maus
Ratte


Vom Sender für 10.000€ + GL aufgelöst wurden:
Bachröhrenwurm
Baconschwein
Halmfliege
Harlekinspinne
Kakaomotte
Lauchfliege
Saruskranich


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman ackert wirklich - lach.

Der Unterschied zu 9Live sind wohl die mittlerweile flexibleren Lösunszeiten bei 9Live um den Zuschauer zu täuschen.

Hier ist alles noch etwas starr - Die Mitarbeit der Technik scheint wohl hinterher zu hinken - es läuft wohl nicht mehr so gut - JEPP.

Jeder Hausbesitzer kennt wohl den "Maulwurf" und hatte ihn schon mal im Garten - lol.

Aber hier wird wohl noch nach der alten Regel kurz vor Schluß gelöst.

Mir geht das Messer in der Tasche auf, ob soviel Frechheit und Impertinenz um an das Geld anderer zu kommen.



Heute ist morgen schon gestern..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 29.12.2008, 03:02 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Protokollierung aus dem Forum KABEL1 PROTOKOLLE
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 03:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was überall bei Call-IN-TV gleich ist: "Ich ziehe jetzt für Sie die Leitungen zusammen, meine Damen und Herren".
Soll suggerieren - nun rufen Sie an auf Deufel komm raus an und verspielen Sie Ihr letztes Hab und Gut hier.
Sie müssen ja Ihre Geldbörse nicht öffnen, es wird ja abgebucht!!!!!!!!!

Überblick hat der Anrufer hier sicher nicht mehr - aber für den gibt es keinen Schutz. Selbst Banken haben erkannt, das man so nicht agieren kann.

CALL-IN-TV darf das - über die Telefonrechnung. Na Klasse!



Heute ist morgen schon gestern..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Leitungen werden natürlich unter dem Vorwand (?) zusammengeschoben bzw komprimiert, damit bei den Zuschauern ein "Hallo - Wach - Effekt" einsetzt.

Wenn ich zum Beispiel anrufen und Leitung 12 treffen würde, dann würde ich mich ärgern, wenn sie nicht in das Studio führt.
Wenn man die Leitungen allerdings dann so komprimiert, dass jede dritte Leitung trifft, dann würde ich als Anrufer natürlich denken: "Hey, klasse, jede dritte Leitung trifft! Eben habe ich ja Leitung 12 getroffen, die hat eben nicht ins Studio geführt. Jetzt tut sie es aber, vielleicht treffe ich sie ja noch mal?!"

Die heutige Sendung war auch mal wieder ein reiner gesendeter Nonsense.
Man braucht nur kurz auf die Tafel schauen, dann kann man sich schon den ungefähren Verlauf der Sendung vorstellen. Wenn ein Spiel wie heute gespielt wird, dann bleiben höchstens nur noch zwei Alternativen.

Heute lag ich mit meiner Prognose allerdings teilweise daneben. Ich war mir sicher, dass man das Spiel nur um ein "A" erhöhen und dann die Durchstellpause folgen würde.
Ok, das Spiel war zwar ein anderes - aber der Rest war wie erwartet. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 04:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog - lol

wir techniker wissen alle, das man heute im Zeitalter der IT-Technologie, Leitungen nur noch logisch zusammen fassen kann - lach
Es gibt DIE Leitung schlechthin nicht mehr.

Aber wie soll man das der breiten Masse erklären? Selbst meine Schwiegemutter, 75 Jahre alt, fällt darauf rein und ruft da an.

Solche Altersklassen fallen auf diesen trickreichen Ausdruck noch herein.

Dann steht die Geldbörse des Anrufers in Form von Abbuchung für solche Anbieter offen. Ein Limit ist hier nicht gesetzt worden - und genau das ärgert mich masslos.

Aber wem sag ich das - lach

Selbst Banken haben mittlerweile nicht mehr das Recht, beliebig tief in die Taschen der Kunden zu greifen - warum dann ein Call-In-TV??



Heute ist morgen schon gestern..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haha, ich lach mich weg, gerade ruft bei Kabel eins einer an und sagt dem Moder-Rat-Tor daß er stinkt. Der schnüffelt unter seinen Armen und gibt zu daß er ein Stinker ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 03.01.2009, 01:44 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach KABEL1 LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2773s ][ Queries: 39 (0.0829s) ][ Debug Ein ]